Dschungelcamp 2013

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Pumpkin, 26 September 2012.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Oha aber hat auch eine Schmerzgrenze - hätte er besser Georgie befohlen das Ganze.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ein echtes Dreamteam die beiden! :top:

    Gesendet von meinem GT-S5830i
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, ich bin selbst erstaunt.

    Olivia macht das prima. Und hat die Bettschälla-Torte im Griff :top:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Das Hirn ist auch weg - wow, Sergeant Olivia und Private Georgie.
     
  6. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Also ich bin mir fast sicher das Olivia das Ding zieht als König!
     
  7. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Hamse tapfer durchgezogen, die beiden - Hut ab!

    Und Klaus ist definitiv krank.
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Hmmm, das hätte ich Dschordschi jetzt nicht zugetraut. Blöd, dass sie die Prüfung nach 11 gezeigt haben, sonst hätte ich meinen Tipp geändert.
     
  9. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Ruhig Blut: 3 (!!!) werden zur Prüfung gewählt!
     
  10. Siso

    Siso New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Bild ist so geil! :D 3.bild.jpeg
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Georgie, Allegra und Patrick ---> Fastenrunde
     
  12. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Jo, für mich im Tippspiel... X(

    Diese Zusammensetzung ist mir echt ein Rätsel :suspekt:
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Georgie ist doch glaaah und die anderen Zwei kommen halt auch mal in die Verlosung der zahlreichen Nichtssagenden. Vielleicht blühen sie ja da dann auf.
     
  14. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    "Verlosung" würde ich ja noch verstehen - nur wer ruft für die an ?!?
    Die sind beide so profillos, da hätte doch selbst Dagobert mehr Anrufe bekommen müssen.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Ich wollte gerade sagen: Dagobert und diese Chanel, Chantal,... waren wahrscheinlich ähnlich nah auf :D
     
  16. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Joa, da bin ich ganz bei dir, hätte auch beide bei den Nichtteilnehmern. Wenigstens auf Georgie ist Verlass, die bringt immer Punkte :D
     
    KGBRUS gefällt das.
  17. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    So also meine Tipperei, hoffentlich klappt es beim Fußball besser!
    Nacht Jungs und Mädels, falls vorhanden
     
  18. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Ein Fünkchen Wahrheit würde ich sagen :D
     
  19. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Mein kleines Zwischenfazit nach 5 Dschungel-Tagen:

    Olivia
    Machte von Anfang einen guten, sympathischen Eindruck. Coole Campmuddi, die für jeden (noch so nervigen) Charakter die richtigen Worte findet. Geht immer voran und hat Durchblick (plus IQ). Zudem eine gute Erzieherin und Heimleiterin. Herrlich ihre heutige Aufklärungsstunde für Joey, herzig ("Sag bloß, du warst versehentlich im Darkroom?"). Mag ich sehr. Eine Kandidatin für die TOP3, wenn nicht gar auf den Thron.

    Georgina
    Dumme verwöhnte Zimtziege mit massiven Hör- und Verständnisproblemen. So eine braucht das Camp - also von der Quote her. Olivia hat sie heute dass erste mal halbwegs in den Griff bekommen. Ich hätte ihr never ever zugetraut, dass sie auch nur eines der Tierchen isst, dafür meinen Respekt.
    Mag ich gar nicht. Als Schulkameradin hätte ich sie regelmäßig verkloppt.

    Iris
    Campmuddi II., mit ziemlichen Witz, manchmal zu sehr die Lästerschwester. Aber bisher ist sie auch nicht sonderlich in Aktion getreten, mal von der heutigen Schatzsuche abgesehen, wo sie - glaube ich - wirklich keine Chance hatte. Hat die ekeligen Tatsch- und Verbalattacken von Klöten-Klaus dafür gut weggesteckt.
    Mag ich.

    Allegra
    Ein armes verschnitztes Hascherl - aber fast unsichtbar. Mal gucken, wie sie sich morgen schlägt. Sollten die Sterne diesen Glitscheberg hinauf müssen, wird sie schlechte Karten haben. Völlig farblos bisher.
    Keine Meinung zu dem Menschlein.

    Silva
    Blöder eitler Schnacker mit ausgeprägtem ADS-Symptomen. Grausig. Vor allem wenn er auf großer Motivator macht.
    Mag ich überhaupt nicht. Ab zur nächsten Futterprüfung mit ihm (und/oder raus).

    Fiona
    Armer klappriger Kleiderständer. War mir anfangs noch unsymphatischer als Georgina (obwohl aus einer Schublade kommend), aber nach ihrer ersten toughen Prüfung und ihrem bisherigen Verhalten ist sie mir um Längen lieber als GDingens. Hält sich nicht so offensichtlich für etwas Besseres. Das kleinere Zicken-Übel...
    Solala.

