Dschungelcamp 2009

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 15 November 2008.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Siegel ist dem knapp entkommen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Da kannste mir erzählen wasde willst, dieses ganze Camp gehört samt Moderatoren und sämtlichen Teilnehmern der letzten Jahre auf den Scheiterhaufen, und die Asche dann das Klo runtergespült. Für eine solche Arschgeigensendung müsste man den Sender auch niederbrennen, aber dann verlieren wir Dr. House. Also erschiessen wir nur den Hauptschuldigen, das verstandsverhinderte Borstentier.

    Hallo! Für den Dreck geht unser Geld drauf! Nämlich die Patte, die wir für Produkte bezahlen, deren Firmen in diesem Hirnriss Werbespots kaufen.

    Die Zietlow ist noch geistloser als die Maus Bino, dessen gar schröckliche Moderationsechse sie damals auf Tele 5 sein durfte. Und Bach taugt nichtmal mehr als witziger Luftballon inner Karnevalsparade. Da reicht es nichtmal mehr zum Furzkissen.

    Und nein, die sind NICHT LUSTIG! Die gehören für jeden gerissenen "Witz" von allen mit einem IQ über 60 standrechtlich mit schnellen Bleiprojektilen beworfen. Am besten, man schmeisst die sauerteigähnlich gefüllte Zietlow und den Big Mac-Friedhof Bach in´s nächste Alligatorgehege. Da werden die armen Tiere endlich mal satt, und können ihre in irgendwelchen strunzhohlen "Dschungelprüfungen" geschändeten Artgenossen rächen. Für die Menschheit kein Verlust.

    Dass eine wegen akuter Abmurksung verurteilte Freizeitrentnerin im Orangenhautbikini mit der symphatischen Ausstrahlung eines entflohenen Kinderschänders den Mist gewonnen hat, spricht eigentlich für sich selbst. Die ganze Show ist Mord am Verstand des Zuschauers.

    Übrigens bezeichnend, dass selbst eine ehemalige Knasttrulla da mehr Sympathie gesammelt hat als der Rest der Seuchentruppe. Da kann man mal sehen, was da für nette, liebenswerte Leute am Werk waren.



    Sorry Dilbert dass ich hier den Rotstift auspacken musste, aber Beleidigungen gegeüber Dritter sollten hier in einem öffentlichen Forum in der Form nicht auftauchen. Ich hab ja auch nur das Nötigste gelöscht.


    Wen hab ich denn da beleidigt? Du hättest das mal sehen sollen, bevor ich es selbst entschärft habe...

    Die Beleidigung fand hier nur gegenüber dem Zuschauer statt. Zwei Wochen lang. Ich hoffe aber, jetzt isset besser, die ganzen "tuuut" sahen auch nicht gerade schön aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2009
  4. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Danke Dilbert, besser hätte ich es nicht formulieren können.:top:


    Wer sich diese Scheisse reinzieht kann doch wirklich nicht mehr ganz dicht sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Januar 2009
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Das kann aber kaum live sein, oder? Diese Sendung beginnt heute um 20:15Uhr, da ist es in Australien noch mitten in der Nacht. Sieht eher nach ner vorher aufgenommenen und zurechtgeschnittenen Sendung von gestern aus, schade eigentlich.

    Trotzdem interessant & wird geschaut.:hail:
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Dilbert, Du enttäuscht mich ein wenig!

    Warum so ein harmloser Kommentar? Früher warst Du immer richtig bissig und gemein!:D
     
  7. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    immerhin lustiger als deine sprüche, welche versucht werden, auf irgendeiner witzigen art rübergebracht zu werden und oftmals am versuch schon scheitern :floet:
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Ach ja, guck weiter Dschungelcamp, aber versuch dann bitte nicht, dich mir mir über Humor zu unterhalten. Oder halte deinen nackten Hintern in einen Haufen bissiger Waldameisen, wenn dir sowas als gute Unterhaltung erscheint. Wenn du ein Foto davon machen lässt, kommt das bestimmt auch inner Bild.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2009
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Also ich halte das für eine Geschmacklosigkeit!
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Echt? Erklär mir das doch mal, bitte.
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ganz echt!
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Was streitett ihr euch eigentlich rum. Der eine Dschungelcampfan, der andere hat es noch nie gesehen. Tolle Ausgangsbasis:

    Ich muß trotzdem mal eine Lanze für das Format brechen. gerade wenn man es mit den anderen Formaten vergleicht, die einem da vorgesezt werden. FRAUENTAUSCH: Billiges sich Selbstübertrumpfen immer das gleiche:" Ih wie es bei dir aussieht, putzt du nie" oder die AUSWANDERER: " Wir gehen heute ein Auto anmelden".
    Dagegen hat das Dschungelcamp viel Facetten zu bieten und eine Supermoderation durch BAch und Zietlow.

    Ja ich weiß, letzlich ist das auch Zeitverschwendung, genau wie hier seitenlange posts zu schreiben oder .....
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also ich finde Frauentausch ganz lustig. :floet:
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    was hat das jetzt mit dem dschungelcamp zu tun ? seltsam in anderen threads darf man nicht abweichen.
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich schau das ja auch mal gerne, aber es ist doch letzlich fast immer das gleiche!
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Dass du so platt sein kannst hab ich dir gar nicht zugetraut.

