Dschungelcamp 2014

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Pumpkin, 15 November 2013.

  1. Magic Siegfried

    Magic Siegfried Größter nicht behinderter Magier der Neuzeit

    Beiträge:
    26
    Likes:
    7
    Liebe(r) pauli09, MagicSiegfried ist noch nicht so ganz klar, welche Rolle Du hier in dieser heiteren Forums-Runde spielen möchtest?! Könnte es sein, dass es eine Parodie auf unsere kleine Larissa ist, die ist ja auch nicht artich;)? Also MagicSiegfrieds Stimme für die nächste Prüfung hättest Du.

    MagicSiegfried sagt: Essen und Beischlaf sind die beiden großen Begierden des Mannes.
     
    Pumpkin und kleinehexe gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Laut BILD will der Plenderwendler RTL jetzt verklagen. Grund:

    Man ließ ihn nicht zurück ins Camp. Mann, es geht immer NOCH etwas tiefer als six feet under.
     
  4. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Sehr schön formuliert! Mich auch! Obschon ich der Hexe darin Recht gebe, dass diese Prüfung für Menschen mit Platzangst und/oder Abscheu vor Insekten schon einen gewissen Härtegrad hat ... nur eben nicht für uns Zuschauer!

    Ihr habt die Gesamtlage alle schon so treffend analdrüsiert, dass mir högdschens noch kleine Randnotizen einfallen.

    Z.B. was dieses Camp OHNE Glatze & Larissa wäre. Gestern bin ich beim bloßen Nachdenken darüber in einen Sekundenschlaf verfallen.
    Glatze ist an sich ja auch ein Gewinn für´s Camp. Klar, seine Manieren könnten hier und da besser sein und Lästern über sich in Hörweite befindliche Mitcamper geht gar nicht ... aaaber: seine permanente Gratwanderung zwischen Genie und Wahnsinn hat doch hohen Unterhaltungswert! Der hätte sich mit Kinski blendend verstanden. Ich fand es GERADE toll, wie er Intimfeindin Larissa erst mit Mundrauminnereien bespuckt und dann ( nach der Prüfung ) herzt und knutscht! DAS macht ihn ja gerade so faszinierend: die fehlende Einschätz-Möglichkeit! Glatzeder kramt mal mehr , mal weniger willkürlich alle Facetten menschlichen Sozialverhaltens hervor ... nie weiß man, was ihm gleich wohl durch den Kopf gehen mag. Spannend!
    Damit ist er der perfekte Gegenpart zu Tanja, Corinna & Marco: die sind gleichbleibend öde und im Prinzip - wie schon gesagt wurde - eine Verschwendung von Atemluft im Camp. FM ist wenigstens ab und an nochmal doof und/oder peinlich und/oder ekelig. Und Gabby sieht zumindest niedlich aus. Jochen ... tja, die große Unbekannte! Für´s Camp zu lieb und verständnisvoll. Obwohl: Peer ist auf diese Tour Dschungelkönig geworden!

    Heute Abend wünsche ich mir: Mola traut sich nicht auf das Gestell und Larissa holt im Alleingang 10 Sterne! Obwohl: geht das technisch bei dieser Prüfung überhaupt? Ist auch egal...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2014
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    WELTREKORD!!! * schnief*...dass ich das noch erleben darf!
     
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Den nächste Weltrekord erleben wir, wenn Gilbert mit Maximalpunktzahl die SF-Dschungelkrone holt. Patzen, Pumpkin, patzen, irgendwann :D :D
     
    Pumpkin gefällt das.
  7. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Ruhig Blut, Gilbert...;)
     
  8. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Mola ist aber auch 'ne F**ze :D
    Alles was er machen muss ist Sternchen fangen und dann stellt er sich hin "Ja ichh hab alle Sterne geholt und sie hat sich total dämlich angestellt!" ...ich fass es nich :lachweg:

    Ansonsten eher ein enspannter Tag.
     
