Dschungelcamp 2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 November 2011.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die Prüfungen waren ja recht einfach...abgesehen von der Futterprüfung für Brigitte.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Oh mei...action ist echt was anderes; jetzt wird's eine von diesen zwei Tanten da.
     
  4. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    ... aber schon irgendwie auch spaßig. Müssen ja nicht am letzten Tag noch die Überhammer sein.

    Ford Focus ist schomma raus. Wird also eine Dschungelkönigin!
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nein, Überhammer müssens auch nicht sein...aber mir kamen die Prüfungen so kurz vor ..aber schon während der ganzen Staffel.

    Überraschung dieser Staffel ist für mich die kleine Kim.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Und zwar mit Recht. Die beiden waren toll. Und ganz ohne nackig zu sein.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    So toll wie eine Wanderdüne in der Sahara, ja.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Du magst ja lieber Steinwüsten :D
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Wenn dann bitte wenigstens Red Sonja.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Ok, den geringsten Schaden gewählt, die Nielsen konnte wenigstens früher mal was :D
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Brigittchen ist es [​IMG]

    Sie ist einfach toll.
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jo, die is taff und süß.
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wie meinen? :weißnich:
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Oh my god! Uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

    Schade, Kim fand ich viel besser und autentischer als den aufgesetzten Rocco und die durchgedrehte Brigidde. Aber natürlich lieber Brigidde als Rocco. Gut das der nur dritter wurde.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja das ist sie.

    Das Kim, Rocco und Brigitte im Finale sind war ziemlich schnell klar. Ansonsten war das Camp ein bissl öde.
    Obwohl mich Micaela auch erstaunt hat, ich hätte nicht gedacht dass sie so unzickig ist.
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Bei BILD gibts die Voting-Ergebnisse der einzelnen Tage zum durchklicken. Brigitte hat von Beginn an geführt.
    Rocco lag bis einschließlich Donnerstag immer auf Platz 2, ab Freitag war dann Kim an Ihm vorbei.

    DONNERSTAG, 26.01.2012

    Brigitte Nielsen 54,70 %
    Rocco Stark 15,71 %
    Kim Debkowski 12,00 %
    Micaela Schäfer 9,53 %
    Vincent Raven 8,06 %

    Dschungelcamp 2012: Die geheimen Abstimmungs-Protokolle - TV - Dschungelcamp - Bild.de
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Sagte ich doch, dass die Brigitte wenigstens in der Vergangenheit was drauf hatte - mit Falco, nur noch grandios :top:
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Wohingegen der Martin da einfach von der Bühne geprügelt und danach auf Milliarden verklagt gehört wegen Verstümmelung eines Liedes.
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Jetzt hab ich es doch noch gefunden!

    Radost Bockel rappt ihren Nicht-Hit: kwiek machmut radost bokel - YouTube was immer das heißt :D Das Lied heißt: Frei zu sein! Yo! :banane:
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739