    Frauentausch ist natürlich auch ziemliches Trash-TV. Die einen melden sich an, weil sie was auf´m Kasten haben und das mal der Nation zeigen wollen, die anderen weil ihnen die 1500 Euro Gage gerade recht kommen, und die letzten, weil sie restlos bescheuert sind.

    Und, wie gesagt: ich habe von "ich bin kein Star, lasst mich bloss hier!" etwas gesehen, und das war noch um einiges schlimmer, und erfüllte im Endeffekt sämtliche Tätbestände der Tierquälerei. Und damit meine ich nicht die verblödeten Kandidaten.
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Les doch einfach. Wenn man Frauentausch mit Dschungelcamp vergleicht, wird man ja wohl noch was zu Frauentausch sagen dürfen. Du redest im Löwthread ("Soll Löw zurücktreten?")ja auch die ganze Zeit von Frings!
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Hast Recht, ich schmeck auch nix.
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das habe ich hier oft genug angeprangert, dass das eine Riesensauerei ist, wie man achtlos mit den Tieren umgeht. Aber das war eben nicht zwingend der Punkt.
    Dies ließe sich nämlich ohne weiteres korrigieren!
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    gibt es hier eigentlich moderatoren ?
     
  21. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    jap hab erst kürzlich ne verwarnung erhalten :X
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Hier im Thread im Speziellen? Nein.
    Für's Forum gibt's virtuelle Sheriffs, ja.
    Wenn Du auf die Anwesenheitsliste schaust, dann sind die, die fett gedruckt erscheinen, diejenigen welche Beiträge ins Nirvana schicken und wieder hervorzaubern können.
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    @Rupert
    danke schön, für die info:)
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Eigentlich hätte er sie dir nicht geben dürfen, weil hier gehts eigentlich ums Dschungelcamp (wie du ja oben feststelltest). Rupert hat sich wegen dir strafbar gemacht. Und dann kommt nur dieses kleine "danke schön". Vielleicht sehen wir rupert nie wieder! Vielleicht wird er gerade in diesem Moment abgeholt von der Forumspolizei!
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Mit "platt" meinte ich eher dein "Lob" für Bach und Zietlow. Du kannst diese beiden Aufzieh-Quasselkasper doch nicht ersthaft komisch finden, oder?
     
  26. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Die beiden haben in dieser Ausgabe perfekt durch das Programm geführt, und waren - trotz vorformulierter Sprüche - recht ammüsant.
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die letzten Jahre fand ich sie schwach, diese Jahr sind sie offenbar "getunt" worden. Frech und kess und schamlos! Passend zum Format! Wenn der Bach irgendwo im TV eine Dareinsberechtigung hat dann dort in seinem Papageienkostümen, weil da passt es. Kann sein,dass du noch mit dem Urteil der Vergangenheit hier rumläufst. Also ich hab die zwei nicht mehr wiedererkannt.

    Zietlow halte ich um Klassen besser als:
    Beckmann, Kerner, Pflaume, Lanz, Vera, usw.

    Und an diesen Leuten muss man sie messen!
     
  28. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Genau so gings mir auch. In den letzten Jahren waren die beiden immer der größte Minuspunkt der Sendung, in dieser Staffel hat's einfach gepasst.

    Trotzdem werden die beiden keine großen Entertainer mehr, sie passen einfach perfekt zu diesem Format.
    Aber mal ehrlich: würden die zwei die Sendung nich moderieren wären sie bestimmt auch schon unter den Campbewohnern in einer der bisherigen Staffeln gewesen.
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Der Bach hat sein Chancen im tV ja schon gehabt und versemmelt. Aber der Zietlow würde ich schon noch Chancen einräumen. Moderationen von Bällen, Bambis etc.oder soe ne Trash-Talkshow (hat sie die nicht?)
    Im Camp wäre der Bach nach 1 Stunde am Ende und würde rufen:" Ich bin kein Fluß, holt mich hier raus".
     
  30. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Talkshow? Ist bei ihr doch schon bald wieder ein Jahrzehnt her. Und seit sie bei "Der schwächste fliegt" sozusagen als moderierende Verbal-Domina auftrat wird sie aus dem Trash-Fernsehen auch nicht mehr rauskommen.
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Ich habe kein Urteil aus der Vergangenheit, weil ich in diesem Jahr zum ersten mal überhaupt in diesen Mist reingeschaltet hab.

    Und wenn die dieses Jahr besser waren als davor.. meine Güte, wie tief können die denn noch sinken?! :staun:

    Hat die olle Spinatwachtel nicht auch bei diesem grandios-vergeigten "Entern oder Kentern"-Müll mitgemacht, dieser schlechten Nachäffung von "Takeshis Castle"?

    Nee nee, die Zietlow hat auf dem Bildschirm absolut nichts verloren. Es sei denn, man überträgt eines Tages ihre Hinrichtung wegen akuter Volksverblödung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2009