Dschungelcamp 2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 November 2011.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Was hat der Dicki denn für einen Schnuffel auffem Arm - wie putzig :)

    Martin ist faul und Ramona...ich weiß ja nicht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mal sehen wann Frau Ailton ins Camp einfliegt :D
     
  4. ichmussmal

    ichmussmal 67er

    Beiträge:
    137
    Likes:
    8
    Ich will auch haben.....Jack
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich auch. .............
     
  6. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Wahnsinn, die Kochprofis sind auch noch zu blöd, um das Feuer am brennen zu halten.

    Kam es mir nur so vor oder wußten die einen Moment lang echt nicht, wozu man Salz und Pfeffer evtl. brauchen könnte?
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das sind doch "Kochlegastheniker". Aber RTL hilft da auch nicht weiter. Brokkoli muss man nicht länger als 3 Minuten garen.
     
  8. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Muss man nicht, wenn man ihn nicht essen will!
     
  9. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Diese dusselige Micaela ödet mich jetzt schon arg an mit ihrem FKK-Fimmel. Das will doch echt keiner sehen oder? Wie sagte Sonia so schön: die hat Textil-Torett *sehr_schön*. Die Hupen sehen aus als wären sie aus Hartgummi *zehnägelaufroll*.

    Und Vinzent sollte man komplett auf Entzug setzen, oller Möpperkopp.
    :D
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Boah, was sind das denn für Luschen [​IMG]

    Edit: Ramona darf für morgen wohl schon wieder nicht gewählt werden.
     
  11. ichmussmal

    ichmussmal 67er

    Beiträge:
    137
    Likes:
    8
    Herzlichen Glückwunsch an alle anderen
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Also die Prüflinge tippen find ich viel schwieriger als die Rausflieger :gruebel:
     
  13. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Ramona & Vincent
    A dream came true...

    Morgen ist Showtime, Volx!:D
     
  14. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich werde heute nicht schlafen können vor Vorfreude.
     
  15. ichmussmal

    ichmussmal 67er

    Beiträge:
    137
    Likes:
    8
    Dickie spricht mir aus der Seele
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Wie redest Du denn mit Tank?! :schock:
     
  17. ichmussmal

    ichmussmal 67er

    Beiträge:
    137
    Likes:
    8
    Ich mein doch den Dickie im Dschungel( der mit dem Hörnchen)
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Kann ich ja nicht wissen :floet:

    Sorry, tut mir echt leid.
     
  19. ichmussmal

    ichmussmal 67er

    Beiträge:
    137
    Likes:
    8
    nicht schlimm:victory:
     
  20. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Mit welcher Aussage?

    Sodele, kurzes Fazit: extrem enttäuscht haben mich heute - mal wieder! - Martin ( kann nix, tut nix, verkörpert nix ), Vincent ( darf man sich eigentlich wünschen, dass jemanden die Raben holen? Ich gönne ihm den Dschungel-Weihnachtsmarkt VON GANZEM HERZEN! ), Ailton ( sitz rum, kuck verlegen - DAS Ailton! ), Kim & Radost ( trotz Schatzsuche geradezu leichenblass )...
    Naja, vielleicht sorgt das miese Wetter auch dafür, dass derzeit fast ALLE Camper enttäuschen - Trostlosigkeit pur. Was nicht heißt, dass es nicht dennoch unterhaltsam ist.
    Richtig auf den Sack geht mir Micaela. Weniger mit dem, was sie sagt, als mit ihrer permanenten Entblößungs-Orgie - einfach nur noch zum Gähnen!

    So, einmal werden wir noch wach, heißa: dann ist Ramona&Vincent-Tag!!!! I werd ganz narrisch!!!
    Kleiner Sub-Tip ( ohne Wertung ): Ramona frißt mehr von dem Zeugs als der Rabenvater!
     
  21. ichmussmal

    ichmussmal 67er

    Beiträge:
    137
    Likes:
    8
     
  22. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Yop. Öde wie jeden Tag Urlaub.
     
  23. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    nicht, dass ich es euch nicht vor dem camp gesagt hätte ;)
     
  24. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Guten Morgen, liebe Camp-Nerds,

    passt ja wie A**** auf Eimer, dass die Folge heute abend bis 0.00 Uhr läuft! So haben wir VIEL mehr Sendezeit für unser Christkindlmarkt-Traumpaar! Quasi ein "Special Extended Brechfast" - evtl. noch in Super-SlowMo und Bullett-Time!

