Dschungelcamp 2011

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 19 November 2010.

  1. ichmussmal

    ichmussmal 67er

    Beiträge:
    137
    Likes:
    8
    Ähm; kann mir jemand auf die Sprünge helfen?? Wie is das mit dem zweiten Vielleicht(er)?? Hat der die zweitwenigsten Anrufe oder wird da einfach einer ausgewählt??
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Yep!
    Ganz richtig in der Birne sind "die 5" auch nicht -
    wobei ich Thomas da mal ausnehme, der hätte auch auf der anderen Seite stehen können.

    Rainer hat mir in dem ganzen Sumpf noch am besten gefallen.
    Wundert mich, das Katy noch dabei ist - da kommt ja nur noch heisse Luft...
     
  4. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Gerade DAS ist doch der Showteil des Ganzen ;)

    Da wird der genommen, der halt am besten in der Situation passt...
    Wobei das Jay-Vielleicht natürlich heute noch unglaubwürdiger war als die Sarah-Geschichte...
     
  5. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Da wird es nochmal ordentlich krachen!

    Wie sich Jay jetzt auf Peer einschießt (Zitat: "Er ist ein Lappen"), während Indira den Rainer, Peer und Sarah als mir fällt das Wort nicht mehr ein, wars Pfosten? bezeichnet und Mathieu keine Meinung anderer (hier von Peer) vertragen hat... Da stehen die Zeichen auf Zoff.

    Ich finde es widerlich, was sie mit Peer abziehen. Und wie Jay darauf kommt, ihn als Lappen zu titulieren, weil Peer nah am Wasser gebaut ist, halte ich für eine absolute Frechheit! Es ist doch keine Schwäche, Tränen zu zeigen. Für mich hat sich Jay heute ins Aus katapultiert und nachdem er nun anfängt, auf Peer einzuschießen, ist er bei mir unten durch.

    Und ganz ehrlich? Langsam glaube ich ebenfalls nicht mehr daran, dass sich Sarah ALLES ausgedacht hat. Irgendwas Wahres ist da dran.


    Peer, mach et! Du hast es dir verdient.
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Glückauf,
    wegen Schalkes Unfähigkeit, das Pokalspiel in der regulären Spielzeit zu gewinnen, habe ich heute NICHTS vom Camp mitbekommen! Egal. Wäre aber schön, wenn jemand eine Zusammenfassung der Ereignisse posten könnte...

    Auswertung des Tippspiels erfolgt morgen!
     
  7. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Machs wie ich, schau auf rtl-now.de ... mach ich gerade in diesem Moment. ;)
     
  8. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    @ Pumpkin:
    Im Endeffekt dasselbe, wie gestern!
    Es kamen nur mehr Details. Jay hat sich nun auf Peer eingeschossen und betitelt ihn als "Lappen", Indira stimmt zu, während Kati gegenüber Sarah ausflippt.
    Infolgedessen entscheidet sich Sarah später, das Camp zu verlassen, weil sie nicht mehr mit diesen verlogenen Leuten zusammen sein will.
    Rainer analysiert die ganze Sache so, dass sich Sarah eingebildet hat, sie und Jay könnten ein Paar werden und sie ist eifersüchtig auf Indira.
    Auf der Fahrt ins Hotel rechnet Sarah nochmal mit allen ab.
    Jay will seinen Namen nennen, und benutzt versehentlich das Wort Jay mit G, anstatt mit J.
    Dann sind trotz vorheriges Abstimmen untereinander, bei der geheimen Wahl zur Dschungelprüfung Indira und Jay, anstatt Thomas und Jay gewählt wurden, womit Thomas nicht ganz einverstanden ist. Indira hat sich entgegen des vorherigen Abstimmens für sich selbst und Jay gevotet, anstatt für Jay und Thomas.

    Dann treten Indira und Jay zur Dschungelprüfung an. Sie mussten eine Art "Parcour" in schwebender Höhe absolvieren, wobei sie durch einen Magneten in einem Seil zusammengehalten wurden, der sich nicht lösen durfte. Dabei kam raus, dass Jay Höhenangst hat.
    6/7 Sterne haben sie geholt.

    Später dann spricht Peer (Ex)-Busenfreund Mathieu darauf an, dass er es nicht okay findet, ihn zum "Auspacken der Details von Sarah" drängt, woraufhin Mathieu pampig wird und sich mit Peer zofft.


    Es scheint sich also alles gegen Peer zu verschwören, und da mit Rainer auch noch einer rausgewählt wurde, der sich durchaus für Peer eingesetzt hätte, steht er dort allein auf weiter Flur.

    Kurzgesagt:
    - Jay schießt jetzt gegen Peer
    - Indira lästert über Rainer, Sarah und Peer
    - Mathieu zofft sich mit Peer
    - Rainer ist raus



    Mehr habe ich gerade nicht in Erinnerung.
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    peer ist der einzig normale von dem ganzen haufen, soviel steht fest. go peer!!!!!
     
  10. ManuelM.

    ManuelM. Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Ist bisher keinem von euch aufgefallen, wie Jay Sarahs Aussagen andauernd vorweg genommen hat? Als es zu der Situation kam als Mathieu den Peer aufgefordert hat zu sagen was Sarah ihm anvertraut hat zb. Weder Peer noch Sarah rücken mit der Sprache raus, daraufhin ist es Jay leid und fragt: hat Sarah etwa so etwas behauptet, dass das zwischen mir und Indira nur Fake ist?

    Zweite Situation nachher im "dschungeltelefon" als Jay sein Statement abgibt! Da erzählt er in etwa: wenn das hier so weiter geht und noch weitere Dinge kommen mit denen ich rechne, dann hau ich ab!

    Für mich erzählt Sarah die Wahrheit! Und ich muss dazu sagen, am Anfang ging die mir richtig aufn Sack!

    Die ärmste sau ist nun der Peer, ich hoffe der macht das da drin! Geil wie er dem Mathieu die Meinung gegeigt hat! Der geht mir sowieso am meisten aufn Sack, wie er immer mit seiner Zunge an seinen Zähnen rumpoolen muss, wenn er eine Ansage raushaut, ekelhaft!
     
  11. ManuelM.

    ManuelM. Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Achja, nach jays Aussage im dschungeltelefon hat Sarah gesagt, dass Jay schwul sei!
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Les ich das richtig? Hier wird nach "ehrlichen" Kerlen und "armen Schweinen" gesucht?

    Muuuaaaaaaaaaaaaah :D
     
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    dem kann ich zustimmen, jay hat heute einiges losgelassen, das einen vermuten lässt, dass sarah die ganze story nicht aus einem japanischen comic-heft hat. alleine diese "sie muss raus aus der stadt ..... die weiß gar nicht wer hinter mir steht" passt eigentlich wie die faust aufs auge.

    sarah ist ne tusse, die sich komplett überschätzt, keine frage, aber jay hat den heiligenschein nach dieser folge wohl auch nicht mehr verdient.
     
  14. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Sagt mal ihr Flöten, die sitzen doch angeblich im australischen Dschungel, wieso wird da eigentlich nie jemand von einem giftigen Tier gebissen??? Wenn einer dieser "Stars" live im TV sterben würde wäre sogar ich nicht abgeneigt mir diesen Schwachsinn ein paar Minuten anzusehen.
     
  15. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Weil das Gelände, wo das alles stattfindet, natürlich präpariert ist. ;) Früher stand dort ne ganz normale Farm und der ganze "Dschungel" wurde dann für viel Geld dort erst hin gebaut.
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Würde mich nicht wundern, wenn unter dem Humus Gummimatten liegen. :zahnluec:

    Echt ist da doch eigentlich gar nix: Sarah Knappiks Auszug: Wie RTL Dschungelcamp-Fans an der Nase herumführt
     
  17. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Gott sei Dank!!!
    Wer will schon ein "echtes" Camp!!!???:zahnluec:
     
  18. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Zu spät: Rainer ist leider rausgewählt! :D
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Jay hat gestern ja mächtig mächtig den starken "Mann" markiert mit seinen Sprüchen von wegen dass Sarah nicht weiss wer hinter ihm steht (ein Schelm wer böses dabei denkt - abre eine passende Vorstellung bei dem Thema :D)...uuhhhhhhhh jetzt hätte ich aber Angst an Sarahs Stelle, der Ghettoking hat gesprochen. Und das Geläster über Peer hätte er sich sparen können. Was er und Mrs. Schlauchlippe da abziehen ist Trash vom allerfeinsten :D Genau dass was ich mir von einer solchen Sendung erwarte.

    Dass Jay schwul ist kursiert doch schon länger in den Mediun, und ehrlich, wen juckt das schon ausser ein paar TEenies vielleicht - ich für meinen Teil kannte den gar nicht bevor er ins Camp gezogen ist, diese Band hat bei mir keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.
    Da muss ich Sarah natürlich recht geben, es ist schon schade wenn man zu seiner Sexualität nicht steht.

    Aufgefallen ist mir dieser Thomas, irgendwie hat sich mir gestern der Eindruck aufgedrängt dass er auch ziemlich limitiert ist, korrigiert mich wenn ich das falsch sehen. Aber er ist auch nicht gerade die hellste Kerze auf der Dschungeltorte.
     
  20. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.638
    Likes:
    753
    also der einzigst sympathische im camp ist Peer, die arme sau weiß garnicht warum aber ist der arsch.

    Das Jay Team, mit der fresse indira, dem mann weib Kati, der heliumkopf Thomas sowie der oberschlaue Mathieu sind doch nicht auszuhalten, die spielen das doch nur.
    Wenn ich von Mathieu höre im streit mit Peer, er muss sich doch für die wahrheit entscheiden und kann nicht zu sarah stehn.
    Da frag ich mich was is denn die wahrheit?
    Wer kann den beweisen wer die wahrheit spricht?
    da steht aussage gegen aussage und die reden von der wahrheit, son müll!

    Ich bin auch überzeugt das jay das nur fakt, denn bitte was hat der denn vor als restmüll der boyband?
    Den seine karriere ist eh aus dann kommt der dschungel grde recht und da kann man ja sein immage was ja auf schwul zielt ma bissel aufbessern.
    Und wie ich gestern schon geschrieben hatte, der spruch: Sie weiß nich wer hinter mir steht. (klingt irgentwie schwul:lachweg:) zeigt doch das sarah recht hat mit der behauptung, das er ihr was antut, bzw ihr gedroht hat, falls sie es sagt.

    Dann dieses ewige wiedersprechen von sich selbst, er sind sie kein liebespaar, als sarah und peer das wort in den mund nehmen, dann sind lernen sie sich kennen, dann sind sie ein paar, kurz drauf nicht mehr, dann wählt indira lieber sich als sich an die abmachung zu halten. (frage warum? doch ein paar? vielei will sie ja?)

    Diese ja, nein, vieleicht gelaber is ja nich auszuhalten.

    Peer dann als lappen zu bezeichnen und alle hauen draufist ne frechheit.

    Achja jay hat sogar eher zugegeben das sie sich getroffen haben, bevor sarah das überhaupt sagen wollte!

    Tja selbst verraten, nur gut das die anderen dumm doof nicht zu hören und lieber auf sarah einprügeln.
     
  21. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Ist da irgendwas live?
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    So, da sieht man mal, dass es nicht an Supersarah lag, sondern ganz im Gegenteil, dass sich unsere Mobbingtruppe nur durch einen gemeinsamen Feind definieren kann, und so wird schnell der nächste zum Objekt des Mobbings. Interessant hierbei, dass sich unsere beiden Hauptpersonen Jay&Indira da besonders hervortun, aber das ist wohl die Konsequenz daraus, dass sie durch das Stahlbad der Castingshows gegangen sind. Sie beherrschen die Taktik des gleichzeitigen Arschkriechens und Rausmobben in Perfektion. Unsere beiden Oldies und unser tumbe Sportsmann lassen sich von den beiden locker und leicht manipulieren. Allein Peer ist Manns genug den beiden nicht auf den Leim zu gehen.

    Daher: Super Peer! Halte durch! Du bist der beste!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2011
  23. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Sorry, aber für mich sind Deine Posts die Highlights des Threads hier: absolut chaotisch und (zumindest für jemanden der kein Dschungelcamp schaut) ebenso unverständlich.
    :top::top::top:
     
  24. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.638
    Likes:
    753
    Wer das nich guckt muss sich nicht über unverständliches wundern.
    Achja, meine post sind genauso wie das theater im camp;)
    Man muss sich doch dem thema anpassen und wie im camp ist alles nur spekulation.
    Wer da noch durchblickt und genau weiß was sache ist lügt:D
     
  25. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Sonja und Dirk moderieren stets "live". Ebenso "live" ist das Verkünden des Rausfliegers.
    Alles Weitere ( die Geschehnisse im Camp, Dschungelprüfung etc. ) sind Aufzeichnungen.

