Dschungelcamp 2011

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 19 November 2010.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Naja, sie drückt sich die Pulle zumindest immer an die Lippen.

    http://www.op-online.de/bilder/2009/06/08/345023/731608431-assauer-veltins-thomalla.9.jpg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Nö, sie macht einfach Oooooooh-Lippe.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ja klar, damit der Flaschenhals reinpasst. ;)
     
  5. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Sie nuckelt aber nicht mal :warn:
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Doch, tut sie. :)
     
  7. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Nach 5 Tagen heute ein erstes "Naja" ... schwacher Tag mit wenigen Highlights.

    Resumée gibts morgen, gut´s Nächtle!
     
  8. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Vielleicht sind wir Zuschauer ja von den grandiosen letzten Tagen schon ein wenig verwöhnt. Aber gestern war das wenig bis nix!
    Wer will denn singende, smalltalkende und eine Polonaise durch den Urwald praktizierende Camper sehen? ICH nicht!

    Einzig Indiras prepubertäres Gekicher bzgl. Jay ( suchte fortlaufend seine Nähe und kicherte permanent jungmädchenhaft ) sorgte für einen kurzen Fremdschäm-Effekt.

    Momentan unter meiner besonderen Beobachtung: Katy!
    Sie gibt Sarah´s große Schwester inkl. Mentaltraining, Aufbauprogramm, Schmusen, etc., ist aber beim höhnischen Anti-Sarah-Gesang ( als Sarah vermeintlich das Camp zu verlassen drohte ) ganz vorn dabei! Ist das falsch und hinterhältig ... oder sehe nur ich das so?

    Sarahs Dschungelprüfung war der größte Flop der Sendung. Aber die HÄRTESTE PRÜFUNG ALLER ZEITEN hat sie ja auch schon hinter sich und zukünftig können die Prüfungen ja eigentlich nur noch enttäuschen.

    Heute abend erwarte ich also wieder deutlich mehr Camp-Dynamik!
    Katy und Sarah gemeinsam in der Prüfung: mit viel Glück funktioniert aufgrund von Sarahs Defiziten mal wieder die Verständigung nicht und Katy verprügelt sie. Oder Katy holt alle Sterne und Sarah macht im Camp den großen Zampano, worauf Katy sie wiederum verprügelt ... egal, irgendwas in der Art!

    By the way: die ersten Tipps sind bereits eingetroffen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2011
  9. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Schließe mich da Pumpkin komplett an.

    Noch nicht mal unserer Sarah hat gestern Spass gemacht. Auch waren Dirk und Sonja nicht gut drauf.

    Also den gestrigen Tag vergessen.

    Deshalb keine Tops und keile Flops von mir
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    hoffentlich wählen die zuschauer auch wirklich die überflüssigen luschen zuerst raus!
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Das war gestern ja gar nix.

    Einziges Highligt kam von Mathieu als er sagte : "Diese dumme Dschungelprüfung hätten wir alle gerne gemacht".
    Recht hat er, wie langweilig war dass denn - ich hoffe das wird heute anders, wäre ja nicht auszudenken wenn es
    jetzt so weichgespült weitergehen würde.
     
  12. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Dschungelcamp vor Abbruch?

    Camp unter Wasser: Dschungel-Promis evakuiert | Dschungel-Camp
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    ... und da denke ich immer Gott gibt es gar nicht. :hail:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Das gibt den Spekulationen über Seine Existenz jedenfalls neue Nahrung. ^^

    Wie weit ist denn das Camp überhaupt von dem Überschwemmungsgebiet in Queensland entfernt. Weiß das jemand?
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ist ja doch ziemlich nahe bei Brisbane! :staun:
     
  18. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Als die Express schrieb, dass der Bach wirklich zu einem reißenden Strom wurde, hab ich das nicht geglaubt.
    Die Bilder auf RTL sind aber extrem.
    Das da evakuiert werden musste, war völlig legitim.
     
  19. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Leider war ich gestern bei Freunden und habe das Camp-Geschehen samt Überschwemmung nur mit einem Auge mitbekommen.

    Ganz so blutarm wie Dienstag war es jedenfalls nicht, obwohl sich eine gewisse allgemeine Flaute nicht leugnen lässt.

    Die Prüfung war nett konstruiert. "Uns Sarah" hat ja auch mal wieder bewiesen, was für ein grandioser Team-Player sie ist.
    Ich muss allerdings zugeben, dass mir ihre Abo-Nominierung zu den Prüfungen so langsam auf den Sack geht. Da würde ich dann doch liebend gern mal jemand anderen sehen ( z.B. Eva ).

    Was ich noch mitbekommen habe, sind Rainers philosophische Ausflüge nach Schwafelhausen und Indiras Busenblitzer ( hehehe ... ) - kommt es da mit Jay bald zum Äußersten!!??

    Heute abend bin ich jedenfalls wieder extrems aufmerksam dabei - morgen dann wieder das gewohnte Resumée mit den Top 3!
     
  20. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Ich fands gestern ähnlich langweilig wie vorgestern. Ein wenig besser, ja aber nicht so unterhaltsam wie die ersten Tage.
    Somit keine Tops und keine Flops.

    Nur der Spruch des Tages von Sarah:
    Ich hab die Sterne geholt und Kathi hat da gesessen und Anweisungen gegeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2011
  21. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Vergesst die kreative Pause, vergesst die Langeweile:

    Das Camp lebt!!! Alive and kicking!!!

    Ganz großer Tag im gefährlichsten Dschungel aller Zeiten ... und auch die Nummer 1 ist zurück!:zahnluec:

    Resumée morgen ... gut´s Nächtle!
     
  22. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    "ich danke meinen fans, die mich unterstützen und immer wieder für mich anrufen" :D :D ob sie das system wirklich verstanden hat?
     
  23. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    All good things are five.
     
  24. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    und morgen begrüßt sie dr. bob mit "this is how a six in the lottery" :D
     
  25. ichmussmal

    ichmussmal 67er

    Beiträge:
    137
    Likes:
    8
    Mann, war das ne spannende Dschungelprüfung gestern. Danke Sarah.
    Und dann maulen alle nur mal kurz und schieben friedlich Kohldampf.Das hätte sie mal bei der Nick machen sollen, da wäre sie heute bestimmt nen Kopf kürzer.
     
  26. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Ja ich muß sagen die anderen Campteilnehmer sind sehr rücksichtsvoll, wäre ich nicht. Nix zu beissen, weil Sarah nicht antritt.

    Meine Tops und Flops:
    1. Froonk und Eva geile Schatzsuche, muß ich sagen. Hier sieht man, das die anderen im Camp gar nicht so blass sind, sondern das Sarah ihnen die Sendezeit klaut.
    2. Mattieu.: Zitat zu Sahra " am fairsten wäre es, wenn Du morgen das Camp verlässt!" Bumms er war der einzige der ausgesprochen, hat was alle denken.


    Flops:
    1. Immer noch Sarah: ich weiß nicht ob sie wirklich so fern der Realität lebt und das wirklich glaubt, was sie so von sich gibt. "Ich bin mir heute treu geblieben und hab die Dschungelprüfung abgelehnt" oder "Ich will ja noch weiter als Model arbeiten" ich frag mich nur Model für was? Für Arschlochkinder?. Nun ja aber egal Sie ist ja wiedergewählt worden zu Dschungelprüfung, geilomat, das die Anderen zusehen wie Sarah verkackt. Gabs das schon mal, das die nicht Prüflinge zusehen? Oder hat RTL das so gemacht um Sarah vorzuführen?
    2. Jay und Thomas, ihre Kommentare über Sarah hätten Sie ihr mal besser direkt gesagt.

    Fazit, es ist heute wohl die letzte Dschungelprüfung für Sarah, da wenn ich mich recht entsinne werden ab heute die Campteilnehmer den Prüfling bestimmen. Und die wollen ja schließlich was zu beissen haben. Gab es das schon mal, das ein Camp Bewohner 6 Prüfungen hintereinander machen musste? Ich glaube nicht.

