Dschungelcamp 2014

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Pumpkin, 15 November 2013.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Scheisse; Winni "muss das Messer entsichern" wenn er alleine mit Larissa ist;

    Winniiiiiieeeeeeee, das Zipferl steht doch eh nicht mehr g'scheit.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    So, Minimum 4 Sterne für'n Jochen.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Bissl panisch schaut er ja schon drein.
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Glatzi raus!

    Cholerische Frauenschläger will keine Sau!
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Am Zentralfriedhof is' Stimmung, wia's sei Lebtoch no net wor...
     
  7. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    nach der Sendung sofort die anzeige wegen Körperverletzung und Bedrohung.

    der typ is das letzte! unglaublich was er sich leistet
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Den muss man noch länger ertragen, den verhinderten Hollywoodstar :(
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Rossi, Hilfe! Ich brauch Dich. Was war da los?
     
  10. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Also, mein lieber Rupi... (ich dachte, du verfolgst das auch? ;))...dann kläre ich dich mal auf... :zahnluec:

    Jochen hat ja in der "heutigen" Prüfung 4 Sterne (von 6 möglichen) geholt, daher hofften die ausgehungerten Camper natürlich auf ein leckeres, vergleichsweise üppiges Mahl, nachdem die Schluchten-Wendlerin am Vortag eggless verkackt hatte. Dann ließ die Regie abends den Futterbeutel runter und die Teilnehmer waren teilweise entsetzt, dass es zwei Krokodilfüße gab. Jochen schnitt die Kroko-Beine auseinander und Marco hat sich so'ne abgetrennte "Kralle" zur genaueren Begutachtung gegriffen. Larissa, angewidert aber auch neugierig zugleich, hat das Ding mit zwei spitzen Fingern ganz kurz angefasst und sich dann kichernd angeekelt abgedreht. Das Schicksal wollte es wohl so, dass Psycho-Winnie genau neben ihr stand bzw. sich etwas ans Feuer bückte. Larissa tat nun gackernd so, als würde sie sich beide Hände an Winnies langem Ärmel abwischen, sie "erwischte" ihn vielleicht auch etwas. Psycho hat sich wohl (mal wieder) erschrocken, schrie Larissa lauthals an und schubste sie ziemlich heftig weg. Wie so oft, hat er auch hier total überzogen. Lustig (oder auch nicht), dass er kurz danach behauptete, er hätte sie "natürlich" gar nicht angefasst. Für's Anbrüllen hat er sich dann gnädigerweise bei ihr entschuldigt.

    In einer anderen Situation hat er Melli angeraunzt, weil sie es wagte, leise ihre Meinung zu sagen (ich meine, es ging mal wieder darum, dass sich Winnie über Larissa aufgespult hatte und Melli bat ihn um Mäßigung). Winnie meinte harsch, ihr stünde das nicht zu, da sie schließlich keine Lebenserfahrung hätte...die würde man sich "beim Tanzen auf Mallorca" nicht holen.
    :vogel:
    Winfried bekommt das Camp gar nicht. Waren es anfangs noch witzige Kontras nach gefälligen Vorlagen anderer, bricht er jetzt einen dämlichen und ungerechtfertigten Streit nach dem anderen vom Zaun...für mich asig und gänzlich respektlos. Das ist für mich schon fieser Altersstarrsinn, er duldet keine abweichende Meinung, im Zweifel - meint er - wäre sein Ruhm (er ist ja schließlich der "einzige richtige" Promi in der Runde) und sein Alter eine Art Weisheits- und Wahrheitsgarant. Iiehhh!!!

    Larissa bekommt meinen vollen :respekt: dass sie in dieser Atmosphäre seit Tagen so gelassen und nett bleibt. An der ein oder anderen Stelle hätte ich (auch ohne Hungerast) schon längst einen Tobsuchtsanfall bekommen und wäre irgendwem an die Kehle gesprungen.

    Tanja ist mir heute das erste mal überhaupt aufgefallen...durch ihre kleine Solidaritätsbekundung zu Winnie. Er war sich wohl nach dem Larissa-Schubser doch nicht mehr ganz so sicher, ob er da wirklich richtig reagiert hat. Was tut man, wenn man sich etwas eingestehen müsste, aber keine Böcke darauf hat? Man heischt bei anderen nach Zustimmung. So fragte er also Tanja ganz leise, ob er jetzt überzogen hätte. Tanja: "Nö." Das ginge ja gar nicht, sich bei wem anderes die schleimigen Finger abzuwischen. "Das ist absolut respektlos!" --- Ja nee, is klar...
    :lachweg:
     
    Holgy und Rupert gefällt das.
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Dankeschöööön, ich sah's nur auschnittsweise und wusste nicht den Auslöser für die Winnie-Attacke.
     
