Dschungelcamp 2014

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Pumpkin, 15 November 2013.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Und sie wollte genauer in die Verträge gucken, hat sie gesagt.

    Getapatalked via LG G2
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Von dem Wendler seinem Parfum fallen sogar die Dschungel-Spinnen in Ohnmacht. :)

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Bin jetzt schon gelangweilt und v.a. von den Zuschauern; jetzt wird zuerstmal ewig oft der Besen aus Kärnten zur Dschungelprüfung gewählt. o_O
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Sportlich isse, die Larissa - is' ja auch ein Heimspiel für eine Kärtnerin an Felsen rumzukraxeln :D
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Nach 3 Tagen steht für mich fest: Larissa schauspielert NICHT!
    Niemand kann ( bei ganztägiger Anwesenheit von zig Kameras ) über so einen Zeitraum so konsequent eine künstliche Rolle spielen. Fazit für mich: die ist wirklich krank!
    Die Nummer mit der Spinne gestern hat den Fremdschämfaktor in solche Höhen katapultiert, dass es selbst mir beim Zuschauen schon fast unangenehm war - und das heißt schon was!
    Läuft es so weiter wie bisher, sehe ich Larissas´s Tage im Camp gezählt. Die knallt bald komplett durch!

    Das "Männergespräch" zwischen Jochen ( der prinzipiell sehr sympathisch und autentisch rüberkommt ) und Dem Wendler fand ich peinlich! Wie die beiden da rumlagen und Der Wendler auf einfühlsam gemacht hat: bäh! Zum Abwenden!

    Die Schauspielerei, die ich Larissa mittlerweile abspreche, scheint unsere Melanie aber gut zu beherrschen: die weiß genau, wie sie sich medial in Szene setzen kann. Im Tonfall vergreift sie sich aber gern mal. Entgegen meiner Einschätzung nach 2 Tagen, ist die NICHT echt! Die überlegt sich GANZ GENAU, was sie wann zu wem sagt und wie sie sich verhält. Da ist alles klug geplant!

    Tja, und was sollen wir zu Tanja, Marco, Corinna und ( mit Abstrichen ) Mola sagen!? Verließen sie das Camp, würden wir es vermutlich erst Donnerstag merken. Klar, gegen die Larissa-Show anzustinken ist kein leichtes Unterfangen ... aber SO nichtssagend und unpräsent kann man doch gar nicht sein.
     
    Holgy gefällt das.
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Heute muss ja getippt werden? Schwierig. Jeden Tag Larissa würde ich auch irgendwie doof finden und ein bissel tut sie mir schon leid,. aber ich befürchte fast aus der Nummer kommt sie nicht mehr raus, obwohl sie ja eigentlich ziemlich tapfer agiert. Krass ist echt, dass da gleich 4 - 5 nichtssagende Personen drin sind, die ne Ausstrahlung haben wie das Gestrüpp um sie herum.
     
  8. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Ja Fazit? Eigentlich fast das selbe wie nach dem ersten Tag. Wie in den letzten Jahren hat sich wieder mal eine Abo Frau für die Dschungelprüfungen herauskristallisiert.
    Melanie spielt sich ein wenig nach vorne, spricht aber dabei oft das aus was viele denken: Larissa Du nervst. Und solange Larissa das nicht ändert gibts halt wenig zu essen.
     
  9. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Larissa gehört auf eine Psychiater-Couch und nicht ins Camp.
    Ich hoffe, dass das RTL da bald die Notbremse zieht...
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Wenn ihr mich fragt, der nur Samstag gesehen hat:

    Larissa ist ein Sahnetüpfler. Ich fand sie in der dort gesehenen Stunde nicht doof, sondern in ihrer Passivität zielorientiert, im Übrigen borniert.

    Man wird ihr vermutlich aber kaum verzeihen, dass sie Österreicherin ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2014
  11. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Was hast Du denn da für eine Sendung gesehen? :schock:
     
  12. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801

    Nö erster Nervenzusammenbruch im Camp!
     
