Dschungelcamp 2013

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Pumpkin, 26 September 2012.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...und weniger zu essen für die anderen... ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich fürchte, das Camp geht den Bach runter.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Dirk Bach war einzigartig und ist nicht 1:1 ersetzbar.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    "Und wer tot ist, wird ein Stern"..
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Ich glaube kaum, dass Sonja Zietlow das Camp mit einem anderen Kollegen moderieren wird...

    Wenn das Camp 2013 tatsächlich stattfinden sollte, rechne ich mit einem komplett neuen Moderatorenteam.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Denke ich auch, dass es ein komplett neues Moderatorenteam gibt.
    Ein anderer als Dirk neben Sonja, das funktoniert nicht...also, ich kann mir keinen anderen Moderator neben Sonja vorstellen fürs Dschungelcamp.
    Will ich auch gar nicht :(
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Man kann ihn doch auf so einer Wolke ins Bild montieren und von da aus seine Kommentare, die eh abgesprochen sind, anbringen lassen. Sollte technisch kein Problem sein.
     
  9. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Bei manchen Postings funktionieren Humor und Ironie nicht so richtig....
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Ich habe das ja auch völlig ernst gemeint.
     
  11. SimuCel

    SimuCel Warten auf 3. Punkte

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Meine wunschkanidaten: Cosimo
    Elton
    Harald Glööckler
    Günter Jauch
    Eko Fresh
     
  12. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Das macht es in meinen Augen nicht besser.
     
  13. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Mir ist die Sendung zwar komplett egal (ich lese hier gerade nur, weil mir langweilig ist), aber beim Tippspiel kann ich vielleicht helfen. Da ihr 3 von 3 tippt, ergibt sich der dritte Tipp ja automatsich aus den ersten beiden und ist somit gar kein Tipp mehr, weswegen er auch nicht bepunktet werden sollte. Daher waere folgende Punktvergabe sinning:

    0 fuer alles falsch
    2 fuer einen Treffer
    4 fuer alle richtig

    Zumindest waere somit die Punktvergabe fuer den Fall, dass alle 3 richtig vorhergesagt wurden, nicht ueberproportional hoch.
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Glöökler. Weil er ein wirklich, ichsachmaeinfach, bunter Typ ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2012
  15. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Danke, Detti. Jetzt heißt es erstmal abwarten, ob das Camp überhaupt stattfindet. Aber ich vermute mal, von RTL wird ein Statement kommen, wie "Dirk hätte gewollt, dass es ein Camp gibt!" :D

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Es geht wohl weiter und es werden schon Nachfolger von Dirk Bach gehandelt, sogar von Sonja Zietlow, falls die nicht mehr weitermachen möchte.

    Dirk Bach: So könnte das Dschungelcamp ohne ihn weitergehen

    Hape Kerkeling würde ich ja noch eine Chance geben. Aber bei allen anderen Nachfolgern bin ich dann wohl raus aus dem Camp.
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hülfe, Gottschalk wird im Netz als möglicher neuer Moderator vom Dschungelcamp gehandelt. Ich glaube es hackt [​IMG]

    Der würde das Niveau der Sendung ja in ungeahnte Tiefen ziehen.
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Könnte mir den so als ne Art Spieler-Trainer vorstellen. Bewohner und Moderator in Doppel-Funktion. :D
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Oh Gott! Der unter völliger Selbstfehleinschätzung leidende, unwitzige, peinliche, ... Gottschalk?

    Den bitte nur im Camp!
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Seh ich auch so :jaja:
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ernsthaft: Das würde mir Angst machen.
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Bange machen gilt nicht :D
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Nicht Angst um die Zuschauer - eher Angst um den Thommy.
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nö, tiefer gehts da nimmer!
     
  25. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Glaubst du im Ernst? Dirk Bach und Sonja Zietlow – aber Gottschalk soll es in ungeahnte Tiefen ziehen? Diese Sendung war doch schon vorher der Bodensatz des Abendprogramms.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  26. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Mit Gottschalk wäre das DC am Ende. Der ist imstande und ruiniert selbst das Quotenmäßig.
     
  27. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ich denke, dass das Dschungelcamp unter Gottschalks Niveau ist, Quoten hin oder her. Egal ob als Moderator oder Teilnehmer.
     
  28. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Wo würdest du Gottschalk denn niveaumaessig ansiedeln? Seit den Einsteigern ging es stetig bergab. Wobei der Film so geil ist, danach muss man eigentlich aufhören.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2012
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    als fernsehgastgeber für die über 70-jährigen.
     
  30. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Schwer zu sagen. Gottschalk wird ja auch oftmals belächelt – auch von mir.

    Aber dennoch, ich glaube nicht, dass er sich auf das Dschungelcamp-Niveau herablässt. Da halten ich ihn und er sich selbst auch zu intelligent für. Und mal ehrlich – auch Thomas Gottschalk wird wissen, dass ein „Wechsel“ von Wetten Dass zum Dschungelcamp einen ziemlichen Absturz bedeutet, mindestens imagemäßig.

    Davon ab; er würde da eh nicht reinpassen. Mir würde jetzt nur einer einfallen, der Dirk Bach so sehr ähnelt, dass er beim Camp den Moderator geben könnte – das ist Hella von Sinnen. Die ist schon natürlich so schrill wie Bach. Aber Gottschalk? Das ist nicht so ein „Billige Witze“-Klopfer nach dem Vorbild Dschungelcamp. Sein Stil passt da nicht rein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Gottschalk ist niveaumäßig doch noch unter Fipps Asmussen. Selbst D. Bohlen hat noch mehr Niveau als Gottschalk. Viel schlimmer ist aber, dass Gottschalk nicht mal merkt wie schlecht er ist und denkt er sein ein ganz toller Hecht und alle finden ihn schnafte. In der Beziehung wird er nur noch von ganz wenigen getoppt.