Dschungelcamp 2014

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Pumpkin, 15 November 2013.

  1. docpiefke

    docpiefke New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    1
    Warum lassen sie denn heute die Leute im Camp, hätten den Wendler-Ausstieg ja schon beim ersten Voting verrechnen können... läuft grad nicht so rund im Dschungel..
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.951
    Likes:
    1.653
    Nein, heute war Wendler-Nachrück-Tag: weil DER WENDLER ging, musste rein rechnerisch einen Tag ausgesetzt werden. MMn hätte das RTL auch einen Tag länger den Prüfling wählen lassen können: dann hätte Larissa mit 9 (!!!) einen Rekord für die Ewigkeit aufgestellt!
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na ja, so lassen sie Tanja noch ein bisschen schmoren.
     
  5. docpiefke

    docpiefke New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    1
    die 9-Tage-Larissa Variante wäre natürlich auch amüsant gewesen.. aber das haben die Regeln sicher ausgeschlossen.
     
  6. Goldfuß

    Goldfuß New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    2
    Das wäre zu schön mit der 9 Tage Variante gewesen :D
     
  7. docpiefke

    docpiefke New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    1
    wobei man muss die Leistung schon anerkennen, Respekt hat sie sich denke ich verdient..
     
  8. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.951
    Likes:
    1.653
    Dienstag, 2. Woche: Zeit für meine schonungslose, traditionelle "Tag-12-Analyse!" ( die Tradition startet dann ab jetzt, denn es ist meine erste "Tag-12-Analyse!" ):

    Larissa: entgegen unserer Vermutungen zu Beginn des Camps die einzige, die definitiv NICHT schauspielert! Sie ist immer und stets gleichbleibend schlicht, tollpatschig und ehrlich. Ich gebe zu, dass sie auch mich ziemlich nerven täte ... aber so als außenstehender Camp-Betrachter hat sie was erfrischend Natürliches und Lebhaftes, was man von...

    Tanja: ... nicht behaupten kann. Bewegungslos, humorlos, sprachlos. Bis auf die eine Schatzsuche komplett in der Versenkung verschwunden. Will schon lange raus, darf aber ( warum auch immer ) nicht.

    Marco: nett und unbedeutend. Gestern war wieder so ein typischer Marco-Tag: eine knappe Stunde lang beschlich mich das latente Gefühl, dass da doch jemand fehlt, dessen Name mir aber nicht einfiel. Und dann plötzlich taucht sein Gesicht beim Einspieler auf! Ah ja, stimmt: Marco! Ist nur da, weil es 11 Camper sein sollten... obwohl: die Prüfung hat er wirklich gut gemacht!

    Melanie: tja, sie hat ihr Pulver verschossen. Irgendwann fiel ihr zu den Themen "Sexspielzeug" und "Larissa" nix mehr ein. Seitdem nur noch Mitläuferin. Sie muss aufpassen, von der Mitfavoritin auf den Thron nicht zur Rausflieger-Kandidatin zu mutieren. Leidet auch darunter, dass Winfried mittlerweile das Anschnauzen der anderen Camper übernommen hat...

    Jochen: ich weiß nicht, ich weiß nicht ... immer so nett, ruhig, freundlich. Ich trau dem irgendwie nicht! Alles zu glattgebügelt. Irgendwie farblos und suspekt...definitiv nicht mein Favorit auf die Krone.

    Winfried: großartige Kinski-Penner-Pate-Mischung! Klar, das permanent Aufbrausende ( meist gefolgt von einer kurzen Kuschel-Phase ) beängstigt schon ein wenig. Aber dies undurchsichtig Wahnsinnige finde ich nach wie vor faszinierend. Mag sein, dass auch er eine Rolle spielt ... aber er spielt sie wenigstens gekonnt und spannend. Hat im Gegensatz zu vielen anderen Campern deutliche Ecken und Kanten!

    Gabby: anfangs fand ich sie niedlich. Mittlerweile ( und das nicht nur wegen ihres Mimimi-Gehabes bei der Prüfung ) nervt sie mich. Immer die gleichen dümmlichen Sprüche, meist über Sex oder irgendwelche prominenten Ex-Liebhaber. Will ich nicht mehr hören. Außerdem finde ich es schon fast rufschädigend, Larissa Drogenkonsum oder Entzug zu unterstellen - grenzwertig! Ihr IQ ist offensichtlich auch nicht dreistellig: sie schätzte die Entferung zwischen Köln und Camp auf 150.000 Kilometer ... gaaaanz knapp daneben!
     
    Rossi und Holgy gefällt das.
  9. docpiefke

    docpiefke New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    1
    Ich finde, da hat er gestern beim Kochen eine ganz andere Seite gezeigt. Seine direkten Worte zu Larissa, extrem hohes Level an "genervtheit".. das gab's von ihm bisher nicht.
     
