Dschungelcamp 2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 November 2011.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    346% von Null bleiben aber Null.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich glaube das konfliktunfähig hat mehr damit zu tun dass die Dame verwirrt ist/war - und ich habe da einen Verdacht weshalb das so ist.
    Ist aber reine Spekulation meinerseits, daher poste ich das jetzt mal nicht.

    Aber ich bleibe dabei, RTL hat da die Reißleine gezogen.

    Jetzt hoffe ich dass der Dschungelgott mich endlich erhört und Vincent ins Hotel schickt *bet*
     
  4. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Sarah K. gerade auf RTL: "Sarah Knappik ist einzigartig, Sarah Knappik ist nicht kopierbar, Sarah Knappik ist einmalig!"

    Richtig, liebe Sarah - und Gott sei Dank!
     
  5. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Gestern bei der Prüfung: Rocco:" Kim entspann dich", " Kim entspann dich"," Kim entspann dich", "Kim entspann dich".......

    Da mimt einer den "Erfahrenen" und "einfühlsamen".
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ziemlich cool die Silikon-Micaela.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    So nackelig wäre ich da nicht rein. Respekt.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Dachte ehrlich, die dreht da durch. Aber die biß sich da eisern durch und grinst schon wieder.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Bei Sarah Dingens war damals her air away und sie musste leider abbrechen :D

    Hat sie gut gemacht, die Micaela.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Oha, na wenn die air away ist, wird's aber auch schwummerig :D
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Zum Plappern hat sie aber noch genug air gehabt :D
     
  12. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Respekt? In meinen Augen ist die Frau mit ihren Outfits (wenn man das noch so nennen kann) nur noch peinlich... :nene:
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Sie hat meinen Respekt, ich wäre da nämlich nicht einmal angezogen rein zu den Viechern. Und ihr hätte ich das auch nicht zugetraut dass sie das durchzieht.

    Die "Outfits" sind Panne. Aber ihr Kalender verkauft sich wohl bestens.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    War doch mal ein ausgefallener Bade"anzug" :D
    Besser als das andere Zeug was der Rest so trägt allemal und es ist ja jetzt nicht so, dass sie an einer schlechten Figur leidet.

    Im Mini-String in den Ratten-Schlamm-Kanal - find ich gut :top: Fanden die Tierchen wahrscheinlich auch.
     
  15. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wäre vielleicht noch lustig gewesen wenn man sowas von ihr nicht erwartet hätte und sie die bisherigen Tage normal rumgelaufen wäre. Aber diese ständige Masche nervt nur noch, besonders sexy und/oder erotisch finde ich das absolut nicht.

    Und auch wenn sie damit ja ganz offensichtlich versucht, ein Image zu pflegen und sich für die Zeit nachm Camp zu positionieren habe ich eher den Eindruck dass sie damit das Gegenteil bewirkt.
     
  16. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ach Dreck, warum will Ailton auf einmal wieder im Camp bleiben??? Hätte ich mal vor meinem extra spät abgegebenen Tipp wissen müssen... :motz:
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Die kommt doch aus der Erotik-Branche. Da wirdse nicht in Ramonas Liebestötern rumlaufen :D
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Attraktivität kann man ihr aber sicher nicht absprechen.
     
  19. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Kommt doch auch immer drauf an wie man das dann verpackt.
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ist doch keiner gegangen :D Verschieben wir es auf morgen.....
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hört sich an, als wärste da gerne tierchen gewesen. ;)

    nix für ungut: ich find sie ganz sympathisch und auch gar nicht übel anzuschaun. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2012
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da hast du Recht.
    Die soll endlich mal auspacken. :zahnluec:
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Warum aus seinem Herzen eine Mördergrube machen?
    Also ich würde mit Micaela durchaus durch eine Tunnelröhre robben :D
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mmmh...tunnelröhre...gute vorstellung! ;)
     
  25. ichmussmal

    ichmussmal 67er

    Beiträge:
    137
    Likes:
    8
    Also all diejenigen, die gedacht haben ohne Ramona kommen die anderen mal aus sich raus, haben sich ja wohl total geirrt.
    Das war ja mal wieder bis auf die Prüfung Langeweile pur.
    Nur wieder Gejaule und Gewimmere. Ich krieg auch gleich Panikattacken;muss nämlich zur Arbeit und wen werd ich da sehen?? den Kürbiskopf:floet:
     
  26. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Na, warte! Solche Respektlosigkeiten werden ein Nachspiel haben ...;-)
     
  27. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    So richtig Ramona pur war ja wieder die Aktion, als sie doch tatsächlich beim Auszug ihre Zigaretten mitgenommen hat!

    Ganz groß dann das Wiedersehen mit ihrem Sohn, der ihr versicherte, wie stolz er auf sie sei. Ähm, was hat RTL ihm dafür bezahlt? Ja, und dann sagte er noch: "Da warst einfach so, wie Du nun mal bist!" zu seiner Mutter.

    An dieser Stelle darf jeder selbst entscheiden, ob er das als Kompliment auffasst...
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was bin ich froh, wenn "Ich bin ein Star holt mich hier raus" zu Ende geht. Wenn ich auf RTL komme, und es gerade da läuft, schalte ich immer sofort gleich um. :floet:
     
  29. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Wenn Du auf RTL kommst, schalte ich auch immer sofort gleich um.
     
  30. SimuCel

    SimuCel Warten auf 3. Punkte

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Geiler Bekini von Micaela. Und schlimme wahrheiten von radost
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Das Ramona mosert weil sie das schlechteste Bett von allen hatte (und allen die noch kommen werden), warum hat sie sich nicht einfach die Liegen von Kim und Rocco geschnappt (die liegen doch auffem Luftbett) :gruebel: