Dschungelcamp 2013

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Pumpkin, 26 September 2012.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Pft. Ich bin doch kein Weichei.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Klo-Delle hat das heute richtig gut gemacht! Damit hat sie vermutlich auch massiv Sümpathiepunkte gesammelt...

    Klaus ... tztztz .... gammelt und fault vor sich hin... armselig und nutzlos. Wieso hab ich den nicht gewählt, ich Trottel!!?? Aber WHO THE F*** ruft da eigentlich dauernd für den nicht existenten Arno an!!!!??? Hat der eine geheime Fanbase!!!???

    Ansonsten: Joey beginnt, mir so richtig auf die Eier zu gehen mit seinem Dauer-Geflenne!!!! So ein Weichei!!! Und NEIN, ich entwickle da keine Beschützer- oder Mutterinstinkte!

    Glück auf...
     
  4. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Ich lese heut zum dritten mal Weichei , wird das etwa das Unwort des Jahres 2013.
    Spaß bei Seite, so langsam kann ich über meine Tippergebnisse lachen ,
    so nach drei bis vier Martinimischgetränke.
    Morgen leg ich die Karten, vielleicht hilft es !
    Glückwunsch Hexlein hast Dich etwas vom Kellerloch abgesetzt!
    Und Gilbert geht heut gar nicht ins Bett, der liest die Tabelle bis morgen früh.
    Gut gemacht!
     
    kleinehexe gefällt das.
  5. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Alle Karstadtgeprellten :D

    Das stimmt, aber nicht wegen der Tabelle. Die nächsten 2-3 Tage gilt es die dicken Punkte einzufahren. Da ist Feingefühl gefragt :D
     
    Pumpkin gefällt das.
  6. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Und nächsten Sonntag Endspiel! :top:
     
    GilbertBrown gefällt das.
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich hätte da ´nen Vorschlag für die nächsten Dschungelprüfungen...

    Pro 5 Sekunden am Schwanz festhalten ein Stern...
     
    André und kleinehexe gefällt das.
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Das muss Moto Moto sein. :)

    PS: Glückwunsch zur Führung Gilbert. :thumbup:
     
    GilbertBrown gefällt das.
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Glückwunsch Gilbert :top:

    Danke Miez, aber ich fürchte ich bin das Werder des Tippspiels - vermutlich gibbet heute Abend wieder ´ne Klatsche für mich :D

    Dilbert, heuer bei RTL an - die Dschungelprüfung könnten mal frischen Wind brauchen :top:
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Bissl fertig schauen's alle mittlerweile aus.
     
  11. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Was meinst Du wie wir aussehen würden, und die Falten noch dazu !
    Kannst de gleich paar Giftschlangen für Botox mitnehmen.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Pfffff, ich bin ein Jungbrunnen und ausserdem blühe ich in schier hoffnungslosen Situationen auf :D
     
    Ostmiez gefällt das.
  13. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Gilbert hast Du schon den Sekt kalt gestellt!
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Hey, Olivia mal ungeschminkt - Premiere :)
     
  15. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Joey - immer, wenn ich denke, die menschliche Dummheit hat ihren Zenit erreicht ... dann kommt ER!

    Unfassbar...
     
    Ostmiez gefällt das.
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    und jetzt?
    die gefühle schlagen purzelbaum? :zahnluec:
     
  17. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Dumm ist der, der Dummes tut :opa:
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Dass muss Du schon für Dich selbst beantworten, ob Du da jetzt Gefühle kriegst. Das kann ich nicht für Dich sagen.
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich guck das nicht, ich les hier nur. :zahnluec:
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Das war jetzt ein bisschen viel für den Youngster.
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ein Frosch hat ihm auf den Kopf gekackt? Rock 'n' Roll! :D

    Gesendet von meinem GT-S5830i
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Oh Mann, hoffentlich fliegt Allegra auch wirklich raus... die nervt!!!