    Rossi gefällt das.
  12. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    Das Tanja das erstemal die klappe aufbekommt und dann gleich völliger mist rauskommt, zeigt das sie alles richtig gemacht hat, sich an nichts zu beteiligen. Besser nichts sagen, als dem Winfried in den arsch kriechen.
     
  13. docpiefke

    docpiefke New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    1
    Winfried ist echt unerträglich, der muss als nächstes raus mit seiner aufbrausenden Art.. das geht schon über's polarisieren raus!
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Noch so ne nummer und Winski fliegt, sacht RTL: http://www.express.de/dschungel-cam...egen-larissa-handgreiflich,2406,26036250.html

    vielleicht fliegt er aber ja auch per nichtvoting raus nach der aktion. :weißnich:
     
    kleinehexe gefällt das.
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wäre nicht verkehrt, denn das was er sich gestern geleistet hat geht gar nicht.
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    jup. winnie scheint mit den nerven endgültig am ende zu sein. er hat gestern am lagerfeuer bei der verkündung ja auch schon so andeutungen gemacht.

    Tanja dann weiterhin auf Kronenkurs! :D
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Jetzt erzählt Winnie er hat gar nicht geschupst? Merkt der es echt nicht mehr!

    handgetappert by Holgy
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das habe ich mir auch gedacht. Der merkt es nimmer.
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    der isn freak. total abgedreht.
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Zum glück gibts den videobeweis!

    handgetappert by Holgy
     
    Magic Siegfried gefällt das.
  21. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Jetzt wo Krokodieselfuß raus ist, wird ihm ja wohl hoffentlich jemand sagen, dass das Camp nicht im Radio sondern im TV übertragen wird, sprich: mit ca 1.000 Kameras allerortens. Anders kann ich mir seine Wahrnehmungsstörung nicht erklären, dass er allen Ernstes behauptet, Larissa nicht geschubst zu haben. Nun kann er es sich die Szene (und vielleicht noch die ein oder andere) nochmal in Ruhe selbst anschauen. Vermutlich wird er dann lamentieren, dass das ein Double war und gar nicht er. Denn er macht sowas ja nie, wie er es heute noch einmal dem Jochen versichert hat...

    "Das habe ich noch nie gemacht" (geschubst/geschlagen)..."Wenn sie das gesagt hat, ist das eine Unverschämtheit!" "Sie hat eine ungeschickte Körperdrehung gemacht."

    Gut so, dass er raus ist - er hat's überzogen und die Anrufer haben das abgestraft, wie beim Mola auch schon. Noch vor ein paar Tagen hätte ich ihm das Finale zugetraut.

    So wird es nun zeitlich sehr knapp für Tanja mit dem erhofften Urlaub mit Mann. Falsche Strategie für ihr "Ziel", gell? Das wäre nur aufgegangen, hätten sich die anderen nicht durch ihre jeweils unangenehme(re) Art vorgedrängelt. Und ich glaube, die Anrufer haben sich zudem wirklich ein Spässken daraus gemacht, sie dort vergammeln zu lassen. Nun ist sie unter den TOP4, wer hätte das vermutet.

    Die heutige Prüfung war nicht sonderlich spektakulär. Melli & Tanja auf 'ner Wippe im Wasser, stehen/balancieren jeweils am äußeren Ende. An einem Ende war ein mit 5 Sternen gefüllter Sack. Am anderen Ende hing auch einer, leer. Die mit den Sternen musste einen rauspopeln und den von genau dieser Stelle aus zur anderen rüberwerfen, die wiederum fangen musste. Dann wechselten sie die Seiten und die andere popelte, warf und die andere sollte fangen. Lange Rede, wieder gar kein Sinn: Es gab einen Stern. Werfen war keine Stärke der beiden, und die Dinger waren aus Schaumstoff mit ungünstigen Flugeigenschaften. Die beiden Protagonisten standen dabei ca. 4-5m auseinander. War nicht eklig, nicht huhuhu "gefährlich"...4x ist der Stern ins Wasser getrudelt, 1x gefangen. Langweilig. Bunkt.

