Dschungelcamp 2013

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Pumpkin, 26 September 2012.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    HARDCORE!!!!!!!!!

    Ich an Deiner Stelle würde geschätzte 3 Minuten durchhalten und ihn dann ( um 10 Billionen Nervenzellen ärmer ) ertränken...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wenigstens hat er die Pubertät schon hinter sich, die mich hier in den Wahnsinn treibt.
     
  4. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Ich glaube, da kommt er erst gar nicht rein... ;-)

    @ GilbertBrown: Du bleibst on top!
     
    kleinehexe gefällt das.
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Oder so :)

    Glückwunsch, Gilbert :top:
     
  6. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Ich geb es langsam auf mit tippen, da holen mich sogar noch
    User ein ,welche wochenlang nicht getippt haben! :suspekt:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das RTL ist schuld, dass wir so mies tippen :D
     
  8. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Hallo Hexlein !
    Netzwerk im Arsch auf Arbeit!
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hallo :huhu: Habsch gelesen im Laberfred - wenn du Glück hast darfste heim heute mittag :)
    Ich drücke die Daumen.
     
    Ostmiez gefällt das.
  10. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Die Lage ist ( auch was das schwerste Tippspiel von allen, die noch kommen werden ) betrifft, richtig spannend: wer verlässt das Camp als nächstes ( also wahrscheinlich nach Algebra )!!?? Ich sehe da gleich mehrere Kandidaten, die in meinen Augen gaaaanz eng in der Zuschauerungunst beieinander liegen könnten.....
     
  11. Ada Strauss

    Ada Strauss Member

    Beiträge:
    52
    Likes:
    1
    Sie haben Recht.Ich liebe Überraschungen, und auf Fußball du wirst nie wissen wer das Spiel wird gewinnen.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Arghhh! Allegra bleibt drin, arno raus, damit hat sich die IQ-Summe um einen schlag um die hälfte reduziert. diese allegra nervt. die checkt ja auch überhaupt nix und laber nur mist. für mich ist joey maximal der drittdööfste im Camp, allegra und dschorgina haben doch nachweislich einen noch insuffitzienteren gehirnapparat...
     
  13. Ada Strauss

    Ada Strauss Member

    Beiträge:
    52
    Likes:
    1
    Das ist gut zu wissen, danke für die nachriten:top::top::top:
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Ist von Deiner die Rede?

    Oder was soll ich mit Deinem Avatar als Kreuzung von Bill "Brain" Kaulitz und Cosma S. Hagen halten?

    Hexe, Du machst mich feddich.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mein Avatar hat meine kleiner Sohnemann für mich ausgesucht (ihm ist langweilig weil er krank ist).

    Feddich macht dich also der Lütte :D

    In der Pubertät ist mein Erstgeborener. Und der macht mich feddich.
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Wer ist denn dieser Avatarandrogyne?

    Wennze getz sachst: "Das bin ich!" habe ich natürlich ein Problem.
     
    pauli09 gefällt das.
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das bin ich. :zahnluec:

    Keine Ahnung, das Bild gabs auf einer "Avatars für alle und für umme"-Seite - da gabs auch bessere, aber Filius fand den cool.
     
  18. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Wieviele Einwohner hat Australien ...... 200.000 :D :D Joa, kommt ungefähr hin.
     
  19. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Fast so viel wie Chemnitz!:lachweg:
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Hallo? Sind wir hier beim Kinderschminken? :D
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Ähm, nee, da behalte ich doch lieber meine kleine Knutschkugel.

    - - - Aktualisiert - - -

    Allegra ist raus. 200 Botox-Firmen streiten sich um die Restauration ihres halb in der Hitze geschmolzenen Gesichts...
     
  22. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Da fällt mir die Simpsons-Folge mit Homers Wählautomaten ein. :D
     
    Faulix001 gefällt das.
  23. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Uff, geschafft...wie hat Gilbert sie noch getauft...Gipsgesicht ist raus. :zahnluec: Ich werde sie nicht vermissen und ihr Sohn freut sich vielleicht. ;)

    Ab jetzt wird's spannender, weil einige der verbliebenen Camper m.E. recht nahe beieinander sind.

    Lets-getty-to-Ramboh-Joey wird ja nach dem niedlichen Brief wohl nun endlich durchhalten. DAS ist eine Aufgabe für ihn, jetzt für die Liebste durchzuhalten. Konnte man jetzt auch so langsam nicht mehr am Kopp haben, dieses tägliche Jammer-Ritual.

    Olivia ist großartig. Mehr sage ich gar nicht zu ihr.

    Iris...tststsss ohne Halfter in eine Prüfung latschen...tststsss. Von ihr hätte ich mir irgendwie mehr erwartet alles in allem.

    Nett übrigens von Fionas Gatten, die gerade abebbenden Wogen wieder etwas auf Trab zu bringen. Isn't it?
     
  24. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Das war ich nicht, nie im Leben würde ich sie Gipsgesicht taufen. :D Aber ihre Aussage, sie hätte nie an sich rumschnibbeln lassen und Botox sei ein Fremdwort, bleibt in Erinnerung. Lance Armstrong ist auch nur wegen Schnittlauch und Petersilie so schnell geradelt :D
     
    NK+F gefällt das.
  25. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Hätte aber von dir sein können :D Was so'n einzelner Buchstabe so ausmachen kann...pfff.

    Dem Gipsgesicht hat einfach das schreckliche Leben derart frontal ins Gesicht geblasen...armes Ding. *möööp*
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2013
  26. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Das wird bestenfalls noch auf Nebenschauplätzen interessant.
    Olivia hat das Ding eigentlich schon am ersten Tag gewonnen.
    Das wird die klarste Entscheidung von allen (und allen, die noch kommen werden ;))

    Unten rum wird es nun erstmal die beiden Roten treffen :baseball:
    Die können dann im Hotel weiter zicken.

    Iris wird es körperlich nicht packen und auf Platz 5 landen.

    Das Spannenste wrd der Kampf ums Finale zwischen Klodelle und Patrick.
    Joey auf Zwei und Olivia auf Thron sehe ich als gesetzt an.

    Schau dir die Tippspiel-Tabelle an und du wirst sehen, dass.... :undweg:
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Kleine Knutschkugeln würde ich auch niemals hergeben wollen. War mein Großer auch mal.
    Aber seit er auf dem "Mutter, geh mir nich auffen Sack"-Trip ist, ist er nimmer so knutschkugelig.

    Zum Camp. Ich habs verpennt. Wie meistens. Nächstes Jahr nehme ich Urlaub um die Zeit.

    Ich lese mal hier nach was passiert ist ......
     
  28. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Watt war denn da gestern mit dem Brief/2-Kilo-Fiona/Schorschi!?
    Ich hab kurz eine Klaus-Memorial-Tour aufs Klo gemacht und erblickte bei der Rückkehr eine erboste Schorschinia ... Das Wörtchen "eliminieren" fiel dabei ...
    Klärt mich mal auf, bitte...

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  29. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    In dem Brief stand, dass es noch immer Fionas Aufgabe sei, das Sams mit der Haarverlängerung zu eliminieren.
     
    Pumpkin gefällt das.
  30. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Das Sams mit der Haarverlängerung!!!! Wie geil ist das denn!!!??? :D

    Aber mal ganz ehrlich: Familie 2-Kilo-Erdmann kann ja nicht ganz richtig im Kopf sein. Man schickt doch solche Sätze nicht zum Vorlesen vor versammelter Gemeinde ins Camp! Auch nicht, wenn es Schorschinia trifft! Schäbbich, sowas...
     
  31. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Das kam wohl nichtmal von der Familie.

    Der ursprüngliche Brief war von der Mutter (?) und dieser Nachsatz von einem "Freund"
    Ich glaube, dass ist der, der mit nach Australien geflogen ist.

    Der hat sich im Hotel wohl heftiger mit Schorschis Begleitung in der Wolle, als die beiden Zicken im Camp...