Drogba schießt zurück

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 14 November 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.753
    bzw. wirft zurück!

    Drogba sorgt für einen Skandal - Fußball - Int. Fußball - kicker online

    ich dachte immer, die karten sind in england zu teuer, aber wohl doch nicht teuer genug, da die fans zusätzlich auch noch kleingeld auf den platz werfen. drogba, der anscheinend genug verdient und auf's kleingeld nicht angewiesen ist, warf es postwendend zurück mit einem kleinen gruß. das war nicht so gut! jetzt wird ermittelt...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.450
    Likes:
    1.247
    Na, das ist doch mal ein Skandal. :rolleyes: Fast wie das hier!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2008
  4. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Warum werfen die überhaupt mit Geld? Bei uns fliegen immer nur Bierbecher.....
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Naja, wer sich die Eintrittspreise in der Premier League leisten kann, der hat offensichlich eh zuviel davon... :floet:
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.504
    Likes:
    2.491
    Drogba ist der Unsympath überhaupt. Seinetwegen mag ich weder Chelsea noch die NM der Elfenbeinküste. Bei der WM2006 hatte ich auf sie gesetzt, so als Überraschungsteam vor Argentinien und Niederlande. Als aber die Ivorer im ersten Spiel schon zur Halbzeit 0:2 zurücklagen, ( ARG ) Drogba sich die Gelbe Karte einhandelte und im 2. Spiel das selbe ( 0:2 zurück gegen NED ) und wieder gelb gegen Drogba, war ich total enttäuscht von seinem Auftreten und seiner Unbeherrschtheit. Er hat seinem team geschadet, der Miesmuffel. X(
    Ich behaupte mal, er hat sich nicht geändert in seiner Unbeherrschtheit und es bringt nichts, wenn er sich nachher dauernd entschuldigt. Drogba ? nein, danke :motz:
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Wegen zwei gelber Karten? :suspekt: Also ich finde ihn zwar auch etwas arrogant (genau wie so manchen anderen "Superstar"), aber soweit ich mich erinnere, hat er sich gerade bei der WM ganz schön den Arsch für sein Team aufgerissen.
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.504
    Likes:
    2.491
    Habe ich anders in Erinnerung, er hat den Superstar raushängen lassen und durch die 2.Gelbe Karte eine Sperre für das 3.Spiel in Kauf genommen. Das ganze team der Ivorer ist mMn so gut wie alles schuldig geblieben, was zugegebenermassen nicht allein die Schuld von DD war. Ich sah es so, dass die nicht als Mannschaft aufgetreten sind und Drogba war kein leader im team, fand ich :weißnich:
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Das 3. Spiel war doch völlig uninteressant, da Argentinien und Holland praktisch schon qualifiziert waren - abgesehen davon, dass sie es, falls nötig, gegen die schwachen Serben wohl auch ohne Drogba gewonnen hätten.

    Ich habe die Spiele gegen Argentinien und Holland als sehr attraktiv in Erinnerung, und die Ivorer wurden dabei keineswegs dominiert, hatten eher etwas Pech, auch gegen die zu jenem Zeitpunkt überragenden Gauchos. Und wenn sie nicht als Mannschaft auftraten (was ich gar nicht mal behaupten würde), dann ist dafür wohl eher der Trainer verantwortlich.

    Zudem verfolge ich die Elfenbeinküste nun schon seit längerem, und kann mich nicht erinnern, dass sie etwa bei den diversen Afrika-Cups besser waren als bei der WM. Sie haben ein paar gute Spieler in der Offensive, aber in der Breite fehlt eindeutig die Klasse, weshalb ich sie im Grunde auch für etwas überschátzt halte.
     
  10. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ich schaute letztes Jahr fast jedes Spiel von Chelsea...Drogba hat sich für mich als arroganter Egoist dargestellt, der nicht viel von Mannschaft hält sonder vorallem sich im Vordergrund sieht und danach lang, lang nichts.

    Seine Weigerung in defensiver Hinsicht auch mal mehr zu tun als nur im Raum zu stehen ist schon eine Frechheit...dennoch ist er ein hervorragender und schwer zu spielender Stürmer, immer für ein Tor gut.

    Aber ich sehe es wie mancher andere user...er ist ein Unsympath, durch und durch.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Wie gesagt, mir ist er ja auch nicht sonderlich sympathisch. Ich fand es halt nur merkwürdig, das an zwei gelben Karten festzumachen.
     
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.504
    Likes:
    2.491
    Die Gelben Karten sind den Schiris sicher nicht einfach so aus der Hemdtasche gefallen. Seine Unbeherrschtheit habe ich zum Ausdruck gebracht, die er immer wieder an den Tag legt, nicht nur bei der WM damals. Wenn du das so gelesen hast, dass ich meine Meinung an 2 Gelben Karten festgemacht hätte, fände ich dies nun wieder merkwürdig. Ganz so einfach bin ich nun wieder nicht gestrickt.
    :huhu: