DSC - Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Raff, 19 November 2006.

  1. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    In zwei Stunden mache ich mich dann wieder auf zur Alm - die Langweiler aus Niedersachsen kommen, riecht nach Rekordbesuch....in Wolfsburg (170 km entfernt) wurden tatsächlich keine 300 Karten für dieses Spiel verkauft. Es würde mich wundern, wenn gegen diese Maurertruppe mehr als ein Tor fällt, obwohl der DSC immer gut für Üerraschungen ist (in jeglicher hinsicht). Das Wetter ist miserabel, das Flutlicht wird später auch angeworfen, eigentlich wieder die besten Voraussetzungen für einen netten Almabend. Bitte gewinnen, Ihr Blauen, egal wie.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    ......das Wolfsburger Beton konnte also standhalten - schade, da war mehr drin, zumal die Niedersachsen kein besonderes Interesse am Offensivspiel ihrerseits hatten, nur einige Ecken kamen in den DSC Strafraum angerauscht, die aber alle souveän entschäft werden konnten. Da es aber vor dem Wolfsburger Tor immer verdammt voll war und der DSC es nicht verstand dieses Bollwerk auseinander zu reissen gings eben 0:0 aus. Nicht gerade das aufregendste Spiel in letzter Zeit......
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Hab vom Spiel bislang zwar noch nix gesehen, aber rein vom Papier her können mit dem Ergebniss doch beide Mannschaften gut leben. Bielefeld bleibt mit oben dran (zumindest an den UEFA-Cup Plätzen), und Wolfsburg sammelt weiter Pünktchen für Pünktchen.

    Ehrlich gesagt hätte ich vor der Saison nicht geglaubt, dass nach diesem Spieltag diese beiden Teams auf den Plätzen 6 und 8 stehen.:gruebel:
     
  5. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Es war zwar nicht wie heute beim KSC gegen Rostock. Aber am Schluss war ich froh, dass wir bei dem Chancenverhältnis (1.000.000 zu 0) nicht noch verloren haben. War doch früher immer so gegen Wolfsburg. Ich erinnere mich nur an 0:1- und 0:0-Ergebnisse.
    Gut, dass das schlimmste Spiel hinter uns liegt. Den FCK brauchen wir dieses jahr ja zum Glück nicht zu empfangen.