Dschungelcamp 2009

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 15 November 2008.

1. Van der Vaart23

Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

Sag ma, glaubt Ihr das das ganze echt ist?
    Hatte damals im Internet gelesen das das alles gestellt sein soll, halt ebend nur im Sommer gedreht und so!

Naja Ich find ees schon bisschen unlogisch, weil Ich glaube nicht, das die da im Dschungel so viel Kabel ect. verlegen und verbauen dürfen!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Da kann ich dich beruhigen, die von dir genannten Vermutungen treffen nicht zu. Gedreht wird das ganze in einem abgesperrten Privatgrundstück im australischen Dschungel.
    Und live ist es natürlich auch, immerhin ist zur Zeit hier zwar Winter, in Australien aber nicht.;)

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Natürlich sind die nicht im wilden Dschungel. Da wäre ja was los, wenn die erste schwarze Mamba mal zum "Guten Morgen" wünschen vorbei züngelt :D
    Das ist mehr so der Jungle light.

5. Mister-X

Mister-X Active Member

viel kannste ja nicht gesehen haben, parallell zu deinem BIERMEGAPROJEKT!:lachweg:

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Stimmt.
    Die Kandidaten würden merken das sie in Afrika sind. :floet:

7. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Sodele, auch das "Große Wiedersehen" ist gelaufen, der Hofstaat hat Ihrer Majestät gehuldigt - die Show ist aus.

Freuen wir uns auf die nächste Staffel 2010, wo im entsprechenden Thread dann hoffentlich über die Vorgänge im Camp diskutiert und geplaudert wird und nicht quantitativ überwiegend über Sinn und Unsinn der Sendung. Vielleicht könnten die Camp-Hasser sich ja einen eigenen Thread aufmachen?

Von mir aus könnte die 7. Staffel von "24" morgen beginnen - aber das wird im frei empfangbaren TV wohl noch bis zum Sommer dauern ...

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Si, verzeih mir diese kleine Metapher aber mir fielen gerade aus dem Stegreif keine australischen Schlangen ein. Wikipedia hilft Dir da dann aber sicher weiter.

9. Mister-X

Mister-X Active Member

Premiere direkt und Premiere 4! Aber ich warte besser auf die DVD-Box. :top:

Es wird Zeit:" Jack Baur übernehmen sie"

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2009
  10. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Kannste mir da mal bitte einen Zusammenang erklären? Was bitte hat mein Spass an der Hobbybrauerei mit Insektenfressen und moderienden Schifffahrtsbojen zu tun?

11. Mister-X

Mister-X Active Member

Das stand eigentlich schon im post."Parallel"! Nagut. Ich denke ,dass dich dein derzeitiges Projet womöglich so in Beschlag genommen hat, dass du die Anmoderationen von Bach und Zeitlow nicht hinreichend verfolgen und würdigen konntest. Wenn es überall kracht und bumst und Vorgänge überwacht werden müssen.

12. Dilbert

Sei doch einfach ehrlich und schreib: "Ich wollte dich auf die Palme bringen, und das hat nicht geklappt." ;)

Das Bier steht jetzt übrigens sechs Wochen einfach nur rum und reift, da hab ich nix mit zu tun.

13. Mister-X

Mister-X Active Member

Nein. Ich versuche immer so zu formulieren, dass ich dich nicht gleich auf die Palme bringen ( der dilbert-code).

:top::lachweg: und reift und reift. Und was ist mit den Überwachungsprozessen ?So einfach kann das nicht sein. Ich hatte mal einen Bekannten, der hat auch selbst gebraut, aber hatte dann plötzlich kaum noch Zeit.

Also ehrlich:" Würdest du es wieder tun?"
    Es steht dir frei wie im Dschungelcamp laut zu rufen:" ich bin ein star, holt mich hier raus"

Ich hatte mal ne Brotbackmaschine, das war schon Arbeit genug, die Backmischung in den Kasten zu schmeißen und das Ding laufen zu lassen und zu reinigen!

