Dschungelcamp 2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 November 2011.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gibt nur einen bei den Männer, der das Zeug zum König hat.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Danke für die Bestätigung, Dschungelgöttin :D
    Gut, zu wissen, dass mich mein Bauchgefühl nicht trügt.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Trügt dich nicht.

    Sollte noch einer der Herren aufdrehen oder abdrehen werden die Karten natürlich neu gemischt :D
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Und das ist Ailton!
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Eins noch: den Sprüche-Schreibern für Dirk und Sonja gebührt das Bundesverdienstkreuz. Weltklasse!!!!
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Bier steht bereit, alle Chips sind gemampft. Kann losgehen :D
     
  8. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    "Die Raben sind mit Dir!"

    Mein Gott, dieser Rocco! Laberkopp vor dem ganz großen Herrn. Die 10.000 Euro für das Gutachten zur Talentlosigkeit hätte sich Uwe Ochsenknecht sparen können: Millionen Zuschauer hätten das GRATIS attestiert!

    Kim hat die Prüfung zwar zaghaft, aber doch ganz gut hinbekommen. Vor allem zeigte sie anschließend Humor und Selbstkritik ... sympathisch!

    Und gleich gehts endlich los mit dem Camp-Zoff!!!! Ganz vorn dabei: D-Lo!!!!
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ailton .... subjekt, prädikat, objekt hält er für die heiligen 3 könige :D :D großartig
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Koordination und Antritt sind noch bundesligareif, kein Wunder bei den strammen Waden. ;-)
     
  11. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Und anschließend direkt das obligatorische Eigenlob:"Das Ailton!":-DD
     
  12. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Wie ist eigentlich ( so zum Warmlaufen ) Euer Tipp für die Dschungelprüfung: ich hoffe auf Vincent oder Radost! Mein Tipp: D-Lo.
     
  13. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    D-Lo!

    What the hell - 3 Tage und 3 Richtige! Ich wette, ab Montag, wenn es zählt, geht bei mir nix mehr...
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..Na hoffentlich wird die Prüfung morgen schwieriger...ich bin vom letzten Camp noch verwöhnt.
     
  15. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    D-Lo ist sogar für Campverhältnisse noch ein Vollpfosten, üble Mischung aus der großen K und La Siegel und ich freue mich auf morgen.
    Die kleine Kim sehr tapfer, mehr Sterne geholt als erwartet (und ehrlich gesagt, auch als ich).

    Mein persönlicher "Liebling": Ramona. Hinter ihrer mit bajuwarischem Charme verbundener Caroline-Reiber-Attitüde verbirgt sich ein Zicke von (Hacke-)Beil'schen Ausmaßen.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Höhö, was lese ich da?
    Mittlerweile wird das erspielte Essen gleich mal weggeschmissen?

    Scheint denen ja prächtig zu gehen im ach so harten "Dschungel" :D
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die sind ausserdem zu blöd um Bohnen zu kochen.
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Huiuiui...es geht also tatsächlich noch tiefer als das letzte Camp?
     
  19. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich habe eh das Gefühl, die Kocherei wird noch für ganz ganz große Momente sorgen.
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Kochtechnisch auf jeden Fall, grausam. Die rühren sogar den Reis bis er tot ist, wer rührt schon im Reis rum ?
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Nun, deswegen schmeissen sie den Reis ja dann auch weg :D

    Vielleicht stehen die schlicht mehr auf Käfer?
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Oder auf Schlangen, denn erst werden die Ratten durch die Essensreste angelockt und dann die Schlangen :D Sagt Dr. Bob :D
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Klar, die Schlange folgt ihrer Beute.
    Schade nur, dass es in Australien keine 8m Phytons gibt und sowieso jegliches Wildgetier, das in diese Hintern beissen könnte, ferngehalten wird.
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ailton ist zu schnell für Schlangen, er hat heute den Schlüssel erobert :D
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Oh, Fuck, ich bin wieder raus - haltet mich auf dem Laufenden was Eure Wertung macht.

    Hexe, mach sie fertig, die können alle nix!
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Klar, auf dem Laufenden halten - wird gemacht [​IMG]
     
  27. ichmussmal

    ichmussmal 67er

    Beiträge:
    137
    Likes:
    8
    Da les ich doch grad,dass D-Lo 35 Jahre alt ist....Das is doch wohl ein Druckfehler oder nicht???? Ich kann das nicht glauben
     
  28. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Du darfst eben nie aus den (manchmal immerwährenden pubertierenden) Handlungen/Äußerungen derjenigen welchen auf deren biologisches Alter schließen :D

    Ich finde schon, dass er altersgerecht ausschaut. Deswegen ist er ja auch so verzweifelt, was das Vorankommen seiner "Karriere" anbelangt. Aber hömma, er war schließlich 7. bei DSDS. *hihi*
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Oh Mann, ich kann mich diesem Katastrophentourismus doch nicht verschliessen :rotwerd:

    7. bei DSDS - das ist ja z-5 Promi :schock:
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Er war aber auch im Halbfinale vom "Supertalent" ..das zählt doch auch, oder ?
     
  31. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Na klar :D - und seine Teilnahme auf der Alm sei auch nicht zu unterschlagen. :warn:

    Dieser Kasper...