Dschungelcamp 2009

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 15 November 2008.

  1. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    the agent himself, once again :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    *muahahaha* :D :hammer2:
     
  4. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.955
    Likes:
    1.653
    Ganz großes Camp-Kino!

    Ingrid erzählte am nächtlichen Lagerfeuer über die Geschehnisse an dem Tag, als sie ihren Mann erschoss ... war hochinteressant! Selbst Sonja und Dirk schwiegen anschließend dazu - ein Ereignis mit Seltenheitswert im Dschungel.

    Anschließend die üblichen Neckereien, Frotzeleien und Wehklagen, bis 00-Peter seinen nächsten großen Auftritt hatte!
    Unfassbar, wie man sich 1. so unbeholfen und dämlich anstellen kann und 2. danach den Helden rauskehrt, der wieder ALLES gegeben hat und an der geradezu unmenschlichen Bürde knapp gescheitert ist. Aber selbst mit Kakerlaken im Kragen und Schleim im Gesicht blieb er ganz Gentleman und bescheinigte den Moderatoren ( die NICHTS gemacht hatten außer vor der Höhle zu stehen ): "Ihr ward ganz toll! Danke!"

    Nervig ist die ständige Wiederwahl der gleichen Prüflinge. Heute muss schon wieder Giulia *gähn* die Strausseneier einsammeln ... da würde ich gern mal Norbert, Mausi oder Nico sehen. Irgendwann ist ja mal gut mit Antipathie ausleben!

    P.S: Und ich schätze, dass es 4-5 Stunden dauern könnte, bis die Mitbewohner Norbert´s Auszug aus dem Camp bemerken würden....
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2009
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Norbert war doch gestern wieder ganz groß, ihm gebührt die Szene des Tages, als er mit der Plastiktüte im Dschungel-Telefon einmarschierte.


    Zur heutigen Prüfung: für mich mit die langweiligste Prüfung der Dschungelcamp-Gechischte. War schon in den bisherigen drei Staffeln dabei und war nicht wirklich spannend. Und schon wieder mit Frau Siegel, das kann ja spannend werden...:rolleyes:
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.955
    Likes:
    1.653
    Klar. Für Hardcore-Fans wie mich ist Nobbi ja eh der heimliche Superstar!

    Aber das Gros bemerkt ihn ob seiner Unscheinbarkeit eben gar nicht...
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Das ist keine Unscheinbarkeit, sondern Taktik. Er schont sich nur in der ersten Woche, damit er dann in der zweiten - wenn der Rest schon langsam schlappmacht - zu großer Form aufläuft. Abwarten...:hail:
     
  8. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Die Prüfung gestern ( war das gestern? ) mit Peter Bond und dem anderen ausrangierten C-Promi war ja wohl laaaaaaangweilig. Noch nicht mal eine Kakerlake^^
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Auf den Schramm geb ich keinen Pfifferling. Der sieht ziemlich krank aus.
     
  10. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Bei jeder 2. Einstellung von ihm frage ich mich, ob der mal einen Schlaganfall hatte oder so. Seine rechte Gesichtshälfte hängt gelegentlich... - Der sah doch früher relativ symmetrisch aus...

    Und warum hat er neulich geheult, als Nico Geburtstag hatte? Das habe ich phonetisch nicht mitbekommen.

    Nullkommanix-Bond ist für mich "die" Überraschung - im negativen Sinne. Das ist ja ein motorischer Legastheniker, den man obendrein beim Laufen die Schuhe besohlen kann.
    :schock:
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dem fehlt die Reha ! :lachweg:Aber im Ernst: der sieht echt arg bedenklich aus. Fahl, aufgeschwommen, verzögert, redardiert, sediert.Könnte wirklich ein kleiner Schlaganfall sein, den der Dschungelarzt noch nicht registriert hat.

    Der Bach könnte bei der Augsburger Puppenkiste Karriere machen.
     
  12. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Habe mich verspekuliert und gerade nachgelesen, dass Nobbi 1997 eine einseitige Gesichtslähmung erlitt. Mea culpa.

    Ich finde, die sehen allesamt schon ziemlich mitgenommen aus. Allein die Spaghetti-Haare...sowas macht nicht sexy. :zahnluec:

    edit: Dieser kleine dicke Flummi Bach wird mir immer unsympathischer - nicht, dass ich ihn je sonderlich mochte, aber...
     
