Dschungelcamp 2011

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 19 November 2010.

  1. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Genau das ist es die Sendungen erheben ja auch gar keinen anderen Anspruch. Im gegensatz zu anderen Sendungen im Nachmittagsprogramm. Die so gemacht sind um den Anschein der Wirklichkeit zu erwecken. Und noch viel Schlimmer, das zu diesem Zeitpunkt Kinder vor der Glotze sitzen, die Wirklichkeit und Film nicht auseinander halten können. Kein Vorwurf an die Kiddies ist bei Kindern halt so. Der Vorwurf geht an die Eltern, die Ihre Kinder ohne jegliche Erklärung das sehen lassen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Haben wir in Deutschland ja gemacht, es gibt keinen Adel mehr. Die früheren Titel wie Graf usw sind nur noch Namenszusätze.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Wie? Das ist gar keine Dokumentation über das Überleben im Dschungel?
     
  5. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Dokumentation schon aber anderer Titel : Wie Fernsehgeil bin ich? oder Was mache ich alles für 4 Wochen zweifelhaften Ruhm?
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Es werden aber immer noch Hochzeiten aus anderen Königshäusern live im TV übertragen. Um das zu unterbinden, sollte man alle Monarchien abschaffen. Kostet auch in den anderen Ländern nur Steuergelder, und über diverse Umverteilungsschlüssel innerhalb der EU auch die unsrigen.
     
  7. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Das hab ich schon verstanden. Nur wenn Sendungen, die nicht cool sind, "tabu" sind, muss Dschungelcamp ja cool sein. Sonst würden/dürften das unsere Halbstarken ja nicht gucken, ohne selbst "uncool" zu sein, oder? ;)
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Das ist alleinig Sache der Engländer, Schweden, Niederländer, etc. Wenn die Nase von ihren "Royals" voll haben, dann machen die das schon.

    Deutschland musste auch erstmal einen Weltkrieg verlieren, bevor der Bevölkerung der Gedanke kam.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    :weißnich: gucken das denn überhaupt so viele Jugendliche?
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das Niveau der Gesellschaft.
     
  11. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Mal kurz nachgefragt:

    Gibt es eine Internetadresse, wo ich jederzeit das laufende RTL-Programm als Stream gucken kann?

    Ich befürchte nämlich innerhalb der 16 Tage Camp die eine oder andere Interessenkollision mit meiner Frau ...
     
  12. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich weiß nur dass RTL zur Formel1 immer einen LiveStream anbietet, der beschränkt sich dann aber auch nur auf die Übertragungen der Sendungen. Einen generellen LiveStream bietet RTL also nicht an, aber möglicherweise gibt es zum Dschungelcamp auch wieder einen exklusiven Stream.


    Vorsorglich weise ich schon mal darauf hin, hier bitte gemäß der Forenregeln keine Links zu inoffiziellen Livestreamingangeboten einzustellen ;)
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Gibt es nicht legal. ;)
     
  14. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Also es gibt hier sowas: Zattoo Live TV
    Da musst du dich dann anmelden, dann kannste alle Sender sehen, so weit ich weiß. Ich denke ich werde es mir immer am nächsten Tag auf Clipfish oder RTL Now angucken.
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Bei Zattoo gibt es keine (bzw kaum) Privatsender. RTL auch nicht. ;)
     
  16. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    (mehr) ;)

    @ Pumpkin: Kauf dirn DVB-T-Stick, damit kannst du RTL schauen. Kosten mittlerweile nicht mehr viel.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    In Dresden aber nicht! Ob in Waltrop weiß ich allerdings nicht. :D
     
  18. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    Auch in Dresden nicht? Also Brandenburg, spezifisch Grenze in der Nähe von Polen (Uckermark), das wusste ich. Da wird generell nicht terreristisch ausgestrahlt. Wurde mir auch im Krankenhaus in Schwedt/Oder gesagt. Lustig ist, dass der Media Markt in selbiger Stadt DVB-T-Receiver und Antennen zum Verkauf anbietet :D

    In Waltrop auf jeden Fall. Ansonsten eben TV-Karte. Die sind auch nur unwesentlich teurer. ;)
     
  19. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Rüschtisch.

    Deshalb wird die Lösung auch der mobile DVB-T-Portable von meinem Sohn sein.

    By the way: vergesst nicht, Euch noch für das ultimative Camp-Tippspiel anzumelden!!!
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    In dresden gibt es nur öffentlich-rechtliche über DVB-T.

    Hier eine Liste, was man wo sehen kann, weiß aber nicht, wie aktuell die ist:
    Liste der DVB-T-Sender in Deutschland
     
  21. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Am Mittwoch will RTL endlich die 10 Kandidaten offiziell vorstellen!!! Wurde auch Zeit!

    Neuerdings geistern die Namen Mathieu Carriere ( Schauspieler ), Thomas Rupprath ( Schwimmer ) und Frank Matthée ( Hochzeits-Planer ) durchs Web...
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Wus :staun: Mathieu Carriere ist auch schon reif fürs Camp, ist ja herrlich.
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das wäre der Kracher! Das wäre der Hit! Das wäre der Knüller! Der Typ ist dermaßen durch, der wäre genau der richtige für's Camp! Ich hab den mal bei "Zimmer frei" gesehen und dachte: Au weia! Der ist aber neben der Spur!

    Auch nicht schlecht: Datei:Mathieu Carriere Berlin Kreuzigung 170606.jpg
     
  24. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    hab gelesen, dass es möglicherweise auch mit 11 promis in den urwald geht. ich glaub das stand bei rtl.de oder bild.de, weiß ich nicht mehr genau
     
  25. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Das Kandidatenkarussell dreht sich: während Schäfer Heinrich wahrscheinlich nicht dabei ist, weil er sich an Silvester beim Kuh melken mit einem Eimer mit heißem Wasser den Fuß verbrannt hat, dafür gibt es nun Gerüchte, dass kein geringerer als Ailton in den Dschungel soll. Das wäre ja mal ein Knaller!

    Quelle - Schäfer Heinrich
    Quelle Ailton
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ailton! Da gibt es gewiss interessante Gespräche zwischen ihm und und den anderen Insassen!

    Ich wäre übrigens für Campino im Camp!
     
  27. F@bi

    F@bi Active Member

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Campino war bzw. ist aber erfolgreich, daher wär er wohl kein Kandidat für das Dschungelcamp..
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ailton war auch erfolgreich, Matthieu war auch mal erfolgreich! Immer rein mit Campino, der passt scho!
     
  29. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Campino gehört mindestens zur B-Prominenz, wenn nicht sogar noch eine Klasse nach oben. Zudem hat er das Geld sicher absolut nicht nötig. Dürfte bei Ailton ja anders aussehen...
     
  30. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Ailton wäre geradezu eine Idealbesetzung!

    Schließlich war ja auch Linford Christie im englischen Camp ...
     
  31. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    Elf Kandidaten im Dschungelcamp: Erste Pr