Dschungelcamp 2011

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 19 November 2010.

1. ichmussmal

ichmussmal 67er

Und vergessen dass viele Frauen den Peer attraktiver finden :D

Aber was hat er unter den Armen????? Das sieht ja schlimmer aus als bei Nena zu ihren besten Zeiten.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Find ich auch :D
    Jay hat sogar -8 Charme und Indira, na ja, die eine Seite der Oberlippe find ich viel zu dick. Und ich mag so garstiges Weibsvolk nicht.

4. kleinehexe

Aber was hat er unter den Armen????? Das sieht ja schlimmer aus ala bei Nena zu ihren besten Zeiten.[/QUOTE]

Gibt ja Nassrasierer :D

5. Jonas

Jonas Gooner

Wie halten sich die anderen eigentlich ihre Körper so glatt? Im Dschungel? Kann mir keiner erzählen, dass die durch eine Rasur mit dem Dreckswasser nicht Infektionen oder sowas bekommen.. ganz zu schweigen davon, dass die Haut gar nicht gereizt zu werden scheint, und das ohne Rasierschaum/Aftershave. :p

6. ichmussmal

ichmussmal 67er

Gibt ja Nassrasierer :D[/QUOTE]

Den hat er aber seit Jahren wohl nicht benutzt.

7. kleinehexe

Gute Frage, obwohl vielleicht sind die einfach relativ unbehaart :D Und Indira wird sich vorher ordentlich gewachst haben.

8. ichmussmal

ichmussmal 67er

Ich find´s ne bemerkenswerte Leistung von Peer, dass er bei diesem Gemobbe so gelassen bleibt. Ich an seiner Stelle hätte da schon längst die Flucht ergriffen. Allein schon dafür hat er es verdient, der neue König zu werden.

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2011
  9. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

RTL wollte die Bombe eigentlich erst zum Finale hochgehen lassen, aber es ist bereits jetzt durchgesickert:

Der Vater von Thomas ist ......... Silvester Stallone!!!!

Achtet mal auf die rechts runterhängende, verbogene Lippe!:zahnluec::zahnluec::zahnluec:

10. Pumpkin

Wieso?

Ich mobb Dich doch auch und Du bist immer noch da!

:lachweg:

11. ichmussmal

ichmussmal 67er

:aetsch2:Dein Gemobbe is doch harmlos, damit kann ich leben. Musst mich wohl leider noch ertragen

12. Pumpkin

So, unser Traumpaar ist nun also getrennt ... mmmh. Was bedeutet Indiras Ausscheidung ...äh, AusscheiDEN eigentlich für die heutige Folge? Wolln wir das mal beleuchten...

Da Jay und Peer fertig miteinander sind, ist bei dieser Paarung mit ignorantem Schweigen zu rechnen.

Thomas Stallone steht irgendwo zwischen allem und sucht vermutlich immer noch Australien auf seiner Weltkarte. Er ist das diesjährige Camp-Phänomen: locker mitlaufen bis zum Schluss unter exessiver Anwendung der Minimax-Methode.

Katy bleibt blass. Jay ist zwar ein Psycho vor dem ganz großen Herrn, wird in dieser Hinsicht aber kaum Hilfe bei der Camp-Mama suchen - schließlich weiß er als einziger gar nicht, wie krank er ist! Und seit wir gestern Katy im Badeanzug gesehen haben, steht fest, dass ein Balzverhalten seitens der zwei Männer und Jay ebenfalls kaum zu erwarten ist.

Da die heutige Folge aber wieder knapp 2 Stunden dauert, rechne ich mit viel Konserven-Material ... und am Ende stehen

3 Männer allein im Wald!

Mein Haileid war gestern ja die Dschungelpost! Das kollektive Tal der Tränen. Ich frage mich allerdings: wie, the hell, ist es Jay eigentlich gelungen, Zwiebeln für die Tränen auf Knopfdruck ins Camp zu schmuggeln? Kommt da wieder Shorty ins Spiel? Egal. Jedenfalls sehr schade, dass nicht endlich mal ein ferner Angehöriger das schreibt, was alle denken:" Wenn Du nach Hause kommst, kannste Dich ersma 3 Wochen inner Fußgängerzone nicht blicken lassen! Wir sind übrigens schon nach Island umgezogen. Gruß, Mama ..."

13. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Tja, das eins der Lästermäuler rausfliegt hab ich mir ja gedacht, aber mit Jay voll auf's falsche Pferd gesetzt. Ich dachte, die gemeine Männerwelt da draußen, ruft fleißig für die letzte verbliebene junge Frau an, so kann man sich irren!

Bleibt also beim Zweikampf Peer vs Jay, also der alte Kampf Gut gegen Böse! Möge die Macht mit Peer sein und die dunkle Jayte der Macht untergehen!

Katy und Thomas, wer kriegt mehr der verbleibenden Stimmen? Hm. Weiß noch nicht.

14. kleinehexe

Die gemeine Männerwelt hat eben für den gemeinen Jay angerufen...oder für Katy :D

15. Holgy

Hoffentlich bleib das nicht so! Darth Jayder darf nicht siegen! Obi-Peer Kenobi muss siegen!

16. kleinehexe

So sehe ich das auch Holgy :D Jay soll gehen heute, ach was gehen, achtkantig rausfliegen soll er :hammer2:

17. Pumpkin

:top:

Vor allem nach Froooonck Skywalkers frühem Ableben!

18. kleinehexe

OH Mathieu rudert zurück und schreibt Peer einen Entschuldigungsbrief ..tststststs...da hat er wohl krass übersehen WIE gefährlich es ist was er gemacht hat,
    so aussenwirkungstechnisch..

Mathieu schreibt Schleim-Brief an Peer - Fernsehen - Stars - Aktuelles - tz-online.de

19. Pumpkin

Klar! Was macht der gemeine Camp-Bewohner direkt nach der Rückkehr ins Hotel? Notebook raus, ab is Internet, Camp-Folgen-Konserven angucken. Und was musste Mathieu da von bösen Buben hören oder lesen?

Ich denke, Darth Jaydens nette Flüstereien mit Intriga sprechen Bände! Mathieu hat das falsche Spiel der beiden durchschaut und urplötzlich wirken Sarah Dingens´ Anschuldigungen gar nicht mehr so abwegig...

20. kleinehexe

Ja, ich gehe auch davon aus dass er es durchschaut hat und gemerkt hat dass er sich ein bisschen verrannt hat im Bezug auf Intriga und Knutschpartner.
    Vielleicht hätter Sarah Dingens nicht gleich so aburteilen dürfen..mit seinem "...Okay, dann lügt Sarah"..

21. kleinehexe

Mein Highlight für heute steht fest:
    Die heraus gequälten Tränen von Indira als ihre Schwester ihr sagte wie es gewirkt hat ..denn Intriga hat nicht gespielt ..nein, nein..niemals.

Und dass ich mich nicht geirrt habe was die Glatze von Mr. Hackfresse betrifft :D

22. Pumpkin

Jay ist raus!:top::top::top::D

23. ichmussmal

ichmussmal 67er

kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt wach zu bleiben um die Wiederholung zu sehen. Hab die erste Stunde verpasst

24. ichmussmal

ichmussmal 67er

Ey Pumpkin, ich krich Punkte hihi

25. kleinehexe

Das Gespräch zwischen INdira und ihrer Schwester war sehenswert, also meiner Meinung nach :D

26. Holgy

Juhuu! Das gute hat gewonnen!

Glückwunsch an kleine Hexe! :hail:

27. kleinehexe

Danke Holgy :schmatz:

Ich bin auch heilfroh dass er raus ist, der Jay :D Dann kann das Finale noch richtig nett werden :)

28. Pumpkin

Krichste morgen alles auf RTL.de, T-Online oder clickfish ... dafür würde ich mir nicht die Nacht um die Ohren schlagen. War nicht soooo das "Muss"...

29. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Schon erstaunlich, dass ausgerechnet diejenigen ins Finale gekommen sind, die zu Beginn (abgesehen von Froooooonck) die profillosesten waren.

In dieser Staffel zeigt sich, dass da nicht nur das typische RTL-Klientel zuschaut. :top:

Gerade Thomas ist für mich ein typischer Durchschnitts-Deutscher -
    mich würde es nun auch nicht wundern, wenn der das Ding gewinnt.

Peer liegt natürlich derzeit weit vorne, die Reaktion von Thomas auf seine Hyperaktivität (keine...) fand ich aber sogar noch genialer :D

30. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ist der Schwachsinn immer noch nicht zuende? Wurden denn immer noch nicht genug menschenähnliche Individuen in der Öffentlichkeit zerstört und reif für´n Sellenklempner gemobbt? Haben der fette Quasselhüpfball mit dem Ulkfaktor -20 und seine Dooftrulla aus der Bekleidungsirrenanstalt noch nicht genug hirnrissige Scheisse von sich gegeben, um die eh schon kaputten Kandidaten für die Allgemeinheit noch mehr zur Zielscheibe von Spott und Hohn zu machen?

Nein? Schade...

31. JayJay

JayJay Well-Known Member

Noch lange nicht, Dilbert... :D