Dschungelcamp 2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 November 2011.

1. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Was hat der Dicki denn für einen Schnuffel auffem Arm - wie putzig :)

Martin ist faul und Ramona...ich weiß ja nicht.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

Mal sehen wann Frau Ailton ins Camp einfliegt :D

4. ichmussmal

ichmussmal 67er

Ich will auch haben.....Jack

5. kleinehexe

Ich auch. .............

6. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Wahnsinn, die Kochprofis sind auch noch zu blöd, um das Feuer am brennen zu halten.

Kam es mir nur so vor oder wußten die einen Moment lang echt nicht, wozu man Salz und Pfeffer evtl. brauchen könnte?

7. kleinehexe

Das sind doch "Kochlegastheniker". Aber RTL hilft da auch nicht weiter. Brokkoli muss man nicht länger als 3 Minuten garen.

8. diamond

diamond Well-Known Member

Muss man nicht, wenn man ihn nicht essen will!

9. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Diese dusselige Micaela ödet mich jetzt schon arg an mit ihrem FKK-Fimmel. Das will doch echt keiner sehen oder? Wie sagte Sonia so schön: die hat Textil-Torett *sehr_schön*. Die Hupen sehen aus als wären sie aus Hartgummi *zehnägelaufroll*.

Und Vinzent sollte man komplett auf Entzug setzen, oller Möpperkopp.
    :D

10. kleinehexe

Boah, was sind das denn für Luschen [​IMG]

Edit: Ramona darf für morgen wohl schon wieder nicht gewählt werden.

11. ichmussmal

ichmussmal 67er

Herzlichen Glückwunsch an alle anderen

12. kleinehexe

Also die Prüflinge tippen find ich viel schwieriger als die Rausflieger :gruebel:

13. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Ramona & Vincent
    A dream came true...

Morgen ist Showtime, Volx!:D

14. Herr_Tank

Ich werde heute nicht schlafen können vor Vorfreude.

15. ichmussmal

ichmussmal 67er

Dickie spricht mir aus der Seele

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wie redest Du denn mit Tank?! :schock:

17. ichmussmal

ichmussmal 67er

Ich mein doch den Dickie im Dschungel( der mit dem Hörnchen)

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

Kann ich ja nicht wissen :floet:

Sorry, tut mir echt leid.

19. ichmussmal

ichmussmal 67er

nicht schlimm:victory:

20. Pumpkin

Mit welcher Aussage?

Sodele, kurzes Fazit: extrem enttäuscht haben mich heute - mal wieder! - Martin ( kann nix, tut nix, verkörpert nix ), Vincent ( darf man sich eigentlich wünschen, dass jemanden die Raben holen? Ich gönne ihm den Dschungel-Weihnachtsmarkt VON GANZEM HERZEN! ), Ailton ( sitz rum, kuck verlegen - DAS Ailton! ), Kim & Radost ( trotz Schatzsuche geradezu leichenblass )...
    Naja, vielleicht sorgt das miese Wetter auch dafür, dass derzeit fast ALLE Camper enttäuschen - Trostlosigkeit pur. Was nicht heißt, dass es nicht dennoch unterhaltsam ist.
    Richtig auf den Sack geht mir Micaela. Weniger mit dem, was sie sagt, als mit ihrer permanenten Entblößungs-Orgie - einfach nur noch zum Gähnen!

So, einmal werden wir noch wach, heißa: dann ist Ramona&Vincent-Tag!!!! I werd ganz narrisch!!!
    Kleiner Sub-Tip ( ohne Wertung ): Ramona frißt mehr von dem Zeugs als der Rabenvater!

21. ichmussmal

ichmussmal 67er

22. Pumpkin

Yop. Öde wie jeden Tag Urlaub.

23. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

nicht, dass ich es euch nicht vor dem camp gesagt hätte ;)

24. Pumpkin

Guten Morgen, liebe Camp-Nerds,

passt ja wie A**** auf Eimer, dass die Folge heute abend bis 0.00 Uhr läuft! So haben wir VIEL mehr Sendezeit für unser Christkindlmarkt-Traumpaar! Quasi ein "Special Extended Brechfast" - evtl. noch in Super-SlowMo und Bullett-Time!

Ist Euch aufgefallen, dass noch kein Camper zur Prüfung wiedergewählt wurde? Haben wir urplötzlich ein mitdenkendes TV-Publikum oder wird da hinter den Kulissen ein wenig geschraubt?

