DSC - Hannover

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Raff, 11 Mai 2007.

  1. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Ach ja. Die Hannoveraner komen ja auch noch. Für die geht es um einen UEFA Cup Platz (anstatt mit Neuruhrer abzusteigen - Frechheit), aber irgendwie juckt das hier niemanden mehr grossartig. Morgen geht es einfach ganz entspannt zum letzten Heimspiel diese Saison auf die Alm, man trinkt ein paar Bierchen und feiert den Klassenerhalt. Das einzige was stören könnte wäre das derzeit miese Wetter, aber das kann man sich dann auch noch schön trinken - das Ergebnis zur Not dann auch noch. Who gives a fuck. :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Herrlicher Nachmittag gestern übrigens. Die Blauen hängen sich weiterhin 100%ig rein und machen denm Hannoveraner Geschwätz über Europa ein ende. Die Punktausbeute diese Saison ist nun sogar besser als in den drei jahren davor - wer hätte das vor ein paar Wochen nach dem 2:4 gegen Frankfurt gedacht ? Riesenkompliment an Middendorp und seine Kicker, so kann es weitergehen ! Für Erheiterung sorgten natürlich auch die Zwischenstände aus den anderen Stadien :zahnluec: nicht nur aus Dortmund (wohl das einzige mal überhaupt, dass sich die ganze Alm über einen Sieg des BVB freute sondern auch über "....Alemanniaaaaaaa im Abstiegshjaaaahr.....!" :fress:
     
  4. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Achja, bevor ich's vergesse: Danke dafür! :zahnluec:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013