Dschungelcamp 2011

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 19 November 2010.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Oh, mein Gott!

    Die Atmosphäre ist vergiftet, es wird getuschelt, gehetzt, geheuchelt. Die Nerven unserer Stars liegen blank, Tränen fliessen! Das Camp ist eine Oase des Grauens.



    Wieso, zum Teufel, muss das Samstag schon vorbei sein!!!??? :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ichmussmal

    ichmussmal 67er

    Beiträge:
    137
    Likes:
    8
    Wieso das aufhören muss???? Weil ich sonst bald ne Glatze habe vom vielen Haareraufen...
     
  4. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651

    Iiiih, liegen bei Euch dann lauter kurze, pflaumenfarbene Haare rum?:kotzer:
     
  5. ichmussmal

    ichmussmal 67er

    Beiträge:
    137
    Likes:
    8

    Ich sammel sie und schenk sie Dir, du hast ja auch nicht mehr so viele:D:schock:
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Falls es Dir bislang entgangen ist: ich trage sie absichtlich schön kurz! Ein kühler Kopf hilft beim Denken ( ... aber leider nicht beim Tippen! ).
     
  7. ichmussmal

    ichmussmal 67er

    Beiträge:
    137
    Likes:
    8
    Ach, ich hab gedacht, ich hätte bei Dir schon kreisrunden Haarausfall entdeckt

    DENKEN????? Was Das???????????????
     
  8. ichmussmal

    ichmussmal 67er

    Beiträge:
    137
    Likes:
    8
    Also, jetzt mal wieder zurüch zum Dschungel. Ich hätte Jay schon einen schönen Abgang gewünscht, aber leider is seine Fan-Gemeinde anscheinend wirklich sehr gross
     
  9. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Anscheinend. Was er und Indira da intrigant-heuchlerisch abziehen, müsste ansonsten das sichere "Aus" bedeuten! Die beiden definieren sich ausschließlich über Berechnung und Selbstbeweihräucherung durch Mobbing Schwächerer.
     
  10. ichmussmal

    ichmussmal 67er

    Beiträge:
    137
    Likes:
    8
    Die Sprüche von Indira über Peer sind ja auch unterste Sohle. Hatte eigentlich gedacht, dass sie ganz taff ist, aber so.......nee geht garnicht
     
  11. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Uiuiuih, so schnell kann's kippen. Gestern noch sympathisches, patentes Pärchen, und heute schon berechnende, ghettomäßige Zweckgemeinschaft. :zahnluec:

    Das war jetzt aber ziemlich doof von den beiden. Nicht die gefakte Love-Story an sich finde ich daneben (in der Entstehung und bis zum Sarah-Outing), aber dieses plötzliche Getrete auf alle, um sich selber erhöhen zu wollen und diese Inszenierungen - pfui Spinne.

    Sind die wirklich so dämlich, dass sie denken, ihr Getuschel (Absprachen) bleibt ungehört? :vogel: Diese Ablästereien über alle, die nicht Jay und Indira heißen, sind echt peinlich. Und dann diese generalstabsmäßig geplante, choreographisch einstudierte Bade(knutsch)stunde im Tümpel. Jemineh. Ich denke mal, den Affen hätte er inniger und überzeugender geküsst. Uh, und dieser Kontroletti-Blick von ihm, ob die Kamera jetzt auch einen guten Schusswinkel auf die beiden hat. Eklig ein wenig.

    Da Jay für die Zielgruppe aber eindeutig besser aussieht als Mathieu, musste Letzterer eben heute ins Gras beißen und das Camp verlassen. Jay hätte ich besser gefunden unter den Umständen der letzten zwei Tage; aber ich rufe ja auch für so'n Mist nicht irgendwo an.

    Mathieu hat an seinem Abgang - ebenfalls in den letzten 2 Tagen - allerdings auch ordentlich mitgestrickt. Das war wohl etwas drüber, als er mit dem Zeigefinger gen Sarah von ihrer Gefährlichkeit sprach, auch nochmal im Telefonhäuschen usw. -- Dabei hatte er mich wirklich schon fast überzeug; im Sinne von, dass ich dabei war, meine ursprüngliche Meinung von ihm (absoluter Unsympath, völlig überkandidelt) zu revidieren. Er kam so überraschend sympathisch, nett, interessiert und teamfähig rüber in der ersten Woche. Auch das Muppets-Opa-Duett mit Peer hatte amüsante Züge - umso erstaunlicher, wie sehr er auf ihn eindrosch nach dieser Sarah-Wahrheits-Outing-Geschichte.

    Peer - wirkte heute zumindest wieder etwas orientierter. Wird's aber menschlich schwer haben in der Resttruppe.

    Katy - hat sich heute ziemlich aus der Schusslinie genommen (zumindest den zusammengeschnippelten Bildern nach). Unauffällig, muss eine irrsinnige Stamm-Base haben. ;)

    Thomas - ist halt auch ein hübscher Bengel, wird von den Zuschauer-Mädels durchgewunken.