    Gesendet von meinem GT-S5830i
     
  23. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Damn, war ne kurze Zeit als Spitzenreiter :D
     
  24. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Holgy wir kriegen den Trostpreis - 14 Tage zusammen im Dschungel mit meiner Katze.
     
  25. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Hehe, ich glaube, Du bleibst on top! Aaaaber: Pumpkin is back! :))

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  26. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Ne, du bist einen vorne, wenn mich nicht alles täuscht.
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Vermutlich bin ich jetzt letzter. :D Ich zweifele echt an der Menschheit. Wer ruft denn regelmäßig für die Allegra an? Dass kann doch gar nicht normal sein? Oder hat die in der Bunten Ihre Story ausgeschüttet und die Ömchen haben jetzt Mitleid mit Ihr, weil sie noch den Herrn Papa kannten?
     
  28. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Das sind vermutlich die vielen Schönheits(?)chirurgen, die sie - wie wir heute von der gestressten Alläggra erfahren durften - noch niiiiie unter ihren Messern hatten.

    Muahaha :D

    Hab mich köstlich über das anschließende Telefonhäuschen-Statement von Olivia amüsiert, von wegen (frei zusammengefasst), sie stünde dann wohl rundum die Uhr im Windkanal. Das ganze gestenreich untermalt. :zahnluec:

    Aber ich hatte auch fest auf Alläggra auf dem Tipp- und Hoffnungszettel :suspekt:

    Arno wäre bei mir erst morgen dran gewesen. Dem habe ich noch einige olle Gauner-Sympathisanten zugetraut. Dann waren die Tony-Curtis-Gedenk-Ommas - für mich überraschend - aber wohl doch in der Mehrheit. Besser: Diese Art von Fans hatte ich nicht auf dem Schirm. Ich dachte noch, na nuuuur die Tochter von Dingens & Dangens zu sein, selbst nix fabriziert zu haben...das dürfte in DE keine Socke interessieren. *nuschelnuschel*> Tja, diese Schönheitschirurgen-Theorie liegt vielleicht nicht allzu fern...
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Allegra ist echt für die Tonne, wenn die Schabracke nicht operiert ist, ist Olivia doch ´ne Frau.

    Beim Kampf um die Krone sehe ich inzwischen ein Duell zwischen Olivia und dem Milchschnittenwerbegesicht Joey. Die einen rufen für letzteren an, weil sie sich weiter über ihn lustig machen wollen, die anderen aus Mitleid, und der Rest will ihn nach der Sendung adoptieren weil er ja auch irgendwie niedlich ist in seiner Joey-Welt.

    Schade, dass Arno raus ist. Er hat nicht viel gesagt und noch weniger gemacht, hatte aber irgendwie eine schöne trockene Art an sich, gerade wenn die olle Hibbelziege Georgina mal wieder Verbaldurchfall hatte. Bei dem hat man irgendwie gemerkt, dass er was in der Birne hat, und sich innerlich über die ganzen doofdröseligen Zickenkaspereien kaputtlacht.

    Na jut, mal gucken, wer als nächstes fliegt. Irgendwie sorgen weder Iris noch das olle Gipsgesicht für grandiose Unterhaltung. Allerdings ist auch Claudelle mit ihrer coolen Auststrahlung scheinbar wenig geeignet für irgendwelche schrägen Ausraster. So locker wie die ihre Prüfung am Samstag hingeledert hat...
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich hatte Arno auf dem Zettel, und konnte es nicht mehr ändern weil ich um schon vorm Dschungelcamp eingeschlafen bin :heul:

    Für Joey rufen seine Fans bestimmt auch weiter an, immerhin haben sie ihn schon bei DSDS unterstützt. Ich mag Joey.
    Und ja, ich würde ihn adoptieren oder meinen Ältesten gegen ihn eintauschen.

    Alleggrra soll mal in eine Dschungelprüfung, in eine gescheite extra schwierige. Wenn ÄrTeEL sie schon im Dschungel hält, sollen sie das gefälligst auch faken.
     
  31. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    :lachweg:Krass...