Dschungelcamp 2011

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 19 November 2010.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    meine favoritin auf den dschungelkönig ist bisher indira.

    fand die gestrige ausgabe auch ziemlich witzig/unterhaltsam. solange die von sich völlig überzeugte kappnick zu sehen ist, kann man eigentlich davon ausgehen, dass es wieder lustig wird.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Mathieu braucht auch nicht gepushed zu werden, das kommt noch wenn sich das Camp lichtet. Froooooonck ist lustig bis albern und hält sich dadurch schon lange drinn.
    Der Leichendarsteller erreich im Camp noch Kultstatus, warte mal ab wenn er noch eine Dschungelprüfung machen muß.

    Aber wer ist den zZ dein Favorit auf den Dsch.König?
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sarah ist einfach nur geil. Ich frage mich, wer im echten Leben Ihre Schuhe bindet.
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Ich habe noch keinen klaren Favoriten. Warten wir mal die nächsten Tage ab....
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Mein Resumée gibts morgen ... nur soviel:

    Die Sarah-Festspiele gehen weiter!

    Sagt die doch zu Dr. Bob bei der Prüfung "And what happens when we break?" :zahnluec:
     
  7. ichmussmal

    ichmussmal 67er

    Beiträge:
    137
    Likes:
    8
    Dies ist ein offizieller Spendenaufruf:

    Gebt Hirn für Sarah....
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    tag 4 und die 10 (bzw. 12) gegen sarah show geht munter weiter. :D

    dank mangelnder darmaktivität wollte sarah hinschmeissen, weil sie einen kollaps und bleibende schäden befürchtete. gott sei dank hieß es am abend doch noch zack die wurst und sie bleibt uns erhalten. ohne den chuck norris des camps würde uns auch was fehlen. wer sollte denn sonst diese mörderischen dschungelprüfungen meistern.

    die dschungelprüfung lass ich pumpkin ausschlachten, mein highlight will ich aber doch preisgeben. sarahs hinterhältige filserenglischattacke auf dr. bob ....

    "what happens when we break?" :D:D großartig.

    die edith sagt: hach, mein highlight ist auch pumpkin aufgefallen. ;)
     
  9. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Ja, es war wieder ein GROSSER Tag im gefährlichsten Dschungel des bekannten Universums!

    Meine Top 3

    Platz 3: Jay
    Ich ziehe meinen Hut! Jay kannte ich vorm Camp gar nicht nicht und stempelte ihn innerlich bereits als insolventen Möchtegern-Musiker ab. Seine Musik kann ich nach wie vor nicht beurteilen, aber im Camp zeigt er täglich, was in ihm steckt! Was der gestern gegessen hat, daran würde 99,9% der Menschheit noch nichtmal nach einem Flugzeugabsturz zum Überleben auch nur schnuppern! Außerdem gelang es ihm zumindest zeitweise, Sarah zeitgleich zu kontrollieren. Also außerdem mulitaskingfähig. Er wird dem Camp in dieser Form lange erhalten bleiben.

    Platz 2: Sarah
    Gibt es zu ihr noch etwas zu sagen? Findet man da noch Worte?
    Genießen wir einfach im innernen Ohr noch einmal ihr "What happens when we break?" und ihr aufwühlendes Erkenntnisgespräch mit Rainer ( welches sie erwartungsgemäß mit:"Ich verstehe das jetzt nicht" beendete ) und freuen wir uns auf heute abend, wenn ihre Show on goes!
    Leider befürchte ich ihren baldigen Abgang. Sie wird diesen unmenschlichen Strapazen ( über 1 Meter weit in der dunklen Röhre ohne Tiere! ) trotz wiedererstarkter Darmtätigkeit nicht mehr lang gewachsen sein...

