Dschungelcamp 2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 November 2011.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Rocco ist geil. Lacht sich scheckich. Herrlich.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    So sind sie, die Prinzen.
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ok, danke. Das hätte man (ich) vorher wissen können. :D
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Es ist deutlich erkennbar, welcher Spacko den gezeugt hat.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die armen Stabheuschrecken .
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Sie sind zimmich humorig. Finde ich echt gut.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Also diesen letzten BrainBug, da hätte ich definitiv gestreikt. :kotzer:
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Micaela ist clever. Ausgefuchst.
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Sie wird schon anders und anderes geschluckt haben müssen, also pfff...
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Joah, und je weniger sie zickt und kreischt umso besser die Schangsen dass sie nicht jeden Tach antreten muss.
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Jup lieber einmal richtig stark sein, als zu enden wie der Küblböck oder wie der damals hieß.

    Auch cool, der 11Freunde Ticker:

    22:26 Uhr
    Die Promis sitzen auf Gäulen. Heimvorteil für Ailton, der doch begeisterter Reiter ist. Denkste. Sein Vieh zickt rum und wirft Uns Toni fast ab. Da sagt er: »Pferd habe gleiche Temperament wie ich!« Dann singt er wieder was auf portugiesisch, wo das doch bei Androhung der Todes-, pardon, Geldstrafe verboten ist! Ihm ist alles latte. Währenddessen sieht Brigitte Nielsen nach den ersten Kilometern Dschungelmarsch aus wie Rune Bratseth mit blonden Haaren. Wenn jetzt noch König Otto den Wald beherrscht, wird alles gut.

    :D
     
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    :D :D sehr treffend.
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Rune Bratseth in diesem Zusammenhang zu erwähnen ist ungeheuerlich. Ich erwäge mein 11Freunde-Abo zu kündigen.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das wäre zu hart.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Radost ist ja jetzt schon um Jahre gealtert.
     
  17. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    "Schweizer Gebirgs-Gandalf"
    "Vater von Porsche-Cayenne und Machu-Picchu Ochsenknecht"
    "Sein Manager Willi Herren und sein Fahrer Andrea Bocelli"

    Sprüchemässig erste Sahne
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    23:19 Uhr
    Mann, RTL. Da habt ihr Ailton in eurem blöden Camp und dann dieses: Seit einer Stunde zeigt ihr Menschen, die so überflüssig sind wie ein Pickel am Sack, statt die Kameras starr auf Toni zu halten. Das wär ne Gaudi. Ab und zu ein Gag, vielleicht Furzgeräusche mit den Achseln, vielleicht echte Furzgeräusche. Das wär klasse! Aber was passiert: Daniel Lopez heult sich die Seele aus dem Leib, weil er endlich einen Freund gefunden hat, der ihm zuhört: Der ihm seit exakt zwei Tagen bekannte Vincent Raven. Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Vollpfosten her. Wahnsinn.

    Fußball - Liveticker - Jetzt im Liveticker: Ailton zieht ins Dschungelcamp! - Er ist ein Star, steckt ihn dort rein

    Zu göttlich. ;)
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Uiuiui harte Worte. Glaube da kommt bald Rambo V
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Brigitte und Ramona :top:
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Kim ist dran bei der nächsten Dschungelprüfung.
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Für mich die (noch) unbekannte, aber ich denke, für die wurde eine rolle vorgesehen, die noch einigen Zündstoff ins Camp bringen wird. Oder sie geht früh raus.

    Rocco ist eindeutig wahnsinnig.

    Ailton kam tatsächlich zu kurz, aber ich denke, dass erstmal die unbekannteren etwas gehypt werden.

    Vincent ist auch ne komische Tüpe.

    Mikaela ist klar die Sympathiegewinnerin des Tages, und erinnert mich von Sprache und Gestik an Sarah K.

    Vincent nimmt ja jetzt schon keiner mehr ernst, aber er hält sich für den ganz harten. Höhö. Der soll mal lieber rumpendeln!

