Dschungelcamp 2011

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 19 November 2010.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Fronk nervig. Langhans enttäuschend. Der Rest macht erstmal einen guten Eindruck. :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Meine Tops der esten sendung:
    1 Mattheu. Weil der bei der Dschungelprüfung die absolut coole Sau gegeben hat.
    2. Indira. Hätte Ihr die Dchungelprüfung nicht zugetraut. Hut ab.
    3. Froooooooonk. Geilomat was er so verbal absondernt = "Darf man sich hier auch selbst wählen?".
    4. Eva das Plappermäulchen

Flop:
    1. Reiner Er macht sein eigenes Ding. Und in der Kleidung fühlt er sich ja eingenengt
    2. Saha "Warum hört keiner auf mich" Ja warum wohl, lieber nicht immer beim Reinerle ausheulen gehen.
    3. Kathi ranzt die ersten Teammitglieder schon im Hotel an

Der Rest war wohl weniger auffällig.

Genial fand ich auch wal wieder die Stilblüten von Dirk und Sonja. "Die Prommies sind nun hier, Sie (die Zuschauer) vermissen Sie nicht und hier stören sie nicht" :lachweg:

Ich weiß Traschfernsehen, übelste unterster Kalauer. "But Who cares"

4. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

:lachweg:
    Naja, für ihn ist das halt eine "Once in a life"-Experience, wo man auf jeden Step aufpassen muss, weil der Way so slippery ist.

5. Holgy

:top:

Also der Langhals muss schon noch sehr zulegen, sonst ist das mein Favorit für den ersten Rausschmiss.

Indira + Matti waren wirklich überraschend cool und gut beim Dschungelzahnarzt. Hat Sympatiepunkte gebracht, einenen ganzen Sack voll. Die werden lange drin bleiben, die beiden, wenn sie sich weiter so gut halten.

6. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Für mich DIE entscheidenden Fragen heute:

Redet Rainer mit einem der anderen?

Redet Thomas überhaupt?

Würde man Gitta vermissen, wenn sie von Krokodilen gefressen würde?

Gleich geht´s los!!!!

7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Nö. Und die anderen Teilnehmer samt Moderatoren auch nicht. :floet:

8. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

und wen interessiert das?

9. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Mitteilungsbedürftig?

10. Pumpkin

Diese Frage in diesem Thread ist echt groß! Hat schon fast Camp-Dimension!

11. pauli09

ich liebe diese dialoge!
    mir ist der camp-dialog mit dir allerdings lieber, als die wahre camp-tragödie.
    und ich lese deine berichte und halte mir die grausame realität vom leibe. ;)

12. pauli09

unverkennbar!

13. Pumpkin

Kannst Du haben! :D

Heute haben Jay, Gitta, Thomas und Peer tatsächlich geredet! Sie können sprechen! Wobei einzig Gitta´s "Dialog" mit Eva ( grandios: wie sie im Dschungeloutfit mit der kurzen Hose durchs Camp wuselt! ) - "Du erinnerst mich an meine Mutter" - irgendeine Spur Unterhaltungswert hatte. Sorry für Peer, Jay und Thomas: wenn da nicht sehr bald ein Lebenszeichen kommt, sehe ich schwarz für einen längeren Aufenthalt ... planen die das evtl sogar so?

Meine TOP 3 von heute

Platz 3: Sarahs Schnabbelstunde!
    Unnachahmlich, was da so rauskommt. Sie könne schon mit 24 ihre Memoiren schreiben, die jeden Film toppen würden!!! Wahnsinn!!! Aus jener Schnabbelstunde stammt auch das Zitat in meiner aktuellen Signatur "An meinem Körper ist 100% alles umsonst!". Großes Tennis.

Platz 2: Rainers Dschungelprüfung
    Fast NOCH genialer, als seine völlige Leichenstarre im Sarg war sein voheriger Versuch, die Prüfung wegen Tierquälerei zu boykottieren! Die Tiere wollen schließlich gar nicht zu ihm in den dunklen Sarg. Wer mag es ihnen verdenken?

Platz 1: Indiras und Sarahs Schatzsuche
    Wer vorher dachte, die Jakob-Schwester wäre bestimmt eine nerventötende Zicke, ist nun eines Besseren belehrt. Die beiden toppen alle Jacob-Sisters locker! Zwei "Erwachsene", die es nicht geschafft haben, sich auf ein Kommando zum Absenken des Holzrohrs zu einigen - unnachahmlich!