  10. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.951
    Likes:
    1.653
    Genervt ja ... aaaber er ist ruhig und sachlich geblieben. Glatze wäre explodiert!
     
  11. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber mich ist Larissa die beste Camperin ever, EVER, EVER. :D

    Die Geschichten über Hotel Marolt und über dessen eigenartige Angestellte, ihre tolpatschige Art, ihre bemerkenswerte Kommunikationsgabe, es ist einfach HERRLICH!! Die Szene als sie den Glatzenpeter gestern geweckt hat, ich hab mich bepieselt vor Lachen :D

    Danke Larissa, ich werde dich vermissen.
     
    Layard gefällt das.
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Such die Bekannte mit 5jährigen Kindern schon haste Deine live Larissa! :D
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Geil! Mola wechselt zum HSV!

    Nach der blamablen 0:3-Niederlage im Heimspiel gegen den FC Schalke 04 hat HSV-Sportdirektor Oliver Kreuzer umgehend reagiert und Motivationsguru Mola Adebisi ... engagiert. Der Wahrnehmungs- und Überlebenskünstler wechselt ablösefrei von RTL Plus zum HSV Plus. (...)
    “Bei unserem Kader brauchen wir einen Typen, der sich mit Ungeziefer und Fischabfällen auskennt – vor allem aber gute Ausreden findet, wenn es wieder nicht geklappt hat”, so Kreuzer: “Mola ist genau der Richtige.”

     
    Pumpkin gefällt das.
  14. docpiefke

    docpiefke New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    1
    Grandios!
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die arme Melanie. Tut mir ganz arg leid gerade. Heimweh ist richtig fies.
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Ihh, heute ist wieder so eine ekelige Ess-Prüfung. Bah! Melie isst wieder alles und marco - wie Larissa - gar nix. Oder vielleicht eins....
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Marco und Gabby raus. Dieses Lästergeschwader.
    Gabby hat sich bei mir völlig ins Aus katapultiert. Assi-Braut.
     
  18. docpiefke

    docpiefke New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    1
    Ist aktuell mein Favorit, die beisst sich quasi durch...
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Gabby fliegt heute raus. Sagt der mit den wenigsten Tipppunkten :floet:
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich tippe auf morgen. Aber meine Tipps sind unter aller Sau.
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    kann auch sein, die lustige nacht mit larissa kann ihr doch noch ein paar anrufe bringen. vielleicht fliegt dann ja doch tanja raus... muss ich nochmal umtippen...
     
  22. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Herrschaftszeitenverdammichnochmal...wenn das so weitergeht, zieht Tanja locker ins Finale ein.

    Dieser Tage ist man offenbar eher "safe", wenn man nicht weiter auffällt. Dass musste die Obernervensäge Gabby heute am eigenen Leibe erfahren. Die, die Larissa am meisten der Schauspielerei u.a. Fiesheiten bezichtigt hat, hat eine erbärmliche Vorstellung nach Nennung ihres Namens gegeben. Vorher noch mit dem eggless-Schluchten-Wendler abgelästert und den unbedingten Willen zum Bleiben geäußert, war's plötzlich eigentlich auch ihr innerster Wunsch, endlich das Camp verlassen zu dürfen. Falsche Ziege. Wie gesagt, ihr Larissa-Bashing der letzten Tage war kackpratzig, und im Gegensatz zum Winfried hat sie nix Interessantes dagegenzusetzen.

    Aber apropos Winnie, alter Sack *blümchenwieseblümchenwiese* ... nun wird's auch langsam für dich eng, wenn du dich weiterhin derart und ausschließlich auf die Prinzessin fokussierst. Ja, du hast lichte Momente...aber sie werden weniger, dafür nervst du (mich zumindest) mehr. Wenn der manchmal so von einem Extrem ins nächste fällt (leise säuselnd, wie man sich 'nen Kinderschänder auf Bonbontour vorstellt, bis hin zur cholerischen Spei-Schrei-Orgie), ist das bisweilen echt gruselig. Dem möchte man so nicht nachts auf einer schummrigen Straße begegnen. Seine etwas wirr anmutenden Tiraden zur Stellenbeschreibung eines Königs und dieses Jammern, dass sich bei ihm bisher "kein Verantwortlicher bedankt oder entschuldigt" hätte - "Das ist ja auch eine berufliche Arbeit, die wir hier tun." Aha, danke für's Gespräch... Das wirkt irgendwie bedenklich...