    Indira - das habe ich doch richtig interpretiert > sie heulte am Ende offenbar, weil sie die gefakte Kamera-Knutscherei mit Jay bedauert hat? Wie alt ist sie noch gleich? Und das Ablästern speziell über Peer war Kacke.

    Puh, wird wirklich Zeit, dass der Spuk bald ein Ende hat. Diese Gestörten gehen mir langsam auf den Geist. :lachweg:
     
  12. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Kann dem nur zustimmen, Rossi.

    Achso, und Jay möchte ich nicht küssen. Das sah ja gruselig aus. o_O
     
  13. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ich schätze mal, du sähest nicht sexier aus, würdest du Indira küssen. *hehe_indieseitebuff* - oder ich Jay... :lachweg:

    Meiner Meinung nach könnte er sich das sparen - alles. Aber er hat wohl wirklich nahezu Panik vor "dieser" Sache. -- Nun ja, sein Ding - tut mir aber trotzdem auch leid für ihn. Da hätte er besser keine Love-Strategy ausgetüftelt und wäre als sympathischer Schwiegermutter-Traum durchgetänzelt.

    Vergessen: Die heutige (Mittwoch) Dschungelprüfung war ja pippi. Die Strauße hatten wohl vorher zuviele Chemikalien eingeatmet oder was? Die Suche nach den Sternen am Boden war - obwohl Thomas und Peer am Rücken zusammengeschnürt waren - so gar kein Problem. Thomas wurde mal etwas angepickt (beide wurden vorher mit Straußenfutter eingeschmiert), aber das war's auch schon.

    Einziges Highlight: Die einteiligen Bodies, die die beiden zur Prüfung anlegen musste. Peer in sonnenblumengelb, Thomas in teufelsrot. Und so hübsch figurbetont. :D

    edit: OK, Sarah hätte diese Prüfung natürlich ablehnen müssen. Sie will ja schließlich noch als Model arbeiten...später...viel später...vermutlich als neues Logo-Girl für einen chinesischen Reissackhersteller...
    sackreis.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2011
  14. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Da wette ich aber dagegen :D wie er ihr da rumgemauschelt hat.. grr.

    Ich fand sie sahen aus wie eine Flasche Ketchup und eine Flasche Senf.. :p

    Die Prüfung vorgestern war auch schon blöd und öde. Was für ein Zufall, dass Jay sooo eine Höhenangst hat - wenn der die wirklich gehabt hätte, hätten die länger gebraucht. Alles nur Show. :D Aber das ist ja auch gut so :)
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hier mal noch ein Interview mit Rainer, nach seinem Auszug.

    Rainer Langhans: "Sie hätten Sarah einfach nicht beachten sollen" -

    Achja:

    http://www.stern.de/kultur/tv/das-d...schert-rtl-die-absolute-mehrheit-1647362.html

    Ich kann mir gut vorstellen, dass wir auf das nächste Camp diesmal nicht so lange warten müssen.
    Vll. gibt es ja auch mal wieder 2 Camps in einem Jahr, wie schon 2004.

     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2011
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Weia, weia, ich habe ja von BB nicht viel gesehen, ABER ich war doch an den Porno-Klaus erinnert, der immer und immer schrie:
    "Jetzt, jetzt zeigsch dein wahres Gesischd" - so hätte ich gestern fast auf meiner Couch geschrieen, als Jay und Lippe gnadenlos über Peer gelästert haben.

    Hm, ich find die Show gerade beknackt die die da abziehen, die Knutscherei und das Heulen im Dschungeltelefon, das alberne Geflüster,so hohl können die doch gar nicht sein dass sie glauben dass der Zuschauer nicht bemerkt welche Soap sie da vorspielen.
    Gestern war es eine einzige Schmierenkomödie, ich hoffe mal das wird heute ein wenig anders..aber auch da denke ich an BB10,Zank, Streit und Beschimpfungen waren seinerzeit der Quotenbringer - mich hats irgendwann nur noch genervt.

    Meine Prognose, der gute Peer wird Dschungelkönig - gebt Verrat, Lüge und Show keine Chance :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2011
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Zustimmung! Das Dschungeldrehbuch ist viel zu sehr an den nachmittäglichen Soaps angelehnt, das ist langweilig und blöd! Und es fehlen adäquate Rollen für Katy und Thomas, die beide noch rausfliegen werden. Oder wendet sich Indira heute von Jay ab und wirft sich Thomas an den Hals? Wäre eine mögliche Wendung, jedenfalls wahrscheinlicher als das sich Jay an Thomas ranmacht! Wobei letzteres die weitaus interessantere Wendung wäre. So kann man sich jedenfalls für Thomas noch eine Rolle ausdenken, für Katy fällt mir dagegen gar nix ein. Vielleicht sind die Dschungelschreiber kreativer?

    Peer ist im Moment auch mein heißester Kandidat für den Dschungeltron.
     
  18. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Die Luft in der grünen Hölle brennt!

    Meine Vorredner haben alles in Bezug auf Indira & Jay ( ich habe lange nach einer coolen Bezeichnung à la "Brangelina" vergeblich gesucht ) bereits auf den Punkt gebracht, meine Top 3 deshalb etwas knapp(ik)er ( echter Jimmy Breuer!:D ).

