Dschungelcamp 2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 November 2011.

  1. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    muahahahaha, taktikadjustments beim rabenonkel :D :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ichmussmal

    ichmussmal 67er

    Beiträge:
    137
    Likes:
    8
    JAAAAAAAAA
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Juhu, Jazzy ist raus - es gibt einen Dschungelgott :hail:
     
  5. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Nächste Zimtzicke raus :top:

    Unangehme Keifstimme, wenn sie in Fahrt kommt...und das kam sie oft :D
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ist das herrlich :top:
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Ich warte darauf:
    Ailton, eine gute Nachricht: Du bist weiter drin; die Schlechte: Dein möglicher Gewinn wurde gerade vom Anwalt Deiner Frau als pfändbar eingeschätzt.
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    pumpkin enteilt, das kann ich nicht gutheissen
     
  9. ichmussmal

    ichmussmal 67er

    Beiträge:
    137
    Likes:
    8
    Und morgen geht die MOMO
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh man das Niveau sinkt immer mehr. :isklar:
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Wo gibt's 'n da 'nen Zwischenstand zu sehen? Ich glaub ich muß mehr Support für die Hexe machen.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Noch alles gut oder bist Du in RTL?
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Zwecklos, ich kann unter diesen Bedingungen nicht arbeiten :heul:
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Sindse regelwidrig? Soll ich eine Klage initiieren?

    Hexe, gerade wenn sie Dich bescheissen wollen, dann machste die feddich!
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Die Campbewohner verwirren mich, RTL verwirrt mich mit Ramona-Rettungs-Aktionen, die Tippspielregeln verwirren mich :heul:

    Ich brauche richtigen Trash.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Jetzt jazzie mal nicht rum!

    Lass Dich mal auf die naheliegendsten Instinkte ein und das läuft!
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Der sagt mir seit drei Tagen dass Vincent gehen muss.

    Ausserdem habe ich nicht gejazziet. In Gladbach wars ja auch der schlechte Rasen und so isses auch mit dem Camp [​IMG]
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Dann ist Dein Instinkt gerade nicht niedrig genug. Du musst die Nase tiefer halten!
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich versuchs morgen noch mal...
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Hihi, der Kelly gefällt mir: Was is'n das? Die sitzen da und jammern. Das ist nicht Steine klopfen. Das ist Jammern auf höchstem Niveau.

    :D
     
  21. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Tja, ob Du das gutheissen kannst oder in Lüdenscheid ein Sack Bohnen ... Du weißt schon.

    Der aktuelle Zwischenstand zeigt überdeutlich, wer sich akribisch auf´s Camp vorbereitet und wer nur sporadisch Illustrierten geblättert hat!

    Also, Ihr Luschen: ich WARTE! ;-)

    @ Rupert: das Klassement gibts im Tippspiel-Thread...
     
  22. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Was gut, dass ich nicht mittippe... :floet:

    Sicherlich waren Ramona und Jazzy menschlich keine wirklichen Volltreffer.
    Sie haben aber Schwung reingebracht - und der schwindet nun mehr und mehr.

    Wie können die beiden so früh rausfliegen, während eine Nick oder eine van Bergen Königin werden???
     
  23. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Die erste der drei Randfiguren ist draußen. Diese Assischlampe war auch nicht weiter zu ertragen.

    Ich tippe mal den weiteren Abgang so:

    - Rocco- Kim- Raven- Radost- Mikaela Finale: Ailton-Brigitte

    Heute wieder der typische Ailton: Erst eine halbe Stunde in der Hölle gejammert (" ich habe eine Frau zu Hause" gibt Mitleidsbonus) und dann doch durchgehalten ( zweiter Bonus: Trotz allem hat das arme Ailton auf die Zähne gebissen). Und dann kommt noch der Knuffigfaktor dazu. Ob es reicht gegen Brigitte?
     
  24. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    (großer) Unterschied = Die beiden Letztgenannten hatten/haben einen gewissen Witz, Charme und Bildung. Genau die Kombi, die Gezicke sympatisch machen kann und das Publikum unterhält - alles also, was Jazzy völlig abgeht. Da wirkt das nur noch asselig bis hysterisch.