    Marco...pfffft, Flasche. Der nächste, der vermutlich vor Tanja gehen wird - und das ist auch gut so. Auch so'n Asi, der meint, er wäre ach so sehr viel besser als "die verrückte" Larissa - und der es beim Lästern nicht einmal für nötig befindet, dies zumindest nicht in ihrer Anwesenheit zu machen. Die haben einfach keinen Anstand! Ich weiß gar nicht, gab es schon mal eine Staffel, wo sich alle dermaßen beschissen aufgeführt haben? *kopfschüttel*

    Jochen fängt jetzt auch noch damit an. Ich mein, dämliche, herablassende Sprüche gegen Larissa hat er ja schon sehr früh abgelassen. Aber eben indirekt, in dem er es nur vor dieser Interviewkamera sagte. Nun schnoddert er sie auch noch so schräg und ungehörig von der Seite an. In meinen Augen einfach völlig überzogen und oberlehrerhaft. Eher ein Unsympath dieser Tage.

    Melli is back! Mit der heutigen Prüfung dürfte sie sich wieder etwas nach oben geschoben haben im Ranking. Grundgütiger, in keiner Saison habe ich jemals jemanden gesehen, der diese Spachtelprüfungen cooler durchgezogen hätte als sie - Never ever ever! :respekt: Es tut mir umsomehr leid für sie, dass sie jeweils so schlechte Mitesser hatte. Mehr als dieser eine Stern war mit der grauen Ösi-Mütze nicht drin. Zudem halte ich es ihr zugute, dass sie sich nicht an diesem offenen Gruppenmobbing beteiligt. Und das gemeinsame Kuscheln in der Hängematte war süß, und endlich auch mal ein schöner Moment.

    Tanja, ach ja, über sie schrieb ich ja schon ausführlich im ersten Satz. ;) Aber ihr entgleistes Gesicht, als ihr klar wurde, dass ihre Zeit immer noch nicht um ist...hihihi.

    Larissa. Punkt.

    :lachweg:


    P.S. Ich hätte Gabby erschlagen bei dieser Schatzsuche. Mit Melli z.B. hätte es Larissa vielleicht sogar geschafft. Gabby heulte ja schon auf'm Weg und als sie das beleuchtet Gebüsch aus 5m Entfernung erblickte. Von da an schrie sie ja quasi durchgehend - ich musste ernsthaft zur Gangschaltung greifen und leiser machen. War natürlich gleich klar, dass Gabby das abbrechen würde. Für sie wäre es schon eine ganz schlimme Prüfung, würden sie sie mit klarem Wasser duschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2014
    Layard, Pumpkin und Holgy gefällt das.
  23. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Ehrlich Leute, Larissa!!! Bunkt. Und der Glatzenpeter soll bis zum Finale nie mehr kacken können. Doppelbunkt :D It ain't get better than that!

    Wobei, Melle hat auch einen Stein im Brett. Holy shit, warum braucht Leipzig noch eine Müllabfuhr? Statt dem Müllabfuhrwagen nimmt sich jeder Trupp die Melle an die Leine und Leibtsch sieht aus wie geschniegelt und gebügelt :D Die schiebt ja alles in die Kehle, nur um zu schauen wie es schmeckt. Aber sie hatte "ja früher nüsch anderes" :D :D Vom Feinsten, vollsten Respekt.
     
    kleinehexe gefällt das.
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wie schön, die Proll-Kackbratze mit den schlechtesten Extensions ever, ever, ever ist raus :hail:
     
    GilbertBrown gefällt das.
  25. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.642
    Likes:
    754
    mit jedem Tag hoffe ich mehr das Larrisa oder Melli die krone holen.

    alle anderen sind nicht mehr zu vertreten, die große schnauze und nichts dahinter!
    Leute die es normal verdienen paar aufs maul zubekommen, für das verhalten was sie da an den tag legen.
     
  26. docpiefke

    docpiefke New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    1
    Ich würde es Melli definitv gönnen
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Verdient hat es nur eine: Tanja!

    handgetappert by Holgy
     
  28. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.951
    Likes:
    1.653
    Für was?
    Sie scheint nett und ehrlich zu sein ... aber eine Leistung erbringt sie nicht. Wie sie richtigerweise auch von sich selber sagt: "Ich mache nix, sage nix und bin auch nicht lustig. Keine Ahnung, warum die Leute mich hier drinlassen!"
     
  29. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Für mich die bisher beste Dschungelcamp-Taktik ever, ....ever, ever! Die Zuschauer machen sich nun einen Spaß daraus sie im Camp zu lassen. Ich hoffe das heute der "Essensverweigerer" seinen Rucksack packen kann. Was für ein Weichei. Na ja, zum lästern hat er ja schon mal keinen mehr:heul:
    Melli ist in meinen Augen die einzige die Larissa gefährlich werden kann. Nach dem gestrigen Auftritt sehe ich sie sogar gleichauf.
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Alles Larissa-Wendehälse, außer mich!
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Wow, ist das ein Schlangennest: Falsche Abschiedstränen; versteinerte Mienen; "Freunde gewonnen" :D