Dringende Frage +F50.6 / +F50.7

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Esaloca, 24 März 2008.

  1. Esaloca

    Esaloca New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo..
    Hatte bis jetzt den +F50.6 Tunit...
    Jetzt habe ich die Frage ob, da ich mir einen +F50.7 Schuh kaufen will, dieser die selbe Größe wie der 50.6er hat.,(also ob die Größe 45 genau der 45 des 50,7 entspricht) und ob ich womöglich die Sohle, also dieses Chassis des 50.6ers mit in den 50.7er tun könnte...
    Ist echt dringend
    Danke..
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. mainbube

    mainbube Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    gibt ja nur 45 1/3. aber die müsste ziemlich sicher passen
     
  4. Tunittim

    Tunittim Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    ja bei mir hats auch 100%ig gepasst beim wechsel vom f50.6 zu
    f50.7 da kannste eigentlich nix falsch machen nur es könnte sein wenne pech hast hat sich deine alte sohle verzogen aber durch etwas gewalt passt es trotzdem und nimmt die Form dann auch wieder an
     
  5. Esaloca

    Esaloca New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Woah, danke...
    Vielen Dank, hab mir nämlich heute noch den +F50.7 Upper von Real Madrid bei ebay gekauft...
    p.s Einer ist noch da - ist wirklich n geiles Teil..
    Also nochmal vielen Dank
     
  6. Esaloca

    Esaloca New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    [​IMG]
     
  7. mc_schmidt

    mc_schmidt New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    also...ich hab mir n paar f50.6 gekauft...also eigentlich nen upper einzeln, chassis einzeln und stollen einzeln! jetzt sind die stollen hier alle lustig nummeriert, aber wie bzw in welcher folge werden die an den schuh geschraubt????auf der box steht zwar so und soviele 15er und 10er dort und da...aber die stollen sind fast alle unterschiedlich nummeriert!!!!
    FRAGE...gibt es ne "einbauanleitung" für die stollen und wenn ja...wo???

    danke


    mc_schmidt;-)
     
  8. Suutsch

    Suutsch Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    die nummern haben nichts zu sagen. pro schuh gilt: die 4 langen nach hinten, die 6 kurzen nach vorne! beim reindrehen aufpassen, dass sie nicht verkanten und fälschlicherweise nach 1-2 umdrehungen fest zu sein scheinen