  13. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Das RTL streut bei Facebook schomma kleine Appetithäppchen: angeblich steht Larissa kurz vor der Prüfungs-Verweigerung & zwischen ihr und Melanie fliegen mal wieder die Fetzen.
    Gabby hingegen ist wohl von Mücken zerstochen...
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Melanie mit ihrer Ost-Nummer kommt bei mir auch nicht sehr authentisch rüber.

    Von Mola hab ich mehr erwartet! Da muss mehr kommen!

    Gabby ist das Gute Laune Kücken.

    Glatzeder überraschend dominat und "böse".

    Bendel wie erwartet (bei mir dank einer zufällig gesehenen Folge Shopping-Queen, wo er gewonnen hat :D)

    Larissa eine echte Sarah K Kopie! Hm. Soll sie halt die magischen Worte rufen! Und :huhu:

    Der Wendler überschätzt sich etwas, was seine Popolarität angeht, oder?

    Der Rest noch unauffällig.
     
  15. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Und dabei hat er nicht mal einen.
     
  16. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Einen was?
     
  17. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Larissa: ist wirklich ein Dschungel-Tsunami. Köstlich dämlich. Genauso dusselig wie Joey, aber dazu unsympathisch und borniert. Ich hätte keine Minute geglaubt, dass sie spielt. Dann hätte sie eine andere Vita. Mal gucken, ob sie Sarah Dingens Serien-Bestmarke knacken kann. Das Potential hat sie locker. Die Dingens musste 7x hintereinander ran, oder?

    Wendler: kommt wesentlich langweiliger rüber als vorher gedacht. Dieses Rumgeheule und -genörgel kann er sich dann (bitte) auch sparen. Ich hoffe darauf, dass er etwas mehr in Bedrängnis käme, ansonsten liegt er sich da wohlmöglich wund - und das ist nicht das, was ich von ihm sehen wollte.

    Jochen: kann offenbar ganz gut dschungelkochen und steht etwas über den Dingen. Keine Meinung zu ihm.

    Glatzeder: *bimbambum* ist nun leider immer mein 1. Gedanke, wenn ich ihn sehe. Ansonsten dschungeltauglich griffig und bissig. Da hatte der Tsunami übrigens recht (auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn), die gestrige Prüfung wäre nix für das Winfriechen gewesen. Aber im Sarg liegen kann er ganz gut, wie ich gestern in Spiegel-TV direkt nach der Folge lernte. Da hat er mal bei einem Bestatter probegelegen und fand es ganz witzig.

    Wen hamwanoch? Entweder leidet deren Eindruck schon mal daran, dass der Tsunami die meiste Übertragungszeit bekommt, oder...

    Mola: Von dem hätte ich wesentlich mehr erwartet. Langweilig, aber stört nicht.
    Gabby: Kannte ich vorher gar nicht. Erinnert mich (wie Zietlow) total an Radost. Ganz niedlich bisher und stört nicht.
    Tanja: siehe Mola, hat aber ganz sicher noch Luft nach oben.
    Melanie: Bisher nicht ganz so grässlich wie erwartet, aber die Ossi-Nummer nervt. Ich sachdaimma: Auch der Behinderte hat ein Recht, verarscht zu werden. Sie nimmt das so bierernst, als hätte sie seinerzeit anno 1989 selbst auf der Straße gestanden. Blöde Kommentare gibt es in beide Richtungen zu dem Thema, steht also 1:1.
    Julian: Kannte ich auch nicht. Mir persönlich ab und an etwas zu tuntig, langweilig - stört aber nicht.
    Marco: Boah, langweilig.
    Corinna: Sie is langweilig, versucht sich aber mit ihren (sicherlich vorher gut überdachten) Jürgen-Bashing etwas Mediengehör zu verschaffen. Da freut er sich bestimmt ganz dolle.

    Dann mal los - kippt den Tsunami in die Höhle... "Was kann denn da drin sein?..." :zahnluec:
     
  18. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Popo ;) (keinen nämlich)
     
    Pumpkin gefällt das.
  19. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Hah! Rossi findet Gabby auch NIEDLICH!!!:D
     
  20. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Eine passendere Formulierung fällt mir da nicht ein. Süß wäre eindeutig zu viel. ;)

    Vorsichtshalberich sei angemerkt, dass sie nicht mein Typ ist. :zahnluec:
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich find Gabby auch niedlich.

    Ansonsten hoffe ich inständig dass meine Gebete erhört wurden und Larissa mich heute mal nicht aggro macht.
    Ausserdem bete ich dass niemand mehr Glatzeder nackelig sehen muss.
     
  22. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Das war aber ungleich erträglicher als Klaus!
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das hatte ich erfolgreich verdrängt.
     
  24. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Ich fand das Gemächt der Beiden nimmt sich nicht viel.
     
  25. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ups, hat euch das Camp heute zu Tode gelangweilt...?

    Oder weint ihr bittere Tränen ins Kopfkissen, ob der peinlichen (zudem fadenscheinig begründeten) Früh-Flucht der schlappschwänzigen "Ober-PUSSI Wendler"? Was für'ne erbärmliche Lenor-Flasche. *spei*
    ;)
    Ich hätte wirklich vermutet, dass er alles daransetzen würde, sein übles Image so lange wie möglich aufzupolieren. Hätte man auch mit entsprechender Vorbereitung schaffen können, behaupte ich mal so. Dabei stellte er sich aber sowas von dämlich und durchschaubar an, jämmerlich geradezu...er ist wohl doch noch dusseliger als ich es ihm eh schon zutraute. *kopfschüttel* Bravo, nun finden dich noch mehr Leute beschissen. Alter Macho-Maso. Haste dir alles redlich verdient.

    Larissa möchte man von der Couch weg einfach nur würgen und schütteln. Da ist einfach so gar keiner zuhause im Oberstübchen, vermutlich war da auch noch nie einer. Bei solchen Menschlein frage ich mich manchmal, wie sie bisher überleben konnten und wie sie so ihren Alltag bestreiten (z.B. unfallfrei die Straße überqueren, einen Eimer Wasser umwerfen und so). Zum Vertrag-Lesen hat's offenbar jedenfalls schonmal leider nicht gereicht.

    Die anderen fielen nicht weiter ins Gewicht. Winfried nervt ein bisschen mit seinen Kommissar-/Mörder-Gelaber.

    Melanie wird sich die Drinks bei der Weinprobe alle relativ cool hinter die Binde kippen. Larissa wird (wieder) größtenteils ablehnen und dann fragen, ob nicht stattdessen Melli alles schlucken könnte (und ihr tolle Tipps geben + anfeuern á la "Los, du schaffst das, du machst das für's Team!"). Wird bestimmt lustig. Melli wird ihr sicherlich ordentlich Zunder geben.

    L.: "Ich glaube, die halten mich alle für bescheuert."
    M.: "Du tust ja auch alles dafür."

    ...oder so ähnlich...
    :zahnluec:
     
    Pumpkin und kleinehexe gefällt das.
  26. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Eine sehr lehrreiche Folge heute ...

    Die Zuschauerkandidatin ist erwacht, F.M. schwellen die Eierstöckel. Ganz schön brunftig, da wäre ja bald alles genudelt worden was nicht bei 3 auf der Dschungelpflanze war. Dicker als Julians Eier waren wohl nur die Hupen der sächsischen Dschungelnatter und Gabbys Beulenpest, die ihr Klötenpeter eingebrockt hat.

    Unser Camptornado ist auch wieder ordentlich durchgefegt. Erst die Natursektdusche für die Klobrille, danach die Champagnerdusche für sie selbst. Ich hätte es genauso gemacht, nur hätte ich es vielleicht nicht gleich an die große Glocke gehängt :D Wäre für die nächsten Tage die entspanntere Lösung gewesen. An einen Fehler im Telefonsystem glaube ich nicht, aber dass die anderen Kandidaten alle die Rufumleitung auf 01379-101005 gestellt haben, ist eine Sauerei, EHRLICH JETZT.

    Und dann wäre da noch Michel aus Lügenberga, was für eine Schmierenkomödie vom Wendler. Damit hat er sich eindrucksvoll für eine Nebenrolle in einem der gescripteten Nachmittagsformate beim RTL qualifiziert.

    Tagessieger: Winfried Glatzeder, der Dschungelprofiler. Nach 4 Tagen kennt er Wendlers Inneres besser als der Wendler selbst. Und der Wendler kennt normal alles. .... Und jeden .... Und überhaupt. Der Kerl sagt was er denkt und man hat den Eindruck, dass er mehr denkt als der Rest der Dschungelcamper zusammen. Nunja, das ist jetzt nicht sooo schwer, aber trotzdem. Aber die Erkenntnis, dass der Wendler die Höchststrafe bekommen hat, weil er nun lebenslänglich als Wendler zu leben hat, war hervorglänzend. Da ziehe ich alle Hüte die ich habe.

    Morgen dürfte es bei der Dschungelprüfung eskalieren. Larissa wird bei der "Weinprobe" deutlich weniger Durst haben als heute und Melanie wird ihr ihren Missmut spüren lassen. "Nü stell Dich nich so an" wird "jetzt ehrlich, Leute" als Topfloskel ablösen, you read it here first.
     
    Magic Siegfried und Pumpkin gefällt das.
  27. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Rossi & Gilbert haben alles gesagt!

    Nur eins noch: täte mich nicht wundern, wenn der größte Camp-Arsch von allen, die noch kommen werden - Der Wendler - einen exklusiven Deal mit der BILD für ein Interview hat. Bei dem war komplett alles von vorn bis hinten inszeniert und geplant, inkl. seines frühzeitigen Abgangs ( mit welchem derzeit auch FM Stöckel zu kämpfen hat ).
    Jämmerlich! Vor allem: "Ich hab Auftritte!" Äh, sorry, Wendler. Aber noch nie dauerte ein Camp nur 4 Tage. Hätte man evtl. vorher wissen können...

    Heute Abend wird es eskalieren! Ossi-Mel wird ausrasten! Wenn Larissa, die Mutter aller Dschungelprüfungen, wieder so eine Ihrkönntmichmal-Nummer abzieht, fließt da Blut...
     
  28. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    [​IMG]

    Goodbye, DJ Pissbirne!
     
    ichmussmal gefällt das.
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der Wendler ist raus. What a big surprise :gaehn:
    Na ja, wenn er Auftritte und Hunger hat - was will er da auch anderes machen.

    Tanja, Marco, Mola ? Sind die noch da ?

    Winfried wird mir langsam sympathisch, auch wegen dem Kerzen-Tamtam, wo ich schon bei Gabby angekommen bin.
    Verdammte Axt. Wir sind im Dschungel, da gibt es Mücken und die stechen. Fertig aus. Da brauchts kein Geheule wegen ein paar Stichen.
    Das ist ja memmiger als ein erkälteter Mann.

    Melanie, hm....die packt sich auch auffällig oft in den Vordergrund, also, für ganz echt halte ich die Dame auch nicht.

    Larissa, ohne Worte, also ich hätte den Champagner gesoffen und wäre ohne Sterne ins Camp gewankt.
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh, kann man diese Bilder nicht spoilern, ich bin gerade am frühstücken. Jetzt hats sich ausgevespert.
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Muha und die Bild hatte gestern noch gefragt wieso auf Wendlers Homepage für den 25. Januar ein Auftritt in Iserlohn stehe:

    http://www.bild.de/dschungelcamp/20...end-camp-wie-kann-das-sein-34314622.bild.html

    Das war wohl von Beginn an geplant, bissel Promo für seine neue Platte. Und mal ehrlich, jetzt mit dem Auszug regen sich doch alle richtig auf und reden über ihn.

    Ansonsten habe ich gestern schon gepennt. Werde mir jetzt mal die Highlights reinziehen damit ich auf dem laufendem bin.