dringende hilfe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von nike the best, 16 Februar 2007.

  1. nike the best

    nike the best Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    hey ihr da draußen ich brauche dringende hilfe von euch !!!!!
    und zwar habe ich http://www.sportstown24.de/1picebay...ial_Talaria_III_SG_312697_102/Galeriebild.jpg
    diese schöne treter die nike mercurial talaria 3 sg und bin mit denen auch ganz zufrieden.jedoch haben diese schönene treter aer eisen(alu) schraubstolen wobei die schraubstollen nicht das problem sind sondern das material nämlich eisen odr alu!!!!!mein trainer hat mir gesagt ich sollte mir wenn es möglich ist hart gummi oder gummi stollen holen also ersatzstollen weil die eisen oder alustollenzusehr unseren schönen kunstrasen beschädigen(naja wie man`s nimmt!!!)also suchte ich bei google doch ich fand infach nchts nur für die adidas tunit.kann mir vlt jemand von uch weiterhelfen?????????????bin für jede hilfe sehr dankbar!!!!!!!
    mfg tim


    p.s. farbe egal
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Geh einfach in ein Sportgeschäft.
    Nehme an wenn du die dei Ebay kaufen würdest, würde das Porto so viel kosten wie die Stollen.

    Hat jedes gute Sportgeschäft in deiner Stadt.
     
  4. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Vergessen!
    Dein Trainer hat auch recht mit dem Kunstrasen kaputt machen.
    Zieh die Treter für Auswärtsspiele auf richtigem Rasen an wenn er nass und tief ist.

    Das sind Schuhe für Kunstrasen

    Fußballschuhe für Kunstrasen - Froogle
     
  5. The Glove

    The Glove Active Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    Auch wenn Gummistellen druntermachst ist das nix.


    SG Schuhe gehören nicht auf nen Kunstrasen.

    Im schlimmstenfall FG also normale Nockenschuhe oder am besten Du nimmst TF auch Multinocken oder Tausendfüssler genannt !
     
  6. namo

    namo Active Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    bei den modernen kunstrasenplätzen kannst du beruhigt die fg variante wählen.
     
  7. The Glove

    The Glove Active Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    Würde auf Kunstrasen keine FG Schuhe benutzen den auch wenn der moderne Rasen davon nicht kaputt geht so tut es aufjedenfall der FG ;-)

    Nimm aufjedenfall einen TF Schuh also Multinocken oder auch Tausendfüssler genannt. Die sind dafür gemacht und bei denen knickst Du auf Kunstrasen auch nicht so schnell um wie mit den FG