Dschungelcamp 2011

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 19 November 2010.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

Gestern habe ich es auch mal versucht mich vom Camp inspirieren zu lassen.
    Fazit: Selten so eine Veranstaltung von Danebenschiessern gesehen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

I thought I break together by this TV-Pictures from them.

Ja Jay hat schlüsseltechnisch Prioritäten gesetzt.

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Eingeschlafen isser, samt der Perle ohne seinen Dietrich mal anzusetzen - Feiffe!

5. kleinehexe

Er war eben erschöpft und hat das Bier nicht vertragen auf nüchternen Magen....einen ganzen Kerl wäre das nicht passiert. Arme Indira.

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hätte er mal bei Langhansi Rat holen sollen...

7. kleinehexe

Das hat er jetzt versemmelt der Jay, aber wo Leben ist ist HOffnung.

8. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Einer der besten Szenen gestern:
    Rainer errät bei "Wer bin ich" Justin Bieber :)

9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wie er sich auf der "Schulbank" die Ohren zugehalten hat, als alle anderen klatschten, war auch nicht schlecht. :D

10. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Stimmt! :) Auch sonst wirkte er bei der Prüfung irgendwie abwesend...

11. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Wirkte er in den letzten 8 Tagen jemals NICHT abwesend? :D

Rainer ist als Camper nett anzusehen und sorgt bei mir für reichlich Schenkelklopfer. Im "Real Life" kann ich solche Menschen nur schwer ertragen...

12. Pumpkin

Ich habe es im Urin: das wird wieder ein großartiger Tag!!!

Frooooncks Wiederveinigung mit seiner Mutter und ein ins Nirvana starrender Mathieu am frühen Morgen lassen auf GROSSES hoffen!:top:

13. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

ganz starker start in die folge, dann etwas flaute und wieder jede menge highlights zum ende.

the academy award for the best action: peer

großartiger schmuggelversuch, auch wenn das lka jetzt wohl hellhörig wird. allerdings hätte er ein paar der ballons für die dschungelprüfung aufheben sollen, als bremsfallschirm. für die härteste dschungelprüfung war er eindeutig zu schnell.

the academy award for the best actor: peer

seine sarahpersiflage nach der härtesten prüfung aller zeiten war unübertroffen.

anyway, peer is skyrocketing, der große überflieger zur zeit. da er gerade richtig aufblüht, hoffe ich er bleibt noch lange.

quote of the day: indira mit "ich habe schon krokodile gesehen .... im zoo ..... und aufm lacoste hemd" :D :D zum wegschmeissen.

14. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

bevor ich es vergesse:

FREE SHORTY

das war kein fairer prozess für plüsch-walta. ich fordere gerechtigkeit :D

15. Pumpkin

Dito!:zahnluec:

Mein ausführliches Resumée wie immer morgen, wenn ich über die Ereignisse noch einmal ausführlich geschlafen habe ...

... hat der Pfundskerl Peer allen Ernstes Ballons in einem Stoffteddy ins Camp geschmuggelt, weil er wusste, dass Gitta Geburtstag hat - saudoof, aber irgendwie menschlich groß!

Die Schlampe Gitta fängt natürlich ausgerechnet an zu leben, wenn ich im Tippspiel auf ihr Rausfliegen wette ... tztztz... Weiber!

Raus ist also die kleine Eva, der desorientierte Camp-Hobbit. Es wird mir fehlen, wenn sie in aller Herrgottsfrüh verwirrt all die fremden schlafenden Leute um sich herum betrachtet.

Morgen mehr, gut´s Nächtle!

16. Pumpkin

Noch ´n Nachschlach zum gestrigen Tag:

Katy "Doc Sommer" Karrenbauer

Legt zwar niemals die verschlagene Walter-Fresse ab, steht aber JEDEM im Camp stets mit pseudo-psychologischen Ratschlägen zur Seite. Egal, wer welches Problem mit wem auch immer hat: Katy hilft schnell und unbürokratisch.