    Der Rest muss sich noch mehr zeigen.
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Radost könnte so eine Mischung aus der Siegel und der Mausi Lugner werden :gruebel:

    Ailton macht das gut, was er macht - hilfsbereit gegenüber den Damen (ganz uneigennützig), das Pferd führt er lieber und die Umfrage bei 11Freunde führt er auch schon an :D

    Rocco Stark hat einen an der Klatsche, aber er gefällt mir besser als seine Halbbrüder (die ständig von Sonja und Dirkt umgetauft werden).

    Heute morgen beim Bäcker habe ich übrigens die BILD-Schlagzeile gesehen und da steht was von "Neuer Ekelrekord" - fand ich gar nicht :weißnich: Was Jay Khan damals essen musste, das war eklig (Sarah Dingens konnte ja leider nichts essen :D) - allerdings frage mich auch, ob ich dschungelprüfungstechnisch schon abgestumpft bin :weißnich:
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Also dieser lebenden dicken Made den Kopf abzubeißen und dann aufzufuttern, fand ich echt ekelig. Und dieser gekochte Käfer war ja auch schon grenzwertig. Aber Ekelrekord würde ich das auch nicht nennen.

    Martin Kiseci, unser Mann aus Spandau, machte übrigens einen etwas müden Eindruck.
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das war auch richtig eklig, da habe auch nicht hingeschaut - mir tat ja auch die dicke Made leid.

    Der hat so zugelegt die letzten Jahre, der war bei Star Search zwar auch nicht besonders schlank, aber so moppelig war er nicht.
    Er wird die paar Tage aushalten, die Gage kassieren und die Schulden beim Finanzamt zahlen. So Spaß- und Äktschenmäßig wird da nicht viel kommen.
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Schade, weil eigentlich hat der Mann Unterhaltungspotential, ist no ne typische Berliner Type. :D
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Vielleicht belehrt er mich ja auch eines Besseren und dreht auf :D
     
  28. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Gesegnete Kakerlaken-Mahlzeit,

    tja, das Meiste wurde von Euch ja schon erwähnt. Mir war der Start insgesamt ein wenig zu lang für das Gebotene: die Hälfte der Sendezeit hätte es gestern auch getan. Die Camper müssen ganz eindeutig noch kollektiv Fahrt aufnehmen!

    Micaela hat mich überrascht! Wie tough sie die Viecher runtergewürgt hat - Respekt! Entsprach in dieser Form nicht meinen Erwartungen. Man konnte erkennen, dass das Übersätsein mit Maden ihr mehr zu schaffen machte, schließlich ging so ihre Makellosigkeit flöten...

    Postive Überraschung: Brigitte! Bodenständig, freundlich, pfiffig. Sehr schön anzusehen waren ihre überschwänglichen Begrüßungen der anderen "Stars" im Hotel - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit musste sie vorher googeln, um wenigstens eine kleine Vorstellung davon zu haben, wer zum Teufel die überhaupt sind!

    Ständig das Pilsken in der Hand: Martin! Klar, dass der am ersten Camp-Tag blass blieb - der hatte noch Restpromille im Blut!

    Rocco: furchtbar! Wahrscheinlich lacht der noch, wenn sie ihm ein Bein amputieren und gibt dem Chirurg 5 ... peinlicher Schauspieler ( und völlig talentfrei, wie Vater Uwe korrekt erkannte! ).

    Und der ALLERSCHLIMMSTE: Vincent!!!! Meine persönliche Hass-Zielscheibe!!! Unmöglich zu sagen, was das Ätzendste an ihm ist! "Tuntenklamotten", "Schwuchtelfarbe" ... so einer hat bei mir sofort verspielt. Vielleicht steckt ihm ja mal einer der Camper, dass gerade ER mit seiner Siegfried-Tolle am tuntigsten daherkommt. Egal. Als Gesamtpaket FURCHTBAR!

    Bis gespannt, wie unsere kleine Kim sich heute abend schlägt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2012
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Kleine abweichende Meinung zu BN:


    Anmerkung Meine Frau über Brigitte N: affektiert!
     
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    animiert durch den boardhype hier hab ich gestern mal reingezappt:
    micaela ist nicht nur nett anzuschauen, sie ist auch richtich taff, eine taffe person!
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Ich hab mir jetzt mal gerade die Kandidaten auf rtl.de angeschaut.

    Die männlichen Sternchen da sind ja wohl alle Schlappschwänze - das machen dieses Jahr die Mädls.