    Platz 3: Dirks Kostüm von Dienstag
    Wegen auf Schalke konnte ich ja nicht gucken und sah das Kostüm mit den aufgesetzten Koala-Bären zum ersten Mal. Der hat ja schon viele, unglaubliche Dschungelgarderoben getragen, aber das war DIE KRÖNUNG!!!! Wer, bitte, hat bei DEM Anblick noch auf die todlangweilige Dschungelprüfung geachtet!? Absoluter Brüller!!!

    Platz 2: Peer
    Hat sich vom Mitläufer und Bärchen der ersten Tage zum einzigen Bewohner entwickelt, dem man seine Rolle überhaupt noch abnimmt. Seine Symphatiewerte steigen verglichen mit den anderen Psychos derzeit ins Unermessliche. Ich gebe zu: auch ich habe zunächst nicht verstanden, wieso er sich von Sarahs (Märchen?-)Geschichten dermaßen beeinflussen ließ. Mittlerweile wage ich es zu bezweifeln, dass tatsächlich Sarah der Lügenbaron des Camps war... ich ziehe meinen Filzzylinder!

    Platz 1: Indira & Jay
    Ja, was soll man zu unseren beiden verlogenen Camp-Gangstas noch sagen? Wie sehr sich das Bild von den patenten, frischen jungen Leuten doch gewandelt hat. Ich sach ja: ne Woche Camp bringt ne Menge ans Licht, woll!?
    Nur soviel noch dazu: ich Euch mal aufgefallen, dass Jay in den ganzen 13 Tagen noch NIE gelacht hat!? Ich meine jetzt nicht dümmlich grinsen, sondern mal richtig lachen. Der Kerl hat jede Menge Probleme ... aber die meisten hat er definitiv mit sich selbst und seiner Position im Leben. Jegliche auch noch so winzige Kritik an seiner Person kontert er wortgewaltig, beleidigt, abwertend - und ohne auch nur einen Hauch von Humor oder Selbstreflektion. Der kommt mit sich selbst nicht zurecht. Und das, was er gestern vehement bestritt, nämlich Dschungelkönig werden zu wollen, ist sein erklärtes Ziel, für das er über Leichen geht! Erbärmlich! Vor allem verkörpert er in Reinkultur alle schlechten Eigenschaften, die er Sarah immer vorgeworfen hat...
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Um ehrlich zu sein:

    Ich bin total überrascht, wie und wo das Thema überall - also außerhalb des Forums - im wirklich Leben aufkommt.

    Daher ärgere ich mich schon, dass ich zu müde bin, um auch nur eine Folge gesehen zu haben.
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    hui!
    Nach der heutigen Berichterstattung könnte es auch Jay erwischen! Der kommt in den Medien ja gar nicht gut wech. :D

    In der Bildzeitungsumfrage "Wer soll Dschungelkönig werden" liegt Peer mit 70% vorne! Nummer 2 ist Thomas mit 10%, der Rest teilt sich die mageren übriggebliebenen Pünktchen. Haben die zuschauer so wir tatsächlich die Schnauze voll von J&I? Bleiben Katy, Peer und Thomas übrig? Zu schön um war zu sein! Tippen wird heute echt schwer!
     
  21. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Habe ernste Zweifel an der Behauptung, das die Zuschauer hier wählen... imho macht RTL was die höchsten Quoten verspricht.
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Bisher fand ich es sehr leicht, vorherzusagen, wer rausfliegt. :D RTL steuert das höchstens durch seine Regie und die Drehbuch-/Rollenvorgaben. Das die Anrufe in Wirklichkeit nicht gezählt werden, glaube ich eher nicht. Dürfte ja auch gar keinen Unterschied machen, da die Zuschauer sowohl die Quote als auch die Anrufe bestimmen.
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Wäre die RTL-Chefin nun ein Mann, würde ich sagen: Indira hat da die besten Voraussetzungen um zu gewinnen.
    Bei der Anke bin ich mir da nicht so sicher.

    Aber Indira stieg vielleicht auch eine Etage höher ein, beim Zeiler.

    Wie auch immer: Indira hat die besseren Argumente :D
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Indira Schlauchlippe geht mir gewaltig auf den Geist.
     
  25. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Die Stars bekommen gleich Post von "Draußen".

    Jay´s Vater: "Du bist enterbt, Arschloch!" .... das hätte was!:zahnluec:
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das würde mich für sein Gesülze entschädigen, meine Fresse, watt hatter schon Pläne was er alles sagt im Interview :D
     
  27. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :D Indira ist raus - wie schön :)

    Na prima, muss ich Jay immer noch ertragen ...
     
  29. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Wie Jay so tut, als wäre er getroffen. :D
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, er ist halt ein guter Schauspieler :D Indira hat dummerweise einen Tacken zuviel gelästert :D Und vergessen dass viele Frauen den Peer attraktiver finden :D
     
  31. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ist er ja auch. ;)
    Jay hat ja mal 0 Charme. Aber gut, Indira ist jetzt auch nicht die Schönheit in Person. :p