Dschungelcamp 2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 November 2011.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Jazzy, Kim, Micaela ... da sehe ich Einiges an Zoffpotential.

    Wobei es fast unmöglich sein sollte, das diesjährige Camp ( 2011 ) zu übertreffen .... Zack die Bohne!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    1. Brigitte Nielsen ( Sly-Ex )
    2. Daniel Lopes ( DSDS )
    3. Micaela Schäfer ( Model )
    4. Kim Debkowski ( DSDS. Das ist die Kurze, die immer bis zur Unkenntlichkeit geschminkt war! )<!-- google_ad_section_end -->
    5. Radost Bokel ("Momo")
    6. Rocco Stark ( Ochsenknecht-Sohn )
    7. Martin Kesici ( "Star-Search"-Gewinner )
    8. Ramona Leiß ("Knoff-Hoff-Show")<!-- google_ad_section_end -->
    9. Marlene "Jazzy" Tackenberg (Tic Tac Toe )
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ja das ist verdammt schwer zu toppen ...auch weil Sarah Dingens ja "die schwerste Prüfung von allen und allen die noch kommen" schon hatte. Da ist die Meßlatte hoch :D
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Stimmt. Es wird niemals wieder so eine schwere Prüfung geben!!!
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Wow, jetzt habe ich meinen Sportler. Mit Ailton hätte ich nie und nimmer gerechnet.
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ach Du scheisse, das is tja fast einen Grund, sich diesen TV-Trash anzutun.

    Mein, Gott, was ist der Kugelblitz tief gesunken.
     
  9. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ailton? Das werden ja spannende Gespräche. Ob er da auch immer von sich in der 3.Person redet? ;)
     
  10. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Naja, wer mal bei Schalke war, für den hat der Dschungel jeden Schrecken verloren :undweg:

    Der Zauberknabe erfreut mich aber fast noch mehr. Der spricht mit toten Menschen!!! Und kann wirklich wirklich zaubern.
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    :jaja: Kann er.
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich glaube Du verwechselst da was. Bei uns lief es für ihn noch prima, erst danach ging es für ihn abwärts.
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich bitte dich. Schalke war der erste Schritt Richtung Abgrund.
     
  14. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Kleines dickes Ailton im Dschungelcamp, jetzt muss ich den Trash ansehen kann ja nur lustig werden. :D
     
  15. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich gehe noch einen Schritt weiter und sage: Schalke ist der Abgrund.
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nöö, am ende der Saison stand S04 vor seinem Ex Club Bremen. ;)
     
  17. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Starker Tobak, Herr Tank.

    Zu den Neuzugängen im Camp sage ich später was ... ich bin noch zu paralysiert!
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.167
    Likes:
    3.174
    Der Mann weiß, was er tut, er wusste ja auch, dass Gelsenkirchen ein Desaster ist :jaja:
     
  19. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Noch von RTL unbestätigt ziehen also in knapp 2 Wochen ins Camp:

    1. Brigitte Nielsen ( Sly-Ex )
    2. Daniel Lopes ( DSDS )
    3. Micaela Schäfer ( Model )
    4. Kim Debkowski ( DSDS )<!-- google_ad_section_end -->
    5. Radost Bokel ("Momo")
    6. Rocco Stark ( Ochsenknecht-Sohn )
    7. Martin Kesici ( "Star-Search"-Gewinner )
    8. Ramona Leiß ("Knoff-Hoff-Show")<!-- google_ad_section_end -->
    9. Marlene "Jazzy" Tackenberg (Tic Tac Toe )
    10. Ailton ( Kugelblitz )
    11. Vincent Raven ( Next Uri Geller )

    Da bin ich mal gespannt, wie viele dieser Namen dann tatsächlich dabei sind...
    <!-- google_ad_section_end -->
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ailton ist natürlich das Pik As unter den Kandidaten. Zu toppen wohl nur durch Poldi oder Tim Wiese.

    Auf jeden Fall scheint sich ein Dschungel-Aufenthalt zu rechnen, wenn man am Ende denn König wird:

    Costa Cordalis: Dschungelcamp machte sich bezahlt
     
  21. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Ich meine, gelesen zu haben, dass die Gagen mittlerweile die 50.000er-Grenze deutlich überschreiten.

    Ailton ist mir jedoch schleierhaft. Hat der seine Kohle komplett durchgebracht, oder was!? Sooo abgebrannt kann der doch unter normalen Umständen noch gar nicht sein...
     
  22. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Okay, Ailton und Raven hatte ich in der Liste vergessen, ich bin dabei :D
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Zutrauen würde ich es ihm. :suspekt:
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ailton?? Das ist ja der Hammer! :staun:
     
  25. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Nein, der Kugelblitz! ;-)
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    :D Ich freue mich schon auf seine verbalen Höchstleistungen! Das wird ein "literarisches" Fest! :D
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Für Claudio Pizarro ist klar: Ailton wird Dschungelkönig!

    Ich habe davon gehört, dass er da mitmacht. Ich habe das vorher nie geguckt, weiß aber, dass es eine lustige Sache ist. Wenn er da mitmacht, dann macht ihm das Spaß und ich werde das dann auch gerne zum ersten Mal anschauen. Zwar weiß ich nicht genau, wie das funktioniert, aber ich glaube, dass er es schaffen kann Dschungelkönig zu werden.


    Pizarro freut sich auf Dschungelkönig Ailton
     
  28. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    So, die Kandidaten sind nun offiziell! Und Brigitte bekommt schon beim Flug eine Extrawurst:

    Dschungelcamp 2012: Nur Brigitte Nielsen durfte 1. Klasse fliegen
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    So, kein Chris-Roberts-Typ dabei, dafür durfte die Nielsen 1.Klasse fliegen und wir haben einen relativ jungen Sportler mit gewichtigen Problemen am Start.




    Notiz an mich: Merken das es für Nielsen die Extrawurst gab, Ailton beobachten und Ehemann zum Beginn der Sendung in die Kneipe schicken :jaja:
     
  30. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Der Psychokrieg hat begonnen: die Titelverteidigerin wirft uns gefakete "Notizen" hin ... ;-)
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Gefakte "Notizen" ? IIiiiiiiich? Niemals würde ich so etwas machen [​IMG]

    Ich freu mich auf Freitag :)