Dschungelcamp 2013

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Pumpkin, 26 September 2012.

  1. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Hallo Hexlein habs verschlafen !
     
    kleinehexe gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hallo Miez - ich bin heute erstaunlicherweise wach..
     
  4. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Jetzt bin ichs auch wieder, wird ne lange Nacht! Glaub ich.

    - - - Aktualisiert - - -

    Haut mir die Fiona raus ! Sonst guck ich nie wieder!
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mir gehen die beide auffen Zeiger.
    Wech mit Claudelle und Fiona.
     
  6. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Die Alte weiß ja gar nichts
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Sie ist halt erst `88 geboren. Trotzdem weiß man dass Inge die "Mutter der Nation" ist.
    Und "Dirty Harry" kennt wohl auch fast jeder.
     
  8. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Boah, stellt die sich wg 'nem bisschen Wasser an...jemineh. Jetzt kommt gleich Olivia, die Heimleiter-Bademeisterin :D
     
    Cara gefällt das.
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    WTF????????????????????????
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich friere ja auch schnell, aber der Terz gerade :suspekt:

    So, Nächtle, zusammen :huhu:
     
  11. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Schlaf gut ! Hexlein:n8:

    - - - Aktualisiert - - -

    Jetzt hauts de Miez vom Bom
     
    kleinehexe gefällt das.
  12. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Der Ansatz mit der Hexenverbrennung war garnicht schlecht... :floet:

    Kann doch nicht sein, dass DIE ins Finale kommt :suspekt:
     
  13. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    Seid mal froh, dass DIE ins Finale kommt!

    Oder wollt Ihr am Samstag 2 Stunden mit Olivia, Joey und Patrick??? Nee, Mrs. 2Pounds ist zwar krank, hysterisch und falsch ... aber sowas ist mir aus der Sicht des Zuschauers lieber, als vor Langeweile Nasenbluten zu bekommen!
     
    Cara gefällt das.
  14. ichkannnichtmehr

    ichkannnichtmehr Member

    Beiträge:
    79
    Likes:
    19
    Glückwunsch Pumpkin!
    ...weiter so
    :top:
     
    Pumpkin gefällt das.
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Nun, ich hätte mir das gut vorstellen mit den dreien und was die so ganz ohne Frauen angestellt hätten, wäre doch auch interessant gewesen :D

    Aber ich ja auch bekennender Fiona-Fan und froh, dass sie weiter ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    BILD deckt auf: Georgina hat 70000 bezahlte facebook freunde! :staun: und will nie wieder arbeiten :D

    So läuft das Geschäft mit den gekauften Facebook-Freunden - Internet - Bild.de

    - - - Aktualisiert - - -

    Dschungelcamp 2013: 1. Interview mit Ex-Kandidatin Georgina - TV - Dschungelcamp - Bild.de

    Und Spielerfrau wird sie vielleicht auch noch! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2013
  16. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ja nee, is klar :lachweg:

    Wenn jemand den Ponyhof gefunden hat, bitte melden. Alternativ nehme ich auch einen Gelddrucker :D

    Georgina hat Probleme mit der Realität und ihrer Rolle darin...

    Fiona nervt mit ihrem Geschrei, Gehabe und Gehoppse, aber besser als das verhinderte K-Double.
     
  17. ichkannnichtmehr

    ichkannnichtmehr Member

    Beiträge:
    79
    Likes:
    19
    Hä? Wie?
    Die Hälfte von Fiona (meiner Meinung nach mittlerweile weniger als 2 Kilo) ist doch Nichts!?
     
  18. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Wenn Fiona da draufspringt, lacht sich der Stern doch nen Ast.

    Oder anders gefragt, wer zerbricht zuerst, der Stern oder Fiona?
     
    Cara gefällt das.
  19. ichkannnichtmehr

    ichkannnichtmehr Member

    Beiträge:
    79
    Likes:
    19
    ...falls sie überhaupt landet und nicht einfach "davon schwebt"
     
  20. Hörnsemal

    Hörnsemal SF-Dschungelkönigin 2013,2014,2016

    Beiträge:
    106
    Likes:
    28
    Ihr seid sooooooo gemein!
     
  21. ichkannnichtmehr

    ichkannnichtmehr Member

    Beiträge:
    79
    Likes:
    19
    Quatsch,...
    Zitat Muddi Iris: "Wir lästern nicht, wir tauschen nur Tatsachen aus"
     
  22. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    So, gezockt, CLAUDELLE RAUS :D
     
  23. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    Eine kleine Träne hab ich ja schon im Knopfloch: unser Mikadostäbchen wird mir morgen irgendwie fehlen ... so gar kein Gekeife, falsches Lachen, linkes Gehabe: das Finale MUSS definitiv geile Prüfungen bieten, denn die 3 Finalisten werden sich vermutlich nicht bis aufs Blut um die Krone streiten!
     
    Cara gefällt das.
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.139
    Likes:
    3.169
  25. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Naja, hätte man charmanter formulieren können, oder? So klingt's einfach arrogant, finde ich
     
  26. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    Naja, wenn man MIR eine Verwandtschaft oder Bekanntschaft mit Joey andichtete, täte ich die Staatsanwaltschaft einschalten...:D
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.139
    Likes:
    3.169
    Ich finde das noch deutlich zu nett formuliert.
     
  28. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Gut, er ist IQ-mäßig deutlich benachteiligt...aber ein echt freundliches Menschlein.

    Andere mit seiner Biographie und Intellekt zocken andere gnadenlos ab, lügen, dass sich die Balken biegen, lassen Emotionen nicht an sich ran und raus...mir gefällt er. Ich hätte kein Problem damit, wenn er mein Bruder wäre.
     
    kleinehexe gefällt das.
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich sach ja, ich würde ihn adoptieren.
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.139
    Likes:
    3.169
    Ich hab auch kein Problem damit, wenn Karl Hintermooser mein Bruder wäre, denn dann isses halt mein Bruder und den sucht man sich ja wohl nicht aus.

    Aber es würde mich mehr als ankäsen, wenn mein Privatleben über mehrere Tage von diesen Dschungelbewohnern direkt beeinflußt wäre und ganz besonders dann, wenn das auch noch so'n eben Teenie-Doof ist, wegen dem dann mich noch mehr Teenie-Doofs belästigen würden.
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich muss jetzt mal recherchieren wer die wirkliche Freundin ist.
     
    Rossi gefällt das.