    Platz 1: Sonja und Dirk
    Jawohl! Es ist höchste Zeit, den beiden mal zu huldigen! Was die gestern an grandiosen Spitzfindigkeiten, genialen Wortspielen und anbetungswürdigen Boshaftigkeiten zum Besten gegeben haben, war überragend! "Sarah in der Tradition starker Frauen wie Imelda Marcos und Margot Honnecker" ... ja, da floss bei mir so manche Träne!

    Sehr blass derzeit: Gitta, Froooonck ( ist das eigentlich Permanent MakeUp auf den Augen? ), Peer...
     
  10. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    nach den sprüchen vorher gegenüber der kappnick hat er sich ja auch mehr oder minder selbst unter druck gesetzt. wenn er jetzt nicht den obercoolen spielt und die prüfungen mitmacht, dann glaubt ihm das doch kein mensch mehr.......

    war aber trotzdem sehr gut gemacht.
     
  11. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    habe noch keine einzige Minute davon im TV gesehen, aber eure Kommentare und Zusammenfassungen liebe ich :)
     
  12. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Dr. Bob hätte Sahra eigentlich antworten müssen: Have a break, have a KitKat:)

    Nun ja es entwickelt sich. leider hab ich die ersten 30 Minuten verpasst.
    In den nächsten Tagen wird´s mit Sahra noch Lustig, Jay und Reinerle hat sie schon gegen sich aufgebracht. Mal sehen was bei der heutigen Dschungelprüfungen rauskommt.
    Ich tippe darauf, das Sie noch vor Freitag aussteigt.:undweg:

    Meine Tops

    1. Jay, hat in der Dschungelprüfung alles weggeputzwas kam (war ja fast alles) . Die "wertvollen" Tipps von Sarah (Kom Schlucks runter, spül nach) sorgfältig befolgt. Und Sarah auch noch abgewatscht einfach klasse!
    2. Reinerle, nachdem ich Ihn zunächt unter den Flops hatte, setzt er sich mittlerweile in den Tops fest. "Dein assoziales Verhalten" zu Sarah war "Zack die Bohne" treffend.

    Meine Flops:
    1. sarah. Sie zementiert ihren "ich war als Kind schon scheisse", bin beratungsressistent (Zitat Reinerle) und halte mich für die Größte, Eindruck jeden Tag mehrfach aufs neue. Die Krönung war, nachdem sie den Größteil des Dschugelprüfungsbuffet an Jay weitergab mit den Worten "ich töte und esse keine Tiere" hat Sie dem kotzenden Jay nochmal kurz mitgeteilt, das Ihre gestrige Prüfung viel schwerer war. Hut ab vor Jay, ich glaube ich, hätte Ihr nach dem Spruch einfach eine geballert.:respekt:
    Hier eine kleine Anmerkung: hab ich das richtig mitbekommen das Dirk und Sonja gesagt haben, das Sarah bei kerner gesagt hat "ich bin ein ganz einfaches Mädchen, ich esse auch mal einen Cheeseburger? Hääääääää? Ist da kein Fleisch drauf?

    2. Frooooooonk. Am ersten Tag gut gestartet taucht er immer mehr unter. Aber vielleicht nimmt ihm Sarah ja die ganze Sendezeit.
     
  13. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    In der Welt dieser Frau besteht ein Cheeseburger wohl nur aus Cheese + Burger^^
     
  14. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Diesen Aspekt darf man nie vergessen: wir sehen nur das, was RTL uns sehen lassen WILL!

    Und eins sollte ganz klar sein: wer Quote bringt, wird natürlich gepusht um auch ja sehr weit zu kommen.

    Allerdings scheint es bei Gitta, Thomas, Peer und Froooonk reichlich wenig zum Pushen zu geben...
     
  15. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Ja und den Cheese tut Sie immer runter. Cheese ist doch eine Affenart oder? :)
     
  16. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Diese Frau isst übrigens erst seit dem Camp Vegetarier.
    Dies bestätigt die EX-Busenfreundin Gina-Lisa Lohfink mit den Worten: "Wenn wir bei mir waren, hat meine Mami immer Spaghetti Bolognese gekocht."
    Sarah's Begleiter bestätigte das indirekt auch mit den Worten: "Sarah ist HEUTE Vegetarier."