    Ist Euch aufgefallen, dass noch kein Camper zur Prüfung wiedergewählt wurde? Haben wir urplötzlich ein mitdenkendes TV-Publikum oder wird da hinter den Kulissen ein wenig geschraubt?

    Die morgige Prüfung geht ja wieder "auf Rücken" und Ramona ist raus ... wird schwierig zu tippen. Ich warte mal die ersten Sendungsminuten ab...

    Wünschen täte ich mir ja das Vierzehenfaultier Martin!
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm, mitdenkendes TV-Publikum...schließe ich aus :zahnluec:

    Vielmehr ist mir aufgefallen dass die nicht mehr zeigen wenn die Prüflinge von der Prüfung ins Camp kommen.
    Wir sehen kein "Die schwerste Prüfung von allen die noch kommen werden", wir sehen kein Gemaule wenns nur 3 Sterne gibt...
    Obwohl, die maulen vermutlich gar nicht. Und warum ? Weils fast nur Weiber sind.
    Die sind Diät-erprobt und freuen sich wie Bolle wenn sie abnehmen. Denen ist es wurscht obs nur Reis gibt.
    Die essen daheim auch nix anderes. D-Lo ist ja auch sehr sehr schlank, der wird auch nicht viel essen.
    Da reichen 3 Sterne dass alle satt werden. Das Ailton, Rocco, Martin und Ramona.
    Das prangere ich an.

    Und die zicken alle nicht bei den Prüfungen, kein Geschreie, kein "My air was away", kein Bond-Gelaber...
    Wie will man denn da als Zuschauer ein vernünftiges Feindbild aufbauen, und immer wieder einen Insassen in die Prüfungen wählen.
    [​IMG]

    Und die Plastikbrüste von Micaela kann ich auch nimmer sehen, die sehen auch so aus als wären sie in der Mitte zusammengenäht, wie bei Annina.
     
  26. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ein Feinbild hab ich schon, aber das hat dauernd Rücken. Aber heute abend, heute abend....heute abend stehen die Chancen gut auf wenig Sterne und viel Gejammer.

    Ich mag übrigens Micaelas Brüste, v.a. die linke, die ich Misses Jones getauft habe. Bei der rechten schwanke ich noch zwischen Shakira, Klößchen und Sahnemops. Ist ja noch ein bißchen Zeit. Ailton mag die auch, wie der geübte Beobachter gestern unschwer erkennen konnte. Im Ernst, es wurde schon schlimmeres aus Plastik gemacht.
     
  27. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Ja, das ist der Wahrheit: unsere Camper sind in diesem Jahr so blasse Gestalten, dass RTL sogar das Zurückkommen nach der Prüfung wegen Bedeutungslosigkeit rausschneidet.
    Ich arbeitet gerade mental daran, meine Erwartungshaltung für den heutigen Christkindlmarkt herunterzuschrauben - die beiden bringen es fertig, nach einem Blick auf das erste Schmankerl DEN SATZ zu rufen!

    Nach den Erfahrungen der letzten Tage halte ich es sogar für denkbar, dass heute schon Camper gehen. Vollversager Martin hat sicherlich bereits ausgerechnet, dass die reduzierte Prämie so gerade zum Schuldentilgen reicht und träumt von einem Pils an der Hotelbar...

    Herrn Tanks Meinung zu Micaelas Brüsten teile ich nur bedingt. Es ist wahr, dass es Schlimmeres gibt. Wenn man etwas aber permanent ins Gesicht gehalten bekommt, tritt irgendwann eine optische Abnutzung ein - sprich: ich nehme die Dinger mittlerweile wahr, wie ich auch das Postbankkonto oder den Goldbär in der Werbung wahrnehme - rein ins Auge und ungefiltert hinten wieder raus...
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Allerdings! Das ist wirklich eine maue Truppe diesmal! Hoffentlich kommt da mal langsam Schwung in die Bude!
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Und weil sie dauernd Rücken hat, kann man sie nicht in die Dschungelprüfung schicken. Es ist ein Kreuz.
    Es wird gemunkelt dass die Leiß das Camp schon verlassen hat. Wir werden sehen.

    Es wurde aber auch schon schöneres aus Plastik gemacht. Schlimmer sind die Lippen von der Assauer-Ex und dem einen Millionärstöchterchen, deren Name mir gerade entfallen ist.
     
  30. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Chiara Ohoven.
    Ja, es ist mir peinlich, dass ich das weiß.
     
  31. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Wenn sie NACH der Prüfung gegangen ist, hat sie meinen Segen!