  9. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Mola hat meiner Meinung nach gestern seine eh nur theoretischen Chancen auf die Krone verspielt. Was für ein kleiner Wichtigmacher. Und das auf Kosten anderer. Sowas kann ich ja absolut nicht ab. Peinliche Nummer. Der entpuppt sich immer mehr als Schaumschläger.
    Larissa hat das in meinen Augen echt gut gemacht. Das hektische Geschreie von Mola hat die ja eher irritiert. Und dann kann der ja noch nicht mal Links und Rechts auseinanderhalten:staun:

    Meiner Einschätzung nach werden Larissa, Melanie und die Glatze das unter sich ausmachen.
     
  10. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Gestern war der erte Tag an dem ich zu Larissa gehalten hab (verwundertsein...) Sie hat gestern und auch vorgestern die Prüfung wirklich gut gemacht, Sie danach immer noch auszuschließen und Molas Bericht über die DP war das letzte! Ansonsten normaler Tag mit dem running Wendler Gag.

    Edith sagt Falscher Name
     
  11. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Du meinst sicher Larissa, oder?
     
  12. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Stimmt sorry. Bin glaube ich noch nicht wach....
     
  13. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Kaffee? [​IMG]
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Ach nee, auf eima bröckelt die Wand, die süße Larissa betreffend?

    Ich hab's gewußt. Der kann eigentlich nur der Ösi-Malus einen Strich durch die Rechnung machen.

    Adebayorisi jedenfalls hat aus meiner Sicht (dreimal geguckt) in dieser Zeit das größte Schmierentheater abgeliefert. Der hört mehrfach prüfungsmäßig abgestraft und dann gekickt.
     
  15. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Na, da kann ich ja nur hoffen, dass es stimmt, was man so liest: das RTL hält die wahren Highlights für die langen WE-Folgen zurück! Denn momentan empfinde ich unser Camp ein wenig ... äh, flau. Allerdings: JEDES Camp hatte bisher seine Flauten!

    Man stelle sich vor, Robinson entdeckt nach seinen 28 Jahren Einsamkeit plötzlich Anzeichen von Zivilisation und stößt auf ... Tanja, Corinna & Marco! Der erimitiert doch freiwillig wieder! In der nun 250jährigen Camp-Historie sind mir solche Schnarchnasen ja noch nie begegnet ... gut, dass ab heute rausgewählt wird!

    Mola ist in der Tat ein echter Arsch! In meinen Augen wesentlich verachtungswürdiger als Larissa & Co., denn ihm unterstelle ich mal die nötige Intelligenz und Selbstreflektions-Gabe, um sein asoziales Verhalten bewusst und gezielt zu praktizieren. Mit anderen Worten: der hat wirklich einen miesen Charakter!
    Ganz schlimm war die Phase, als Mola, Glatze und Konsorten in Larissas Beisein darüber schwadronierten, wie man sie am besten zu Leistung antreiben kann ... schäbbig hoch 3!
    Für die heutige Prüfung wünsche ich mir, dass Mola den dreckigen Part übernimmt und mal so richtig verkackt!
     
    André gefällt das.
  16. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Oh Ja danke.....
     
  17. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Na was heisst "Bröckelt die Wand" Sie hat nun mal die beiden letzten Prüfungen bestanden. Glatzenpeter hat das auch richtig dargestellt. Aber das Mola, der nur blöd rumgestanden hat, links von Rechts nicht unterscheiden kann dann sagt "Ich habe 8 Sterne geholt" und "sie hat grundlos einen Stern fallen lassen" Ist einfach fürn Arsch.
    By the Way ich fand die Prüfung gestern grenz wertig, aufgrund dessen, das man Larissa den Boden weggezogen hat. Ist schon schlimm genug, wenn das so passiert aber wenn man nichts sieht. Wie gesagt mMn grenz wertig.

    Andererseits hat sich Larissa Ihren Ruf auch in 6 Prüfungen erarbeitet..
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Aha, die Nachbarn aus'm Süden drehen also auf?
    Sobald man eine Österreicherin auch an einen Klettergurt hängt, dann läuft die zur Höchstform auf. War also klar.
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Ich hatte mich schon gefragt, aus welchem Grund der Bendel und der Glatzi von Doc für die gestrige Prüfung gesperrt wurden. Ich vermute: beide haben Blutdruck.

    Für mich, der wirklich Höhenangst hat, wäre die Prüfung der Supergau gewesen. Vor Bullenklöten habe ich Ekel, aber vor Höhe wirkliche Angst. Dass Larissa als "Gebirgsländerin" mit Höhe umgehen kann, hat sie ja offenbar schon vor einigen Tagen bei der Kletterei gezeigt. Aber dennoch: verbundene Augen, wackelnder Untergrund und dann erst die Schüsse..., wenn ich mir vorstelle, ich würde nachts durch mein Wohnzimmer tapern und rechne mit nichts, höre dann aber einen lauten, hallenden Schuß - ich würd's überleben, wäre aber feddich. Wenn ich mir dann noch vorstelle, ich rechne beim Tapern mit dem 3. Schuß, stattdessen falle ich aber plötzlich - das wäre dann eng.

    Ich fand das grosses Kino und aus meiner subjektiven Sicht eine wirklich MUTprobe, die eine exzellent bestanden hat.
     
    pauli09, KGBRUS und Pumpkin gefällt das.
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wenn sie nicht gestorben sind... ja! ;)
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Mann, seit Kerkeling's Schlämmer hat man hier bei uns "Kopf", "Blutdruck" und "Rücken".
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mann, heute mal wieder ganz spaßfrei?
    ihr gewinnt heute!
    also ganz locker durch die hose atmen. :fress:
     
  23. Hörnsemal

    Hörnsemal SF-Dschungelkönigin 2013,2014,2016

    Beiträge:
    106
    Likes:
    28
    Na super bin wieder drin und kann selber tippen!!! Daaaanke
     
    Pumpkin gefällt das.
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Kann mal jemand diesen Solinger Zicker aus dem Camp schmeißen?

    Was ist der denn für'n Weichei?
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Was für eine Memme.
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Das ist ja nun die Höhe! Zum 2. Mal sonne linke Tour.

    Und wenn ich die College-Jacke sehe, denke ich, er haut gleich ab.

    Gut so!
     
  27. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Nie im Leben hätte ich gedacht, dass jemand den Wendler als Camparsch verdrängen könnte, aber Mola hat die besten Karten.
     
  28. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Mola ist mein Wendler geworden. Hätte ich nicht gedacht. Was für'n überheblicher Drecksack im Camp...und was'n Weichei bei den popeligen zwei Prüfungen und was'n Jammerlappen vor der Kamera in diesem Kabuff. Ohhh, hat da was gezwickt im kleinen Öhrchen. Nee, das KANN man einfach gar nicht aushalten. Aber sich vorher - und schlimmer: jetzt noch immer - lang und breit über die ach so unfähige Larissa zu echauffieren. Wie peinlich. Das wendlerischste daran: Sich vor den anderen derart als Prüfungsheld darzustellen und selbst (nahezu) nix dazu beigetragen zu haben, außer die gut geworfenen Sterne wie beim Rentner-Frisbee zu fangen. Schön war die direkte Schimpfe von Larissa nach der heutigen Prüfung. Recht hat sie, abgebrochen hat sie jedenfalls nie.

    Gestern war es ganz allein Larissas Verdienst, dass sie 8 Sterne ans Feuer gebracht haben. Allein, dass sie ohne Auszuflippen dieses Dauergeschreie von Mola ertragen hat. Da hätte ich mich schon nach 2 Metern freiwillig blindlings in die Schlucht geworfen. Irgendwo las ich was von "Mola mit Tourettesyndrom". Besonders hilfreich war er in der Tat nicht. Seine Aufgabe wäre gewesen, sie mit wenigen wegweisenden Worten über die Planken zu dirigieren (wie Vorsicht, du bist zu weit rechts oder links...irgendwas in dieser Richtung), statt dessen schreit er wenig hilfreiches wie "Du musst mit den Füßen schauen!". Für diejenigen, die Tag 7 und diese Brückenprüfung nicht gesehen haben, hier ein Auszug aus Molas Hilfestellung, während Larissa mit verbundenen Augen 40-20 cm breite Bohlen in 20 Metern Höhe langtapsen musste:

    "Larissalarissalarissa-perfektperfektperfekt-LarissalarissalarissaLARISSA-bitte-gehgehgehgehgeh-Larissalarissa-perfektperfektperfekt-sosososo-super-Larissa-werfenwerfenwerfen-hohohohohoch-gemmagemmagemma-WEITERWEITERWEITER-LarissalarissalarissaLARISSA-NEINNEIN-ruhigruhigruhig-nimmnimmnimmnimm-sososoSO!-duhastnduhastnduhastn-LARISSALARISSA!-Gemmagemmagemmageammgemma!-perfektperfektperfektperfekt-NEW-YORK-RUNWAY-sosososo-perfektperfektperfekt-LARISSA!"

    Und dann im Camp: "Ich hab alle Sterne geholt!" und sein Gefasel, wie man Larissa nur "streng führen" müsse und wie anstrengend das sei (natürlich wieder völlig unbeeindruckt davon, dass Larissa 3 Meter entfernt ist). IGITTIGITT!!!

    Und heute? Er sah schon vor dem Aufbruch zur Prüfung aus, als finge er gleich an zu heulen. Nach gerade der Hälfte dann seine Aufgabe, der Abbruch. Ist aber auch nahezu unmenschlich, zwei Prüfungen hintereinander bestreiten zu müssen. Larissa hätte vorher 20 Minuten am Stück geschrien, da war er komplett fertig. Pffffff, PUSSI!

    Mit Corinna ging heute die graueste Maus von Bord. War klar, dass sie als erste gehen muss. Vermutlich hat für sie maximal die Familie angerufen. Zwar hat z.B. Tanja auch nicht mehr Kamerazeit bekommen und blieb bisher genauso grau und blass, aber sie hat zumindest noch ein paar "Fans" wegen der vergangenen Zeiten, denke ich mal. Sie WAR immerhin mal komisch. Und das ist mehr als man über Corinna sagen kann.

    Aus besagtem Grunde der letzten Tage haben sich für mich Mola und Winnie disqualifiziert. Wie der da Silva (oder wie hieß dieser ADHS-Flummi des letzten Jahres?), werden die schneller rausfliegen, als sie es selber vermuten.

    Melanie, Larissa und Gabby scheinen mir derzeit am sichersten im Camp.

    Wie war das nochmal, gibt es ab jetzt gar keine Prüfungen mehr?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2014
  29. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    ist das nich so, dass jetzt wieder wie an tag 1 die camper entscheiden?
     
  30. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    @Rossi:

    Wieder ein Top-Resümee!!!
    Ich war bis zuletzt hin- und hergerissen zwischen Tanja & Corinna ...und hab mich letztendlich für Tanja entschieden. Zwar haben beide den Unterhaltungswert einer Steuererklärung, Corinna hat jedoch zumindest mal den einen oder anderen zusammenhängenden Satz gesagt und nicht so debil gegrinst wie Tanja ( wenn sie denn mal im Bild war ). Tja, ging daneben.
    Aber ab Montag prophezeie ich einen EXTREMEN Schwierigkeitsgrad beim Raustippen!!! Da werden schon jetzt meine Hände feucht...;)

    Die Camper nominieren sich ab sofort für die Prüfungen selbst. Gute Chancen also, mal Gabby und Marco zu erleben...
     
  31. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Schwer vorstellbar, aber es haben wohl tatsächlich mehr Leute für Tanja als für FM angerufen!
    Nicht, dass FM jetzt einer meiner Favoriten auf die Krone gewesen wäre ...aber der hatte zumindest einen gewissen Unterhaltungs- und Fremdschämfaktor... seltsam!

    Die niedliche Gabby hingegen büßt bei mir derzeit etliche Sympathiepunkte ein: richtiges Mimimi-Mädchen bei der Prüfung ( fast wie ein BVB-Spieler nach einer Niederlage ) und ziemlich grenzwertiges Gesülze am Lagerfeuer. Klang alles sehr unreif und teenyhaft...

    Melanie hingegen empfand ich nackig irgendwie komplett unerotisch.
    Allerdings immer noch erregender als die Vorstellung, Tanja zöge sich aus ...*Blumenwiese, Blumenwiese... *