DSC vs. MSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HESSENZEBRA66, 18 Februar 2010.

  1. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Dann will ich auch mal. :zahnluec:
    Dies ist meine Startelf für Bielefeld (klassisches 4-4-2):

    Starke,
    Andersen, Fahrenhorst, Tiago, Veigneau
    Tiffert, Grlic, Tararache, Caiuby
    Schindler, Baljak

    Eigentlich ein typisches 1:1 Spiel.
    Es wird viel davon abhängen, ob Federico einen guten Tag erwischt, und ob wir mal wieder eine gelungene Offensivaktion zum Abschluss bringen…
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Der Kicker sagt:

    Starke (1) - Veigneau (28), Fahrenhorst (15), Tiago (3), Tararache (8) - Sahan (11), Grlic (20), Bodzek (13) - Tiffert (10) - Caiuby (21), Baljak (9)


    die Statistik sagt:

    Seit 10 Spielen (!!!) haben wir in Bielefeld nicht mehr verloren (4 Siege, 6 Unentschieden.


    ich sage:

    ein Sieg wäre wahnsinnig wichtig! Das wäre auch en Zeichen andie Konkurrenz, dass man noch da ist...
    Nach den letzten Auftritten wage ich kaum eine Prognose - wenn die Tagesform stimmt, ist ein Auswärtssieg drin.
    Alternativ könnte das auch eine herbe Klatsche geben.

    Ich werd morgen mal hinfahren und versuchen, eine neue auswärtsserie zu starten ;)
     
  4. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25


    Man kann es schier nicht glauben, seit 10 Spielen nicht verloren in Bielefeld:suspekt:
    Faulix, stimmt das tatsächlich, für MSV Verhältnisse eine Sensation finde ich;)
    Nun mal im ernst, klar wäre ein Sieg wichtig, nur kann ich da momentan nicht so recht daran glauben bei den gezeigten Leistungen gegen "sogennante Große":floet:
    Hesse hat wohl recht mit der Aussage zwischen Platz fünf und acht ist alles möglich;)

    Ich drück dir die Daumen für den Beginn einer unendlich langen erfolgreichen neuen auswärtsserie:hail:
     
  5. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    :top::prost: Geht doch !
     
  6. Essen1907

    Essen1907 Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Arminia Bielefeld- MSV Duisburg 1:2

    0:1 Baljak
    1:1 Mijatovic
    1:2 Feick (ET)
     
  7. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    :laola::laola::laola:

    Ganz komisches Spiel...

    Das 0:1 fiel mehr oder weniger aus dem Nichts, Arminia konnte aber trotzdem in Hälfte 1 keinerlei Akzente setzen.
    Insgesamt war es ein ziemliches Fehlpassspektakel - einen wirklichen Aufstiegskandidaten habe ich nicht gesehen.

    Hälfte 2 ging dann erstmal an die Arminia - der Ausgleich war verdient und brachte dem Spiel zumindest ein wenig Schwung.
    Was folgte war ein offener Schlagabtausch, der sich allerdings fast ausschließlich im Mittelfeld abspielte.

    Das Eigentor passte zu diesem Spiel - zu einem "echten" Tor fehlte irgendwie auf beiden Seiten einiges...

    Es war ein glücklicher, definitiv aber nicht unverdienter Dreier :top:
    Es blebt aber der Eindruck, dass diese Leistungen einfach nicht reichen um aufzusteigen.

    Was bleibt ist die Bielefeld-Serie (wobei ich mich da wohl verzählt habe - heute war erst Nummer 10)
    Bilanz von Arminia Bielefeld gegen MSV Duisburg - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank

    Zu zweifeln geben mir übrigens auch die MSV-Fans:
    10000 in Düsseldorf und heute nur 500 in Bielefeld ??? :suspekt:
    OK, Freitag 18Uhr ist keine Traumzeit aber trotzdem...
     
  8. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Danke MSV

    Ich hoffe Hr. Gerstner muss das Feld räumen, Arminia ist zwar Pleite aber mit Böhme hätte man zumindest einen Übergangscoach, den aufgestiegen wird dieses Jahr definitiv nicht.
    Aber vielleicht kann man entlich was aufbauen.
    15 Minuten Fussball spielen reicht heute einfach nicht.