    Patrick
    Endlich sieht man ihn morgen mal. Bisher bis auf seine Porno-Beichte eine weitere Camouflage-Figur. Aber sein Outing fand ich schon gut und mutig.
    Fliegt dennoch bald raus, wenn er nicht auffällig wird. TOP3 der Erstrausflieger.

    Joey
    Ich kann nur staunen, wie naiv er ist. Ich finde den richtig richtig rührend. So aufrichtig, nett und bemüht, die Welt zu verstehen. Wie sagte Sonia - "er ist nicht dumm, er hat nur manchmal Pech beim denken." Joey lebt wirklich im Paralleluniversum. Dass er Olivia wirklich für eine Frau hielt, sagt alles *seufz*. Und dann sein Sehnsuchtsanfall im Camptelefon, ach Jottchen, wie schnuffelig!
    Mag ich sehr. Für mich ein weiterer TOP3-Kandidat.

    Claudelle
    Über sie kann ich eigentlich nix sagen. Macht aber einen recht sympathischen Eindruck und hat nicht die komplette Leere im Kopf, scheint's. Wie bei Patrick: mal schauen, wie sie sich morgen schlägt.
    Keine wirkliche Meinung.

    Klaus
    Langweiliges Klöten-Walross mit dusseligen Sprüchen und Grabsch-Allüren. Mpf.
    Für mich in den TOP3 der Erstrausflieger.

    Arno
    Passt so gut ins Camp und in die Gruppe wie einst der Langhans. *gähn*
    Ebenfalls ein TOP3er der Erstrausflieger.

    :zahnluec:
     
    Holgy und Rupert gefällt das.
  20. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Allegra und Patrick ... mmmh, alles klar: geschickter aber leider sehr auffälliger Schachzug vom RTL, die Campuntergrundaktivisten ins Spiel zu bringen. Niemals hatten die mehr Anrufe als Silva oder Fiona...

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  21. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Kann man sagen: Es knistert ein wenig? :D :D
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die Katzenmuddi verteidigt ihre Jungen :D

    Ich mag Iris [​IMG]
     
    ichmussmal gefällt das.
  23. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Boah, hab noch keinen richtigen Prüfling getippt :aufgeb: tssssss

    Außerdem habe ich bis auf die letzten 15 Minuten die Sendung verpasst. :( Gab's was?

    Aber der Kleene hat mir am Schluss noch'n Schrecken eingejagt mit seinem Heimweh. Ich finde, der würde fehlen - im Gegensatz zu mind 4 anderen.
     
  24. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Willkommen im Klub der unmöglichen Tipper
    Gilbert und Andre springen bestimmt vor Freude um den Tisch! [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2013
  25. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Seid selber Schuld, wenn ihr nicht den Dschordschina-Joker zieht :floet: Die Wortspiele bei den Nummer waren heute übrigens erste Sahne :hail::D
     
    André gefällt das.
  26. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Geiles Camp!

    Die mögen den nicht, der mag die nicht, dafür können die aber die nicht leiden...

    Mitten drin: Joey, Schöpfer von in ferner Zukunft nicht mehr wegzudenkenden Lebensweisheiten - quasi Professor Freises Ziehsohn!

    Und irgendwo im Schatten der Plastikpalmen: Arno & Claudelle. Die haben jetzt dort mehr Platz, denn Patrick und Algebra sind für einen Tag hervorgekrochen.

    Die kommenden Tage werden ganz groß, ich bin mir sicher. Die meisten Nerven hängen doch eh nur noch an seidenen Fäden. Bin gespannt, wann es zu ersten Tätlichkeiten kommt... ( damit meine ich übrigens ausdrücklich NICHT Klausens Grabschattacken! )
     
    Ostmiez gefällt das.
  27. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Die größte Tätlichkeit hat der Klaus schon begangen, als er die Leuchtturmglocken läuten ließ. Wenigstens waren die groß genug, dass uns das Fischstäbchen erspart geblieben ist.

    Das bereitet seitdem des nächtens Albträume *schauder*
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2013
    Pumpkin und Ostmiez gefällt das.
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich habe auch noch keinen einzigen Prüfling richtig getippt :rotwerd: Aber immerhin war es "vielleicht" Allegra (die hatte ich auffem Zettel).

    Ja, Silva, die mit der Fahrradfigur (O-Ton: Katzenmuddi) und Allegra haben Dschordschinia gemobbt (O-Ton: Katzenmuddi) :hammer2:
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Immer Georgina wählen, wird aber nun langsam etwas langweilig, liebe RTL-Anrufer! :hammer2:
     
  30. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Lieber Holgy , aber wir zwei heben uns von der grossen Masse ab,
    tippen wenigstens quer durchs Feld!
    Bis später!
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    :D Und wird auch so bleiben! Bei mir jedenfalls! :D