Die morgige Prüfung geht ja wieder "auf Rücken" und Ramona ist raus ... wird schwierig zu tippen. Ich warte mal die ersten Sendungsminuten ab...

Wünschen täte ich mir ja das Vierzehenfaultier Martin!

25. kleinehexe

Hm, mitdenkendes TV-Publikum...schließe ich aus :zahnluec:

Vielmehr ist mir aufgefallen dass die nicht mehr zeigen wenn die Prüflinge von der Prüfung ins Camp kommen.
    Wir sehen kein "Die schwerste Prüfung von allen die noch kommen werden", wir sehen kein Gemaule wenns nur 3 Sterne gibt...
    Obwohl, die maulen vermutlich gar nicht. Und warum ? Weils fast nur Weiber sind.
    Die sind Diät-erprobt und freuen sich wie Bolle wenn sie abnehmen. Denen ist es wurscht obs nur Reis gibt.
    Die essen daheim auch nix anderes. D-Lo ist ja auch sehr sehr schlank, der wird auch nicht viel essen.
    Da reichen 3 Sterne dass alle satt werden. Das Ailton, Rocco, Martin und Ramona.
    Das prangere ich an.

Und die zicken alle nicht bei den Prüfungen, kein Geschreie, kein "My air was away", kein Bond-Gelaber...
    Wie will man denn da als Zuschauer ein vernünftiges Feindbild aufbauen, und immer wieder einen Insassen in die Prüfungen wählen.

Und die Plastikbrüste von Micaela kann ich auch nimmer sehen, die sehen auch so aus als wären sie in der Mitte zusammengenäht, wie bei Annina.

26. Herr_Tank

Ein Feinbild hab ich schon, aber das hat dauernd Rücken. Aber heute abend, heute abend....heute abend stehen die Chancen gut auf wenig Sterne und viel Gejammer.

Ich mag übrigens Micaelas Brüste, v.a. die linke, die ich Misses Jones getauft habe. Bei der rechten schwanke ich noch zwischen Shakira, Klößchen und Sahnemops. Ist ja noch ein bißchen Zeit. Ailton mag die auch, wie der geübte Beobachter gestern unschwer erkennen konnte. Im Ernst, es wurde schon schlimmeres aus Plastik gemacht.

27. Pumpkin

Ja, das ist der Wahrheit: unsere Camper sind in diesem Jahr so blasse Gestalten, dass RTL sogar das Zurückkommen nach der Prüfung wegen Bedeutungslosigkeit rausschneidet.
    Ich arbeitet gerade mental daran, meine Erwartungshaltung für den heutigen Christkindlmarkt herunterzuschrauben - die beiden bringen es fertig, nach einem Blick auf das erste Schmankerl DEN SATZ zu rufen!

Nach den Erfahrungen der letzten Tage halte ich es sogar für denkbar, dass heute schon Camper gehen. Vollversager Martin hat sicherlich bereits ausgerechnet, dass die reduzierte Prämie so gerade zum Schuldentilgen reicht und träumt von einem Pils an der Hotelbar...

Herrn Tanks Meinung zu Micaelas Brüsten teile ich nur bedingt. Es ist wahr, dass es Schlimmeres gibt. Wenn man etwas aber permanent ins Gesicht gehalten bekommt, tritt irgendwann eine optische Abnutzung ein - sprich: ich nehme die Dinger mittlerweile wahr, wie ich auch das Postbankkonto oder den Goldbär in der Werbung wahrnehme - rein ins Auge und ungefiltert hinten wieder raus...

28. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Allerdings! Das ist wirklich eine maue Truppe diesmal! Hoffentlich kommt da mal langsam Schwung in die Bude!

29. kleinehexe

Und weil sie dauernd Rücken hat, kann man sie nicht in die Dschungelprüfung schicken. Es ist ein Kreuz.
    Es wird gemunkelt dass die Leiß das Camp schon verlassen hat. Wir werden sehen.

Es wurde aber auch schon schöneres aus Plastik gemacht. Schlimmer sind die Lippen von der Assauer-Ex und dem einen Millionärstöchterchen, deren Name mir gerade entfallen ist.

30. Herr_Tank

Chiara Ohoven.
    Ja, es ist mir peinlich, dass ich das weiß.

31. Pumpkin

Wenn sie NACH der Prüfung gegangen ist, hat sie meinen Segen!