Dritter Aufsteiger gesucht!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 9 Mai 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.837
    Likes:
    2.738
    Wer wird das dritte Team, das aus der zweiten Liga aufsteigen darf? Theoretisch besitzten vor dem letzten Spieltag noch 4 Mannschaften die Chance auf den Gang in die Bundesliga:

    Greuther Fürth, Energie Cottbus, der Karlsruher SC, sowie der SC Freiburg dürfen sich noch Hoffnungen auf den Aufstieg machen.

    Ich hoffe auf den KSC, könnte aber auch ganz gut mit Greuther Fürth leben.

    Freiburg wäre auch okay, aber dene traue ich es nicht so ganz zu. Die schlimmste Lösung wäre für mich die Lausitzer aus Cottbus!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    :prost: Freiburg solls packen:top:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich bin natürlich für den KSC...Hertha hat ja eine Fanfreundschaft mit denen...
     
  5. Letowski

    Letowski Alda panier

    Beiträge:
    375
    Likes:
    0
    Pro Freiburg
    wenn nicht sollst die Energie schaffen.
    Es braucht m.E min. ein Ossiclub in der 1. Bl
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.837
    Likes:
    2.738
    Ich brauche keinen Ossiclub! :zwinker: :zahnluec:

    Aber hast schon Recht, wenn man sich die Deutschlandkarte anguckt ist schon doof für die Leute aus dem Osten. Die meisten Vereine sind doch sehr westlich angesiedelt.....

    Trotzdem mag ich Energie nicht! :motz:

    Dynamo, und Jena sind mir viel symphatischer! :top:
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    bist halt ein Wessi.du kannst das nicht verstehen.wir aus dem Osten brauchen Ossiclubs.=)
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.837
    Likes:
    2.738
    Doch ich kann das verstehen! Nur Cottbus ist nicht mein Fall! :zwinker:

    Und ich sehe mich nicht als Wessi, sondern als Deutscher! :zahnluec:
    Also wie schon woanders geschrieben, klar sollte auch im Osten was an Vereinen erstklassig spielen, aber es muss ja nicht gleich Energie Cottbus sein! :zwinker:
     
  9. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    ich bin für freiburg. sehr schöne stadt, wo man aus ner einfachen auswärtstour auch gut mal nen wochenendausflug machen kann :top:
     
  10. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    KSC olè olè Superteam aus B a a aden
    Hoffe auf die Badenser alleine wegen unseren Kumpel von den Gaggenauer Löwen. Dann gibts beim Hin und Rückspiel eine fette Party !!!
    [​IMG]
     
  11. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Ja Ja:prost: Jonny denkt wieder an die 3.Halbzeit:top:
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.837
    Likes:
    2.738
    Wie gesagt dem KSC gönne ich es auch, wenn es noch ne fette Party obendrauf gibt, nehm ich das natürlich gerne mit! *g*:top:
     
  13. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    :finger: JEDER ABER NET COTTBUS :finger:

    und wenn ihr nen Ostclub in der 1.BL haben wollt wartet noch ein wenig.. Dresden wird sich schon machen
    ..zu mal Cottbus net mal Fans hat die Stimmung machen.. okay is eben n scheiß Verein!!! :top:
    [​IMG]
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.837
    Likes:
    2.738
    Dem ist nichts hinzuzufügen! Ostverein gerne, aber es muss ja nicht gleich Cottbus sein! :zwinker:
     
  15. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Eben Dresden I) dauert nur noch n Moment..
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.837
    Likes:
    2.738
    Okay bissel Zeit hab ich noch! :zwinker: :zahnluec:
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.837
    Likes:
    2.738
    Cottbus führt! :hammer2:
     
  18. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Denke mal bei diesen Zwischenständen fahren wir in die Lausitz:nene: ,hätte besser laufen können:weißnich:
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.837
    Likes:
    2.738
    Ja es ist passiert! :nene:

    Dresden ist abgestiegen! :hammer2:
     
  20. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Jetzt haben wir den Salat,für Dresden tuts mir leid,Haching :finger: gehört in die Oberliga
     
  21. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0

    dauert noch n momentchen länger... :hammer2:
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.837
    Likes:
    2.738
    :zahnluec: Wenigstens haste Galgenhumor! Ist auch das beste um mit der Situation fertig zu werden! :zwinker:

    Und für Euch hab ich auch ein bissel länger Zeit!
     
  23. r20ecoba

    r20ecoba Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    ich hätte freiburg gegönnt. nunja jetzt ist cottbus wieder erstligist!