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    Willst Du die A.P. beleidigen ? Mir sind Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer lieber, wenn sie mit der Original Lokomotive Emma unterwegs sind. :jaja:
    Oder bitte schön, wo siehst Du die Karriere des dicken Pummels bei der A.P. ? :weißnich:
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Da braucht's aber nen verdammt starken Puppenspieler...
     
  15. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Des Dschungelcamp an sich ist ja schon recht witzig aber diesse Staffel sind ja es ja wirklich fast nur C Promis. Ausserdem nerven der Bach und die Sonja sowas von total. Die 2 kann i echt net abhaben
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Als Angestellter von der Frau Wahs in Lummerland. Kann die Ware einräumen.
     
  17. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.955
    Likes:
    1.653
    Ich kann über Sonjas und Bachs Kommentare lachen ... schlagt mich, aber ich finde die beiden klasse ( immer im Kontext des Gesamtkonzepts des Camps gesehen, natürlich! ).
     
  18. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Dirk und Sonja haben sich in dieser Staffel extrem gesteigert. In den bisherigen Ausgaben wirkte alles aufgesetzt, geplant und unlustig, diesmal passt das eigentlich ganz gut.
     
  19. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Ohne Dirk und Sonja waere die Sendung absoluter Dreck. Die sind fuer mich immer der Grund zum Einschalten gewesen.
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Bach ist da sicherlich am besten aufgehoben. Die beiden machen ihre Sache gut, wenn auch lästern nicht so schwer ist. Aber wie ich schon sagte, diesmal ziehen sie ertsmals ungehemmt vom Leder, was Fahrt in das ganze bringt.
     
  21. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.955
    Likes:
    1.653
    Zwischenfazit zur Halbzeit:

    Ingrid: war mir an den ersten beiden Tagen extrem unsympathisch - stets mürrisch und unlustig. Mittlerweile mag ich sie wegen ihrer ungekünstelten Coolness, Wortgewandheit und der pragmatischen Grundeinstellung "die sollen nicht bleddern; wir wussten vorher, was uns erwartet"

    Peter: aalglatt, Gentleman in JEDER Situation und stets ums Wohlbefinden seiner Millionen von Fans "da draußen" bemüht - ein wahrer Star!:auslach:

    Giulia: hat die Zickenrolle an den ersten Tagen gut ausgefüllt und sich stündlich unbeliebter gemacht. Seit einigen Tagen ein wenig abgeflacht - auch die Zuschauer wollen nun lieber 00-Peter in den Prüfungen sehen.

    Michael: ...äh... wie sah der nochmal aus... :suspekt:

    Norbert: von Anfang an untergetaucht überrascht Nobbi nur durch einige geniale Aktionen und Mimiken. Kult, ohne dass er es ahnt...

    Mausi: habe ich vor der Staffel in der "Gülcan-Paris-Ecke" erwartet, ist aber so gar kein Bißchen promiaffektiert. Schnabbelt manchmal zu schnell, ansonsten netter, ziemlich unauffälliger "Kerl".

    Günther: nach spektakulärem Einstand ( erste Prüfung ) als er sich zum Königsanwärter Nr. 1 krönte, stark abgetaucht. Wenig aufsehenerregende Aktionen. Nach wie vor bodenständig und derb, aber eben nicht mehr oft wirklich im Geschehen.

    Lorielle: klasse Typ. Entgegen meiner Erwartungshaltung scheint "es" ehrlich und kumpelhaft zu sein. Ich ziehe immer noch meinen Hut vor dem, was es in der Prüfung ohne mit der Wimper zu zucken verspeist hat. Auch das Publikum scheint es zu respektieren.

    Nico: fällt eigentlich nur durch Neckereien mit Gundis auf. Wann poppen die endlich!? DAS würde ihn ganz weit nach vorn katapultieren!

    Gundis: siehe Nico. Ansonsten sowas wie die Camp-Mutti. Lustig war, wie sie Lori ihre Muschi gezeigt hat, woraufhin diese entzückt beschloss, sich nach dem Camp auch sowas zuzulegen...