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2009
  14. Pumpkin

Ja, eben deshalb schrieb ich ja "frei empfangbar"! Leider habe ich premiere momentan nicht und muss auf Jack Bauer noch warten ... :motz:

15. Dilbert

Klar, wäre ich heute nicht zu faul gewesen (Sonntagssyndrom), hätte ich die nächste Lage schon in Arbeit.

Mein "Überwachungsprozess" besteht darin, alle paar Tage mal eine Flasche hochzuheben und reinzugucken.

16. Pumpkin

Ich habe übrigens auch ein Bier-KWIK-Set geschenkt bekommen.

Wegen des Dschungelcamps hatte ich aber noch keine Zeit dafür ... :D

17. Mister-X

Mister-X Active Member

Diese beiden Dinge kann man unmöglichen parallell machen ohne beides nur halb zu machen :D

18. Litti

Litti Krawallbruder

Dilbert, ich liebe dich. :D:top:

19. Ziege

Ziege Pferdehasser

schau mir grad das wiedersehen vom dschungelcamp an, habs gestern gar nicht gesehen. interessant fand ich das wiedersehen mit gundis und gulia, welche zeitgleich beim bach und der zietlow zu gast sind.....

nochmal zum thema mit bach und zietlow. ich höre von vielen leuten, das sie gerade wegen ihrer sprüche sich das dschungelcamp angeschaut haben. so schlimm können die also gar nicht sein ;)

20. Ziege

Ziege Pferdehasser

kann ich ja nun nícht mehr, ist ja nun vorbei. aber ist auch ganz gut so, die zwei wochen reichen jetzt auch.....

21. Itchy

Itchy Vertrauter

Wahrscheinlich vergleichbar mit der Frau, die sich die Haare waschen musste...

22. Mister-X

Mister-X Active Member

Ingrid kam heute ganz authentisch am Flughafen an mit ihren hellblauen Karottenjeans aus den 80 ern. Wahrschelich die einzige aus dem Dschungel, die nicht mehrfach operiert ist.:top:

23. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

habe den gesamten Thread nochmal durchgelesen und kapiere es nicht wirklich...

die Promis sind Euch doch nicht nahe ??? Mir gehen die Leute wirklich so am *** vorbei, wie an der Ampel der nächste Autofahrer....und ich höre hier Leute reden, als ginge es um Familie und Freunde...

irgendwas habe ich wohl verpaßt in meiner Sozialisation.....was ist an solchen Sendungen denn wirklich dran, daß sie soviele fans haben, muß ja wohl ein Nutzen dabei sein....ich will den auch kriegen, aber sehe ihn nicht...??

24. Budmaster_Bundy

Nicht mehr als kurzweilige Unterhaltung - wie bei eigentlich jedem Fernsehprogramm.

25. Dilbert

Der Sinn einer Übertragung von fünf Leuten, die Karten spielen, soll KURZweilige Unterhaltung sein?

26. Budmaster_Bundy

Für das entsprechende Publikum schon. Manche fühlen sich eben bei Kartenspielen unterhalten, andere beim Dschungelcamp und wiederum andere bei stundenlangen Nachrichten von der Börse.

27. Mister-X

Mister-X Active Member

Und was ist mit DSF-Stammtisch am Sonntag ? Da werden auch 5 halbangesoffene sogenannte Fussballexperten mit der Kamera aufgenommen und Deutschland schaut zu.

28. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Also zumindest einer scheint immer etwas mehr als halb angesoffen.

29. Mister-X

Mister-X Active Member

der, der ganz links seinen Stammplatz hat! (vom TV aus gesehen)

30. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich setze mich jetzt nicht in die Nesseln. Du scheinst aber zu wissen wen ich meine.

31. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Seine Nase ist aber auch inzwischen zu verräterisch. ;)

Nicht, dass es man es nur daran festmachen könnte, aber das Indiz reicht allemal.