Dschungelcamp 2014

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Pumpkin, 15 November 2013.

  1. Hörnsemal

    Hörnsemal SF-Dschungelkönigin 2013,2014,2016

    Beiträge:
    106
    Likes:
    28
    Hat doch was oder??? Gleich kommen spinnen:-:)-:)-(

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Ich weiß es macht Spaß, aber Du musst auch den Stern treffen. Muhaha. :)

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
     
  4. Hörnsemal

    Hörnsemal SF-Dschungelkönigin 2013,2014,2016

    Beiträge:
    106
    Likes:
    28
    Gott ist die doof!!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Diese Frau ist eine Katastrophe.
     
  6. Hörnsemal

    Hörnsemal SF-Dschungelkönigin 2013,2014,2016

    Beiträge:
    106
    Likes:
    28
    Kann er auch beide essen;-);-);-)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nicht dass er hungrig ins Bett muss :D
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Das war typisch Frau. Die denken halt mit und schlagen gerne auch mal 2 Fliegen mit einer Kappe. :)

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
     
  9. Hörnsemal

    Hörnsemal SF-Dschungelkönigin 2013,2014,2016

    Beiträge:
    106
    Likes:
    28
    So ist es!!!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  10. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.657
    Likes:
    756
    wer oder was war denn das blonde ding, das ja schon beim ersten wort, Kopfschütteln, auslöst?
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Respekt. Melli hat den Wendler ja schnell durchschaut, bei ihr war er mit seiner Mitleidsnummer an der falschen Adresse. :)

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
     
  12. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Weltklasse Auftakt :D :D Wie konnten die Leute nur vorher schon die Flinte ins Korn werfen? Die Besetzung ist top!!!

    Larissa scheint eine Kreuzung aus Sarah Dingens und Georgina zu sein, schon am ersten Tag dem Wendler die Dschungelprüfung zu klauen nötigt mir höchsten Respekt ab :D :D Die Stöckel ist aber auch nicht ohne.

    So darf es weitergehen, nun weiß ich wieder, was ich 50 Wochen lang vermisst habe :hail:
     
    kleinehexe, André und Pumpkin gefällt das.
  13. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.955
    Likes:
    1.653
    Großartig!

    Larissa ist die Campkatastrophe! Vermutlich hätte ich sie bereits am ersten Tag erschlagen ( wenn da nicht blöderweise überall Kameras stünden ): erst jetzt wissen wir wirklich, was wir an Sarah K hatten - die war ja Gold dagegen!

    Leidtragender der Larissa-Show ist natürlich Der Wendler: ungewohnterweise steht er nicht im Mittelpunkt der öffentlichen Interesse.. klar, dass er da nach der Prüfung erstmal einen raushauen musste. Ich vermute, nach drei Tagen spricht keiner mehr von ihm. Obwohl: die Prüfung hat er souverän gemeistert!

    Ebenfalls extrem interessant: Glatzeder! Diese Melange aus Penner, Mafiosi und Kinski kommt seeehr gut bei mir! Der Mann hat Potential. Überhaupt dieser Satz: "Ich bin unfähig zu Freundschaften!" Das hat was!

    Gabby ist nett, harmlos und ziemlich sexy...ich glaub, die wird sich lange halten.

    Bei Melanie bin ich noch skeptisch. Einerseits künstlich bis zum Abwinken, andererseits geigt sie Dem Wendler ihre Meinung zu seinem Geflenne nach der Prüfung... da heißt es, abzuwarten.

    Bislang nicht vorhanden: Marco, Mola, Corinna, Tanja.

    FM Stöckel: unsägliche Witzfigur.

    Bendel: richtig netter Typ! Mein First-Day-Favorit auf den Titel! Ehrlich, authentisch, sympathisch...
     
    kleinehexe, André und GilbertBrown gefällt das.
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Die Besetzung könnte echt die beste von allen und allen die noch kommen sein.
    Bendel ist bisher auch mein Favorit. Kommt absolut klar rüber. Larissa ist besser wie alles was man sich im Drehbuch hätte ausdenken können.

    Geil, auch ihre Anfälle: Wer von Euch hat mich gewählt? :)

    Ich bin absolut positiv überrascht, musste einige male herzhaft lachen, bin nicht auf der Couch eingeschlafen und fands richtig schade, als es plötzlich schon aus war.

