Dschungelcamp 2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 November 2011.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    google weiß es:

    minibikini - Google-Suche
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Igitt. Diese Prüfung ist wirklich widerlich - da wird mir echt beim Zugucken kotzübel.

    @KH: Versuch's doch beim Googlen mal mit "Micro- oder Nanopartikel-Bikini" ;-)

    edit: Oups, Pauli war fixer - und sogar mit Google-Trefferliste :top:
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    An meine Herz, Rossi, auf Nanopartikel-Bikini wäre ich nie gekommen [​IMG]


    Die Prüfung ist wirklich eklig. Da würge ich mit den Prüflingen.

    Edit: Mir ist der Name wieder eingefallen. Wickedweasel. Wie konnt ich das nur vergessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2012
  5. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Haste wirklich damit was gefunden? Hihi

    Zur Prüfung: Da hat sich gerade Ramona echt tapfer geschlagen. Buahh :kotzer:
     
  6. ichmussmal

    ichmussmal 67er

    Beiträge:
    137
    Likes:
    8
    Alle Achtung RAMONA....Ganz grosses Kino. Wer hätte das gedacht?
    Ramona..du Tier
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :D Aber mir ist der Name wieder eingefallen. Wickedweasel.

    Ja, ich hätte es weder Vincent noch Ramona zugetraut, dass sie sich so wacker schlagen bei der Ekelprüfung.
     
  8. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Da schmückt sich dieser Raben-Onkel doch mit fremden Federn. Doppel-Igitt :(
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der fliegt als erstes raus.
     
  10. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ist Rocco, der verstoßene Knecht der Ochsen, heute eigentlich mit dem Regen aus dem Camp gespült worden? Hab den so gar nicht gesehen/gehört...? *kopfkratz*
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Mädls, Jungs, ich sach Euch was: Das Camp taugt nüscht.
     
  12. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Rupert - stimmt. Im letzten Jahr war's rückblickend gesehen top besetzt. Das hiesige wird wohl als die schlechteste Truppe in die An(n)alen eingehen.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Er wird mit Kim Gloss geturtelt habe, die Luftmatratze ist ja wassertauglich :D
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich glaube da hat heute nur Pumpkin einen Volltreffer gelandet. Herzlichen Glückwunsch :top:

    So bin wech, jetzt muss ich mich erstmal von den aufregenden Fernsehbildern erholen :huhu:
     
  15. ichmussmal

    ichmussmal 67er

    Beiträge:
    137
    Likes:
    8
    NÖ NÖ NÖ ich auch hihi
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2012
  16. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Was für ein trostloser Haufen!

    Selbst die Ekel-Prüfung musste mir der Rabenonkel mit seinem selbstgefälligen Gehabe und seinem dümmlichen Grinsen versauen! Hätte der nicht mal ein wenig Respekt vor den Leckerchen zeigen können!!??
    Ich gebe allerdings zu, dass ich den beiden Camp-Spezialisten keine 9 Sterne zugetraut habe...

    Und D-Lo!!!! Meine Fresse, kann der nicht mal wie ein Mann zu seiner Entscheidung stehen und dann auch wirklich gehen!!?? Nein, ein bissken Heulerei, ein bissken Selbstmitleid ... und dann war er wieder da! Und lacht auch noch! Unverständlich, dass sein Sohn ohne ihn aufwächst: jede Mutter und jedes Jugendamt wären doch begeistert über einen Vollpleitier, der nicht arbeitet, den Arsch voll selbstgemachter Schulden hat und auch bei 10.000 Euro Monatsverdienst noch in den Miesen steckt!

    Wenn man es mal objektiv betrachtet, enttäuschen eigentlich alle! Lahmarschig, bewegungslos, kleinkariert. Witzig ist vielleicht noch, dass Jazzy alles ins Englische übersetzt: für wen eigentlich? Ihre Art finde ich allerdings mittlerweile nervig...

    Dieses Camp benötigt DRINGEND Schwung! Es müssten sich mal 2 Camper prügeln, oder einer nachts die anderen bestehlen. ( Achtung: Ironie! ) Ich will nicht soweit gehen, dass ein Camper am Lagerfeuer stirbt ... aber wenn ichs mir so recht überlege.... mmmh....
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Wobei der Spandauer (="Vierfingerfaultier") ja interessanter meinte, dass D-Lo immer für Spaß und gute Laune im Camp sorgt! :staun: Vielleicht ist die Campregie auch etwas unfähig diesmal... Wie auch überhaupt der Martin viel Potential hat, wie man bei der Schatzsuche gesehen hat, wird der Mann gefordert oder auch nur angesprochen, dann labert er doch ohne Punkt und Komma! So hat auch "Rapunzel" Radost deutlich mehr Unterhaltungspotential, aber es fehlt ein Campler, der das mal ein bisschen rauskitzelt. Die sind alle so schüchtern bzw. Antriebsarm, es fehlt ein Alphatier!

    Zur Prüfung: Bah! Noch schlimmer als die dargebotenen Mahlzeiten und das Gewürge war für mich das unverlangte Maulaufreißen nach herunterschlingen der einzelnen Spezialitäten. BAH!!!
     
  18. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Premiere beim Dschungelcamp. Vor lauter Spannung und Dramatik bin ich gestern eingeschlafen.

    Meinen Hut ziehe ich dennoch und zwar vor dem Koch: Kakerlaken pürieren und frisches Buschschweinsperma zu zapfen, das ist schon haute cuisine in Vollendung. Dafür einen Stern.

    Vielleicht erbarmt sich RTL und wirft die Große K über dem Camp ab oder zeigt ein Best of Giulia, da war ja Langhans beim in-sich-ruhen raines Dynamit gegen diesen Haufen.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Das ist die fortschreitende Wulffisierung der Gesellschaft und damit auch des camps: Ein paar "Kröten" schlucken und alles stoisch aussitzen.
     
  20. ichmussmal

    ichmussmal 67er

    Beiträge:
    137
    Likes:
    8
    Mensch, was seid ihr alle negativ. Wartet ab, heute abend geht die Post ab (hoffe ich). Es muss sich doch langsam etwas tun
     
  21. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Da könnteste recht haben. Heute gehts ab. Heute mache ich nämlich Camppause.
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Dir auch herzlichen Glückwunsch :top:


    Ich bin mal gespannt ob mich die Schnarchnasen heute überhaupt wachhalten können.
     
  23. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Abzüglich Werbung, Kurzwiederholungen von gestern, Dirk & Sonja, Super-Slo-Mo-Einstellungen von Micaelas Möpsen und Ailtons Fresse bleiben - nach meinen Berechnungen - ca. 15 Minuten Zeit für die Zusammenfassung von 24 Stunden Camp-Leben.

    Bei DIESEN Campern knapp 12 Minuten zu viel!

    ... und jetzt kommt ichmussmal wieder und sagt mir, ich wäre negativ...
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nicht mal Micaelas Möpse hat man gestern gesehen. Ich hatte mich so an Anblick gewöhnt.
     
  25. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Hexe, geh IN DICH, tu Buße und ... tippe gut!
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ach, bei den Campern kann ich nicht mal mehr tippen. Ich bin rat-plan-und fassungslos.
    ABer vielleicht gehts mir wie D-Lo und das Problem ist wirklich in mir :D Hat hier einer Herz, Knie und Rücken...
     
  27. ichmussmal

    ichmussmal 67er

    Beiträge:
    137
    Likes:
    8
    Keine Angst, in dir steckt kein D-Lo. Ich hab das gleiche Problem.
    Wie soll das erst bei der Rauswahl werden; die sind doch alle stinklangweilig
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das haste Recht, stinklangweilig. Das haben wir nicht verdient...aber wir sind ja auch verwöhnt vom letzten Jahr :D
    Aber das ist ja fast untippbar dieses Jahr...
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Notiz an mich: Nie Kekse essen wenn sie ein Kesici-Special zeigen [​IMG]
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Eine kleine Romanze in de Kempe ...

    Vincent ist echt ein Killer, wie er alles vorher gesagt hat. Er ist es. :hail:
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    RTL füttert die. Die haben alle noch nicht abgenommen.