Ach ja: Rainers Nacktbad nach der Prüfung sah natürlich auch ganz klasse aus! :top:

Bislang kann ich ohne Zögern feststellen: das Camp erfüllt alle meine Erwartungen!

14. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Dir wurde bestimmt ganz warm ?!

15. huelin

Geht mir genauso. Lese sogar mit einer gewissen Neugier darüber, vor allem natürlich wegen Langhans - aber das Anschauen würde bei mir allein schon am Anblick von Dirk Bach scheitern... :kotzer:

16. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

sehr guter beitrag, kürbis :D

die camp-oma eva versucht sarah den titel als dschungelzicke abzulaufen. indiras dach als fußmatte zu verwenden ist eine sensationelle idee. für das tippspiel bin ich in form, sarah war mein klarer favorit auf die nächste prüfung. hat sie sich auch ehrlich verdient. zack die bohne sag ich da nur.

17. Pumpkin

Wie konnte ich diesen gottgegebenen Spruch nur bislang so stiefmütterlich behandeln!!!??? :))

18. pauli09

bin neulich beim zappen unglücklicherweise auf den dicken gestoßen! dank breitbild hatte ich dann auch seine ganze körperfülle auf dem schirm. wenn ich allein sein 50-kilo-teil, das kopf und rumpf verbindet, sehe, wird mir schlecht. :kotzer:

19. KGBRUS

Ich fand die zweite Folge etwas entäuschend.
    Einen Richtigen Top Kandidaten hab ich nicht gefunden. Nur bei den drei Flop Kandidaten hat sich was geändert.

------
    Flop:
    1. Sahra Oh mein Gott, Memoaren schreiben, und als Krönung der vergebliche Versuch der Schatzsuche. fazit: Kein Teamplayer, Zicke. Somit heisser Kandidat für die nächsten Dschungelprüfungen.
    2. Dat Rainerle: Macht immer noch sein Ding. Hat den ersten Platz in den Flops nur abgegeben, weil er in der Dschungelprüfung den Leichnahm gegeben hat (exzellente Leichenstarre vorgespielt)

Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse.

PS zieht euch fürs Tippspiel warm an habe vorgestern mit Rainerle und gestern mit Sahra beide Dschungelprüflinge richtig vorausgesagt :p

Abe wie ich mich kenne, wenns darauf ankommt kacke ich ab.................

20. Pumpkin

Ich will ja nicht zuviel meines Background-Wissens ( echter Froooonck! ) preisgeben; nur soviel: in die Prüfungen werden die Unsymphaten und Weicheier gewählt. RAUS wählen die Leute aber eher andere...

21. Holgy

Dem Rainer seine Haremsdamen kolumnieren täglich auf der taz, solange ihr Langhals im Camp hockt: Langhans im Dschungelcamp: Lost in Paradise - taz.de

Der ist so unlustig und uncharismatisch...

22. KGBRUS

Du Angeber :)

Ja Aber wer den ersten Teil schon weiß.....

23. huelin

Bist ja nur neidisch auf seinen Harem. :D

24. Pumpkin

Für heute erwarte, oder besser: erhoffe!, ich Lebenszeichen von Peer, Jay, Gitta und Thomas.

Auch Katy könnte ihrem stets coolen Knacki-Blick ein wenig mehr Action folgen lassen.

Mein Highlight wird aber höchstwahrscheinlich Sarah in der Röhre! Ich halte schon jetzt Zettel und Stift bereit, um auch ja keinen Spruch-Evergreen zu verpassen!!!!

25. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

DAS war definitiv die härteste Dschungelprüfung aller Zeiten... :staun:

:vogel:

26. Pumpkin

Der erwartete GROSSE Tag im Dschungel ... es war mal wieder exquisit!:top:

Wichtige Erkenntnis vorweg: Peer, Jay, Gitta und Thomas können mehr als drei Worte am Stück sagen - das beruhigt!
    Jay hat mich übrigens mit seiner erfrischend ehrlichen ( und nachvollziehbaren ) Meinung bzgl. Sarah menschlich beeindruckt. Wo er Recht hat ...

Meine Top 3 des Tages:

Platz 3: Rainer
    Was, the hell, habe ich mich bislang gefragt, könnte unseren Rainer mal zum Lachen bringen!!?? Jetzt wissen wir es: die hemmungslos zusammengebrochene Sarah nach der Prüfung ( :zahnluec: ) und das orientalische Dampfbad entockten ihm tatsächlich jeweils ein Lächeln! Ansonsten gewohnt gleichmütig wie ein Tiefseeschwamm...

Platz 2: Eva
    Ihr Anblick im Badeweiher sorgte für kurzzeitige Erblindung. Auch das weiße Kittelchen stand ihr ausgesprochen gut - perfektes Zusammenspiel mit ihren Zöpfchen.
    DAS Highlight aber ihre desorientierte Frage:"Wer ist der Mann dort?" Wohlgemerkt: sie meinte Peer, mit dem sie seit 3 Tagen auf 20qm zusammenlebt!

Platz 1: Sarah
    Keiner schlägt die Nummer 1!!!
    Bisher dachte ich, Peter Bond hätte die härtesten Dschungelprüfungen aller Zeiten gemacht. Aber Sarah toppt das noch locker. Erst, nach dem sie mindestens 2 Meter tief im Stollen verschollen war, ließ sie sich rausholen! Das ist wahrer Mut!
    Zu ihrem Auftritt in Selbsterkenntnis anschließend sage ich mal nix mehr ... aber ganz groß war dann ihre Spülverweigerung inkl. Reaktion der Mitbewohner. Klar, sie war ja auch total am Ende.

Jetzt müssen also Sarah ( als Vegetarierin! ) und Jay ( ihr härtester Kritiker! ) GEMEINSAM in die nächste Prüfung "Oktoberfest"!
    *Hommmmm* ... ich sehe vor Rainers magischem Auge eine sich hysterisch verweigernde Sarah und einen sehr zornigen Jay - SEHR zornig!!!

Das wird wieder ein Spaß! :D

27. GilbertBrown

diese dschungelprüfung war aber auch unmenschlich, klarer verstoß gegen die genfer konventionen :D

danach packt jay gegen sarah den holzhammer und darf prompt mit ihr gemeinsam zur nächsten prüfung antreten. großartig, das wird ein spaß. sarah wird 0 sterne zum morgigen essen beitragen. kein wunder, die prüfung wird ja nochmal doppelt so hart werden wie die heutige :D

28. Pumpkin

Den Vorschaubildern nach zu urteilen, wird sie das WIRKLICH!
    Aber selbstverständlich nicht in Sarah´s Universum...:zahnluec:

29. GilbertBrown

natürlich nicht. härter als 2 meter durch einen tunnel ohne tiere zu kriechen kann es doch eigentlich nicht werden. :D

30. KGBRUS

Und wieder ist ein Tag vorbei. Ich muß sagen der Mix der Kaniditaten ist diesmal besonders gut gelungen. Vom Leichendarsteller über die coolste Sau, Erimiten im Schweigegelübte, blonde Heldinnen die sich aber auch wirklich in jeder Situation zurecht finden, bis hin zu einem grauen Pahnter, der nichts vergisst.

Ich freue mich schon auf die nächste dschungelprüfing in der Sahra wieder einen Stern........wahrnimmt :)

Zu meinen Top 3 Kandidaten:
    1. Jay mit seiner gnadenlosen Abrechnung mit Sahra. Das war passend und treffsicher.
    2. Dat Reinerle, ja er hat es in die TOP 3 geschafft. Zwei passende Statements und eine Mimik die Bände sprach als Sahra von der Dschungelprüfung kam
    3. Eva: ich sag nur:"Wer ist der Mann da drüben?" Ganz großes Kino

Meine Flop 3
    1. Sahra, sie zementiert Ihren ersten Platz unter den Flops. Die ist ja noch schlimmer als Peter Bond, "die härtetste Dschungelprüfung, von allen die noch kommen und waren". Einen Stern hatte ich! Ja im Kopf

Heute nur einen Flop platz

Mein Fazit bis jetzt:

Sahra wird aufgeben, da Sie jetzt wohl ein Abo auf die Dschungelprüfungen hat. Und an selbstüberschätzung kaum zu übertreffen ist.

Eva wird sich im Dschungel auf dem Weg zur Toilette verlaufen und wird nie mehr gefunden

Peer,Gitta und Thomas werden sich frühzeitig verabschieden (rausgewählt)

Indira, Jay, Kathy gefällig aber zum Sieg wird es nicht reichen.

Rainer, Matthieu, und Frooooooonk sind für mich zZ die Favoriten auf den Dschungelkönig.

31. Pumpkin

Sehe ich momentan noch anders.
    Mathieu wurde gestern ja nicht gerade von RTL gepusht und blieb sehr blass.
    Froooonck hat bislang abgesehen von seinen Anglizismen und der albernen Wassergymnastik auch noch nicht viel gezeigt.
    Und ob der in sich ruhende Kreidefelsen genügend Anrufe erhält, darf zumindest bezweifelt werden.