Dschungelcamp 2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 November 2011.

1. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

google weiß es:

minibikini - Google-Suche

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Igitt. Diese Prüfung ist wirklich widerlich - da wird mir echt beim Zugucken kotzübel.

@KH: Versuch's doch beim Googlen mal mit "Micro- oder Nanopartikel-Bikini" ;-)

edit: Oups, Pauli war fixer - und sogar mit Google-Trefferliste :top:

4. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

An meine Herz, Rossi, auf Nanopartikel-Bikini wäre ich nie gekommen [​IMG]

Die Prüfung ist wirklich eklig. Da würge ich mit den Prüflingen.

Edit: Mir ist der Name wieder eingefallen. Wickedweasel. Wie konnt ich das nur vergessen.

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2012
  5. Rossi

Haste wirklich damit was gefunden? Hihi

Zur Prüfung: Da hat sich gerade Ramona echt tapfer geschlagen. Buahh :kotzer:

6. ichmussmal

ichmussmal 67er

Alle Achtung RAMONA....Ganz grosses Kino. Wer hätte das gedacht?
    Ramona..du Tier

7. kleinehexe

:D Aber mir ist der Name wieder eingefallen. Wickedweasel.

Ja, ich hätte es weder Vincent noch Ramona zugetraut, dass sie sich so wacker schlagen bei der Ekelprüfung.

8. Rossi

Da schmückt sich dieser Raben-Onkel doch mit fremden Federn. Doppel-Igitt :(

9. kleinehexe

Der fliegt als erstes raus.

10. Rossi

Ist Rocco, der verstoßene Knecht der Ochsen, heute eigentlich mit dem Regen aus dem Camp gespült worden? Hab den so gar nicht gesehen/gehört...? *kopfkratz*

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Mädls, Jungs, ich sach Euch was: Das Camp taugt nüscht.

12. Rossi

Rupert - stimmt. Im letzten Jahr war's rückblickend gesehen top besetzt. Das hiesige wird wohl als die schlechteste Truppe in die An(n)alen eingehen.

13. kleinehexe

Er wird mit Kim Gloss geturtelt habe, die Luftmatratze ist ja wassertauglich :D

14. kleinehexe

Ich glaube da hat heute nur Pumpkin einen Volltreffer gelandet. Herzlichen Glückwunsch :top:

So bin wech, jetzt muss ich mich erstmal von den aufregenden Fernsehbildern erholen :huhu:

15. ichmussmal

ichmussmal 67er

NÖ NÖ NÖ ich auch hihi

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2012
  16. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Was für ein trostloser Haufen!

Selbst die Ekel-Prüfung musste mir der Rabenonkel mit seinem selbstgefälligen Gehabe und seinem dümmlichen Grinsen versauen! Hätte der nicht mal ein wenig Respekt vor den Leckerchen zeigen können!!??
    Ich gebe allerdings zu, dass ich den beiden Camp-Spezialisten keine 9 Sterne zugetraut habe...

Und D-Lo!!!! Meine Fresse, kann der nicht mal wie ein Mann zu seiner Entscheidung stehen und dann auch wirklich gehen!!?? Nein, ein bissken Heulerei, ein bissken Selbstmitleid ... und dann war er wieder da! Und lacht auch noch! Unverständlich, dass sein Sohn ohne ihn aufwächst: jede Mutter und jedes Jugendamt wären doch begeistert über einen Vollpleitier, der nicht arbeitet, den Arsch voll selbstgemachter Schulden hat und auch bei 10.000 Euro Monatsverdienst noch in den Miesen steckt!

Wenn man es mal objektiv betrachtet, enttäuschen eigentlich alle! Lahmarschig, bewegungslos, kleinkariert. Witzig ist vielleicht noch, dass Jazzy alles ins Englische übersetzt: für wen eigentlich? Ihre Art finde ich allerdings mittlerweile nervig...

Dieses Camp benötigt DRINGEND Schwung! Es müssten sich mal 2 Camper prügeln, oder einer nachts die anderen bestehlen. ( Achtung: Ironie! ) Ich will nicht soweit gehen, dass ein Camper am Lagerfeuer stirbt ... aber wenn ichs mir so recht überlege.... mmmh....

17. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wobei der Spandauer (="Vierfingerfaultier") ja interessanter meinte, dass D-Lo immer für Spaß und gute Laune im Camp sorgt! :staun: Vielleicht ist die Campregie auch etwas unfähig diesmal... Wie auch überhaupt der Martin viel Potential hat, wie man bei der Schatzsuche gesehen hat, wird der Mann gefordert oder auch nur angesprochen, dann labert er doch ohne Punkt und Komma! So hat auch "Rapunzel" Radost deutlich mehr Unterhaltungspotential, aber es fehlt ein Campler, der das mal ein bisschen rauskitzelt. Die sind alle so schüchtern bzw. Antriebsarm, es fehlt ein Alphatier!

Zur Prüfung: Bah! Noch schlimmer als die dargebotenen Mahlzeiten und das Gewürge war für mich das unverlangte Maulaufreißen nach herunterschlingen der einzelnen Spezialitäten. BAH!!!

18. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Premiere beim Dschungelcamp. Vor lauter Spannung und Dramatik bin ich gestern eingeschlafen.

Meinen Hut ziehe ich dennoch und zwar vor dem Koch: Kakerlaken pürieren und frisches Buschschweinsperma zu zapfen, das ist schon haute cuisine in Vollendung. Dafür einen Stern.

Vielleicht erbarmt sich RTL und wirft die Große K über dem Camp ab oder zeigt ein Best of Giulia, da war ja Langhans beim in-sich-ruhen raines Dynamit gegen diesen Haufen.

19. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das ist die fortschreitende Wulffisierung der Gesellschaft und damit auch des camps: Ein paar "Kröten" schlucken und alles stoisch aussitzen.

20. ichmussmal

ichmussmal 67er

Mensch, was seid ihr alle negativ. Wartet ab, heute abend geht die Post ab (hoffe ich). Es muss sich doch langsam etwas tun

21. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Da könnteste recht haben. Heute gehts ab. Heute mache ich nämlich Camppause.

22. kleinehexe

Dir auch herzlichen Glückwunsch :top:

Ich bin mal gespannt ob mich die Schnarchnasen heute überhaupt wachhalten können.

23. Pumpkin

Abzüglich Werbung, Kurzwiederholungen von gestern, Dirk & Sonja, Super-Slo-Mo-Einstellungen von Micaelas Möpsen und Ailtons Fresse bleiben - nach meinen Berechnungen - ca. 15 Minuten Zeit für die Zusammenfassung von 24 Stunden Camp-Leben.

Bei DIESEN Campern knapp 12 Minuten zu viel!

... und jetzt kommt ichmussmal wieder und sagt mir, ich wäre negativ...

24. kleinehexe

Nicht mal Micaelas Möpse hat man gestern gesehen. Ich hatte mich so an Anblick gewöhnt.

25. Pumpkin

Hexe, geh IN DICH, tu Buße und ... tippe gut!

26. kleinehexe

Ach, bei den Campern kann ich nicht mal mehr tippen. Ich bin rat-plan-und fassungslos.
    ABer vielleicht gehts mir wie D-Lo und das Problem ist wirklich in mir :D Hat hier einer Herz, Knie und Rücken...

27. ichmussmal

ichmussmal 67er

Keine Angst, in dir steckt kein D-Lo. Ich hab das gleiche Problem.
    Wie soll das erst bei der Rauswahl werden; die sind doch alle stinklangweilig

28. kleinehexe

Das haste Recht, stinklangweilig. Das haben wir nicht verdient...aber wir sind ja auch verwöhnt vom letzten Jahr :D
    Aber das ist ja fast untippbar dieses Jahr...

29. kleinehexe

Notiz an mich: Nie Kekse essen wenn sie ein Kesici-Special zeigen [​IMG]

30. André

André Foren-Capo Administrator

Eine kleine Romanze in de Kempe ...

Vincent ist echt ein Killer, wie er alles vorher gesagt hat. Er ist es. :hail:

31. kleinehexe

RTL füttert die. Die haben alle noch nicht abgenommen.