Dschungelcamp 2011

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 19 November 2010.

1. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Bin grad zu faul zum Googeln: ist denn schon einer rausgeflogen? Und wenn nicht, wann fliegt der erste? :gruebel:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Nein es ist noch keiner rausgeflogen ..der erste fliegt jetzt bald :D

4. huelin

Wie - jetzt bald? :gruebel:

Ham die keinen Spielplan? Gibt's da keinen festen Tag?

5. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Ab heute voten die Zuschauer, wer das Camp verlassen muß also heute abend unserer Zeit fliegt der erste

6. TRK

TRK Well-Known Member

dumme Frage eines Nicht-guckers: sind diese Dschungelprüfungen nicht dazu gedacht, das die sich mit den Sternen das tägliche ESSEN "erarbeiten" ?

7. kleinehexe

Guckst du zwei Posts über mir :)

8. kleinehexe

Zusatzessen gibt es je nachdem wieviele Sterne erspielt wurden in den vollkrassen Prüfungen, ansonsten nur Bohnen und Reis als Basisversorgung.

9. TRK

TRK Well-Known Member

Schade. Gar nix zu futtern wäre imho besser !

10. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Das wäre aber echt richtig mies!

11. TRK

TRK Well-Known Member

Sarah am Spiess, weil sie wieder nix zum futtern ins Camp brachte !

Hat das etwa nix ?
    *grins*

12. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

die folge ist schon nach 5 minuten der brüller :D

peer und matthieu, formerly known as waldorf und statler, essen dschungeltiere, weil sarah es nicht tut. herrlich :D

13. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Und wieder ein doller Tag im Dschungel!

Mein Resumée gibt´s aber wie gewohnt morgen in alter Frische!
    Gut´s Nächtle...

P.S.: ... und schön von Rainer´s Self-Promo-Rede träumen! :lachweg:

14. huelin

Kein Wort darüber, dass der Heiratsplaner raus ist? ;)

15. Pumpkin

Wir stehen noch unter Schock.

16. GilbertBrown

das ist aber eine sehr nüchterne betrachtung. für mich gehört diese folge als first ballot introduction in die hall of fame des dschungels. :D ich könnte deine top 3 ohne probleme in eine top 15 verwandeln.

"politikerin" sarah, nix tun und 5 mal wiedergewählt :D grandios. aber es gab ja noch andere highlights. rainer "der stümper auf dem weg zur erleuchtung" bieber war hervorragend.

es waren soviele highlights, aber da ich dem kürbis nichts wegnehmen will, halte ich (vorerst) meinen mund ;)

17. Pumpkin

Muttu nich tun: nur zu!
    Ich gehe als Auswerter schließlich an meine Grenzen und muss auch mal eine Auszeit nehmen, bevor ich noch eine Allergie bekomme oder gar im Wahn ein wehrloses Tier töte.

18. Jonas

Jonas Gooner

Jesus weint :(

19. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Dann aber bitte komplett in Englisch.

20. GilbertBrown

in sarah-englisch oder in gilbert-englisch? :D macht ja nicht den großen unterschied, aber ich will mal gefragt haben.

21. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Sarah-Englisch?

22. GilbertBrown

go yet to home you old shit, go home and don't stay here :D

23. RedDevil

RedDevil Glubberer

Sarah Knappik aka Der Lothar Matthäus des Dschungels :D Ich bekomme Lachkrämpfe bei ihr aber auch leichte Aggressionsprobleme. Aber eins muss ich ihr fast schon zu gute halten: Sie kann minimal besser rappen als Money Boy.:lachweg:

24. André

André Foren-Capo Administrator

Ich habe Tiere getötet! :p

Ne da sind nur 3 Mehlwürmer runtergefallen, denen geht es gut. ^^

25. Pumpkin

Na gut, wenn es mal wieder kein anderer macht, muss ich eben wieder ran ...;)

Großer 8. Tag, extrem gespickt mit Highlights, die man gar nicht vollständig wiedergeben kann: unsere Promis haben die jüngste Flaute definitiv überwunden und setzen wieder die Segel des Irrsinns!

Meine Top 3

Platz 3: Mathieu und Peer verspeisen den Grashüpfer
    Völlig ernsthaft und geradezu andächtig beschlossen die beiden, dem Hunger Paroli zu bieten und leibten sich einen bereits verstorbenen Grashüpfer ein. Wie sie da so saßen, das Tierchen gerecht aufteilten und anschließend feststellten: "Das war das Beste, was wir hier bisher gegessen haben!", zeigt deutlich, das die Schwelle zum Wahnsinn niedriger wird.

Platz 2: Rainers Promo-Rede "Wählt mich!"
    Sollte er die abgefahrene Selbsterkenntnis-Orgie ( vorgetragen mit introvertierter Leidensmiene ) tatsächlich ernst gemeint haben, muss man sich um Rainer wohl Sorgen machen. Das aus dem Forum bekannte Ironie-Schild fehlte da eindeutig. Ich hing jedenfalls an seinen Lippen und muss ganz klar sagen: der Pfad der Erleuchtung lag während der Rede quasi plastisch vor mir!

Platz 1: Keiner schlägt die Nummer 1!!!!!
    Was kann man noch zu Sarah sagen!!?? Ich will die Prüfung hier auch gar nicht mehr in allen Details analysieren. Nur soviel: für einen winzigen Moment war ich tatsächlich im Irrglauben, ihre tiefe Niedergeschlagenheit nach der völligst versauten Prüfung käme von einem Schamgefühl den anderen Campern gegenüber, die nun wieder hungern mussten und die sie enttäuscht hatte. Wie konnte ich das nur glauben!!?? Nein, es waren die verstorbenen Mehlwürmer!!! "Ich habe Tiere getötet!" Würmer! Ganz klar, dass bei unserer seit der Geburt überzeugten Kämpferin für die Rechte der Tiere die Tränen flossen!!!!

Frooonck als Rausflieger hat mich ein wenig überrascht ... obwohl - so wirklich auch wieder nicht ...

Heute abend geht der Wahnsinn in die nächste Runde! Remember your tipps, volx!

26. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Schade, dass Dr. Bob Sarah enttarnt hat, aber ihre Tatktik wird trotzdem aufgeben. Durch eine geschickte Strategie von aushungern und alle anderen gegen sich aufbringen wird sie einen lockeren Durchmarsch schaffen und am Ende Dschungelkönigin! Denn ihr können die anderen Kuschelcamper nichts entgegesetzen. Go Sarah, super Plan, das klappt! :top:

Mich hat Fronks rausschmiss schon überrascht. Gitta oder Eva nicht, aber Fronk? Alles fake mit der Abstimmung?

27. kleinehexe

Die gestrige Sendung war ein einziges Highlight,
    mein besonderes....:

Die Heularie von Sahra Dingens wegen der Mehlwürmer, da hab ich gedacht ich falle sofort von der Couch,
    oder aber ihre "Ich bin Vegetarierin"-Gedöns, vielleicht hätte man ihr vor dem Promi-Dinner sagen müssen,
    dass Rindfleisch nicht vegetarisch ist und die Bolognese von der Mama von Gina-Lisa vermutlich auch nicht :aua:

Tief beeindruckt bin ich von Dr. Bob, er versteht doch tatsächlich Sahra-Englisch, und hört dem ganzen geduldig zu und spendet Trost und trocknet die Tränen von Sahra wegen der rutnergefallenen Mehlwürmer ..meine Güte der Mann hat Nerven wie Drahtseile :top:

Floppig fand ich das Gekuschel von Jay und Indira im BigBrotherGedenkStil ...:gaehn:

28. kleinehexe

Nein kein Fake, sondern ganz logisch dass er raus musste ...:D

29. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wieso? Hab ich was verpasst?

jup, da sah man mal, das im dschungelcamp aucheiniges nach drehbuch geht. nun ja, wäre natürlich schön, wenn die anrufer das paar bereits heute auseinander rissen und einen der beiden rauswählte...

Go Sarah!

30. kleinehexe

Hm, nö nicht verpasst, aber von den Männern ist Froonck der unauffälligste gewesen und ich glaube es rufen da viel mehr Frauen an als Männer, und da war es logisch dass die knackigen Männer drinne bleiben und Rainer und Mathieu sind zwar nimmer so knackig aber haben gewissen ihre Mädels die für sie anrufen :D
    Heute wirds viel schwieriger wer fliegt ..:gruebel:

31. GilbertBrown

ich fand es war abzusehen, dass sich jays schlüssel lieber um das schloss von indira bemüht hat als um das der schatztruhe.