Dschungelcamp 2013

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Pumpkin, 26 September 2012.

  1. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Ich , hab Helmut 3 Tage gegeben , einer zuviel!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Der Wahnsinn!

    Helmut raus, Klaus rein! Georginia (O-Ton Joey ) und ihr härtester Kritiker Silva GEMEINSAM in der Dschungelprüfung! Joey schier entsetzt, dass das Camp nicht im Studio in Köln gedreht wird! Sind Patrick und Claudelle eigentlich noch im Camp?

    Freu mich auf morgen ... gut´s Nächtle!

    - - - Aktualisiert - - -

    Ja, ist ja schon gut ....
     
  4. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    mal an die profis hier im camp, aber muss man die leute dort kennen?

    hab oben die liste mal gelesen und 90% ist mir völlig unbekannt.

    zb, wer ist silva? Georgina, Allegra und Fiona? kann mir da jemand helfen? bei den anderen kann ich zumindest sagen, hab ich irwo schonmal gesehen, jedoch bei den genannten, fällt mir nix zu ein.

    Außer das die nich die hellsten sind, genau wie der Joey, der dümmste der je im camp war, da ist jedes stück holz im wald schlauer als das dünnbrett.:suspekt:


    am besten gefällt mir Iris, is zwar kein promi, nur die mutter einer, aber die passt.
    Vielleicht noch die claudelle oder wie die tante von der soap heißt.
    Auch olivia macht nen guten eindruck.

    ?
     
  5. SimuCel

    SimuCel Warten auf 3. Punkte

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Achtung heute schon um 22.00 Uhr
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.747
    Likes:
    2.755
    Macht nix, ist völlig wurscht, was die vorher gemacht haben, man lernt sie ja in den ersten beiden Camp-Tagen zur genügend kennen. Außer Berger, Dagobert und Olivia kannte ich auch niemanden, aber immerhin noch die Verwandten von Allegra und Iris. :D Und den Klaus kenn ich natürlich auch.

    So, jetzt mal was kritisches: Der Quotensportler fehlt diesmal! Wie kann das sein!

    In Memoriam: Carlo Thränhardt, Jimmy Hartwig, Eike Immel, Norbert Schramm, Thomas Rupprath, Aílton!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2013
  7. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Wollte gerade Felix Magath vorschlagen,
    aber der hat ja nun ab 19.01. ne neue Aufgabe!:suspekt:
     
  8. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756

    Allegra ist die tochter von irgent nem schauspieler oder was ich mitbekommen habe.
    bin da nich so bewandert, google hat mir da bissel geholfen :floet:
    Aber mal ohne mist, die ist soviel wert wie nen eimer mehlwürmer, hat die mal was gemacht was sinn hat in ihrem leben?
    außer ständig zu sagen, mein vater, meine mutter, oder der gleichen?
    in jedem satz taucht eine bemerkung ob ihrer eltern auf, oder ist das nur einbildung meinerseits?

    Iris ist doch die mutter der katze und ich muss sagen, die gefällt mir noch am besten von dem haufen memmen in dem camp.

    Zum berger, naja warum der das macht ist mir nen großes rätsel, somal es klar war das der keine 3 tage drin bleibt, muss RTL doch wissen das der junge nich unbedingt der fitteste ist.
    Ist ja auch schwach von RTL ......


    Dagobert oder wie der mensch richtig heißt, hat auch nich alle am sender oder?

    der Nuo ist auch nur ein baum im wald, macht der mal was? der fällt überhaupt nicht auf, was zwar besser ist als the brain joey, aber bissel was machen kann der dennoch, is doch kein Urlaub dort;)

    Achja mein lieblings hate person ist die ole mit den Zigaretten, keine Ahnung wie die heißt, aber meine güte, mein tv war noch nie so kurz davor zerlegt zu werden wie bei der ....


    ich werd mir das nun weiter angucken, lustig und beschämend zugleich........


    bis die tage, werd mir den threat merken müssen :D
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.747
    Likes:
    2.755
    Das ist übrigens Fiona Erdmann, die hat auch schon einen Song aufgenommen. HOT! Passend zum Wetter in Australien.



    Rothaarig war sie vor dem Dschungelcamp wohl auch noch nie.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich hätte auch gern einen Quotensportler :D

    Auf gehts Iris [​IMG]
     
  11. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Ist auch schon von den Frauen meine Favoritin
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Fiona geht mir auf den Sack. Fiona und Silva und Georginia raus.
     
  13. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Nö die sollen erst noch bissel Viehzeug futtern.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Auch wieder wahr.
     
  15. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Der Joey macht auch krank.
    Ich dachte er versteht wenigsten was von Musik,
    selbst da ist der strohdoof!
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Joey hat Angst um seine Sicherheit.
     
  17. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Joey dürfte der erste Mensch sein, der tot aufwachen kann :D
     
    pauli09, NK+F und Ostmiez gefällt das.
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.847
    Likes:
    2.740
    Und Angst morgen tot aufzuwachen.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
  19. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Hallo Gilbert! Schmerz überwunden.
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Was für eine mickrige Schatzsuche.
     
  21. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Noch nicht :heul:
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Erschütternde Beichte von Patrick Nuo.
     
  23. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Ja Ja , hat so jeder sein kleines Geheimnis.
    Die Dschungelbrücke erinnert mich an die Ritter der Kokosnuß
    und die Schwalben aus Afrika!
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Abgesoffen wie die Packers :isklar:
     
    NK+F gefällt das.
  25. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Schnauze :D
     
  26. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Du bist gemein , immer in die Wunden reintreten!
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Seit wann wird im Dschungelcamp denn Rücksicht genommen? :D
    Die Bachelortante ist gelenkig - Respekt.

    Und Abgang!

    - - - Aktualisiert - - -

    Das wird ja noch das neue Dreamteam, der Silva und die Rothaarige; auch wenn ich mich an seiner Stelle mehr an die Fernanda gehalten hätte.

    Wo ist die eigentlich?
     
  28. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Silva führt sich auf wie Superman, dass er einen Halben Teller pro Teilnehmer in der völlig unekeligen Prüfung geholt hat, lobt Schorschina über'n grünen Klee, marschiert im wahrsten Sinne des Worteswie ein Zinnsoldat laut feiernd ins Camp...und sobald er bemerkt, dass die anderen mal so gar nicht begeistert sind ob der Ausbeute, scheißt er Schorschina dafür an - natürlich erst in dem Moment, wo sie außer Hörweite ist.

    WAT NE HINTERLISTIGE PUSSI (aber immerhin mit inneren Werten...hihi)
    :lachweg:

    Auwei, wat ne Truppe. Habe leider die ersten 30 Minuten verpasst. :(
     
    NK+F gefällt das.
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Das nächste Essen ist gerettet :D Georginadingens darf wieder zur Prüfung.
     
  30. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Und morgen müssen wir dann tippen !
     
  31. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Bis wann muss nochmal getippt sein? :gruebel: