Dschungelcamp 2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 November 2011.

  1. ichmussmal

    ichmussmal 67er

    Beiträge:
    137
    Likes:
    8
    Ist noch jemand wach???
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Also ich schon :D Liegt aber nicht am der Dschungelcamp-Spannung :D
     
  4. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Mein Zwischenfazit:

    Toni > Netterweise wird er inzwischen untertitelt. Bisschen langweilig, überholte Ansichten (Geschirrspüle isse was für de Frauen), Angsthase, aber dennoch irgendwie ganz niedlich und hilfsbereit.

    Ramona > Die Herbergsmuddi ist grässlich, das sollte sie lassen. Aber ansonsten tougher als anfangs gedacht, und kann auch echt nett sein, zudem recht fürsorglich.

    Radost > Bisher sehr blass, müsste mal gefordert werden. Ist aber immerhin noch nicht unangenehm aufgefallen, fast schon wieder ein Pluspunkt.

    Jazzy > Ist schnell unangenehm zickig, das Dinglish ist aufgesetzt, aber eigentlich eine gute Besetzung für's Camp. Ich mag sie trotzdem nicht.

    Micaela > Dümmlich-nervig, spricht zuviel über ihr aufgesetztes Lieblingsthema (Sex), von dem sie aber (auch nach ihrem eigenen Bekunden) auch mit 28 Lenzen keine Ahnung hat. "Ich bin hier ganz na-hackt" geht mir auf den nicht vorhandenen Sack. Die grüne Wäscheleine hätte sie sich auch sparen können.

    Vincent > Furchtbarer Kerl, der mir mit seinem Raben-Gesülze auf den Zeiger geht. Diese putzigen Tierchen haben nachgewiesenermaßen mehr Intellekt. Eher als Handfeger als Handleser geeignet. Kann mir nicht vorstellen, dass der je eine Frau abbekommen hat.

    Kim > Mein Gottchen, ist halt ein Teenie, ganz niedlich und nicht garstig, passt schon - aber auch nichts, was wirklich interessant ist.

    Rocco > Scheint mir nach den paar Tagen noch der gescheiteste der Oxenknechts, zudem ein Netter. Die "Blamierung" hat doch eher der Halbbruder mit 'm "Hauptschulabluss" hingelegt. Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen? Kann bleiben. Zudem ist das Duett mit Kim ganz niedlich, zumindest haben die beiden Spaß miteinander.

    Daniel > Weichei, manchmal ganz nett, aber irgendwie ein schlappes Handtuch. Pinkelt aber immerhin nicht ins Camp.

    Martin > Schlichtes Oberstübchen, der gern 'n richtig harter Rocker wäre, aber keiner ist. Diese Prollallüren (Schnottern, Popeln, Rülpsen, Rüpeln und Pupsen), sind einfach abstoßend und ekelerregend. ...der den Kopf nicht unter Wasser halten kann (pfffft), olle unhygienische Flachpfeife.

    Brigitte > Zwar auch noch nicht geprüft, macht aber einen wirklich sympathischen Eindruck. Meine Favoritin.

    Wenn es nach mir ginge, könnten die auf jeden Fall raus (auch in der Reihenfolge): Vincent, Martin, Micaela und dann mal schauen...

    Wie geht's euch mit der hiesigen Besatzung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2012
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    *Gähn* ... also das Vierfinger-Special war wirklich das Highlight heute! Aufgrunddessen hab ich auch Martin gewählt...

    Alles andere flach wie gewohnt: kein Zoff, keine Bewegung, keine Dynamik.

    Eventuell war das Ailton heute mal nicht so enttäuschend wie sonst. Seine Anmerkung, Abwasch wäre Frauensache, hat ihm bestimmt viele Pluspunkte eingebracht... und: er ist bereit für die nächste Püfung, denn "Ailton stark!"
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Mir gehts mit der Besatzung ähnlich wie dir, nur ist mein Favorit der Rocco.
    Die ersten beiden Tage fand ich ihn zwar sehr anstrengend, aber inzwischen finde ich den angenehm. Und mit Kim einfach putzig.

    Kim, ja Kim hat mich auch überrascht, ich dachte sie wäre zickig und tussig. Ist sie aber überhaupt nicht.

    Brigitte, für mich die zweite Überraschung. Keine Allüren, nicht schrill. Ich liebe wie sie spricht.

    D-Lo, hat alle Erwartungen erfüllt die ich hatte. Weich und heult schnell.

    Martin, meine persönliche Enttäuschung im Camp. Ich hatte ihn in bester Erinnerung von "Star Search", und nu, furzt, rülpst, schmoddert und wäscht sich nicht.
    Dafür pinkelt er ins Camp. Ferkel.

    Ailton gefällt mir gut im Camp. Auch wenn er auch ins Camp gestrullert hat. Aber er ist freundlich und stellt sich den Aufgaben.

    Micaela, na ja, nicht ganz so zickig wie im BB-Haus. Aber mir persönlich zu nackig und unecht.

    Vincent, mag ich gar nicht. Und die Raben lachen vermutlich über ihn.

    Ramona ist mir zu launisch, aber bei den Prüfungen lässt sie sich nicht lumpen. Das imponiert mir irgendwie.

    Upps, Radost, die hätte ich fast vergessen. Mir ist nur aufgefallen dass sie wohl keine Äxtenschens hat.
     
  7. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Hast Jazzy vergessen. Ist aber verzeihlich :)
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Wusste ich doch, da war noch eine.

    Jazzy, nö, die mag ich schon seit dem Auftritt damals nicht, als sie Ricky so angeschnauzt hat.
    Ist mir definitiv zu zickig, die Dame.
     
  9. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Jaaaa, aber darauf warten wir doch alle händeringend: dass die endlich mal zicken, zoffen, mobben....!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. Wyzo

    Wyzo New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Dschungelcamp... Na ja, hab´auch mal reingeschaltet... muss sagen schaue nun nicht gerade wenig Glotze, aber teilweise sind die Leute da mir völlig unbekannt !
    Aber warum regen sich eigentlich alle darüber auf ? Keiner muss es ja schauen und anscheinend lohnt es sich für RTL ja, weil die Quote und somit die Werbeeinnahmen stimmen.

    @kleine Hexe An diese Pressekonferenz kann ich mich auch noch erinnern - Ein Trashmeilenstein der Fernsehgeschichte ! Nebenbei Jazzy ist die Bestaussehenste von den Dreien...
    Und was ist so schlimm dran ins Camp zu pinkeln ? Wildes Urinieren gib´s bei jedem Stadtfest, Festival o.ä. gehört dazu ;):D
     
  11. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Das Tippspiel habe ich leider verpennt - gesehen hab ich trotzdem bislang das meiste.
    Im Gegensatz zu den letzten Staffeln ist das echt GÄHN.
    Da die kaum Werbung senden, lege ich sogar die Pinkelpausen in die Zeit der Prüfungen - verpassen tut man da auch nix...

    Da ich nicht vorhabe, noch ins Tippspiel einzusteigen, gebe ich hier mal eine wertlose Prognose ab:

    11. Radost
    - nen süßen Hundeblick beherrscht sie, das ist aber auch alles.
    ansonsten völlig farblos. Fliegt als erste.

    10. Vincent
    - absoluter Unsympath seit der ersten Minute und nur randgruppenrelevant

    09. Ailton
    - Leider... Er ist aber selbst im Camp überfordert, was zum Großteil an der Sprache liegt.

    08. Kim
    - Wirklich niedlich, reicht aber nicht...

    07. Daniel
    - nuja, nix halbes und nix ganzes - die anderen haben derweil mehr "Fans" gesammelt.
    (nicht ausgeschlossen, dass er doch noch freiwillig geht...)

    06. Martin
    - ursprünglich mit Ailton als Farbtupfer gedacht - war leider nix...

    05. Rocco
    - für mich DER Gewinner des Camps - steigerte seinen Bekanntheitsgrad ums millionenfache (von NULL ;))
    Zudem ist jeder Anruf für ihn ein Anruf gegen die Ochsenbande :D
    Nach Kims Abschied wird er aber froh sein, raus zu sein...

    04. Micaela
    - irgendwann ist auch der letzte von den immer gleichen Titten gelangweilt...
    In einer nun reinen Frauenrunde wird sie ihren Abschied nur schwer verkraften.

    03. Brigitte
    - hält sich tapfer und hat weder Freund noch Feind.
    Das reicht in dieser mauen Staffel für´s Treppchen

    02. Jazzy
    - In den bisherigen Tagen die einzige, die ein wenig Feuer im Arsch hat.
    Wobei das bei den gestrigen Verdauungsproblemen eine ganz neue Bedeutung bekommt :isklar:

    01. Ramona
    - Auferstanden aus Ruinen...
    Sie bringt einfach alles mit, was eine Dschungelkönigin braucht.
    Hätte ich vor ein paar Tagen auch nicht erwartet - ist aber so.
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich frage mich ob RTL heute wirklich die Tierquälerei live zeigen wird?

    Ich sehe schon Greenpeace in Köln aufmarschieren, denn die armen Viecher können in der Telefonzelle dem Martin ja wirklich nicht entkommen.
     
  13. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Dass Rocco in Eurer Beliebtheitsskala wieder gestiegen ist, bleibt mir unverständlich. Was, bitte, macht der denn, außer: dumm in der Sonne ( oder im Regen ) liegen, wie ein Teenie mit Kim possieren, gekünstelt lachen?

    Der fällt nur deshalb zumindest nicht unangenehm auf, weil das ganze Camp eine gruppendynamische Fehlbesetzung ist...
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Er heult nicht, pinkelt nicht ins Camp und regt damit seine Family auf, wegen Blamierung und so :D
     
  16. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Tja, die Blamierung .... Fanta Light hat eben leider nur einen "Hauptschulabluss"...

    Mich dünkt, die gesamte Familie O. kommt aus der Sache nicht mehr unbeschadet raus...
     
  17. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    So nu isset so weit, wie immer im Dschungelcamp macht mindestens einer der Insassen was neues für den Markt:

    Däi Loh hat ne neue Singel rausgebracht......

    Wann kommt eigentlich der nächste Playboy??????
     
  18. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Die große und einzigartige Sarah K. heute auf 1Live:

    " Ich hab wie Moses das Rote Meer geteilt - 50% mögen mich, 50% mögen mich nicht"
    " Mir haben sie ( Anm. des Verf.: nach dem Camp 2011 ) erst mal das Handy und den Laptop weggenommen!" " Wer hat das? " " Die Leute die mich lieben. Die wollten mich schützen."

    So ein klein wenig Sarah K. würde unserem Schlafmützen-Camp einfach GUT TUN!!!!!
     
  19. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Die Antwort hast du doch schon selbst gegeben :huhu:
    Unter den Blinden ist der Einäugige König ;)
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Was hatte Micaela da denn an :suspekt:
     
  21. ichmussmal

    ichmussmal 67er

    Beiträge:
    137
    Likes:
    8
    BOOAAHHHH, Ich kann es nicht mehr sehn. Ich wünsche mir, dass Micaela heute in eine Prüfung gewählt wird, die ihre SCHEISS TITTEN zum Platzen bringt
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Brigitte hatte gerade ihre Prüfung, sie musste an Vincent riechen. Ich hoffe das gilt als Dschungelprüfung ? Pumpkin ?
     
