Drobny neuer Torwart bei Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Herthamaniac, 23 Mai 2007.

1. Herthamaniac

Herthamaniac Lattenknaller

...der tschechische Torhüter Jaroslav Drobny vom VfL Bochum sein. Leider ist er mir als guter Torhüter bei seinen Spielen für den VfL nicht aufgefallen. :prost:

Medienberichten nach soll er einen 3-jahresvertrag bekommen was heute wohl erst auf der Pressekonferenz bestätigt werden soll.

Drobny-Wechsel zu Hertha perfekt - Fussball | Bundesliga | Sport1.de

Wird der Fiedler jetzt wieder zweiter Mann? Wie zu Zeiten von Gabor??? mal schauen was aus dem Thema wird.

Vielleicht können der/die Bochum Fans mal eine Meinung zu diesem Keeper abgeben. Würde mich interessieren!!

Liebe Grüße

Helge :huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Interessant.

Ohne Drobny hätten wir in Bochum wahrscheinlich nicht gewonnen und wären nicht Deutscher Meister geworden...
    Eine gute Wahl!! :zahnluec:

4. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Das hört sich doch gut an. Dann bleibt also Fiedler weiterhin im Tor :zwinker:

5. Herthamaniac

naja, der sicherste ist der Fiedler ja nun nicht, aber zu den schlechten Keepern gehört er gewiss auch nicht.....

Dennoch habe ich mich noch mal etwas umgeschaut bezüglcih der eventuellen Neuverpflichtung!
    a) ist er jünger als Fiedler(27 Jahre & Fiedler 32)
    b) ist er im Sommer ablösefrei( was ja nicht verkehrt ist)
    c) Drobny ist 1,92 Meter groß (Fiedler 1,80)
    d) soll auch Celtic Glasgow an ihm interesse haben (vielleicht bieten die auch mehr Kohle)

naja, vielleicht könnte ein größerer Torwart der Hintermannschaft auch mehr Sicherheit geben......mal schauen was da kommt

Liebe Grüße

6. Herthamaniac

Jetzt ist es besiegelt und bekannnt gegeben worden, Hertha verpflichtet den Spieler für 3 Jahre, und bekommt auch gleich die Rückennummer 1, NICHT SCHLECHT!!!:top: :top: :top: :top:

Das nenne ich mal Vorschusslohrbeeren!!

Anbei die facts von dem Spieler:

http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=1374&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=e3bfcd6a73

PS. Man achte auf seine Schuhgröße!!!
    Liebe Grüße

7. R.v.N.

Nun ja Fiedler hat einfach mal die Nummer 12. Und da die 1 frei ist, würde ich sagen, ist das keine große Sache, sondern eher ganz klar, dass da Drobný die 1 bekommt.

Die Schuhgröße ist wirklich nicht schlecht. Vielleicht bekommt er da den ein oder andere Ball noch um den Pfosten.

8. Tatanka

Tatanka DAS Lauf(wunder)

Meiner Meinung nach ist er der Garant für den Klassenerhalt der Bochumer. Es ist ein sehr umsichtiger und ruhiger Vetreter seines Faches. Was dem Bochumer Spiel im Vergleich zur Vorrunde sehr gut getan hat.

9. Herthamaniac

naja, für mich, wenn ich denn der derzeitiger Stammkeeper wäre, würden dann die Alarmglocken leuten!!!!

Also du glaubst das Fiedler die #1 im Tor bei der Hertha bleibt! oder wie?

Bin mal gespannt, was die Zeitungen so schreiben in den nächsten Tagen!!

Also, bis denne

Liebe Grüße

10. R.v.N.

Nein ich denke nicht, dass Fiedler in der nächsten Saison unbedingt im Tor stehen wird. Drobný wird seine Chance erhalten besonders zu Beginn der Saison.
    Wer aber im Tor stehen wird, das wird sich im Training bis kurz vor der Saison entscheiden.
    Da bin ich natürlich auch sehr gespannt drauf.

Fiedler wird im Training sicher richtig Gas geben, denn er weiß, dass ihm nur noch Leistung helfen kann.

Was die Nummernvergabe angeht, denke ich, dass einfach mal die Nummer 1 besetzt sein sollte, egal ob vom Stammtorwart oder nicht. Deshalb wurde sie vergeben.

11. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Das sehe ich nicht so. Drobny wurde nicht geholt um Fiedler weiter im Tor zu belassen. Fiedler spielt nur, wenn sich Drobny verletzt, ansonst ist der Tscheche gesetzt.

12. R.v.N.

Herthas Trainer steht noch nicht fest und der soll ja schließlich laut Aussagen in die Personalplanungen miteinbezogen werden.
    Und wenn der neue Trainer, der noch keine Eindrücke vom Team gewonnen hat, im Training empfindet, dass Fiedler die bessere Wahl ist, dann wird er auch spielen.
    Wenn der neue Trainer das so will, wird er das Managment schon davon überzeugen.

13. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Womit dann Unruhe von vornerein hereingebracht wird, nein das wird so nicht passieren. Ich kann es mir nicht vorstellen.

14. R.v.N.

Das ist keine Unruhe, sondern Konkurrenzkampf.