    Larissa ist wirklich gut mit dem tagelangen Mobbing der Gruppe, aber auch mit den Spontanattacken des Psychos umgegangen, Hut ab. Man sah ihr zwar an, dass sie z.T. einfach fassungslos war, was ihr da entgegenschlug, aber entweder hat sie cool gekontert oder gute Statements im Camptelefon abgegeben, á la "die Zuschauer haben es ja selbst gesehen...was soll ich da noch draufhauen". Sehr schön heute ihre Musik- und anschließende Werkstunde :lachweg: als sie die Wäscheleine durch ihr Spjoingen zum Bersten brachte und sich dann eine linkische Behelfskonstruktion ausdachte. Süß!
     
    Pumpkin gefällt das.
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Eben. Wie der Kenner von vornherein bemerkte.

    Da ich ja außen vor bin beim Tippspiel gebe ich meine Prognose für's Wochenende ab:

    Tanja ist heute reif, die anderen haben ihre Fanbases ausgebaut bzw. der Knochen ist einfach zu nett. Morgen ist er aber dran, denke ich, wobei natürlich nicht zu unterschätzen ist, dass er zwar kein direkter Womanizer aber eben der einzig verbliebene Stehendpinkler ist. Eigentlich frech, anzunehmen, dass ihn Mädels nicht drinhalten werden.

    Aber ich bin davon überzeugt, dass man sich für's Finale noch einmal eine Schlammschlacht wie am Anfang wünscht, an- und auffordernde Melli gegen Sissi, Malus Ost gegen Malus Ösi. Schwer zu sagen, auf welche Seite die Bildungsfernen stehen werden, die tatsächlich ihr Geld für's Anrufen ausgeben.

    Wer gewinnt?

    Kaiserin Sissi, weil sie uns überraschen wird und sich im Endspiel traut, nahezu alles in sich reinzustopfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2014
    Pumpkin gefällt das.
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    http://www.ebay.de/itm/121265809700

    Crank 3. Ich wollte die Lumpen nicht mal geschenkt haben .... :vogel:
     
  24. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    ist doch ein Scherz oder? Wie dringend braucht der wohl Geld?!? :suspekt:

    Angeblich wird's ja gespendet, aber mMn versucht er dadurch seinen Memmenauftritt zu kaschieren. :nene:
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Mit dem Spenden finde ich auch ziemlich seltsam. Wieso steht nicht dabei wohin oder für welchen Zweck es gespendet wird?
     
  26. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Wenn am WE nicht noch gescheite "Dschungelrestaurant-Besuche" kommen, war das die Staffel mit den lahmarschigsten und ödesten Prüfungen ever, ever, EVER!
     
  27. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Absolut. Gestern war ja der Witz schlechthin. Hatte was von Wassergymnastik im Seniorenheim:opa:
     
    kleinehexe gefällt das.
  28. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Wendler´s Angebot bei ebay wurde übrigens entfernt ...
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    :gruebel: Warum sollten Mädels denn ausgerechnet Jochen wählen?

    Österreich: 8,5 Mio Einwohner
    Ostdeutschland: so 12 Mio schätze ich mal
    Melanie also vorne! :D

    Keine Ahnung wen die Wessis wählen. Und Dschungelkamp schauen wahrscheinlich mehr Akademiker als alle anderen. Und die wollen auch alle die 5000 Euro :D

    Trotzdem gab es noch nie so wenig Sterne, oder?
     
  30. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    So als kleines vorweggenommenes Fazit kann ich für mich festhalten: klasse Camper, unglaublich öde Prüfungen ( mit wenigen Ausnahmen )!
    Auch gestern fand ichs wieder total unspektakulär... mittlerweile nutze ich die Prüfungen schon, um aufs Klo zu gehen oder mir Kekse zu holen ... hoffen wir heute auf 3 zumindest interessante Final-Prüfungen!
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Jep das Camp war insgesamt unterhaltsam. Es waren 3 bis 4 gute Charaktere drin, der Rest Luftpumpen und Weichsspüler. Prüfungen fand ich auch lahm. Larissa wird in den nächsten Jahren in Erinnerung bleiben. Sie hat mich paar mal richtig zum lachen gebracht. :)

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
     
    Rossi gefällt das.