Dschungelcamp 2011

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 19 November 2010.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Für die einen der dünnste Dünnpfiff der je im deutschen Fernsehen gelaufen ist, für die anderen das Fernsehhighlight des Winters, ach was, des ganzen Jahres. :hail:

    Nach der schmerzlichen Pause im letzten Winter geht es nun nach fast zwei Jahren Anfang Januar wieder in den (Studio)dschungel Down Under, wo man herrliche zwei Wochen wieder tagtäglich ausrangierter B-Prominenz bei der Suche nach Schätzen und Sternen, dem Campleben oder dem täglichen Stuhlgang zusehen kann, umrahmt von einer ansonsten nicht zu ertragenden ehemaligen Pilotin und einer quietschigen, farbigen Kugel - ich freu mich jetzt schon drauf. :top:


    Die ersten potentiellen Kandidaten geistern mittlerweile auch schon durch die Medien. Schlagerhämorrhoide Michael Wendler, der ehemalige Skandalpolitiker Ronald Schill oder Mitbegründer der Kommune 1, Rainer Langhans sollen nach Australien um sich an Känguruhanus und Kamelhoden zu versuchen. Mal schauen wer da noch so kommt. Es bleibt spannend... :popcorn:


    Link: quotenmeter.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Schill? Wendler?

    Da wünscht man sich wirklich eine Noro-Seuche für das Camp, aber ob die den Inhalt noch schlimmer machen könnte, wage ich mal ganz stark zu bezweifeln.
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Wendler hat das nötig?

    Der baut grad hier in der Nähe.... und ganz ehrlich, Geld spielt keine Rolex... ohne Scheiss.
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Wendler hat mit Sicherheit keine Geldprobleme. Der macht selbst sein Privatleben zu Geld. Er ist ein sehr guter Geschäftsmann.
    Kein Wunder, dass er diesen **** mitmacht.
    Wenn es möglich wäre würde er sogar seinen Stuhlgang zu Geld machen.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich dachte das Dschungelcamp wurde abgesetzt ?! :rolleyes:
     
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Es gibt anscheinend noch reichlich Zugekiffte, die diesem Müll was abgewinnen. Warum auch immer.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist traurig. Die Sendung musste verboten werden so wie die nervige Sonja Zietlov, die die moderiert. :aua:
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    arturo vidal geht auch ins dschungelcamp. er sagt, dass zu dem zeitpunkt eh gerade winterpause ist und er ja in einem armenviertel groß geworden ist. da gehört kakerlakenfuttern zum alltag und er hält sich zeitgleich fit, da er keine fetten weihnachtsgänse essen muss und durch die anderen dschungelprüfungen körperlich gefordert wird.

    finde ich toll, viel glück, celia punk. dschungelkönig CELIA PUNK!!! auf geht's, arturo.
     
  10. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Quatsch! DU müsstest verboten werden!

    Zum Dschungelcamp: es gibt nicht viel zu sagen, außer - HURRA!!!! Mein (Fernseh-)Leben hat endlich wieder einen Sinn!!!
    Ich werde JEDE MINUTE Live verfolgen, bis Königin Ingrids Nachfolger feststeht...
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Die Sendung müsste verbrannt werden. Jawollja!
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Klasse Beitrag mal wieder von dir. Ich weiß nicht was du schon wieder hast, ich mag diese Sendung und die Zietlov einfach nicht, und habs meine Meinung gesagt.
     
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    solange nicht das essen abkokelt, ist ja alles in ordnung. känguruhhoden sind nur medium genießbar, ich hoffe sie lassen lafer und lichter kochen und nicht dr. bob.
     
  14. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Macht er im Dschungelcamp doch.
     
  15. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Definitiv eine der niveauvollsten Sendungen, die es auf RTL gibt :D

    Sicherlich ist das übelster Murks, neben Jauch und Zwegat ist das aber ein echtes Goldstück im Scheißhaufen.

    Die X-Prominenz, die da antritt kann eigentlich nur gewinnen.
    Entweder kennt man diese Leute garnicht oder man kennt und hasst sie.

    Für Ingrid van Bergen und überraschenderweise auch Küblböck, Ross und die bekloppte Nick war das ein echter Imagegewinn.

    Was die aktuell genannten Kandidaten angeht, passt das voll ins Schema.
    Wendler ist ein Oberasi, den das Publikum hasst.
    Schill ist bestenfalls namentlich bekannt, vom Ruf her definitiv aber unsympathisch
    Langhans kennt das RTL-Publikum nicht, der passt in die Reihe Wijnvoord/Bond
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Halte ich ehrlich gesagt für eine gewagte Aussage. Passt mit seinem dumpfen Schlagerpop doch prima in die primären Zielgruppen.
     
  17. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Nuja, da könntest du leider Recht haben.
    Ich hab noch immer die Illusion, dass die Köppe, die man tagtäglich auf RTL sieht reine Fiktion sind.
    Die Realität sieht wohl leider so aus, dass es solch verwirrte Seelen (dazu zählen auch Wendler-Fans) wirklich gibt :staun:

    Da ich die Regeln nicht wirklich kenne:
    Wer bleibt denn eigentlich in der Show - die gehassten oder, die geliebten ???
     
  18. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Meistens beide. Es fliegen zunächst die Nichtssagenden raus.
     
  19. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Danke!

    Schreib Du doch auch mal einen.
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Was nicht besonders schwer ist. :zahnluec:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn du die sendung magst, gut ist dein Ding, aber ich muss sie doch nicht mögen, und kann auch meine Meinung dazu schreiben.
     
  22. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Was heißt "mögen"!?

    IBESHMHR ( man verzeihe mir, dass ich "Ich bin ein Star, holt micht hier raus!" nicht ausschreibe ) ist DAS Spiegelbild unserer Gesellschaft: reich an sozialen Schwingungen, kritisch, hintersinnig, Grenzbereiche auslotend - für mich ein MUSS!!!! 14 Tage lang werde ich unter Verzicht auf Geschlechtsverkehr und "Assassin´s Creed" das Camp begleiten!
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :schock: Das nenn ich mal vollen Körpereinsatz :schock:
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Den Ironie-Smiley zu benutzen kostet nicht extra, Herr Kürbis.
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Durch diesen dumpfen Schlagerpop und die Veröffentlichung seines Privatlebens bekommt er anscheinend viel Geld. Das ist es doch, was letztendlich zählt.
    Insofern macht er alles richtig.
     
  26. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Das war mein vollster Ernst, Herr Unberührbar.
     
  27. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wenn Sie das sagen... :D
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na dann viel Spaß. :D
     
  29. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Das TV-Highlight des Jahres [​IMG]
     
  30. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich habe ja auch nicht gesagt, dass er etwas falsch macht, wenn's um's Geld verdienen geht. Im Gegenteil, um Quote zu machen passt er da prima rein.
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Um Dir den Käse reinzuziehen, verzichtest Du auf Geschlechtsverkehr? Guck inner Werbepause mal nach, was Deine Frau so treibt... vielleicht bearbeitet sie ja gerade die Scheidungspapiere. Grund: "Mein Mann findet inzwischen sogar Michael Wendler attraktiver als mich..."

    Und die einzigen Schwingungen, die der Kram erzeugt, sind die Erdbeben, die der dicke Bach in der Kulisse auslöst, wenn er sich bewegt.