Dresden-Fans schaufeln Gräber

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 3 November 2008.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Makaberer Protest: Dresden-Fans schaufeln Gräber für eigene Spieler - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport


    Boah, wie krank muss man sein, um auf solche Ideen zu kommen? :vogel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Haben sie sich in Kroatien abgeschaut. Ich glaube in Zagreb wurde vor ein paar Jahren die gleiche Aktion gebracht. :D
     
  4. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Jo, einfach nur :vogel::vogel::vogel:

    Aber solche Hirnis gibt es leider immer wieder...wie diese Schwachmaten, die am Samstag ins Stadion gehen, einzig motiviert, ihre "Gegner" zusammenzuhauen...ach nee...äh...um als "Fans" das Spiel ihres Clubs zu verfolgen und das Team zu unterstützen. :prost:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Die verehren Ihr Spieler halt wie Heilige.

    Wen wundert es dann, das so eine Aktion an Allerheiligen durchgezogen wird? :zahnluec: :floet:

    btw: auch ich finds krank.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Mal sehen, was sie sich dann am Totensonntag einfallen lassen... :floet:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Uh, der war aber jetzt böse! :oma: :D
     
  8. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Die, die sich mit dem Gegner hauen wollen, gehen sicher nicht ins Satdion:floet:
     
  9. Freisinger

    Freisinger Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    habs auch gelesen einfach nur übel^^ find sowas von krass *todlach* so gehts nur im osten zu xD:hammer2:
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Passte doch zu Halloween. Und wenn die Idee nicht geklaut wäre, wäre es ja sogar fast ein bisschen kreativ.