    Soviel also, sie isst kein Fleisch.

    Für mich aus weiter Ferne ist Sarah einfach nur nervig. Aber wer weiß, ob sie a) nur so hingestellt wird oder b) sie das extra so macht, um gepusht zu werden oder c) privat auch so ist.

    Übrigens darf die Dame heute wieder zur Dschungelprüfung. :)


    Das kann ich nur unterstreichen, auch wenn ich lang nicht alles gesehen habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2011
  17. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Das heisst also, das sie Sich schon im Vorfeld um die Prüfungen drücken wollte. Also alle Prüfungen bei denen etwas gegessen werden muß, sind ab sofort für Sarah.
    Passt aber in das Bild, welches ich von Ihr habe
     
  18. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Wobei Sarah als Ausrede nimmst, dass sie Tiere liebt.

    Das steht doch im Widerspruch, denn a) sind die Tiere sowieso schon tot, vielleicht sogar natürlich gestorben, b) glaube ich kaum, dass das Püppchen Kakerlaken oder Ratten liebt (kam ja durchausvor, Maden und Rattenschwanz) und c) wurde das so oder so verzehrt, und zwar von Jay.

    Zumindest den Aspekt b) kann ich dann nicht nachvollziehen.
    Und wenn sie sich davor ekelt, okay. Ich glaube nicht, dass Jay das super gern gegessen hat.
     
  19. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Nicht alle Tiere waren tot.
     
  20. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Was hat denn noch gelebt in den leckeren, vitaminreichen, Drinks?


    Und noch eine Frage: Was war noch in dem Drink mit dem Krokodilschwanz (?) drin? Weil, den hat Jay ja rausgenommen und dann getrunken.
     
  21. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Bei den Drinks weiß ich nicht mehr aber zB die Riesenraupe die man Sarah vorgesetzt hat lebte noch und auch die Mehlwürmer.

    Da war gequirlter Krokodilschwanz drin.
     
  22. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Wieso hatten gestern eigentlich fast alle so geschminkte Augen?
    PS: Ich hab nicht alles gesehen....
     
  23. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Weiß ich auch nicht ... vermutlich ein Schmink-Tipp von Froooonck.

    Für heute habe ich das ungute Gefühl, dass Sarah uns nach der Prüfung verlassen wird.
    Da kommt dann wieder so eine Nummer "Die wählen mich immer rein, weil die mich hassen, aber ICH bin stark und ICH höre auf mein Herz und das sagt, dass ich gehen muss, bevor ich krank werde!"
    Sowas in der Richtung erwarte ich - leider!
    Denn Hand auf´s Herz: WER soll Sarah unterhaltungstechnisch ersetzen?
     
  24. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ehrlich gesagt wäre ich heilfroh wenn die ihre sieben Sachen packen würde. Mir geht sie mittlerweile in erster Linie auf die Nerven. Vor allem aber finde ich es schade, dass man von den anderen Kandidaten wenig bis gar nichts hört da die Sendezeit beinahe ausschließlich für Sarah drauf geht.

    btw. hab ich nur was verpasst oder gibt es (fast) keine Schatzsuchen mehr? Ich kann mich bisher nur an eine erinnern, die Indira und Sarah obendrein vermasselt haben... :gruebel:
     
  25. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Korrekt. Es gab bislang nur eine ( die gezeigt wurde ).
     
  26. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Jepp, in den Drinks regte sich nix mehr, aber die fette weiße Raupe lebte munter. Deshalb wollte sie Sarah ja auch großzügig freilassen, wie sie sagte. "Ich liebe Tiere, scheiß auf den Stern, lasst sie frei."

    Eine Oberdreistigkeit von ihr...erst die anderen erfreuen mit ihrer Ansage, das Camp verlassen zu wollen...dann aber noch "heldenhaft" die Prüfung unbedingt mitmachen wollen und dem armen Jay dann komplett das Viechzeuchs überlassen. Man weiß doch, was da in den Prüfungen passiert. Dumme Nuss. Noch frecher - wie schon einige von euch erwähnten - dem kotzenden Jay von oben herab mitzuteilen, dass ihre Prüfung am Vortag unvergleichlich schwieriger war (wer hat ihr diesen Floh überhaupt ins Ohr gesetzt? Das hat sie ja allein am Prüfungstag mind. 10x erwähnt). :vogel:

    Die Frau hat massive Wahrnehmungsstörungen...erst das Geflenne vor der Prüfung mit Jay und unmittelbar hinterher meint sie, sie wäre wirklich eine starke Frau. Jemineh.
    • Rainer, die olle Mumie, wird offenbar langsam munter nach seinem Schönheitsschlaf in luftiger Höhe.
    • Eva tut mir zwischendurch ein wenig leid (werden die da ärztlich betreut?) - sie macht wirklich z.T. einen desorientierten Eindruck.
    • Katy ist ab und an ganz witzig mit ihren Sprüchen, wird aber - ob der Sarah-Präsenz wie viele andere - kaum gewürdigt (sprich, keine Sendezeit).
    • Peer, Thomas und Frooonck finde ich immer noch recht farblos.
    • Gitta kommt auch noch nicht zum Zug.
    • Jay hat seine Prüfung cool durchgezogen. Auch ich ziehe meinen Hut, dass er Sarah nicht während oder nach der Prüfung eine gescheuert hat. Find's auch ganz gut, dass er vor den anderen seinen Mund aufmacht.
    • Indira gehört fast in die Gattung Peer und Froonck. Solche Albernheiten, wie beleidigt vondannen zu ziehen, wenn jemand (völlig charmant und lieb wie Katy) ihre völlig offensichtlichen Schönheits-OPs anspricht, finde ich allerdings...enttäuschend bis dämlich. Entweder sie lässt was machen, ohne dass es groß auffällt oder steht gefälligst dazu, wenn man es doch ohnehin nicht übersehen kann. Davon abgesehen, mag ich diese Einheits-Schlauchlippen so gar nicht. Wem gefällt das nur? Gibt es Männer, die auf sowas stehen? *kopfkratz*
    Na mal schauen... :zahnluec:
     
  27. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    @ Rossi: Nein, ich finds nicht schön. Aber es geht immer noch schlimmer....

    Schau hier: http://1.bp.blogspot.com/_lkrkopC-rKo/TI84TXHqjSI/AAAAAAAAB8U/Art5wH39ts0/s640/wtf.jpg
    Oder hier: http://3.bp.blogspot.com/_lkrkopC-rKo/TI84pIB9SaI/AAAAAAAAB8c/dByLIpeuIkU/s1600/cute.jpg
    Oder hier: http://2.bp.blogspot.com/_lkrkopC-rKo/TI85IIUM0_I/AAAAAAAAB8s/b6WbXXIpVrk/s1600/Scarification.jpg
    Oder hier: http://2.bp.blogspot.com/_lkrkopC-rKo/TI855O8sMUI/AAAAAAAAB9E/awlP_5j4Z1s/s400/wtf2.jpg
    Oder hier: http://1.bp.blogspot.com/_lkrkopC-rKo/TI85PS325iI/AAAAAAAAB88/slfL81yQJFU/s1600/scar2.jpg

    Dann nehme ich lieber eine Botox- und Silikon aufgeschluderte Tusse. ;)
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Volle Lippen? Klar, aber nur wenn sie echt sind. :)
     
  29. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Da find ich die Ex vom Assauer ganz schlimm. Das Gesicht sieht immer so aus, als ob die Lippen aus Plastik hingeklebt wurden.
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ach, bei der kommt das nur vom vielen Veltins-Trinken. :zahnluec:
     
  31. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich dachte, die darf nur kucken, nicht anfassen.