Mathieu und Gitta heben den Schatz

Mathieu entpuppte sich als eiskalter Abenteurer, der sich auch durch das ebenso kalte Wasser und Gitta´s nach wie vor sehenswerten Attributen nicht aus der stoischen Ruhe bringen ließ. Nach einigen Rechenturbulenzen hatte er dann auch wieder die alte Regel "Punkt - vor Strichrechnung" parat und löste die Hammeraufgabe. Ganz klar, dass er spätestens ab dem Moment für Gitta ein Held war! Einen Schatz gabs dann leider doch nicht, weil das Team die Gemeinschaftsaufgabe versemmelte - egal...

Zusatztermine auf Rainer´s Promotiontour

Ich kann ihn nur noch schwer ertragen: steht immer außerhalb, spricht ausschließlich mit Leidensmiene und fühlt sich augenscheinlich auch völlig fehl am Platze. Sein Geschwafel, er würde gern noch über Erfahrungen mit den anderen sprechen, verursacht Ohrenkrebs. Bitte, liebe RTL-Zuschauer, erlöst ihn und uns heute abend! Experiment gescheitert.

17. Holgy

Also wenn Rainer sich heutig nicht irgendwie zeigen kann und etwas Aktion und Sendezeit bekommt, dann ist er draußen. Selbiges gilt für Gitta.

Und Sarah wird Daschungelkönigin, das steht mal fest! :D

18. Pumpkin

Nö, die wird bis unter die Top 3 gewählt und bekommt am letzten Tag die Quittung!

19. Holgy

Ach und für den Schwimmer gilt auch. Wenn der heute nicht etwas gepuscht wird, so wie Peer gestern, dann kann das auch knapp werden. Wobei die Frauen wohl auf den stehen, was man so hört. Also Gitta oder Rainer? Wobei ich denke, mit Rainer haben die noch was vor (heute vielleicht?) und Gitta hatte ihren Auftritt ja schon mit der Geburtstagsnummer und allem drum und dran.

20. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Hab nu gestern und Freitag nicht alles sehen können, aber mein Fazit der beiden Tagen ist: Mein Gott sind das alles Weichspüler. Keiner haut Sarah mal Ihr Versagen um die Ohren. Keiner brüllt Sie mal an " reiss der mal den Arsch auf"
    Ach was wäre das schön, wenn die Nick dabei wäre........:hail:
    Sarah nervt mich nur noch, aber nach den letzten mir vollkommen unverständlichen Abstimmungen der Zuschauer, befürchte ich, das Sie uns wirklich bis zum letzten Tag erhalten bleibt.:schlecht:
    Unseren dauermeditierender Leichnahm find ich immer noch irgendwie genial.
    Er hat es in den letzen Jahren wohl geschafft sich in einen andauernden Trancezustand zu versetzten.
    Aber ich freu mich schon auf 22:15

21. ichmussmal

ichmussmal 67er

Um es mal mit Sarah´s Worten zu sagen: Ey Alter, der Jay is echt ne coole Sau, der frisst alles... jau.
    Also ich hab schon allein beim Zuschauen meine Chipse weg getan (WÜRG):kotzer:

22. Pumpkin

Um es kurz und knapp auf den Punkt zu bringen: hammerharte Dschungelprüfung, schwacher Rest. Einzig der Zombie hielt ein wenig die Fahne hoch...

Meine Top 3

Platz 3: Sonja und Dirk
    Großartig, wie sich die beiden heute wieder die Bälle zuwarfen! Sehr spitzfindig, sarkastisch, auf den Punkt ... und wunderbar bösartig! So will ich das haben!

Platz 2: Rainer nimmt leise Abschied
    Der Camp-Greis hat von allem die Schnauze voll, fühlt sich nur noch gelangweilt ( wahrscheinlich hat er eine Aufzeichnung von sich selbst gesehen ). Er sucht nun die letzte ekstatische Erfahrung, verweigert sich die Nahrung und bereitet sich auf das Ende vor. Hoffentlich macht er das ab heute abend im Hotel, sonst müssen die anderen noch die Reste wegfegen. Vorher platziere ich aber noch eine Wette: es wird mindestens 8 Stunden dauern, bis die anderen merken, dass er a) tot oder b) rausgewählt ist. Furchtbar!

Platz 1: Thomas & Jay beim perfekten Promi-Dinner
    Zimperlichkeit sagt man mir ja nicht gerade nach. Aber die gestrige Dschungelprüfung war grenzwertig! Kranke RTL-Hirne dachten sich noch krankere Leckerchen für die beiden Prüflinge aus. Ich bin mir noch unsicher, ob ich den zwei eine großartige Leistung oder das Abhandenkommen des letzten Funkens Würde bescheinigen soll... ähnlich haben wohl auch Dirk und Sonja gedacht - die Gesichter sprachen Bände. Auf jeden Fall - nach Sarah´s Tunnel des Grauens - die zweithärteste Dschungelprüfung aller Zeiten!

Sehr schwach fand ich, dass Sarah´s gestrige Rolle als Teamchefin kaum gewürdigt wurde. Hätte man da nicht mehr zeigen können?

23. TRK

TRK Well-Known Member

@pumpkin: vielen Dank für Deine Zusammenfassungen, lese das immer wieder gerne.

Wie schnell werden die Teilnehmer denn nun rausgewählt ??

24. Pumpkin

Jeden Tag einer, bis am kommenden Samstag die 3 Finalisten übrigbleiben.

25. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Blos nicht mehr von Sarah die geht mir auf den Sack.

Meine Tops:
    Jay = der frisst wirklich alles, ich glaub Indira küsst den jetzt nicht mehr.
    Thomas = War nicht so glänzend wie Jay in der DP aber trotzdem Hut ab, was die beiden alles verspeist haben.

Meine Flops:
    Sarah = weil ich die nicht mehr sehen, geschweige denn hören kann
    Reinerle = Der sucht jetzt die Erleuchtung im Sterben. Und das würde wahrscheinlich erst nach der Staffel beim Aufräumen des Camps auffallen.

Der Rest war mal wieder unauffällig.

26. Holgy

Brr, diese Ess-Prüfungen kann ich mir immer gar nicht ansehen. :kotz:

Aber Sarahs Indianerinnen-Look :top:

27. kleinehexe

Ich kann mit das auch nicht ansehen, sonst müsst ich speien :kotzer:

Wer mir gefällt weil er so schön böse ist, das ist der Mathieu :D

28. Holgy

Matthieu hat mich auch positiv überrascht und meine anfängliche Skepsis und Einschätzung nicht erfüllt! Aber Sarah ist und bleibt der Knüller und Peer finde ich inzwischen auch gut. Unser Knutschepärchen dagegen: Au weia, Indira finde ich ja am allerschlimmsten... Railer L. völlig losgelöst von der Erde. und unser Sportsman, ist halt ein Sportler... Katy souverän unauffällig, sachichma.

29. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Was mich übrigens am meisten an der Sendung stört: die ersten beiden Minuten. Wenn einem schonmal kurz zusammengefasst gezeigt wird, was man in der heutigen Sendung sieht. Toll, dann weiß ich also schon vorher, wer zur Schatzsuche muss, weiß vorher, wer in die Dschungelprüfung geht und wie diese aussieht, erfahre ob vielleicht jemand freiwillig gehen wird. DAS WILL ICH ABER NICHT. Ist ja nicht nur im Dschungelcamp so, sondern auch in anderen Sendungen. Oder wenn vor der Werbepause gezeigt wird, was mich gleich erwartet. Käse. Mann mann mann, ich wollt's nur mal gesagt haben...

:motz::motz::motz:

30. kleinehexe

Ja mich auch, ich hatte den Matthieu schon in der Schublade "Kann ich nicht leiden". Aber inzwischen finde ich ihn prima. Sarah die ist echt der Knüller, da juckt meine Ghettofaus wenn ich sie labernlabernlabern höre :hammer2: Die ist superstressig. Indira, da finde ich die Autroreifenlippen so schön anzusehen :floet: Was wäre wohl gewesen wenn einer der Viecher in der ersten Sendung ihr da rein gezwickt hätte...wegen dem gel und so..

31. kleinehexe

Stimmt Budmaster das nimmt so ein bisschen die Spannung :hammer2: Aber Dicki und Missi entschädigen mich für alles.