Dschungelcamp 2011

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 19 November 2010.

1. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Genau das ist es die Sendungen erheben ja auch gar keinen anderen Anspruch. Im gegensatz zu anderen Sendungen im Nachmittagsprogramm. Die so gemacht sind um den Anschein der Wirklichkeit zu erwecken. Und noch viel Schlimmer, das zu diesem Zeitpunkt Kinder vor der Glotze sitzen, die Wirklichkeit und Film nicht auseinander halten können. Kein Vorwurf an die Kiddies ist bei Kindern halt so. Der Vorwurf geht an die Eltern, die Ihre Kinder ohne jegliche Erklärung das sehen lassen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

Haben wir in Deutschland ja gemacht, es gibt keinen Adel mehr. Die früheren Titel wie Graf usw sind nur noch Namenszusätze.

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wie? Das ist gar keine Dokumentation über das Überleben im Dschungel?

5. KGBRUS

Dokumentation schon aber anderer Titel : Wie Fernsehgeil bin ich? oder Was mache ich alles für 4 Wochen zweifelhaften Ruhm?

6. Schröder

Schröder Problembär

Es werden aber immer noch Hochzeiten aus anderen Königshäusern live im TV übertragen. Um das zu unterbinden, sollte man alle Monarchien abschaffen. Kostet auch in den anderen Ländern nur Steuergelder, und über diverse Umverteilungsschlüssel innerhalb der EU auch die unsrigen.

7. Schröder

Schröder Problembär

Das hab ich schon verstanden. Nur wenn Sendungen, die nicht cool sind, "tabu" sind, muss Dschungelcamp ja cool sein. Sonst würden/dürften das unsere Halbstarken ja nicht gucken, ohne selbst "uncool" zu sein, oder? ;)

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das ist alleinig Sache der Engländer, Schweden, Niederländer, etc. Wenn die Nase von ihren "Royals" voll haben, dann machen die das schon.

Deutschland musste auch erstmal einen Weltkrieg verlieren, bevor der Bevölkerung der Gedanke kam.

9. Holgy

:weißnich: gucken das denn überhaupt so viele Jugendliche?

10. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Das Niveau der Gesellschaft.

11. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Mal kurz nachgefragt:

Gibt es eine Internetadresse, wo ich jederzeit das laufende RTL-Programm als Stream gucken kann?

Ich befürchte nämlich innerhalb der 16 Tage Camp die eine oder andere Interessenkollision mit meiner Frau ...

12. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Ich weiß nur dass RTL zur Formel1 immer einen LiveStream anbietet, der beschränkt sich dann aber auch nur auf die Übertragungen der Sendungen. Einen generellen LiveStream bietet RTL also nicht an, aber möglicherweise gibt es zum Dschungelcamp auch wieder einen exklusiven Stream.

Vorsorglich weise ich schon mal darauf hin, hier bitte gemäß der Forenregeln keine Links zu inoffiziellen Livestreamingangeboten einzustellen ;)

13. Untouchable

Gibt es nicht legal. ;)

14. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Also es gibt hier sowas: Zattoo Live TV
    Da musst du dich dann anmelden, dann kannste alle Sender sehen, so weit ich weiß. Ich denke ich werde es mir immer am nächsten Tag auf Clipfish oder RTL Now angucken.

15. Untouchable

Bei Zattoo gibt es keine (bzw kaum) Privatsender. RTL auch nicht. ;)

16. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

(mehr) ;)

@ Pumpkin: Kauf dirn DVB-T-Stick, damit kannst du RTL schauen. Kosten mittlerweile nicht mehr viel.

17. Holgy

In Dresden aber nicht! Ob in Waltrop weiß ich allerdings nicht. :D

18. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Auch in Dresden nicht? Also Brandenburg, spezifisch Grenze in der Nähe von Polen (Uckermark), das wusste ich. Da wird generell nicht terreristisch ausgestrahlt. Wurde mir auch im Krankenhaus in Schwedt/Oder gesagt. Lustig ist, dass der Media Markt in selbiger Stadt DVB-T-Receiver und Antennen zum Verkauf anbietet :D

In Waltrop auf jeden Fall. Ansonsten eben TV-Karte. Die sind auch nur unwesentlich teurer. ;)

19. Pumpkin

Rüschtisch.

Deshalb wird die Lösung auch der mobile DVB-T-Portable von meinem Sohn sein.

By the way: vergesst nicht, Euch noch für das ultimative Camp-Tippspiel anzumelden!!!

20. Holgy

In dresden gibt es nur öffentlich-rechtliche über DVB-T.

Hier eine Liste, was man wo sehen kann, weiß aber nicht, wie aktuell die ist:
    Liste der DVB-T-Sender in Deutschland

21. Pumpkin

Am Mittwoch will RTL endlich die 10 Kandidaten offiziell vorstellen!!! Wurde auch Zeit!

Neuerdings geistern die Namen Mathieu Carriere ( Schauspieler ), Thomas Rupprath ( Schwimmer ) und Frank Matthée ( Hochzeits-Planer ) durchs Web...

22. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Wus :staun: Mathieu Carriere ist auch schon reif fürs Camp, ist ja herrlich.

23. Holgy

Das wäre der Kracher! Das wäre der Hit! Das wäre der Knüller! Der Typ ist dermaßen durch, der wäre genau der richtige für's Camp! Ich hab den mal bei "Zimmer frei" gesehen und dachte: Au weia! Der ist aber neben der Spur!

Auch nicht schlecht: Datei:Mathieu Carriere Berlin Kreuzigung 170606.jpg

24. Ziege

Ziege Pferdehasser

hab gelesen, dass es möglicherweise auch mit 11 promis in den urwald geht. ich glaub das stand bei rtl.de oder bild.de, weiß ich nicht mehr genau

25. Budmaster_Bundy

Das Kandidatenkarussell dreht sich: während Schäfer Heinrich wahrscheinlich nicht dabei ist, weil er sich an Silvester beim Kuh melken mit einem Eimer mit heißem Wasser den Fuß verbrannt hat, dafür gibt es nun Gerüchte, dass kein geringerer als Ailton in den Dschungel soll. Das wäre ja mal ein Knaller!

Quelle - Schäfer Heinrich
    Quelle Ailton

26. Holgy

Ailton! Da gibt es gewiss interessante Gespräche zwischen ihm und und den anderen Insassen!

Ich wäre übrigens für Campino im Camp!

27. F@bi

F@bi Active Member

Campino war bzw. ist aber erfolgreich, daher wär er wohl kein Kandidat für das Dschungelcamp..

28. Holgy

Ailton war auch erfolgreich, Matthieu war auch mal erfolgreich! Immer rein mit Campino, der passt scho!

29. Budmaster_Bundy

Campino gehört mindestens zur B-Prominenz, wenn nicht sogar noch eine Klasse nach oben. Zudem hat er das Geld sicher absolut nicht nötig. Dürfte bei Ailton ja anders aussehen...

30. Pumpkin

Ailton wäre geradezu eine Idealbesetzung!

Schließlich war ja auch Linford Christie im englischen Camp ...

31. Ziege

Ziege Pferdehasser

Elf Kandidaten im Dschungelcamp: Erste Pr