Dschungelcamp 2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 November 2011.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ailton ist raus :heul: Scheissendreck iss das.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Wenn man auf Steinmöpse mit schlecht verheilten Narben steht - ich finde das eher nicht so hübsch, aber gut - gibt ja für alles eine Nische, näch :zahnluec:

    Ausserdem läster ich nicht, ich finde die Outfits nur sehr preiswert. Das gibbet auch in schön.
     
  4. ichmussmal

    ichmussmal 67er

    Beiträge:
    137
    Likes:
    8
    Mist, ich wollte Ailton nehmen, hab aber gedacht, der hat die grössere Fan-Gemeinde
     
  5. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Nicht, dass ich Ailton auf dem Treppchen gesehen hätte, aber rausfliegen vor diesem :kotzer: nee, nee, nee
     
  6. ichmussmal

    ichmussmal 67er

    Beiträge:
    137
    Likes:
    8
    Aber richtig viel ist von ihm ja nicht zu sehen oder zu hören
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Die RTL-Zuschauer sind gehässig, die rufen für den ***#****# nur an weil sie sehen wollen wie er leidet und stänkert.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Für IQ-Watching gehe ich dann in die Vorlesungen der Analysis, Algebra, etc.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Macht nix, dafür ist/war das qualitativ hochwertig :D Und Micaelas Arsch langweilt mich entsetzlich, mehr sieht man von der ja auch nicht.
     
  10. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Wenn ich diesen Rabenonkel da mit seinem oblgatorisch nach vorn hängendem Rübenkopp zeternd durchs Camp wieseln seh´, bekomme ich böse Phantasien ... ich will nicht zuviel verraten ... aber es kommen Waffen darin vor ... und abgetrennte Körperteile ...


    Wen es nur einen Hauch Gerechtigkeit auf dieser Welt gibt, bekommt dieser menschgewordene Wildsau-Anus nie wieder ein Engagement!
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Doch, diese wunderschönen braunen Augen :D
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Da hat Ailton aber die schöneren, und lange Wimpern hat er auch :D Länger als die von Miss Sachsen.
     
  13. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Hehe, ja nee, ist' klar. Typisches Männer-Argument. :D

    Ich kann gar nicht genug Nicht-Denken, um die Dummheit zu ignorieren, selbst wenn ich nur gucke. Das springt ihr doch förmlich aus dem Gesicht.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Papperlapapp. Du verschliesst ja nur die Augen vor diesem tiefen Blick der Unschuld und Willensstärke.
     
  15. ichmussmal

    ichmussmal 67er

    Beiträge:
    137
    Likes:
    8
    Oh mein Gott, dich möchte ich aber auch nicht zum Feind haben. Ich werde jetzt immer kuschen und schleimen
    :hail:
     
  16. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Micaela bekommt aber vollständige, zusammenhängende Sätze hin. Raven nicht. Der stammelt nur abgehacktes Dumpfzeug.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Aus diesem Gesicht springt pure Sanfheit, Liebe und Zärtlichkeit - so schaut's aus.
     
  18. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Schnickschnack, sie gewährt mir viel zu VIELE tiefe Einblicke, das ist ja die Krux. Von Untiefen, die ich niemals sehen wollte.

    Aber OK, sie ist willensstärker als vermutet (stärker zumindest als jedes Garn ihrer preiswerten Wäsche).
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ja, besonders wenn sie dicken Maden den Kopf abbeißt - sehr zärtlich :D
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Ganz besonders da, stimmt...purer Genuß :D
     
  21. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Irgendwer muss ja die Schmuddelkalender kaufen und die offenbar im Netz wie Sand am Meer vorhandenen P-Seiten besuchen, gell? :D Da spudelt's auch vor Sanftheit, Liebe, Zärtlichkeit und Unschuld. *schenkelklopf*

    edit: OK, ich sehe sie schon noch vor diesem Waldschrat, auch vor dem jüngst verabschiedeten Toni, aber da hört's wirklich für mich auf. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2012
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Von welchem Schmuddel sprichst Du bitteschön?

    Ich spreche von großen Gefühlen, Emocion, Amor. Ein Crescendo des Lebens, des Sehnens, der Erfüllung.
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    An Brigitte kommt sie nicht vorbei.
     
  24. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    micaela ist höflich, nett, kann ganze sätze sprechen .... mag alles sein. die größte leuchte auf dem planeten ist sie aber sicher nicht und ihre plastiktüten sind abartig, widerlich, so schaut's aus.
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Red Sonja hechelt ja schon hinterher.
     
  26. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Altbekannte Lebensweisheit am Rande:

    Frauen, seid lieber schön als klug - Männer können besser gucken als denken.

    Zudem ich mich KH bedenkenlos anschließe > was ist an diesen vernarbten Steinhupen nur schön? :D
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Steinhupen, vernarbt?

    Ich hatte sie a) nicht in der Hand und versinke b) sowieso sofort in diesem rehbraunen Augen *seufz*
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    So ein Quatsch, Brigitte ist ein Star und Micaela ist einfach eine Apothekenhelferin mit schlecht gemachten Brüsten - und ein paar "erotischen" recht preiswerten Kalendern :)
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Die musste nicht mal in die Hand nehmen, 30 % Sehfähigkeit auf jedem Auge reichen da aus :D
     
  30. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ideal für den älteren bayrischen Herrn.
     
  31. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Die muss ich nicht in der Hand haben, um das festzustellen. Wer ins Wasser springt oder darin rumhüpft ("Guck mal, ich bin na-hakt!" - *gegendiestirnklopf*) und sich dann die Hupen nicht einen Millimeter bewegen, der hat harte Steinhupen. That's it. Jedes noch so kleine Tütchen hüpft, jede größere in der Regel noch mehr - bei Micaela: nada.

    Ich finde, sie guckt wie'ne 12jährige. Oder wie 'ne Kuh, wenn's donnert. :D