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
     
    Pumpkin gefällt das.
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Pumpkin und Gilbert sprechen mir aus der Seele :)

    Ich bin begeistert von der Campbesetzung :top:
     
  16. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.955
    Likes:
    1.653
    So als kleines Warm-up fürs Tippspiel, prophezeie ich mal folgendes Szenario für heute Abend:
    Larissa wird nach ihrem üblichen Riesen-Trara in das Loch steigen, dort ein noch größeres Trara inszenieren, die Regeln der Prüfung nicht kapieren und nach 1-3 Sternen abbrechen.
    Anschließend muss der Begriff "Schwerste Prüfung von allen, die noch kommen werden" neu definiert werden.
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    <-----Team Glatzeder
     
  18. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Erste Tag erste Highlights.

    Bei Larissa ist man ja froh, das das Gehirn es schafft die Lebenswichtigen Funktionen aufrecht zu erhalten.
    Highlights: Kofferpacken / Durchsuchen / Prüfung. Die peilt ja gar nichts. Jetzt weiss ich erst das Joey eigentlich einen Nobelpreis bekommen sollte.

    Wendler:
    Man der geht mir jetzt schon auf den Sack. Muß sich immer mit nicht ernst gemeineten Aussäuerung "Ich esse nix ekliges" - "ich ruf DEN Satz" präsentieren, aber DP gut gemacht.

    Brendel:
    Coole Sau der uns noch große prüche bescheren wird wie: "Aber ein zu großer für den Wendler"

    Gabby:
    Schnuckelig (sieht doch nicht aus wie 14 sondern eher wie 18) Genial Ihre Schmuggelaktion, überall was versteckt. Mal sehen ob die nicht doch noch aus irgendeiner Öffnung Schmuggelware rausholt.

    Glatzeder:
    Geile Sprüche : "Ich kann nicht befreundet sein" und sein Referat über ich bin nicht bekannt, weil...

    Stöckel:
    Extrem großes auf den Sack geh Potenzial.

    Die restlichen Bewohner sind noch nicht eingezogen....

    Fazit ich freue mich schon auf heute abend ...


    PS: Sonja sollte doch langsam mal gelernt haben die DP´richtig und vollständig zu erklären. Und gaaaaanz wichtig, den Moderator nicht vollsauen!
     
  19. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.955
    Likes:
    1.653
    [​IMG]
     
  20. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.955
    Likes:
    1.653
    [​IMG]
     
  21. Magic Siegfried

    Magic Siegfried Größter nicht behinderter Magier der Neuzeit

    Beiträge:
    26
    Likes:
    7
    Der Umschlag! Der Beweis! Der Magier!

    Magic Siegfried hat den versiegelten Umschlag mit dem zukünftigen Gewinner des diesjährigen Dschungelcamps an dem einzigen totsicheren Ort versteckt: in Munas Katzenklo !

    Bilder von der Live-Cam

     
  22. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.955
    Likes:
    1.653
    Großartig!:)
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.980
    Camp meets Babsi Salesch.

    Wie durchtrieben isses, zerstrittene Geschäftspartner da rein zu packen, deren Sieger auch noch am 2. Tag schon flennt?

    Das ist nicht großartig, das ist intergalaktisch.

    Ischliep dem Diejej.
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Bauts a mal vernünftige Brückn. :)

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
     
  25. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Die armen Ratten
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich werde noch FAn von Melanie Müller. Seit wann ist der Bendel eigentlich zu muskelbeackt.

    Und warum zeigen sie das Gemächt von Glatzeder :heul: Soviel Seife habe ich gar nicht um mir die Augen auszuwaschen. Solche verstörenden Bilder brennen sich in der Netzhaut ein.
     
  27. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.955
    Likes:
    1.653
    Die Larissa-Show geht weiter!
    Wir diskutieren schon darüber, ob sie das Ganze schauspielert, also eine bewusste Rolle spielt, um die mediale Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen? Sarah K behauptet das auch! Ich bin mir nicht sicher ...andererseits: kann jemand dauerhaft so durchgeknallt sein!?
    Macht sie so weiter, wird es bis zu den Auszügen ein trostloses Tippspiel!

    Aber was anderes: hat jemand Marco, Tanja und Mola gesehen? Sind die schon ausgezogen? Oder nur verschollen?
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wer issn Marco :gruebel: Ach, der andere Ösi, oder ?

    Nee, die spielt nicht, die ist so hohlbratzig.
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Glaube auch nicht, dass sie spielt. Olivia Jones meinte, dass man sowas maximal einen Tag durchhalten würde und dann automatisch sein wahres Gesicht zeigen würde, da man sich durch den Druck und die Spiele, fehlende Nahrung etc. gar nicht auf so eine Rolle konzentrieren könne.

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
     
  30. Magic Siegfried

    Magic Siegfried Größter nicht behinderter Magier der Neuzeit

    Beiträge:
    26
    Likes:
    7
    Magic Siegfried sagt: Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.
     
  31. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.955
    Likes:
    1.653
    [​IMG]
     
    Magic Siegfried und André gefällt das.