    "Live" wird immer durch die kleine Uhr unten links angezeigt, welche die australische Zeit anzeigt...
     
  26. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Wie zuvor gesagt wurde: Nun da der Sandsack namens Sarah ausm Wald ist und es auf die Zielgerade geht, zeigt sich bei den anderen endlich der wirkliche Charakter bzw. wofür sie stehen.
    Peer bleibt sich selbst als einziger treu und bleibt schlichtweg er selbst.
    Die anderen dagegen erinnern mich irgendwie an die böse Kindergruppe bei "Herr der Fliegen".

    Vor allem ist es wirklich so offensichtlich! Jay's Verhalten nach dieser Sache zeigt doch eigentlich, dass die Geschichte so unwahr nicht ist.
    Und die anderen sind scheinbar so verblendet von Sarah's bisherigen dummen Verhalten, dass sie nun ohne Nachzudenken gleich wieder contra sind. Das geht/ging sogar so weit, dass nicht mal mehr vernünftige Diskussion möglich ist. Als "Mrs. Man" Katy Sarah zusammengefaltet hat, hatte Sarah gar keine Möglichkeit, darzustellen, warum sie denn jetzt erst mit der Geschichte kam ("Drohung").
    Die Sache zwischen Mathieu und Peer war dann die Offenbarung. Bisher schrieb ich Mathieu immerhin etwas Intelligenz zu, wenngleich er auch sehr exzentrisch ist. Doch dieses Gelaber von wegen "Wahrheit" und das Einschießen auf Peer, weil er - Mut hat, sich seinen eigenen Verstandes zu bedienen - zeigt wirklich wie naiv Mathieu und die anderen sind. ("Bevor ich niemandem so richtig glaube, glaube ich einfach dem Stärkeren")


    Peer dürfte also für alle Zuschauer der moralische Sieger bei der ganzen Sache sein. Bleibt nun die Frage: Hält er bis zum Ende durch? Er steht nun allein da, isoliert und in der Ecke. Auch Rainer ist nicht mehr da.
    Sofern Jay nicht als nächstes rausgewählt wird, wird der auch weiter seine Schäfchen um sich scharen.
    Ob Peer stark genug ist, die Isolation die letzten paar Tage durchzustehen? Dass er zart besaitet ist, hat man ja bereits gesehen.
     
  27. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Und genau diese Szenarien ( nebst Diskussionen im Forum ) sind es, weshalb ich das "Dschungelcamp" liebe.

    Denn unter der "Ekelprüfungs-Oberfläche" schlummert da VIEL soziologisch-psychologisches Potential!
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    matthieu fliegt heute raus. Peer ist der große Gewinner der post-Sarah-Situation. Jay und Indira haben leider eine zu große Stammfanbase. Frauen, die Jay durchschaut haben, wählen den schönen Thomas. Bleibt Katy, aber die wird die Runde ueberstehen, da Mattieu für seine Abkehr von Peer abgestraft wird.
     
  29. ichmussmal

    ichmussmal 67er

    Beiträge:
    137
    Likes:
    8
    Ich hab grad in der Voschau nen knutschenden (G)Jay gesehn,ich will das aber nicht sehn, igitt. Das is schon wieder so komisch, weil warum heute, wo Sarah ihn gestern als schwul "geoutet" hat? Muss er uns nu allen beweisen, dass er es nicht ist oder wie? Das geht mir aufn Keks
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ABer nein, das ist die Liebe zu Indira die ihn zum knutschenden Verführer werden lässt ....
     
  31. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Na klar. Der Jay ist ein ganz harter. :D
    Ich fand aber die RTL Drehbuchautoren lustig, darauf, dem Jay zu sagen, er soll sich im Interview mal kurz versprechen bei seinem eigenen Namen, wäre ich nicht gekommen. :top: