Dschungelcamp 2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 November 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Das ist ja eine schlechte Nachricht! Die Chancen, dass Berlin den Titel verteidigt, sind damit etwas gesunken.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    ähhh plöd gjetzt.... Hab gerade den rausflieger getippt.......
     
  4. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Ganz großes Tennis war ja gestern mal wieder Bin Raben: wie der nach der Schatzsuche ausgerastet ist - peinlich, peinlich...

    Von daher war ich mir auch ziemlich sicher, dass die Zuschauer ihn in die Prüfung wählen ... naja, falsch gedacht.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Wie geht das eigentlich müssen die Zuschauer anrufen für den der fliegen soll, oder für den der drin bleiben soll?

    Weil das dürfte ja einen großen Unterschied machen. :floet:
     
  6. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Fürs drin bleiben
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Entweder trinkt Ramona zu wenig Wasser, weil sie so verwirrt ist, oder sie hat ein viel größeres Problem, das ist zumindest mein Eindruck.
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    es liegt vielleicht nicht unbedingt am wassermangel.... ;)
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    D-Lo...Siebter bei DSDS, erster Rausflieger im Dschungel - ein weiterer Meilenstein auf seiner Karriereleiter :D

    Mir wird er nicht fehlen...
     
  10. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ist nicht schon der Misic oder wie der heißt raus? :weißnich:
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Wer bitte ruft für Radost an? Das müssen doch irgendwelche 68er ein, die in Nostalgie und Kindheitserinnerungen schwelgen.

    Hat die überhaupt mal was gesagt im Camp?
     
  12. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ich hatte so sehr auf einen tag ohne plastiktitten gehofft und war guter dinge. danke, micaela, aber warum, brigitte, warum?????
     
  13. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Exakt! Denn wer, bitte schön, erinnert sich später an den 2. Rausflieger, oder den 3., oder....? :D
     
  14. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Sie hat zumindest wesentlich mehr gesagt als Kim! Die liegt ja nur noch auf der Matte - für mich DIE Nullnummer schlechthin.

    Radost hatte gerade heute einige gute Momente ( ich will nicht sagen "Sternstunden", aber ganz gut... ).
     
  15. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    MOMO hat auch nicht viel gesagt!
    -------------------------

    Das war Höchstleistung was der Herr Rocco da im Kübel abgeliefert hat. Braucht 20 Sekunden um ein Hemd nach einer Aufschrift zu untersuchen, wenn er 8 Hemden in 30 sec liefern muss. Und dann hat er mal einen Treffer in der Hand und wirft ihn gleich wieder weg. Was für ein Faulpelz.

    Ramona hat heute gezeigt, dass sie psychologische Kriegsführung beherrscht wie sie "klärende Gespräche" abgebügelt hat und Jazzy und Momo konstatiert zurückliess, die sich gesammelt hatten, um ihr die Meinung zu geigen." Sagt mir jetzt nix, sagt mir lieber ab jetzt, was euch in Zukunft nicht gefällt". Einfach nur großartig.

    Auch Michaela hat sich gegen Jazzy sehr gut geschlagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2012
  16. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31

    Diese Frage stellt die RTL-Zuschauer immer wieder vor unüberbrückbare Hindernisse...

    Erst muss man GEGEN jemanden anrufen, damit er eine Prüfnung machen muss.
    Danach muss man FÜR jemanden anrufen, damit er drin bleibt -
    und das unter der gleichen Nummer...

    Nun müsste eigentliuch alles auf Vincent hinauslaufen -
    den möchte man weder bei einer Prüfung, noch weiterhin im Camp sehen...
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Kesici heißt er ..und der ist freiwillig gegangen ....darum durfte Daniel auch noch gehen...

    Nur blablubb und war voll betroffen als sie von Roccos schwerem Schicksal erfahren hat, immerhin ist er der Halbbruder von Tami-Flu und Anti-Biotika.

    Aber D-Lo ist nur aus einem einzigen Grund geflogen, nur aus einem einzigen Grund haben sie ihn rausgewählt.
    Er hat das Brigittchen niedergemacht - das lässt der politisch korrekte RTL-Gucker nicht durchgehen, da wird angerufen,
    da heißt es, raus mit der frauenfeindlichen Heulsuse [​IMG]

    Ansonsten wäre ich dafür dass Ramona von ihrem Sohn aus dem Camp geholt wird, und wenn RTL schon Steinhupen zeigt, dann bitte die von Micaela.
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Radost geht mir auf den Geist. Entweder macht sie gar nix, oder sie ist betroffen oder sie heult. Dann dieses "Aufgeben werde ich auf keinen Fall"..boah raus mit der. Und Vincent und Ramona gleich hinterher.
    Brecht das Camp ab und gebt Brigittchen die Krone. Rocco und Kim werden Prinz und Prinzessin und gut ist.
     
  19. ichmussmal

    ichmussmal 67er

    Beiträge:
    137
    Likes:
    8
    Ha ha ha, die Schatzsuche heute ist das erste Highlight des diesjährigen Camps, nach all derJammerei endlich mal was lustiges
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das stimmt, endlich mal fröhliche Menschen :D Jetzt essen die Schokolade..ich muss mal gucken ob noch ein paar Haselnusstafeln da sind..
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das Krokodil liegt ja günstig ...oh, Kim schaufelt gleich mal Dreck aufs Krokodil [​IMG]
     
  22. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Baaaah ist die Bewerbung von der Micaela für die nächste Runde billig :kotzer:
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ailton und Vincent machen mir Spaß mit ihren "Ruft-nicht-für-mich-an"-Statements. Sollense doch freiwillig gehen [​IMG]
     
  24. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Hat Dich der Wahnsinn gepackt!!?? Wie soll ich denn die kommende Woche ohne dieses Power-Camp durchhalten?
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Oh, das hatte ich nicht bedacht. `schuldigung. Eine weitere spannungsgeladene Woche sei dir natürlich gegönnt.
     
  26. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ich glaube ailton rumpelt in 5 minuten ins dschungeltelefon und versucht den satz mit etwa 12 fehlern rauszubringen.
     
  27. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Ja, deshalb kann das Ailton ja auch nicht vorzeitig gehen: er kann den Satz nicht sagen...

    Die Hausmutter ist raus ... und soll ich Euch mal was verraten: HURRAAAHHH!!!!!!! Der Spaßfaktor ( ohnehin nur rudimentär vorhanden ) steigt damit um 346 %!!!!!
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gut dass sie raus ist, jetzt traut Rocco bestimmt sich mal wieder mehr zu bewegen ohne angebellt zu werden...

    Aber ich glaube dass RTL bei Ramona die Reißleine gezogen hat.
     
  29. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Inwiefern? Die wollen doch nur Quote! Und eine nölende, konfliktunfähige Ramona bringt doch Quote...
     
  30. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Schade, dass die fast geniale Taktik von Ramona nicht aufgegangen ist. Das Rumgeheule war nix als eine Attidüde, in Wahrheit ist die megatough. Wer macht es jetzt? Rokko und Kim und Jazzy alles Randfiguren, Rocco und Kim sind nur noch da, weil man hofft "mehr " zu sehen. Alle drei ohne jede Chance. Das Gejammere von Raven ist auch nur Masche, der braucht die Kohle und macht auf Wullf, hält sich geschickt aus der Schusslinie, huscht nur ab und an mal durchs Bild, was aber am Ende nicht viel nützen wird. Topfavorit natürlich Brigitte, international erprobt ein Profi eben. Stärkster Kontrahent AILTON, den man einfach mögen muss und der Geheimfaforit MOMO, der beiden noch gefährlich werden kann.
     
  31. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Sehe ich ALLES komplett anders ... aber lassen wir uns überraschen.