    Und dann sind da ja noch Dirk und Sonja, ich sag nur "Möpse Vodoo" und Sonja zu Dirk "ich hab Dir heute morgen dein Bauchschackra geblasen":hail:
     
  27. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Der bisher beste Tag im Camp! Meine Befürchtungen der anhaltenden Langeweile haben sich glücklicherweise nicht bestätigt.

    Es gab soviel Berichtenswertes, dass ich gar nicht weiß, womit ich anfangen soll. Sorry, sollte ich den einen oder anderen großen Moment unerwähnt lassen!

    Meine Top 3

    Platz 3: Eva
    Unvergleichlich, wie wunderbar desorientiert sie bereits morgens um 4 wirre Blicke auf die schlafenden Mitcamper wirft. Ob sie sich an deren Namen erinnern kann? Aber auch tagsüber immer einen Schritt Richtung Lummerland voraus. Hinzu kommt natürlich ihre überragende Optik! Da sage ich nur: wenn es im Camp nicht klappt, gibt es ja noch "Bauer sucht Frau"! Dafür konnte sie mit Froooonck beim Ziegenmelken ja schonmal üben...

    Platz 2: Das Fangen der voll großen und voll leckeren Flusslanguste
    Eigentlich stehe ich ja nicht auf Slapstick à la "Ooops, die Pannenshow". Aber wie Mathieu gestern auf der Suche nach der voll blauen und voll großen leckeren Languste ausrutschte, war wunderbar! Und dann kam Indira´s großer Moment mit dem Kommentar:"Mathieu ist voll geil, ey!" Überhaupt scheint Indira derzeit hormonell verändert und gibt den Camp-Teeny.

    Platz 1: The Return of the NUMBER 1!!!!!
    All good things are five! NIEMAND kann Sarah das Wasser reichen! Und ich habe vollstes Verständnis, dass sie nach den anstrengendsten und schwierigsten Dschungelprüfungen aller Zeiten jetzt endlich auch mal an sich, ihre Gesundheit und ihre Allergien ( die vermutlich genau wie ihr Vegetariertum erst im Camp entstanden sind ) denken muss! Nein, das war auch einfach zu gefährlich, wenn man körperlich und seelisch so geschunden ist, wie unsere Sarah!

    Ich könnte noch tausend schöne Momente nennen - aber ich bin gerade so ergriffen von meinen Erinnerungen an gestern abend, dass ich jetzt endlich auch mal an mich denke und mir eine Auszeit nehme. Ihr habt doch bestimmt Verständnis dafür ...
     
  28. ichmussmal

    ichmussmal 67er

    Beiträge:
    137
    Likes:
    8
    Also falls das ein Camp der Weichspüler ist, hast du sicherlich Recht, dass gestern ein aufregender Tag war. Ich will!!!! endlich mal ÄKTSCHEN und zwar rischtisch
     
  29. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801


    Du Sarah Du :) Die nächste Dschungelprüfung ist Deine......:floet:

    Aber stimmt die Languste hab ich vergessen, "die saß da und sah so lekker aus" :hammer2:
     
  30. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Naja, der Bach quilt ja nicht erst seit dem Dschungelcamp über. Der war doch schon immer so breit. :suspekt: Aber deswegen das Camp evakuieren? Drohte er zu platzen? Das wär dann mal wirklich eklig geworden. ;) Ansonsten: Wenn hätt`s denn gestört, wenn die da wirklich abgesoffen wären? Da hält sich der Verlsut doch nun wirklich in Grenzen.
     
  31. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Mir scheint, Du hast an den beiden Tagen der Ödnis den Blick für die kleinen, aber dennoch großartigen Dinge verloren. Tag 7 war vollgepropft mit grandiosen Szenen, Dialogen, Spitzfindigkeiten.

    Wenn Du ÄKTSCHEN willst, kannst Du ja "Rach, der Restauranttester" oder "50 Jahre Musikantenstadl" gucken.