Dschungelcamp 2014

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Pumpkin, 15 November 2013.

  1. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Stolze Frau = irgendwo einsam in der Ecke , also Corinna gehe ins Camp.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Überhaupt ist der Klatschblattwald momentan voll mit Wendler & Drews. DAS zumindest haben die beiden schon mal erreicht...

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Der Wendler betreibt in der BILD jedenfalls schon mal Imagepflege:

    „Sollte ich wirklich zu einer Dschungelprüfung gewählt werden, müssen sich die Bewohner auf einen harten Tag einstellen, denn ich werde sie mit Sicherheit nicht absolvieren.“

    Vermutlich steht das so im Drehbuch, jetzt will die Meute es dem arroganten Schlagerfuzzie noch mehr heimzahlen. :floet:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754

    Richtig, damit dürfte die erste Wahl bereits sicher sein! :D
     
  6. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Abo für Wendler!!!!!
     
  7. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Ich gehe mal stark davon aus, dass alle derzeitigen Statements der Camper, bzw. deren Auftritte in den Medien von RTL inszeniert sind: die Vorfreude auf und das Interesse am Camp anheizen!

    Bei mir hätten sie sich das sparen können ... ich bin auch so schon heiß wie eine Haubitze ;)
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hiha, ich freu mich auf Freitag - ich schlafe schon vor :D
     
    Pumpkin gefällt das.
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    „Michael, komm nie wieder aus Australien zurück! Solch ein Sohn – das ist das allerletzte. Er ist feige und lächerlich. Schäm dich, Michael.“
    Sagt der Vadder vom Wendler! Wieso sperren sie den nicht mit ins Camp??? Verspräche Familienkrach vom feinsten!
     
    Pumpkin und André gefällt das.
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Oder aus aktuellem Anlass: Ribery, CR7 und Messi. :zahnluec:

    So mal bissel anheizen hier:

     
    Magic Siegfried, Layard und Pumpkin gefällt das.
  11. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Sarah K bleibt unerreicht! :)

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     
    André gefällt das.
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Finde ich auch, da kommt selbst der Joey nicht ran. :top:
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Der Wendler prognostiziert einen Zickenkrieg:

    „Ich gehe davon aus, dass gleich am ersten Tag die Stimmung explodieren wird und wir Männer wahrscheinlich alle Hände voll zu tun haben, die Mädels da auseinanderzuhalten. Das wird richtig krachen."

    Und der Bild-Reporter vor Ort hat auch schon eine Einschätzung:

    „Zwischen Melanie und Gabby könnte es noch richtig krachen“, bei Larissa sieht Cremer dagegen die Gefahr, in eine Außenseiterrolle zu rutschen. Sie sei zu planlos, zu verpeilt.

    Quelle: http://www.bild.de/dschungelcamp/20...-prognostiziert-zickenzoff-34231690.bild.html
     
  14. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Das RTL sorgt für richtig schöne Vorfreude!:)
     
  15. *Der Mediendoktor*

    *Der Mediendoktor* New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Wer Lust hat mit seiner Meinung zum Dschungelcamp und den Kandidaten die Wissenschaft zu bereichern (kein Witz), ist eingeladen seine Meinung hier kund zu tun:
    www.soscisurvey.de/dschungel2014
     
  16. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Jetzt hat die Gabby sich für den "Playboy" ausgezogen ... hmmm, täuscht mich meine altersschwache Erinnerung, oder hatten wir sowas in den vergangenen Staffeln auch? ;)
     
  17. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Die täuscht dich nicht, bis auf glaub ich eine Staffel war immer eine Camperin im Häschenheft.
     
  18. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Wusst ich´s doch ... letztes Jahr war es Klaus, glaub ich...
     
  19. Hörnsemal

    Hörnsemal SF-Dschungelkönigin 2013,2014,2016

    Beiträge:
    106
    Likes:
    28
    BLUMENWIESE BLUMENWIESE BLUMENWIESE

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
    Pumpkin gefällt das.
  20. Magic Siegfried

    Magic Siegfried Größter nicht behinderter Magier der Neuzeit

    Beiträge:
    26
    Likes:
    7
    Bild kennt natürlich die Gehälter unserer Stars: Corinna 3malPlayboy ca. 35.000, Jochen Everyoung ca. 30.000, Marco Wer? ca. 30.000, Breitmaulfrosch Mola ca. 35.000, Julianchen nur 15.000, Tanja lach dich fett ca. 40.000, Gabby Ritze ca. 25.000, Melanie, die alte Nachtschnecke ca. 30.000, Dumpfbacke Larissa ca. 25.000, Glatze ca. 45.000 und DER Wendler...ja klaro... ca. 125.000... wird natürlich nur gezahlt, wenn sie sich durchbeißen und nicht frühzeitig aussteigen.
     
    Pumpkin gefällt das.
  21. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    [​IMG]

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     
    kleinehexe gefällt das.
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Sarah Dingens :hail:
     
  23. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Sie bleibt eine unerreichte Ikone des Camps!

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     
    kleinehexe gefällt das.
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, das bleibt sie.

    Morgen gehts endlich los. Ich freu mich.
     
  25. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Ich bin bereit!
     
    kleinehexe gefällt das.
  26. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Und schaut Dein Mann mit zu :)
    Könnte zu unterhaltsame Stunde kommen :D
     
  27. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Leider sind die Kanditaten sowas von einfältig , mir vergeht echt die Lust
    diese Schei.. mir anzusehen, geschweige zu tippen.
     
  28. Magic Siegfried

    Magic Siegfried Größter nicht behinderter Magier der Neuzeit

    Beiträge:
    26
    Likes:
    7
    ...und wo ist jetzt genau das Problem?
     
    Pumpkin gefällt das.
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Also mich haut das bisher auch alles noch nicht vom Hocker. Auf der anderen Seite waren welche die vorher viel versprachen später oft Luftpumpen. Insofern gehe ich mal ohne Vorurteile ran und schau mal wie sich das entwickelt.
     
    Pumpkin gefällt das.
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ging mir letztes Jahr aber auch so, aber dann kam das doch ganz gut in Fahrt.

    Die 5. ist aber wohl kaum zu toppen. Die 7. war aber nah dran!
     
  31. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Hallo! Könnten wir mit der Bewertung des diesjährigen Camps zumindest bis zum Einzug warten!?
    Mir vergeht nämlich ALLES, wenn schon vor dem Start schlechtgemacht wird!

    Überhaupt frage ich mich, mit welcher Erwartungshaltung man nach mittlerweile 7 Staffeln daran geht!?
    Ich sehe da eine bunte Mischung von Z-Promis ( wie immer! ) und freue mich auf Zoff, Gezicke und blöde Sprüche ( auch wie immer! ).
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2014
    kleinehexe gefällt das.