Dschungelcamp 2011

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 19 November 2010.

1. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Für die einen der dünnste Dünnpfiff der je im deutschen Fernsehen gelaufen ist, für die anderen das Fernsehhighlight des Winters, ach was, des ganzen Jahres. :hail:

Nach der schmerzlichen Pause im letzten Winter geht es nun nach fast zwei Jahren Anfang Januar wieder in den (Studio)dschungel Down Under, wo man herrliche zwei Wochen wieder tagtäglich ausrangierter B-Prominenz bei der Suche nach Schätzen und Sternen, dem Campleben oder dem täglichen Stuhlgang zusehen kann, umrahmt von einer ansonsten nicht zu ertragenden ehemaligen Pilotin und einer quietschigen, farbigen Kugel - ich freu mich jetzt schon drauf. :top:

Die ersten potentiellen Kandidaten geistern mittlerweile auch schon durch die Medien. Schlagerhämorrhoide Michael Wendler, der ehemalige Skandalpolitiker Ronald Schill oder Mitbegründer der Kommune 1, Rainer Langhans sollen nach Australien um sich an Känguruhanus und Kamelhoden zu versuchen. Mal schauen wer da noch so kommt. Es bleibt spannend... :popcorn:

Link: quotenmeter.de

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Schill? Wendler?

Da wünscht man sich wirklich eine Noro-Seuche für das Camp, aber ob die den Inhalt noch schlimmer machen könnte, wage ich mal ganz stark zu bezweifeln.

4. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Wendler hat das nötig?

Der baut grad hier in der Nähe.... und ganz ehrlich, Geld spielt keine Rolex... ohne Scheiss.

5. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Wendler hat mit Sicherheit keine Geldprobleme. Der macht selbst sein Privatleben zu Geld. Er ist ein sehr guter Geschäftsmann.
    Kein Wunder, dass er diesen **** mitmacht.
    Wenn es möglich wäre würde er sogar seinen Stuhlgang zu Geld machen.

6. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ich dachte das Dschungelcamp wurde abgesetzt ?! :rolleyes:

7. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Es gibt anscheinend noch reichlich Zugekiffte, die diesem Müll was abgewinnen. Warum auch immer.

8. bayer04_princess

Das ist traurig. Die Sendung musste verboten werden so wie die nervige Sonja Zietlov, die die moderiert. :aua:

9. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

arturo vidal geht auch ins dschungelcamp. er sagt, dass zu dem zeitpunkt eh gerade winterpause ist und er ja in einem armenviertel groß geworden ist. da gehört kakerlakenfuttern zum alltag und er hält sich zeitgleich fit, da er keine fetten weihnachtsgänse essen muss und durch die anderen dschungelprüfungen körperlich gefordert wird.

finde ich toll, viel glück, celia punk. dschungelkönig CELIA PUNK!!! auf geht's, arturo.

10. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Quatsch! DU müsstest verboten werden!

Zum Dschungelcamp: es gibt nicht viel zu sagen, außer - HURRA!!!! Mein (Fernseh-)Leben hat endlich wieder einen Sinn!!!
    Ich werde JEDE MINUTE Live verfolgen, bis Königin Ingrids Nachfolger feststeht...

11. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Die Sendung müsste verbrannt werden. Jawollja!

12. bayer04_princess

Klasse Beitrag mal wieder von dir. Ich weiß nicht was du schon wieder hast, ich mag diese Sendung und die Zietlov einfach nicht, und habs meine Meinung gesagt.

13. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

solange nicht das essen abkokelt, ist ja alles in ordnung. känguruhhoden sind nur medium genießbar, ich hoffe sie lassen lafer und lichter kochen und nicht dr. bob.

14. Detti04

Detti04 The Count

Macht er im Dschungelcamp doch.

15. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Definitiv eine der niveauvollsten Sendungen, die es auf RTL gibt :D

Sicherlich ist das übelster Murks, neben Jauch und Zwegat ist das aber ein echtes Goldstück im Scheißhaufen.

Die X-Prominenz, die da antritt kann eigentlich nur gewinnen.
    Entweder kennt man diese Leute garnicht oder man kennt und hasst sie.

Für Ingrid van Bergen und überraschenderweise auch Küblböck, Ross und die bekloppte Nick war das ein echter Imagegewinn.

Was die aktuell genannten Kandidaten angeht, passt das voll ins Schema.
    Wendler ist ein Oberasi, den das Publikum hasst.
    Schill ist bestenfalls namentlich bekannt, vom Ruf her definitiv aber unsympathisch
    Langhans kennt das RTL-Publikum nicht, der passt in die Reihe Wijnvoord/Bond

16. SaintWorm

Halte ich ehrlich gesagt für eine gewagte Aussage. Passt mit seinem dumpfen Schlagerpop doch prima in die primären Zielgruppen.

17. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Nuja, da könntest du leider Recht haben.
    Ich hab noch immer die Illusion, dass die Köppe, die man tagtäglich auf RTL sieht reine Fiktion sind.
    Die Realität sieht wohl leider so aus, dass es solch verwirrte Seelen (dazu zählen auch Wendler-Fans) wirklich gibt :staun:

Da ich die Regeln nicht wirklich kenne:
    Wer bleibt denn eigentlich in der Show - die gehassten oder, die geliebten ???

18. Pumpkin

Meistens beide. Es fliegen zunächst die Nichtssagenden raus.

19. Pumpkin

Danke!

Schreib Du doch auch mal einen.

20. Simtek

Simtek Well-Known Member

Was nicht besonders schwer ist. :zahnluec:

21. bayer04_princess

Wenn du die sendung magst, gut ist dein Ding, aber ich muss sie doch nicht mögen, und kann auch meine Meinung dazu schreiben.

22. Pumpkin

Was heißt "mögen"!?

IBESHMHR ( man verzeihe mir, dass ich "Ich bin ein Star, holt micht hier raus!" nicht ausschreibe ) ist DAS Spiegelbild unserer Gesellschaft: reich an sozialen Schwingungen, kritisch, hintersinnig, Grenzbereiche auslotend - für mich ein MUSS!!!! 14 Tage lang werde ich unter Verzicht auf Geschlechtsverkehr und "Assassin´s Creed" das Camp begleiten!

23. Simtek

Simtek Well-Known Member

:schock: Das nenn ich mal vollen Körpereinsatz :schock:

24. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Den Ironie-Smiley zu benutzen kostet nicht extra, Herr Kürbis.

25. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Durch diesen dumpfen Schlagerpop und die Veröffentlichung seines Privatlebens bekommt er anscheinend viel Geld. Das ist es doch, was letztendlich zählt.
    Insofern macht er alles richtig.

26. Pumpkin

Das war mein vollster Ernst, Herr Unberührbar.

27. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Wenn Sie das sagen... :D

28. bayer04_princess

Na dann viel Spaß. :D

29. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Das TV-Highlight des Jahres [​IMG]

30. SaintWorm

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass er etwas falsch macht, wenn's um's Geld verdienen geht. Im Gegenteil, um Quote zu machen passt er da prima rein.

31. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Um Dir den Käse reinzuziehen, verzichtest Du auf Geschlechtsverkehr? Guck inner Werbepause mal nach, was Deine Frau so treibt... vielleicht bearbeitet sie ja gerade die Scheidungspapiere. Grund: "Mein Mann findet inzwischen sogar Michael Wendler attraktiver als mich..."

Und die einzigen Schwingungen, die der Kram erzeugt, sind die Erdbeben, die der dicke Bach in der Kulisse auslöst, wenn er sich bewegt.