Dschungelcamp 2009

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 15 November 2008.

  1. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    die giulia ist mir vielleicht eine dschungelkämpferin. erst die wasserspinnen mit "seven nation army" einschüchtern um ihnen danach mit "ein bißchen frieden" den ultimativen todesstoß versetzen :D ich habe sehnsüchtig auf ein "who let the frogs out" gewartet, als ihr die kröten an die haxn gekippt wurden. ob sie in ihrem slip die kakerlaken durch zusammenkneifen noch zu einem ordentlichen brei verarbeitet hat, wurde leider nicht aufgelöst.

    alles in allem großes tennis, das uns da heute geboten wurde :hail::hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Leider?
    Du bist wirklich ekelhafter als ich es jemals annahm...
     
  4. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Ich staun ja, wer hier so mitmischt, rein inhaltlich...
     
  5. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Da kommt die dunkle Seite von so Manchen zum Vorschein.

    Ich habs auch gesehen. Aber nur zufällig, beim zappen und ganz kurz und widerwillig. Ich schwöre.
     
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    um das dschungelcamp in vollsten zügen genießen zu können, bedarf es einer adjustierung der erwartungshaltung. ich bitte vielmals um entschuldigung :huhu:
     
  7. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702

    Nach der rein zufälligen Lektüre der BILD-Zeitung beim absolut widerwilligen Verspeisen eines Big Mäc mit Pommes?
     
  8. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Lüüüügner:hammer2: Gestehe !
    Ich musste mir das auch anschauen, damit ich mit unserer Köchin und mit Euch ihr Elenden überhaupt noch kommunizieren kann. Mein Urteil was ein Schwachsinn, aber ihr braucht sowas, weil ihr intellektuell eh in einer anderen Liga spielt :lachweg:
     
  9. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Ich hab aber nix draus gelesen, nur die Tittenbilder angeguckt, ehrlich.
    Und die Sesamkörnchen vom Bic-Mäc-Brötchen hab ich abgekratzt, weil der monokulturelle Sesamanbau wertvolle Kulturlandschaften zerstört. Da sollten sich alle gedankenlosen Sesambrötchenmampfer mal Gedanken drüber machen!
     
  10. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Mist, ich esse gerne Sesambrötchen. Da bin ich ja schlimmer als Du. Wo bin ich ein momokultureller Kulturlandszerstörer? So rein geographisch?
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    gääääääähn...... wie witzig.... immmer die gleiche Tour....Was alles schon mal da.........
     
  12. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    China, Indien und Myanmar sind die größten Anbauländer. Ihr Sesambrötchenesser seid also nicht nur Landschaftszerstörer sondern unterstützt auch Kommunistische Unterdrücker, das Kastensystem und eine unmenschliche Militärjunta. Pfui.






    Psst. Wir dürfen hierüber aber nicht mehr weiterblödeln, weil der nogly findet das zum gähnen. Er kennt nämlich nicht nur jeden bisherigen, aktuellen und zukünftigen Stadionsprecher des KSC samt Schullaufbahn sondern auch alle jemals veröffentlichten Sesamwitze. ;)
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    oh gablonz, kannst du keine post ohne meinen Namen schreiben. Lasst euch doch von mir nicht stören und ich denke du kannst Itchy nur viel über ferne Länder beibringen.
     
  14. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Naja, dachte Du redest von ernstzunehemnden Ländern.

    China schaden kann uns nur nutzen, dito Indien und Birma ist eh eine Diktatur.

    Morgen also wieder Sesambrötchen.


    P.S. Wie isses mit Mohn und Kümmel?
     
  15. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Oh Nogly, aber ich hatte doch einfach nur Angst dich zu langweilen. Sonst musst du uns wieder ungefragt belehren, dass das alles schonmal da war und gar nicht witzig ist und zum gähnen und das alles obwohl wir gar nicht mit dir geredet hatten. :rotwerd:
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Rot blüht der Mohn.
     
  17. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Jetzt red Dich nicht raus:

    "China, Indien und Myanmar sind die größten Anbauländer. Ihr Sesambrötchenesser seid also nicht nur Landschaftszerstörer sondern unterstützt auch Kommunistische Unterdrücker, das Kastensystem und eine unmenschliche Militärjunta. Pfui."

    In dem Post hattest Du ein N, ein O, ein G, ein L und ein Y. Einige davon sogar mehrmals. Warum sonst solltest Du Myanmar schreiben? Komm mir jetzt nicht mit offiziellem Namen des Staates.
     
  18. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Schlafmohn ist OK. Damit unterstützt du die notleidende Landbevölkerung strukturschschwacher Regionen, die mit dem Anbau weniger berauschender Nutzpflanzen kaum genug zum Überleben verdienen würden.

    Kümmel gehört in Schnaps, nicht in Brötchen.
     
  19. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Verbesserung: Kacke, wie kann man einen Vierzeiler ohne ein -G- schreiben?
     
  20. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Bei meiner Affinität zu Kümmel müsste ich Franke sein. Kümmel aufs Brot, Kümmel an den Käse. Helau.
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Sehr genau erkannt Itchy: unser gablonz ist ein Lavierer. Aber deine Frage wird er nicht ansatzweise verstehen!:lachweg:

    Gut nacht allerseits ich wäre zwar noch gerne bei der Rettung der Welt heute nacht dabei, aber morgen... und das schafft ihr auch noch ohne mich..
     
  22. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Das macht nix, ich bau da ganz auf dich. Du erklärst ja immer allen alles.
     
  23. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Die Dame ist immerhin schon 77 (geb. 15.07.1931) und hat fünf Jahre Knast auf dem Buckel. Zudem hat nicht jede ältere Dame die Gene und die Kohle einer Sophia Loren. ;)

    Wie wir heute vom Dschungel-Doc gehört haben, müssen/dürfen einige Kandidaten (darunter auch Frau van Bergen) aus medizinischen Gründen nicht alle Prüfungen machen. Außerdem sind ganz sicher Ärzte in der Nähe. :)

    P.S. Sehe gerade die Wiederholung - die unsympathische Nuss schlägt sich ja ganz gut; zumindest besser als gedacht. Dass sie in der Gruppe nicht so ankommt, kann ich bei den Ausschnitten irgendwie verstehen. --- Und: Die Tierchen haben es ja auch nicht leicht. *schüttübereinander*
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2009
  24. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Du kannst aufatmen: am Anfang von "größten" steht es! :D

    Zum Camp:

    Ich bin verzweifelt!

    Am Samstag haben mein Kumpel und ich bis 5 Uhr morgens Tomb Raider gezockt. Daraus resultierte eine gewisse Müdigkeit nach 4 Stunden Schlaf am Sonntag, die ich jedoch noch recht gut kompensieren konnte. Aber gestern hat es mich dann erwischt: ich habe mindestens 45 Minuten des Camps verschlafen!!!! Ich!!!! Dessen Lebensinhalt das Camp ist!!!!

    Von daher bin ich leider, was den 4. Tag angeht, auf Eure Kommentare angewiesen.

    Soll aber nie wieder vorkommen ... wenn heute bei Porno-Peter alles Gute von oben kommt, bin ich wieder hellwach und mache mir wie immer Notizen!
     
  25. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    für solche fauxpas gibt es gott sei dank die rtl mediathek, da kann man sich rund 70% der sendungen, die auf rtl laufen, nochmal in guter qualität im internet anschauen.

    hier gibt es folge 4 :huhu:

    ich rate dir, dir das anzutun, giulias melodischer kampf gegen das ungezifer war weltklasse :hail:
     
  26. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Danke, Gilbert, es ist sooo eine Erleichterung, wieder up to date zu sein! :top:
     
  27. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Mal wieder ein Sammelbecken für Pleitegeier,50000Euro Antrittsgage sind ja auch nicht schlecht:lachweg:
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Inoffiziel heißt die Sendung ja "Raus aus den Schulden". DerDirk Bach heißt eigentlich Peter Zwegert.
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Giulia Siegel im Playboy - Bild.de

    So sieht die Gulia im Camp gar nicht aus. :lachweg:

    Schön zu wissen,dass die Promis nackt und abgewaschen auch nicht besonders toll aussehen!
     
  30. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Großartiger Camp-Tag!

    - Mausiv verteidigt ihre österreichischen Identität gegen Giulias und Ingrids Ösi-Wtze!
    - Lorielle plaudert über Sex und befürchtet, nur gedultet zu sein
    - 00-Peter versagt komplett bei der Dschungelprüfung ( "Extrem schwierig, extrem hart, extreme Herausforderung!" )
    - Ingrid ist mittlerweile komplett desorientiert
    - Giulia hat Angst vor weiterer Nikotin-Rationalisierung

    Alles in allem immens unterhaltsam!

    Nur mein erster Königs-Tipp Günther zieht sich unverständlicherweise leider immer weiter zurück und hat mittlerweile in punkto Unbedeutsamkeit schon fast Norbert-Dimensionen erreicht ... das muss sich ändern! Er benötigt DRINGEND eine aufsehenerregende Prüfung!
     
  31. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Wer darf denn morgen bzw. heute :D zur Dschungelprüfung antreten?