    Rocco geschickt in der Prüfung, Micaela hat cool die Ignore-Taste gedrückt, als Ailton emotional ausflippte (olles brasilianisches dickes Weicheiheulwaschweib), Vincent abgetaucht, Kim versteckt, Radost zunehmend unsympathisch, Brigitte souverän.

    edit:

    "Bei Sarah Dingens was the air away, bei Micaela was the stoff away..." (Zitat Schrowange)

    Tipps von Dickie und Sonia zum Ausgang dieser Staffel: Brigitte, Micaela und vermutlich Rocco unter den letzten 3 - in dieser Reihenfolge.

    Übrigens: Die Kandidaten bekommen, wenn es schlecht läuft, als Tagesration 70 g Bohnen und 70 g Reis pro Person. Und pures Wasser. Kein Zucker. Der Kelly hat den Entzug der gewohnten Zivilisations-Gewohnheiten sehr anschaulich erläutert. (aus der Sendung extra)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2012
  25. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Exakt so sehe ich das auch!

    Ich gäbe mein letztes Hemd für eine pointierte Stichel-Attacke à la Nick ... aber das wird DIESES Camp nicht erleben. Es wird als das Weichspüler-Camp in die Annalen eingehen...
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Das habe ich auch gesehen gestern Abend, hm, kein Wunder dass die Raucher dann noch mehr auf dem Zahnfleisch gehen..kein Zucker, kein Nikotin...keine anderen Suchtersatzstoffe..eiin hartes Los. Trotzdem memmen die mir zuviel.
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Naja zumindest haben wir schon jetzt die Gewissheit, das Dschungelcamp 2013 kann nur besser werden, wenn da nicht am 21.12. dieser Weltuntergang wäre ...
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    "Es Bambi geht mit dem Küken" - ich kotz gleich. Bambi, das ist eine Krampe und kein Bambi.

    Bla,bla, fürs Team..
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Kim ist so putzig und war so tapfer bei der Dschungelprüfung :top:
     
  30. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Nee, das würde ich bei van Bergen ja noch einsehen, aber die Nick hat Witz und Charme eines Michel Friedmann :kotzer:

    Was Jazzy angeht, hatte sie sicherlich nie das Zeug zur Königin.
    Die Messlatte liegt aber dieses Jahr halt weit niedriger als in den Vorjahren.

    Zumindest ist Momo nun auch raus - ob das den Gähnfaktor senkt wage ich aber zu bezweifeln...
     
  31. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Irgendwie ist es RTL gestern tatsächlich gelungen, fast 2 Stunden Sendezeit zu füllen. Bei früheren Staffeln gab es ja immer meine allmorgendliche Kolumne "Pumpkin´s Dschungeltagebuch" - aus verständlichen Gründen fällt diese ( wie Ihr schon bemerkt habt ) flach. Abgesehen von der sehr ekeligen Dschungelprüfung hatte ich mal wieder ernsthafte Probleme, mich wach zu halten.

    Ganz nett war noch Ailton in der Hängematte, der Roccos und Kims buntes "Treiben" schlafmützig und grammatisch einwandfrei kommentierte...
    Ach ja, und natürlich Jazzy, die vor allem superstolz darauf ist, in der Zeit im Camp "immer sie selbst" gewesen zu sein und sich nicht verstellt zu haben. Daher wissen wir nun auch, wen wir persönlich auf keinen Fall kennenlernen möchten!

    Das Verlesen der Post war mal wieder, wie in jedem Jahr, eine Peinlichkeit, auf die ich nicht näher eingehen möchte...

    An dieser Stelle aber noch eine wichtige Info fürs Tippspiel: um Irritationen und Verwirrung zu vermeiden, ist ab sofort ( und in allen Staffeln, die noch kommen werden ) der Abgabeschluss für die Tipps um 23.00 Uhr! Immer!
    Sollte mal eine Folge um oder vor 23.00 Uhr beendet sein, gebe ich das rechtzeitig bekannt!