DSC vs. MSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HESSENZEBRA66, 18 Februar 2010.

1. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Dann will ich auch mal. :zahnluec:
    Dies ist meine Startelf für Bielefeld (klassisches 4-4-2):

Starke,
    Andersen, Fahrenhorst, Tiago, Veigneau
    Tiffert, Grlic, Tararache, Caiuby
    Schindler, Baljak

Eigentlich ein typisches 1:1 Spiel.
    Es wird viel davon abhängen, ob Federico einen guten Tag erwischt, und ob wir mal wieder eine gelungene Offensivaktion zum Abschluss bringen…

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Der Kicker sagt:

Starke (1) - Veigneau (28), Fahrenhorst (15), Tiago (3), Tararache (8) - Sahan (11), Grlic (20), Bodzek (13) - Tiffert (10) - Caiuby (21), Baljak (9)

die Statistik sagt:

Seit 10 Spielen (!!!) haben wir in Bielefeld nicht mehr verloren (4 Siege, 6 Unentschieden.

ich sage:

ein Sieg wäre wahnsinnig wichtig! Das wäre auch en Zeichen andie Konkurrenz, dass man noch da ist...
    Nach den letzten Auftritten wage ich kaum eine Prognose - wenn die Tagesform stimmt, ist ein Auswärtssieg drin.
    Alternativ könnte das auch eine herbe Klatsche geben.

Ich werd morgen mal hinfahren und versuchen, eine neue auswärtsserie zu starten ;)

4. Der Franke

Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

Man kann es schier nicht glauben, seit 10 Spielen nicht verloren in Bielefeld:suspekt:
    Faulix, stimmt das tatsächlich, für MSV Verhältnisse eine Sensation finde ich;)
    Nun mal im ernst, klar wäre ein Sieg wichtig, nur kann ich da momentan nicht so recht daran glauben bei den gezeigten Leistungen gegen "sogennante Große":floet:
    Hesse hat wohl recht mit der Aussage zwischen Platz fünf und acht ist alles möglich;)

Ich drück dir die Daumen für den Beginn einer unendlich langen erfolgreichen neuen auswärtsserie:hail:

5. Junker

Junker Altborusse

:top::prost: Geht doch !

6. Essen1907

Essen1907 Member

Arminia Bielefeld- MSV Duisburg 1:2

0:1 Baljak
    1:1 Mijatovic
    1:2 Feick (ET)

7. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

:laola::laola::laola:

Ganz komisches Spiel...

Das 0:1 fiel mehr oder weniger aus dem Nichts, Arminia konnte aber trotzdem in Hälfte 1 keinerlei Akzente setzen.
    Insgesamt war es ein ziemliches Fehlpassspektakel - einen wirklichen Aufstiegskandidaten habe ich nicht gesehen.

Hälfte 2 ging dann erstmal an die Arminia - der Ausgleich war verdient und brachte dem Spiel zumindest ein wenig Schwung.
    Was folgte war ein offener Schlagabtausch, der sich allerdings fast ausschließlich im Mittelfeld abspielte.

Das Eigentor passte zu diesem Spiel - zu einem "echten" Tor fehlte irgendwie auf beiden Seiten einiges...

Es war ein glücklicher, definitiv aber nicht unverdienter Dreier :top:
    Es blebt aber der Eindruck, dass diese Leistungen einfach nicht reichen um aufzusteigen.

Was bleibt ist die Bielefeld-Serie (wobei ich mich da wohl verzählt habe - heute war erst Nummer 10)
    Bilanz von Arminia Bielefeld gegen MSV Duisburg - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank

Zu zweifeln geben mir übrigens auch die MSV-Fans:
    10000 in Düsseldorf und heute nur 500 in Bielefeld ??? :suspekt:
    OK, Freitag 18Uhr ist keine Traumzeit aber trotzdem...

8. Fil

Fil Spassbremse

Danke MSV

Ich hoffe Hr. Gerstner muss das Feld räumen, Arminia ist zwar Pleite aber mit Böhme hätte man zumindest einen Übergangscoach, den aufgestiegen wird dieses Jahr definitiv nicht.
    Aber vielleicht kann man entlich was aufbauen.
    15 Minuten Fussball spielen reicht heute einfach nicht.