Drucker druckt nicht!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Diego, 31 Dezember 2008.

  1. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Freunde von mir haben sich einen neuen Drucker gekauft. ( HP)
    Die Frau von mir hat mich gefragt woran es liegt, dass er nicht druckt.
    Installiert ist er nach Anweisung hat sie mir gesagt.
    Auch wurde er schon umgetauscht weil der erste das gleiche Problem hatte.
    Er zieht ein und es kommt ein leeres Blatt raus.

    Hat jemand Rat?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Ist bei meinem Drucker auch gewesen! Ebenfalls HP! Ich muss den manchmal immer aus und an schalten und dann gehts irgendwie! :(
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Geht der Druckknopf hin und her, wenn er die weiße Seite druckt?

    Sind die Klebestreifen von der Patrone auch runtergzohen worden?
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.154
    Likes:
    3.172
    Mit'm Rechner in den Laden, installieren lassen, feddich.
     
  6. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    War das ein Internet-Kauf? Ansonsten würde ich ja sagen, dem Verkäufer den Karton auf den Tisch stellen und erneut austauschen. Natürlich nur nach Funktionsprüfung vor Ort.

    Ich kenne es so, dass man nach erfolgreicher Installation des Druckers die Möglichkeit hat, eine Testseite zu drucken. Ging das denn?

    Ähm, ich schätze, Farbpatronen werden drin sein - oder? ;)

    edit: Guter Hinweis von nogly. Diese Schutzstreifen auf den Kartuschen vergisst man gern mal abzuziehen. ;)
     
  7. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Bei mir geht schon seit einiger Zeit ein Drucker nicht mehr. Es ist ein Drucker der das Signal zum Drucken über W-LAN erhält. Allerdings bekommt er irgendwie keine Verbindung zum PC. Von anderer PCs lässt es sich prima drucken....