    Ab heute wird rausgewählt.
    Meine Prognose ( die darauf beruht, wen ICH rauswählen würde ):

    1. Michael ( würde keiner merken)
    2. Nico
    3. Norbert

    Showtime ab 22.15 ...
     
  22. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.955
    Likes:
    1.653
    Bingo!

    Und zur heutigen Dschungelprüfung fällt mir eigentlich nur Litti´s Signatur ein...
     
  23. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.955
    Likes:
    1.653
    Kurz vor 10 - Zeit also, meinen Tipp abzugeben!

    Heute fliegt raus:

    1. Norbert ( viele Zuschauer erkennen seinen Kult-Status nicht )
    2. Nico ( zu unspektakulär )
    3. Gundis ( es haben immer schon wesentlich mehr weibliche Fans bei Telefonvotings mitgemacht )
    4. Mausi ( dito )

    Und mit 100% Sicherheit wählen die Camper zuvor auch einen der 4 zur Dschungelprüfung!
     
  24. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Knapp vorbei, aber voll daneben: Keine Bond-Prüfungen mehr. Die sind eben unberechenbar, die Zuschauer.
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  25. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Was für ein schönes Rauswurf-Ergebnis: Nobbi bleibt nach seiner Dschungelprüfung weiter im Camp und setzt seinen Weg zum Dschungelkönig unbeirrt fort.:hail:
    Und mit Peter Bond hätte es keinen besseren treffen können. Für mich der bisherige Unsympath Nummer 1 im Camp, wenn jetzt morgen auch noch Guila nach Hause muss bin ich zufrieden.

    Highlights heute neben Norberts Dschungelprüfung die Schatzsuche mit Günther und Mausi.
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich glaub der dicke Kaufmann mit seinen Riesentitten hat sich es schon richtig eingerichtet. Schwer den rauszutragen!
     
  27. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Sagt mal, ihr seht euch das nicht wirklich an, oder? :suspekt:
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Meinst du pumkin könnte sonst so detailgetreu berichten ? Ich schau auch hin und wieder rein, aber diese würdelosen Schweinereine wie "Krokodildfüsse" abnagen ekeln mich an. Sollen sie liber kiloweise Kakalalken sich überschütten. auch schlimm genug....
     
  29. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.955
    Likes:
    1.653
    Selbstverständlich! JEDE Folge! JEDEN Tag!
    Es ist doch ein sehr beruhigendes Gefühl, dass es Menschen gibt, deren Leben NOCH würdeloser und erbärmlicher ist, als das eigene!:D

    Zum gestrigen Camp-Tag:

    Bond raus!!!! Das hatte ich absolut nicht auf der Rechnung! Dieses Abstimmungsergebnis zeigt, dass zukünftige Prognosen schwierig sein werden...

    Ganz groß Nobbi´s Prüfung! Damit meine ich nicht die Prüfungsaufgaben an sich ( obwohl Bata´s Stimme am Telefon schon was Nostalgisches hatte! ), sondern eher Norbert´s Mimik, während er versank oder in den Boden fuhr! Gespannt wartete ich darauf, wann ihm wohl das linke Auge dabei rausfällt ... :zahnluec:

    Sein anschließender Gang mit runtergelassener Hose zurück ins Camp entbehrte ebenfalls nicht einer gewissen Komik.

    Mausi und Günne in der Wanne fand ich einfach nur völlig albern. Da lobe ich mir Ingrids Lebensweisheiten am nächtlichen Lagerfeuer.

    Trotz Untippbarkeit wage ich eine Prognose für die nächsten Rausflieger:
    Mausi, Nico oder Giulia.

    Dschungelprüfung:
    Mausi, Gundis oder Nico.
     
  30. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    nico trau ich den titel zu. wie er vorgestern mit bond zusammen die prüfung durchgezogen hat, das fand ich schon richtig gut. ohne murren, ohne irgendwas zu sagen wurde lautlos alles aufgegessen. ausserdem finde ich, das nico sich im camp gut gibt.
     
  31. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich bin auch dabei. allerdings hab ich desöfteren oftmals probleme mit dem wachbleiben, was allerdings nicht an diesem format liegt. ich bin einfach zu müde für diese uhrzeit. die letzten drei hab ich nur noch mit letztem aufbäumen verfolgen können. :floet: