Dschungelcamp 2009

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 15 November 2008.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Doch ich tapeziere damit den Innenraum meines autos und nehme dann Anhalterinnen mit. :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Sodele, morgen geht´s los ( ich bin ja schon soooo aufgeregt!!!! :zahnluec: ) und die Kandidaten sind nun auch offiziell bestätigt:

    Ekel-TV: Dieses Dschungelcamp wird richtig schlimm - Nachrichten Fernsehen - WELT ONLINE

    Bis auf diesen Nico Schwanz und Michael Meziani kenne ich alle "Promis" zumindest flüchtig...

    Besonders bei Lorielle London ist meine Erwartungshaltung natürlich immens, aber bislang haben ja gerade die im Vorfeld vermeintlich unscheinbaren Kandidaten den höchsten Unterhaltungswert entwickelt.
    Von mir aus könnten man die bekloppten "Dschungelprüfungen" komplett streichen und dafür lieber eine Stunde lang ausschließlich unbemerkt mitgeschnittene Gespräche aus dem Camp zeigen ...
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ingrid van Bergen? Na, da werden die anderen hoffentlich mit kugelsicheren Westen ausgerüstet! :D

    Günther Kaufmann? Das der bei sowas mitmachen muss ist eigentlich traurig. Der hat ja genug Schiksalschläge erlitten und ist ja eigentlich ein sehr guter Schauspieler...

    Norbert Schramm? Geile Frisur hat er jetzt! :D Der fliegt bestimmt als erster raus.

    Der Rest ist mir unbekannt, außer Guilia Siegel. Peter Bond kommt mir noch irgendwie bekannt vor, aber das ist whl wegen dem Nachnamen! :zahnluec:
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Peter Bond, augfrund seiner schauspielerischen Vergangenheit auch "Porno-Peter" genannt, war jahrelang Moderator beim "Glücksrad"...
     
  6. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    der menzani spielt doch bei marienhof mit, ihr unwissenden.
     
  7. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Mein Urin sagt mir, dass es Nobse Schramm macht, die olle Eiskunsthupfdohle.

    Evtl. noch Peter Bond als Geheimtipp.

    Bei den Mädels sehe ich keine Titelaspirantin, da schlummert dafür enormes Zickenkriegpotential.
     
  8. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Warten wir mal das erste Camp-Wochenende ab...

    Bislang habe ich mich bei JEDER Staffel im Vorfeld ob des Unterhaltungswerts und der Dschungeltauglichkeit der Bewohner getäuscht.
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das stimmt. Denk mal wie weit der Eike Immel kam. Verdientermaßen. Da dachte ich der ist als erster weg.
     
  10. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Diesmal sind sie ja wirklich unbekannt!

    Peter Bond, Lorielle London, Giulia Siegel, Norbert Schramm und Michael Meziani sagen mir vom Namen her was... den Rest kenn ich garnicht.
     
  11. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Spinnst du? :vogel:

    So gut solltest du mich eigentlich kennen!
     
  12. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    :lachweg: lorielle. das dschugelcamp lässt sich noch einfacher prognostizieren als der eurovision song contest. was für ne farce. :auslach:

    ich hätte giulia siegl für alle 14 folgen nominiert :huhu:
     
  13. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Guter erster Tag!

    Die Mischung scheint zu stimmen - da wird es noch hoch her gehen und wir werden so manches gemeine Wort hören und so manches Tränchen fliessen sehen ...

    Daran wird sich noch viel ändern, aber bisher:

    Unsympath: Ingrid - guckt und redet immer düster und böse. Die wenigen Lacher nimmt man ihr nicht ab...
    Unsichtbarer: Michael - bislang völlig nichtssagend; hat auch noch kein einziges Wort im Camp gesagt, oder?
    Überraschung: Günther - bodenständig, mutig, symphatisch. Heißer Kandidat für den Königstitel!
    Dressman: Norbert - ich sage nur:" Kraweel!" :))
    Camp-Clown: natürlich Lorielle - höchster Unterhaltungswert, weil im Dschungel sowas von deplaziert. Wird uns noch viel Freude bereiten, bis sie/er/es mit Sicherheit vorzeitig aussteigt!

    Und ich wette hier und jetzt 1 Flasche Tannenzäpfle, dass Lori die "Happy-Hour"-Prüfung abbricht! Vielleicht nicht nach dem ersten Glas, aber sie wird abbrechen!

    Mann, wieso liebe ich diesen Dreck eigentlich so!? :zahnluec:

    @ Gilbert: stimmt, war null überraschend, dass Lori ran muss...
     
  14. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich möchte meinen Siegertyp von Nobbi Schramm Günni Kaufmann ändern.
    What a man!
    Den hatte ich überhaupt nicht auf der Rechnung!
    Bei der einen Lore, als er drei Mal knapp an den Sternen vorbei gegriffen hatte, da hatte ich so das Gefühl, er wollte noch um einen vierten Versuch bitten.
    Abgefahren!

    Miststück Numero Uno: Giulia "Ich-kann-zwar-ganz-toll-schwimmen-habe-aber-Angst-vorm-Wasser" Siegl!
    Die wird sich ganz weit durchlinken und -intriegieren.
    Ich liebe sie!

    Pumpkin, die Wette halte ich!
    Unterschätzt mir die Lori nicht, die hat was von einem Kerl in sich!
     
  15. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich möchte meinen Siegertyp von Nobbi Schramm Günni Kaufmann ändern.
    What a man!
    Den hatte ich überhaupt nicht auf der Rechnung!
    Bei der einen Lore, als er drei Mal knapp an den Sternen vorbei gegriffen hatte, da hatte ich so das Gefühl, er wollte noch um einen vierten Versuch bitten.
    Abgefahren!

    Miststück Numero Uno: Giulia "Ich-kann-zwar-ganz-toll-schwimmen-habe-aber-Angst-vorm-Wasser" Siegl!
    Die wird sich ganz weit durchlinken und -intriegieren.
    Ich liebe sie!

    Pumpkin, die Wette halte ich!
    Unterschätzt mir die Lori nicht, die hat was von einem Kerl in sich!
     
  16. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Der Dschungelkönig für mich nach dem ersten Tag: eindeutig Günther. Das Highlight gestern sein Kommentar zum eigentlichen Grund für Peter Bonds Dschungelcampteilnahme.:D

    Ich freu mich...:prost:
     
  17. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    OK, Deal, Herr Tank! :top:

    Zieht Lori die Prüfung bis zum bitteren Ende durch, geht ein Tannenzäpfle auf Reisen ... :prost:

    Zu Giulia: ganz Deiner Meinung - sie wird die Camp-Alexis!
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich dachte, das hättense ihr wechgemacht. :floet:
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ach du liebe Zeit, hat dieses elende Dreckscamp immer noch keiner unter zweihundertsiebzehn Tonnen Elefantenscheisse begraben?

    Wo ist der freundliche Selbstmordattentäter, wenn man ihn zru Entsorgung abgewrackter, Möchtegern-Promis braucht?
     
  20. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    und ich vermute, das morgen auch schon wieder diese lory antreten muss, und übermorgen auch. ich geh mal davon aus, das die zuschauer das genauso durchziehen werden wie mit dem küblböck. mehrere runden nacheinander.

    es hängt natürlich auch davon ab, wie sie sich heute abend bei der prüfung gibt.

    ich geh mal übrigens nicht davon aus, das sie abbricht. sie wird das durchziehen, aber wieder mit jeder menge dümmlicher kommentare und da die leute sowas lieben, gerade auch so eine person leiden zu sehen, ist sie halt morgen auch wieder dran.
     
  21. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Sie wird das machen was in den Medien am meisten Beachtung finden wird. Und das wird warscheinlich ein "skandalöser", perfekt inszenierter Auszug aus dem Camp sein, da bin ich mir sicher.
     
  22. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Hab grad gesehen das irgendwer weiß nicht wer des war einen Känguru Penis (!) essen musste! :D Wie krank ist das? :lachweg:
     
  23. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Genauso "krank" wie Känguru-Anus. :huhu:
     
  24. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Für mich ist dieses Dschungelcamp mehr als krank! :suspekt:
     
  25. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    So ne frage nebenbei: Wann gehts eigentlich los? (Wie spät)
     
  26. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Für mich auch Gute Besserung
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2009
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    wieso? das ist doch wie im trainingslager! :D
     
  28. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    grummel, nicht mal mehr auf die zuschauer ist verlass. dreimal nacheinander die lory, wäre sicherlich sehr interessant geworden, wie sie das jedesmal durchgestanden hätte.

    aber der bach musste die zuschauer ja andauernd ja auch wieder drauf hinweisen mit der sache mit dem wasser und der siegel, ist ja dann vorhersehbar, das diese person dann dran kommt.

    und zu der prüfung gestern kann ich nur sagen, das sie sich eigentlich gut geschlagen hat und gar nicht mal so eine show abgezogen hat.

    aber das wurde vorher auch in einem gespräch - ich weiss nicht mehr genau, wer das war - besprochen. die zuschauer wählten ja damals vermutlich den küblböck so oft hintereinander, weil dieser sich dermaßen anstellte, das man einfach nur spaß dran hatte, ihn für die nächste prüfung wieder zu wählen :D
     
  29. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    ja klar mit ganz viel Welness und entspannung! :D :D
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Kapiere ich das jetzt gerade richtig?
    Die Loretta, Lorie, wie auch immer, entschied sich früher mal für eine Geschlechtsumwandlung und deswegen "erfreuen" sich die Glotzer dieses Landes wieder daran, daß sie jetzt möglichst oft zu diesen seltsamen Aufgaben herangezogen wird?

    Ist dem so?
    Glückwunsch, deutsches Volk, Du bist tatsächlich ärmer im Geiste als ich es manchmal wahrhaben will.
     
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    so traurig ist das!
    nie vergessen: bei mieser einschaltquote würde das abgebrochen.
    aber das wollen die 80 % vollidioten der menschen nicht.