Dschungelcamp 2013

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Pumpkin, 26 September 2012.

  1. ichkannnichtmehr

    ichkannnichtmehr Member

    Beiträge:
    79
    Likes:
    19
    ...und dabei fing alles sooo gut an. Heul
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    So, jetzt ist das Sams weg.
     
  4. Hörnsemal

    Hörnsemal SF-Dschungelkönigin 2013,2014,2016

    Beiträge:
    106
    Likes:
    28
    Ohhhhh!!!!!!! Das Sams ist weg
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.947
    Likes:
    1.655
    Dachte, das fliegt am Sams-Tag!



    (Wahnsinns-Wortspiel)
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Am Samstag kommt's doch. Also mach mal am Donnerstag Donner und am Freitag frei.
     
  7. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Da hat sich Dschordschina aber vertan, von wegen diese Brief-Sams-Affäre würde Fiona schaden. Vielleicht hätte das auch geklappt, wenn sie den Ball ein paar Tage mal flach gehalten hätte. Aber das widerstrebt natürlich unausweichlich ihrem Naturelle.
    :D
    Heute Nachmittag hatte ich Patrick auserkoren und im Laufe der Sendung auf Fiona umgeswitched. Ich dachte, die Leute rufen für fiese Lästerschwestern an - ähhh doppeldeutig...ich dachte, G-Dingens hätte mehr Anrufe im direkten Vergleich :zahnluec: Falsch gedacht...möööp.

    Nun muss Olivia langsam die Strategie wechseln und Selbstgespräche führen. Ihr gehen die Gesprächspartner aus...oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2013
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wählen die Dschordschi raus :nene:

    Langweiligstes Camp ever :hammer2:

    Ich will Muddi und den Walfisch wieder zurück.
     
  9. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Vielleicht haben ja alle schwulen Fußballer für Fiona angerufen aus Angst, dass dem Sams doch noch ein Name einfällt...
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    :aua: Ich habs gewusst, ich habs gewusst :aua:

    Immer auf den Bauch hören! Und nicht denken, nicht denken! :hammer2:
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Untippbar dieses Camp.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Patrick wird der König, ich sach's euch! :D
     
  13. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.947
    Likes:
    1.655
    Nee, ist klar: Brigitte, Rocco & Kim haben den Dschungel am Ende so richtig gerockt! Da wächst heute noch kein Gras mehr...
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Zudem Olivia ja auch zunehmend nervös wird, was ihre Krönung betrifft! :D

    Mir gefällt das Camp inzwischen wieder sehr gut, und meine Zwischendurchkritik stimmt nur noch teilweise bzw, nicht mehr so stark.
     
  15. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.947
    Likes:
    1.655
    Die Frage ist: zurecht?

    Ich bin ( Stand heute ) der Meinung, dass sie ganz zum Schluss dann doch die größte Fanbase im direkten Vergleich zu den Konkurrenten haben wird. Außerdem hätte sie zwar nicht gemessen an den Prüfungen, aber doch als Gesamtpaket die Krone verdient...
    Man stelle sich DIESES Camp in den letzten 3 Tagen ohne Olivia vor! Das wäre zwar immer noch spektakulärer als das komplette Camp 2012, aber Fiona, Patrick, Joey und Claudelle: wahrscheinlich kein Zank, keine Hinterlistigkeiten, kaum Lästerei ...
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Zurecht? Nö, Olivia hat doch schon mal die ganze schwule Community hinter sich, dass müsste für die Krone eigentlich locker reichen. Aber beim "vielleicht" machte sie schon einen nervösen Eindruck.

    Der Cliffhängertrick von Joey war ja auch echt tricky. Kommt es heute zum äußersten? Wenn nicht, fliegt er ja vielleicht zur Strafe! :D
     
  17. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.149
    Likes:
    801
    Nunja ein Vielleicht heisst ja nicht automatisch das man die wenigsten oder zweit wenigsten Anrufe bekommen hat.
    Wobei mich dieses Jahr ein wenig überrascht bin, über die Rausflieger, aber egal.
    Bis dato besseres Camp als 2012.
    Aber ich glaube, da hat sich Frau Jones etwas verzockt sich auf Dschordschienas Seite zu stellen. Viele blicken halt die Fiona Schauspielfestspiele nicht.
     
  18. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.947
    Likes:
    1.655
    Olivia hatte schon mal ein "Vielleicht"!? Wann war das? Muss ich verschlafen haben....
     
  19. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Wer bekam denn gestern das zweite "vielleicht"? Danke im Voraus.
     
  20. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.947
    Likes:
    1.655
    Dein Pumuckl!
     
  21. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Merci. Mist, das wäre ein wichtiger Schritt in Richtung Titel gewesen, wenn es Pumuckl erwischt hätte.
     
  22. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.947
    Likes:
    1.655
    Ich beobachte Dich genau, Gilbert. GANZ genau! :D
     
  23. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Ich bin so froh , daß Faulix die Sache einmal verpennt hat ;)
     
  24. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Das ist mir schon klar, Genosse :D Ich habe keine taktischen Mittel, muss auf meine Nase vertrauen und hoffen, dass Du mit einem Taktiktipp auf die Nase fällst. So, wie es gestern fast geschehen wäre :D.
     
    Pumpkin gefällt das.
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Auch wenn es hart ist für einen Sechzger: Jetzt musst Du das Spiel machen, Gilbert, nicht kontern :D
     
    Pumpkin gefällt das.
  26. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.947
    Likes:
    1.655
    Genau so läuft der Hase! An einem Taktiktipp komme ich ja bei einem ( mickrigen!!!! ) Punkt Rückstand nicht vorbei ... SHOWDOWN! :D
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Oder doch nicht? Gestern war sie auch ohne ohne vielleicht recht nervös, weil Sonja und die Brille nicht sogleich mit der Sprache rauswollten.
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ist ja schon gut, mein Sohn hat auch schon gesagt, dass die Campinsassen vermutlich unschuldig sind, dass ich immer so früh wegpenne.
    Er vermutet dass mein hohes Alter für die Schläfrigkeit verantwortlich ist.
     
    Pumpkin gefällt das.
  29. ichkannnichtmehr

    ichkannnichtmehr Member

    Beiträge:
    79
    Likes:
    19
    Ach du meine Güte..

    Was ist da los?
    Fiona flippt aus??? ;)
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Was hat Fiona sich denn getan ?
     
  31. ichkannnichtmehr

    ichkannnichtmehr Member

    Beiträge:
    79
    Likes:
    19
    Keine Ahnung. In der Vorschau ist sie nach der Prüfung ausgerastet..
     
    kleinehexe gefällt das.