Drohnen gegen Hooligans

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 14 Januar 2008.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Fan-Gewalt: Polizei soll Randalierer mit Drohnen überwachen - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

    Welchen Sinn macht der Einsatz fvon Drohnen? Ist es nicht effektiver dieses Geld in präventive Arbeit einzusetzen? Welch ein Armutszeugnis, was sich der Staat hier selbst ausstellt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    :lachweg: wie geil.... da fällt ein nix mehr zu ein
     
  4. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Und was stellst Du dir darunter vor?

    Edit: Und der Text is mal wieder super geschrieben. :lachweg:
    Können die nicht einfach mal Leute schreiben lassen die Ahnung davon haben oder einfach die Fresse halten?
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der Satz:

    ist echt super.

    Natürlich werdet ihr das einsetzen.Es wird ja bezahlt.Warum solltet ihr denn den Orwell-Klassiker in der Scheune lassen?
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich bin eher für Stalinorgeln gegen komplette Fanblöcke, da trifft man immer die richtigen, assoziale 7 Euro Fans und kinderfressende sturzbesoffene Bestien ohne gute Kinderstube und mit Nasenringen aus Phosphor. :floet:
     
  7. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich finde extreme Hooligans (Sehr gewalttätige) ebenso lächerlich wie die Polizei.
    ACAB!
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    ACAB finde ich auch lächerlich. Ich kenne mindestens einen Polizisten, der in Ordnung ist, und von daher stimmt die Aussage nicht.

    SCAB würde eher passen, some statt all. Aber auch manche Fans sind scheiße von daher passt es ja dann wieder mit dem Schnitt. :floet:
     
  9. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Nach dem Tagesschau-Bericht frage ich mich vor allem, was die Drohnenbilder beweisen sollen :suspekt:
     
  10. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich kenne ca. 70-80 Polizisten. 2 waren davon nett;)
    Kurz: Du hasz Recht

    Ich wäre für
    MCAB
    Most cops are beautiful ähhh Bastards:D
     
  11. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Hast du sonst keine Probleme?
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    1. Der Sinn: gerichtsfeste Beweise zu kriegen (Fotos). Das ist nämlich nix anderes als eine ferngesteuerte, fliegende Videokamera.

    2. Bekommt die Polizei 300.000 Euro für die Modernisierung ihres Video & Co Überwachungsequipment, damit endlich mal ein paar Randalierer in den Knast wandern.

    3. Bekommen die Fanprojekte ebenfalls 300.000 Euro für ihre Arbeit.

    (Quelle bitte selbst ergoogeln, hab sie grade nicht parat)
     
  13. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Hast du mal gesehen, was für eine Qualität diese Bilder haben? Personen kann man damit jedenfalls nicht ohne weiteres identifizieren.
     
  14. knappe-GE

    knappe-GE New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    man man man ich lach mich kaputt dat sind die reinsten stasi staat wat das bringen soll lächerlich....
    wir scheissen drauf was andre sagen wir bleiben wie wir sind den fussball is fussball und poltik bleibt politik nur der bessere gewinnt p.s was is mit den idioten die alte leute in der u-bahn überfallen und fast tot schlagen AMNESTIE oder wie....... solche vollpfosten solln se mal härter überwachen wär ma wat
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wenn ich das lese (welche Sprache ist das?!), dann bekommt die Rubrik "Vollpfosten" gleich einen neuen Kandidaten.
     
  16. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Lies das mal in ner RAP Sprache
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Oder Onkelz mässig. Oder als Schlager. :zahnluec:
     
  18. Ricardo-L

    Ricardo-L Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Ganz einfach zu erklären. Du musst nur den Nick beachten, dann fällt dir ganz automatisch diese Geschichte ein und schon bekommt es wieder Sinn.

    -------------------------------

    Der Trainer von Schalke 04 entdeckt in Bagdad ein 17-jähriges Fußballtalent und kann den jungen Mann überreden, nach Deutschland zu kommen. Der Youngster übertrifft alle Erwartungen und schießt in seinem ersten Spiel das entscheidende Tor.

    Überglücklich ruft er noch aus dem Stadion seine Mutter an: 'Was für ein schöner Tag! Ich habe das Siegtor gemacht!"

    'Toll, dass es Dir so gut geht!', antwortet die Mutter, 'lass Dir von unserem Tag erzählen. Dein Vater wurde erschossen, Deine Schwester und ich vergewaltigt, und Dein kleiner Bruder ist jetzt Mitglied einer Straßengang!'

    'Das ist ja entsetzlich', jammert der Fußballer, 'das tut mir so leid!'

    'Wieso leid? Du bist doch daran Schuld, dass wir jetzt in Gelsenkirchen wohnen!'
     
  19. DavidG

    DavidG Guest

    Yeah! Jetzt hast's uns aber gegeben.

    :lachweg:

    Muss wohl "schlauchen" das dieser "Witz" für die Sig zu lang ist, was?

    :lachweg::lachweg:
     
  20. Ricardo-L

    Ricardo-L Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Welcher Witz?