  23. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Yop! 100 Punkte an kleinehexe für die Sonderprüfung "Raben-Nasen"...
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Schön..dann bin ich zufrieden....:top:
     
  25. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Du vergisst, dass RTL das genau so zeigen will! Wenn die wollten, könnten die auch Ramona ständig halb nackt zeigen. Alles eine Frage des Schnitts...
     
  26. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Playboy? Mehr als Super-Illu is' nicht drin.

    Hab die Live-Sendung "verpasst" und werde nachher die Wiederholung als Einschlafhilfe anknipsen.
     
  27. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    So, nun bin ich wieder auf dem Laufenden. :D

    Amüsant die Bemerkung von Dickie und Sonia zu Micaela: Anfangs war es sympathisch, dass M. als einzige Zahnseide mit ins Camp genommen hat. Es konnte ja keiner ahnen, dass es sich als Unterhosenspender herausstellen würde.
    :lachweg:
    Bin gespannt, wann von den ersten Kollegen die Aufforderung kommt, sie möge sich mal etwas anziehen. Eklig diese Steinmöpse. Was erhofft sich dieses Toastbrot nur davon? Sie kann anschließend maximal mit 'ner Webcam zuhause Amateur-Pornos drehen. Pfuispinne.

    Ansonsten meißelt Vincent meinen Wunsch in Zement, er möge als erster rausfliegen. Was für'n Unsympath und 'ne Linke Bazille dazu. Bei der Aufgabe mit Rocco (wer hält sich länger am Seil) kommt er subito nach dem Start auf keine andere Idee, als zu versuchen, Rocco durch wildes Rumhampeln vom Seil zum schubsen. Fast hätte er noch Hand angelegt, um die Beine von ihm zu lösen, die Rocco in Army-Manier ums Seil geschlungen hatte. Nachdem er dann aber selbst in die Grube gefallen ist, gönnt sich dieser schlechte Verlierer den totalen Ausraster - nur weil er unwesentlich schlechter roch als vorher, und zetert wie ein olles Waschweib. Zur Krönung drückt er der armen Brigitte seine seit einer Woche ungewaschenen Haare und seine Käsefüße ins Gesicht. Wie asig ist das denn? Schade, dass er einen Rückzieher gemacht hat und doch nicht freiwillig aus dem Camp gegangen ist.
    :kotzer:
    Ramona ist wieder zurückgefallen - ich glaube kaum, dass sie nochmal jemand zur Chefin des Tages macht. Sehr unangenehm, dieses oberlehrerhafte Gehabe, alle zu kommandieren, zu korrigieren und sich dann selber untätig auf's Bett zu setzen.

    Ich habe fertig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2012
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    War blöd, stimmt, denn das macht nur Sinn, wenn unten ein 5m-Leistenkrokodil wartet.
    Alternativ: Eine Anakonda
    Alternativer: 30 vergiftete Speerspitzen
    Ganz alternativ: 44 Magnum - Päng; Fairerweise dann für beide - Päng Päng
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Super-Illu und Micaelas "Limititt Ädischen"-Kalender mit "errodischen" Foddos ist auf dem Markt...aber den braucht jetzt ja auch keiner mehr kaufen...
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ich wette, die hat jetzt schon einen Vertrag mir irgendeiner Bikini-Firma.
     
  31. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Guten Morgen,

    Breaking News aus dem Dschungel: Martin hat das Camp verlassen!

    Irgendwie schade - unser Vierzehenfaultier hat mit der gestrigen Prüfung bestimmt eine Menge Sympathiepunkte gesammelt. Was genau vorgefallen ist, erfahren wir heute abend...

    Dschungelcamp 2012: Martin Kesici hat das Dschungelcamp verlassen

    Möglicherweise wird wegen Martins Abgang auch das Rauswählen um einen Tag verschoben, d.h. heute abend dürfte dann doch nochmal ein Prüfling gewählt werden.
    Ist aber nur eine Vermutung von mir...